Jump to content

Die männliche Mängelliste !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

welche?

Na, Tigerentenlook, orale Düfte, etc. Männer und Frauen unterscheiden sich meiner Meinung nach nicht wirklich. 

vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

hm....

Solche Sachen zählen auch für uns Männer 

Geschrieben

Grundsätzlich weist natürlich kein Mensch eine Mängelliste auf... Jeder ist perfekt - wie er ist... Und gehen wir mal davon aus - dass jeder stets das Beste aus den Situationen macht - auch wenn das - rein sexuell - ganz schön mau sein kann ;-))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb More_3:

Grundsätzlich weist natürlich kein Mensch eine Mängelliste auf... Jeder ist perfekt - wie er ist... Und gehen wir mal davon aus - dass jeder stets das Beste aus den Situationen macht - auch wenn das - rein sexuell - ganz schön mau sein kann ;-))

Hast du schlechte sexuelle Erfahrungen mit Männern gemacht ? Was man hier von den meisten liest klingt aber anders .

Geschrieben

Pauschalisieren kann man da nicht. Aber die meisten hören zu wenig zu. Und sie teilen sich selbst zu wenig mit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FräuleinSapio:

Pauschalisieren kann man da nicht. Aber die meisten hören zu wenig zu. Und sie teilen sich selbst zu wenig mit.

Das mit dem zuhören könnt ihr Frauen besser , aber mitteilen tut ihr auch nicht alles , denn Frauen haben mehr kleine Geheimnisse . Ich denke du hast auch welche .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb holtr:

Das mit dem zuhören könnt ihr Frauen besser , aber mitteilen tut ihr auch nicht alles , denn Frauen haben mehr kleine Geheimnisse . Ich denke du hast auch welche .

Natürlich habe ich die. Aber wenn ich vom Partner etwas haben möchte, sei es sexuell oder anderweitig, warum sollte ich dann ein Geheimnis daraus machen? Kommunikation ist das A und O.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Natürlich habe ich die. Aber wenn ich vom Partner etwas haben möchte, sei es sexuell oder anderweitig, warum sollte ich dann ein Geheimnis daraus machen? Kommunikation ist das A und O.

Gute Gespräche gehören natürlich auch dazu und ständig zuhören fällt den meisten Männern schwer aber gerade beim Sex ist es wichtig viel vom anderen zu wissen und auch seine Vorlieben und seine Abscheu vor gewissen Sachen zu kennen . Das Nichzuhören auch beim Sex gehört sicher zur männlichen Mängelliste .

Geschrieben

Für mich fängt guter Sex beim Küssen an... Dafür braucht es Einfühlungsvermögen und Hingabe... Das hat natürlich auch was mit Chemie zu tun... Es gibt aber tatsächlich Männer - auch immer noch um die 50 - die fast keinen vernünftigen Körperkontakt hinkriegen - und das finde ich schon krass... Nichts gelernt über die Jahre...? Wenn ein Mann denkt - seine reine Anwesenheit und die reine Penetration einer Frau ist das Maß aller Dinge... Busen quetschen bis hin zu Hämatomen und Brustwarzen stark zwirbeln... Pussy bleibt da völlig unerwähnt... Die Spaßpunkte scheinen wenig bekannt zu sein - statt dessen gilt eher wildes Rumgestochere... Gut ist auch - eine Lieblingsstandardnummer *gähn... Ich glaube - ich hatte vier Beziehungen - die es richtig drauf hatten... Aus diesem Grund sollten Frauen ihre Männer schon lieben - sonst würden sie da schnell drauf verzichten... Die Ausnahme bildet die Ausnahme *g

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb More_3:

Für mich fängt guter Sex beim Küssen an... Dafür braucht es Einfühlungsvermögen und Hingabe... Das hat natürlich auch was mit Chemie zu tun... Es gibt aber tatsächlich Männer - auch immer noch um die 50 - die fast keinen vernünftigen Körperkontakt hinkriegen - und das finde ich schon krass... Nichts gelernt über die Jahre...? Wenn ein Mann denkt - seine reine Anwesenheit und die reine Penetration einer Frau ist das Maß aller Dinge... Busen quetschen bis hin zu Hämatomen und Brustwarzen stark zwirbeln... Pussy bleibt da völlig unerwähnt... Die Spaßpunkte scheinen wenig bekannt zu sein - statt dessen gilt eher wildes Rumgestochere... Gut ist auch - eine Lieblingsstandardnummer *gähn... Ich glaube - ich hatte vier Beziehungen - die es richtig drauf hatten... Aus diesem Grund sollten Frauen ihre Männer schon lieben - sonst würden sie da schnell drauf verzichten... Die Ausnahme bildet die Ausnahme *g

Das hast du so schön geschrieben , da sind wir voll einer Meinung , denn Küssen ist wichtig , das zeigt die Sympathie zueinander .

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb holtr:

Man riecht es und das stimmt .

Da verfügst du über tolle Fähigkeitern. Wie riechen denn ungeschnittene Fußnägel?

Geschrieben

Jeder gönnt sich das was er will.

Und ich mir nur noch die netten Männer. Kleine Mängel gibt's immer und das ist völlig ok.

 

Wenn ein Mann mir etwas bedeutet hat er meine Geduld, auch wenn er gerade ein kleiner Hornochse war. Er bekommt mein Lächeln, auch wenn das nicht immer einfach ist. Und ist er im Herz, dann bedeutet das was...ich bin ja auch nicht immer pflegeleicht.

Geschrieben

Da besucht wohl wer Nachhilfe wie nan ne Frau glücklich und zufrieden stellt. Frag Dr Winter von poppen.de

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chubbychica:

Zu schnell beim Sex halt...aber zur Hygiene..dreckige Hände oder Fingernägel .ungepflegte Hände und Füße. Einen dreckigen Nacken habe ich auch schon oft genug gesehen beim Mann. Ungepflegte Zähne ( zahnfarbe ist da nicht Mal schlimm. Eher braune stellen oder fehlende zahne sichtbare Löcher, Mundgeruch der daraus resultiert) ach die Liste ist unendlich

Würg :mask:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb binMann123:

Wir sind alle nicht perfekt.

Ich schon!

Geschrieben

Eine solch evolutionäre Frage kann bei dieser Fülle an Individuen in einer Multioptionsgesellschaft garnicht beantwortet werden. Da müsstest du eine jahrelange, wenn nicht sogar ewige Studie schreiben und auswerten,kommst dabei doch garnicht mehr zum vögeln :-D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BS-Affair:

 

Praktiziert man jetzt auch noch Fußnagelsex? 😵

Nein, aber mir ist schon mal beim Blick auf die Füße eines Mannes jeglicher Appetit auf mehr vergangen. So gesehen, wäre die richtige Nagelpflege schon mal die Voraussetzung, damit es überhaupt zum Sex kommen kann.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nein, aber mir ist schon mal beim Blick auf die Füße eines Mannes jeglicher Appetit auf mehr vergangen. So gesehen, wäre die richtige Nagelpflege schon mal die Voraussetzung, damit es überhaupt zum Sex kommen kann.

Tja, hätte er bloß die Socken angelassen oder du woanders hingeschaut... 😂

Geschrieben

manche haben sich sehr unvorteilhaft fotografiert, sie wirken auf den bildern manchmal nicht nur ungepflegt, sondern zum teil sogar verwahrlost. aber es ist natürlich nur schlecht fotografiert worden.........

Geschrieben

Sicher gibt es unter uns Männer auch welche, die es an Hygiene, Anstand usw. mangeln lassen.

Was der einen Frau an mir gefällt, kann die andere ganz schrecklich finden (ich würde mich z.B. als sehr geduldig bezeichnen, das kann manche schon recht nerven)

Vieles ist wohl auch Geschmackssache und kann man m.E. nicht als Mangel sehen.

Geschrieben

sehr interessanter thread, insbesondere die konkreten Hinweise. Ich denke eigentlich, dass ich in Sachen allgemeiner Instandhaltung ("Hygiene und Pflege") genug für mich tue, insbesondere vor einem Treffen, aber bekanntlich gibt es ja nichts, was man nicht noch verbessern könnte. Fußnägel, sagt ihr? Hmmm....

Geschrieben

Die Fragestellung ist zu allgemein gehalten. 

Erstmal muss ich wissen was ich von dem Mann will. Ist es nur Sex oder will ich eine Sex Freundschaft, evtl auch eine Beziehung. Wenn das klar ist dann kann ich mir Gedanken darüber machen. Sollten die Mängel mehr oder größer sein als das was ich im Beziehungsstatus haben will wird sortiert. 

Geschrieben

Hm, langsam sieht es so aus, daß Frauen die dickeren Eier in der Hose haben. Ein bisschen mehr Selbstvertrauen wäre angebracht. Gewisse Mängel hat doch jeder, sogar Frauen. Wer darüber nicht hinweg kommt hat eh verloren. Aber direkt danach fragen? Ich weiß nicht, ob das so schlau ist. Vlt hab ich den Threat auch nur nicht verstanden. Have Fun! 😉

Geschrieben

Kein Mensch ist zu 100% perfekt - aber Frauen jammern ja immer gerne darüber, wenn sie sich selber zu schnell mit dem Falschen abgeben - nur um zu figgn! :P

 

Ich fühle mich so wohl, wie ich bin - auch wenn alles etwas größer sein mag, als bei vielen anderen...und deshalb behalte ich auch immer den Überblick.:clapping:

Und Körperpflege ist für mich auch sehr wichtig - und keine Frau um der die Fliegen kreisen, könnte mir gefallen.....hehehe;)

×
×
  • Neu erstellen...