Jump to content

Die männliche Mängelliste !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum darf Man(n) nicht so sein , wie er ist? Keiner hat wirkliche Mängel. Jeder ist gut so wie er ist! Nur passen sexuell nicht alle Partner , die man eventuell attraktiv findet!?

Geschrieben

Leben und leben lassen sowas gehört dazu sas man Mängel hat?

Geschrieben

Zieh einen tollen Anzug an und leg einen wundervollen Duft auf, dann hast du schon mal die Aufmerksam von 95% der hübschen Frauen. Und dann mach was draus ;)

morituritesalutant
Geschrieben

der größte fehler ist wahrscheinlich dieses thema,aber das betriff, wie die meisten fehler,niemals alle,sondern nur denjenigen,der den fehler macht.

Geschrieben

Ich machs kurz

Ist aber natürlich, wie immer nur meine ganz persönliche Meinung.

"Der Richtige kann nichts falsch machen-

und der Falsche nichts richtig."

Fehlerfrei ist niemand!

Geschrieben

@FräuleinSapio

Zum Zuhören und Mitteilen gehören 2 die es so machen das der Andere es auch versteht .

Beim Zuhören geht´s eher um klare Ansagen für den Mann und

 beim Mitteilen eher darum das Männer viele Themen gar nicht weiter besprechen wollen und

 zwar nicht weil sie irgendwas nicht verstanden haben , oder ändern wollen .

Klar gibt es bestimmt viele Männer die ein Kommunikationsproblem wie angeführt haben ,

aber viele sind eben einfach nur Männer , die eben nicht wie Frauen ticken und ich finde Das sehr angenehm .. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

@FräuleinSapio

Zum Zuhören und Mitteilen gehören 2 die es so machen das der Andere es auch versteht .

Beim Zuhören geht´s eher um klare Ansagen für den Mann und

 beim Mitteilen eher darum das Männer viele Themen gar nicht weiter besprechen wollen und

 zwar nicht weil sie irgendwas nicht verstanden haben , oder ändern wollen .

Klar gibt es bestimmt viele Männer die ein Kommunikationsproblem wie angeführt haben ,

aber viele sind eben einfach nur Männer , die eben nicht wie Frauen ticken und ich finde Das sehr angenehm .. 

Gebe ich dir recht. Aber da gibt es schon auch Unterschiede. Mancher Mann bemüht sich und versteht Frau, andere wiederum stellen sich scheinbar taub und blind. Sie interpretieren wild, egal wie deutlich Frau sich ausdrückt 😉

 ich glaube tatsächlich, dass Kommunikation das Hauptproblem zwischen Mann und Frau ist. Es muss eben der richtige Sender an den passenden Empfänger senden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

 

 ich glaube tatsächlich, dass Kommunikation das Hauptproblem zwischen Mann und Frau ist. Es muss eben der richtige Sender an den passenden Empfänger senden.

Das ist so und wird wohl immer so bleiben.

Eigentlich "passen" Männer und Frauen nicht zusammen. ;)

 

Geschrieben

Kommunikation ist das Hauptproblem zwischen Mensch und Mensch.

 

Wir schaffen es nicht einmal mehr zu blinken beim Abbiegen.

Geschrieben

@FräuleinSapio

Also beim Standard Mann und der Standard Frau ( klar ist ne platte Verallgemeinerung ) ,

ist aber mal die Wildheit der Interpretationsspielräume der Frau vorbehalten ,

während beim Mann das Licht eben einfach nur blau leuchtet . :clapping:

Mit genügend gutem Willen sind die Klüfte aber durchaus zu überbrücken oder zumindest mit Humor gut erträglich .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb valens-fidus:

...Gewisse Mängel hat doch jeder, sogar Frauen...

Wow! Gewagte These! Das beweise erstmal!

 

Manche Mängel können ja auch total süß sein, zum Beispiel, wenn ER ein Problem mit meinem Humor hat...

Geschrieben (bearbeitet)

@herzdame0607

Das beweisen , bist Du jeck ?

 Wir sind hier doch nicht auf " Lebensmüde.de " 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

...lach...

Bärchen, dann stelle ich aber auch nicht so etwas in den Raum.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Äction-Puppe:

Mädels----weisen wir Männer etwa irgendwelche Mängel auf>>>>rein sexuell?!?!

Könnte es uns wirklich an irgendetwas fehlen?!?!?!

Sollte es tatsächlich etwas geben ,was wir verbessern ,ändern ..oder gar nicht erst tun sollten...?!?!?!

Oder machen wir so manches gar kompletto falsch?!?!?!

Nein

Nein

Nein

Nein

Männer sind perfekt - wenn sie passen! smiley_53ba06.gif

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Äction-Puppe:

Mädels----weisen wir Männer etwa irgendwelche Mängel auf>>>>rein sexuell?!?!

Rein sexuell, was?

Nee, da passt schon alles. Im Bett seid ihr alle ausnahmslos der Knaller.

Bloß am Charakter können manche noch n bisschen feilen. 

Aber das ist auch nicht so wichtig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elvirahier:

 

Männer sind perfekt - wenn sie passen! smiley_53ba06.gif

Tja....

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär....:smiley:

Geschrieben

...im Januar läuft der TÜV ab...;)

 

 

...ihr habt es hier aber wirklich sehr schwer, wenn ihr euch immer auf solche Männer einlasst.:P

Geschrieben

Alle Männer haben Mängel.

Irren ist männlich.

Humor hilft dabei.

Man zeige mir die makellose Frau. Ich warte auf zahlreiche Zuschriften stets in OhiO:kissing_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb herzdame0607:

Wow! Gewagte These! Das beweise erstmal!

 

Manche Mängel können ja auch total süß sein, zum Beispiel, wenn ER ein Problem mit meinem Humor hat...

😁😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb AnnaDesire:

Zieh einen tollen Anzug an und leg einen wundervollen Duft auf, dann hast du schon mal die Aufmerksam von 95% der hübschen Frauen. Und dann mach was draus ;)

Was für ein verallgemeinernder Seim!

Nur hübsche Frauen finden Abendgarderobe und Parfüm toll?  
Und 95% stehen auf künstliche Düfte?
Nur 5% sind nicht Optik-oberflächlich? Oder finden diese blöden Äffchenkostüme namens "Anzug" toll?
 

Daß Leute immer von sich selbst auf die ganze Menschheit schließen müssen *kopfschüttel*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Optik ist wichtig , aber innere Werte auch .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb FingerTanz:

Was für ein verallgemeinernder Seim!

Nur hübsche Frauen finden Abendgarderobe und Parfüm toll?  
Und 95% stehen auf künstliche Düfte?
Nur 5% sind nicht Optik-oberflächlich? Oder finden diese blöden Äffchenkostüme namens "Anzug" toll?
 

Daß Leute immer von sich selbst auf die ganze Menschheit schließen müssen *kopfschüttel*

Bla... Blau... Bla... Meine Güte meine Meinung... Meine Antwort... Wenn du eine andere hast, dann schreib sie und belästige mich nicht mit deinem Schwachsinn... Wir sind hier bei poppen.de und nicht bei  Paarship... Nicht alles so furchtbar ernst nehmen... Nicht auf so einer Seite :D

Dann stehen die Hässlichen eben auch drauf, nur das interessiert doch keinen!!! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...