Jump to content

Die männliche Mängelliste !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mädels----weisen wir Männer etwa irgendwelche Mängel auf>>>>rein sexuell?!?!

Könnte es uns wirklich an irgendetwas fehlen?!?!?!

Sollte es tatsächlich etwas geben ,was wir verbessern ,ändern ..oder gar nicht erst tun sollten...?!?!?!

Oder machen wir so manches gar kompletto falsch?!?!?! 

Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen......smiley_53ba06.gif

 

..lasst mal hören.....viel kann es ja nicht sein......

Geschrieben

Lach, jeder Mann kann Normalerweise irgendwas besonders gut...so wie wir Frauen auch. Daher ist es sooo einfach perfekt... wenn alles optimal wäre, wäre es doch auf Dauer langweilig...man wächst an Herausforderungen, oder?

Geschrieben

Der durchschnittliche Mann sollte sich selbst manchmal etwas mehr Hygiene „gönnen“. Hab da schon Sachen erlebt...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Äction-Puppe:

Mädels----weisen wir Männer etwa irgendwelche Mängel auf>>>>rein sexuell?!?!

Könnte es uns wirklich an irgendetwas fehlen?!?!?!

Sollte es tatsächlich etwas geben ,was wir verbessern ,ändern ..oder gar nicht erst tun sollten...?!?!?!

Oder machen wir so manches gar kompletto falsch?!?!?! 

Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen......smiley_53ba06.gif

 

..lasst mal hören.....viel kann es ja nicht sein......

Männer sind immer perfekt. Es liegt immer nur an uns Frauen ;)

Das wissen wir doch alle *lach*

Geschrieben

Einfach mal mehr auf Frau eingehen und sich selbst als Mann zurücknehmen.

Geschrieben

Aus meiner, natürlich ganz objektiven, Sicht und dem (weiblichen) Feedback zufolge sind es weniger rein sexuelle.....Mängel.....vielmehr fehlt es vielen meiner Geschlechtsgenossen hier an Respekt, Niveau und Charme, aber etwas Empathie kann auch nicht schaden.....

Geschrieben (bearbeitet)

Auf gar keinen Fall - kann ja nur am mangelnden Einfühlungsvermögen der Frauen liegen! smiley_53ba06.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr Männer seid das Beste im Universum. Falsch machen könnt Ihr Göttlichen nichts. Ihr macht alles richtig, ausreichend, perfekt. Ihr seid anbetungswürdig, zauberhaft, charmant, liebendswürdig, hingebungsvoll........etc.etc.

 

 

Ach ganz vergessen Märchen fangen immer mit "es war einmal an":P

Geschrieben

Das mit der Empathie ist nicht so einfach , da ticken wir Männer anders , das mit der Hygiene kann ich nicht verstehen ( aber es gibt überall Schweine ) , sonst ticken Männer und Frauen aber ähnlich , jeder hat Lust und wir versuchen sie irgendwie auszuleben , aber bitte immer mit dem Partner gemeinsam ( miteinander Reden soll helfen ) , ich kenne nur meine Mängel , aber die sage ich hier nicht .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueant:

Ihr Männer seid das Beste im Universum. Falsch machen könnt Ihr Göttlichen nichts. Ihr macht alles richtig, ausreichend, perfekt. Ihr seid anbetungswürdig, zauberhaft, charmant, liebendswürdig, hingebungsvoll........etc.etc.

 

 

 

Hase ...du machst mich stolzsmiley_53ba06.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

Ihr Männer seid das Beste im Universum. Falsch machen könnt Ihr Göttlichen nichts. Ihr macht alles richtig, ausreichend, perfekt. Ihr seid anbetungswürdig, zauberhaft, charmant, liebendswürdig, hingebungsvoll........etc.etc.

 

 

Ach ganz vergessen Märchen fangen immer mit "es war einmal an":P

Es war einmal ein Prinz der schickte seiner Prinzessin ein Penisbild und sie lebten glücklich....

(frei nach @MrsZickes Profil ;) )

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Äction-Puppe:

Mädels----weisen wir Männer etwa irgendwelche Mängel auf

Das wäre das Letzte, mir darüber Gedanken zu machen.

Mich haben die Mädels so zu nehmen wie ich bin.

Geschrieben

In letzter Zeit kann ich nur eins bemängeln: wenn ihr sagt, ihr wollt euch treffen, dann solltet ihr das auch tun und nicht nur rumschwallern. Ansonsten die, die ich kennenlernen durfte waren zum grössten Teil sehr schöne Erfahrungen. Dafür danke 😊

Geschrieben

Zu schnell beim Sex halt...aber zur Hygiene..dreckige Hände oder Fingernägel .ungepflegte Hände und Füße. Einen dreckigen Nacken habe ich auch schon oft genug gesehen beim Mann. Ungepflegte Zähne ( zahnfarbe ist da nicht Mal schlimm. Eher braune stellen oder fehlende zahne sichtbare Löcher, Mundgeruch der daraus resultiert) ach die Liste ist unendlich

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Äction-Puppe:

Mädels----weisen wir Männer etwa irgendwelche Mängel auf>>>>rein sexuell?!?!

 

vor 50 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich sag nur Fußnägel......

Praktiziert man jetzt auch noch Fußnagelsex? 😵

Geschrieben

Ich mag Männer erstmal grundsätzlich, manche mehr, manche weniger.

Sie sind eben, wie sie sind, waren ja immerhin Gottes erster Versuch. Da darf man nicht sooo kritisch sein.

 

Aber es gibt auch Männer, die ich einfach grossartig finde, die haben dann einen Platz in meinem Herzen, der ihnen ziemlich sicher ist, egal, ob sie mal Mist machen...

 

Hygieneprobleme habe ich bei "meinen" Männern noch nie festgestellt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb holtr:

Was heißt zu schnell ?

zu schnell treffen wollen, zu schnell sex usw

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb herzdame0607:

Aber es gibt auch Männer, die ich einfach grossartig finde, die haben dann einen Platz in meinem Herzen, der ihnen ziemlich sicher ist, egal, ob sie mal Mist machen...

Gerade zu diesem Satz nochmal ein paar extra likes. Ich bin auch so :(

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

zu schnell treffen wollen, zu schnell sex usw

Zu schnell treffen , warum nicht , beim Sex hast du schon recht , aber wir Männer denken oft so und das ist gut bei euch Frauen , dass ihr ein wenig bremst .

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BS-Affair:

Praktiziert man jetzt auch noch Fußnagelsex?

Das ist sicher wieder fetisch.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb chubbychica:

Zu schnell beim Sex halt...aber zur Hygiene..dreckige Hände oder Fingernägel .ungepflegte Hände und Füße. Einen dreckigen Nacken habe ich auch schon oft genug gesehen beim Mann. Ungepflegte Zähne ( zahnfarbe ist da nicht Mal schlimm. Eher braune stellen oder fehlende zahne sichtbare Löcher, Mundgeruch der daraus resultiert) ach die Liste ist unendlich

Buah... nee. Also... das erzeugt bei mir gerade die mentale Repräsentation von so richtig runtergekommenen Pennern... Ok, letztere können nicht immer was für ihre Situation, es soll jetzt also kein Menschengruppe diskriminiert werden. Aber so der normale Durchschnittsmann... so ein Hygiene-Notstand? Gru-se-lig.

(Memo an mich: Termin bei der Fußpflege machen...)

×
×
  • Neu erstellen...