Jump to content

Intimpiercing weiten/dehnen


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

da hier ja einige Leute sind mit Intimpiercing wollte ich mal fragen ob und wenn ja wie ihr eure Löcher der Piercings geweitet habt. Ich hab ein Frenulumpiercing und würde da gerne einen größeren Ring rein machen aber stelle es mir komisch vor das mit einer Dehnschnecke oder ähnlichem zu machen. Hoffe ihr könnt mir helfen und ein ein paar Ratschläge geben für den Fall das man das nicht zu hause machen kann und damit zum Piercer muss, kenne die hier in der Gegend nämlich nicht.

Geschrieben

ich habe mir Ringe in unterschiedlichen Stärken geholt. Immer die nächste Stärke rein und dann ne Weile tragen. Keine zu großen Sprünge. Der Wechsel hat im warmen Wasser bei mir am besten funktioniert. Hab allerdings einen PA

Geschrieben (bearbeitet)

Frag mal deinen Piercer....es gibt einige verschiedene Methoden. Und bei deinem Kinderpiercing solltest du vorsichtig sein, sonst reisst es raus!

bearbeitet von KATandMAN
Geschrieben

Trage einen PA und der hat mittlerweile eine Stärke/ Materieldurchmesser von 10 mm bei einem recht kleinen Schwanz. Ich habe kontinuierlich mit einem immer stärkeren Ring gedehnt. Da muss man nicht unbedingt zum Percer. Aber halt Geduld haben

Geschrieben

Immer eine nr grösser..badewanne oder dehnstab....und eine weile warten...ich hab 6 intim auch pa gr 7..nächstes jahr 8er und bw..jeh nach haut dauert es halt..

Geschrieben

Also an der Stelle würde ich nicht allzu viel dehnen die Haut ist da ja recht dünn.

Geschrieben

Pass auf das es nicht reisst....dann ist das Piercing weg in alle voller Blut 😣🤣

Geschrieben

Etabliert hat sich in den letzten Jahren bei nahezu allen Piercingformen die Materialstärke von 1,6 mm, sie gilt sozusagen als Standard. Im Intimbereich werden sogar 2,0 mm oder bis zu 2,5 mm als normal wahrgenommen. Stellen die oft bewegt werden 😉 benötigen dickere Stärken. Mein damaliger piercer hat mir eines mit einer dünneren Stärke gestochen..was mir mein neuer ausgetauscht hat mit etwas dickeren Stärke...Autsch. . Schön wenn der Schmerz nachlässt. Du solltest vielleicht nochmal in ein Studio deines Vertrauens. 😁😊😉🍀

Geschrieben

So ein Piercing habe ich auch!

Mein Loch im Bändchen ist vom alleine größer geworden.

Ich habe ja einen kleinen Ring mit Kugel,kann jetzt die Kugel durchs Bändchen schieben!

Geschrieben

Also am Frenulum würde ich dehnen, auch nicht empfehlen. Da ist doch viel zu wenig Haut vorhanden um irgend einen "dicken" Ring oder Stab rein zu machen.

Geschrieben

also ich hab nen prinzalbert Piercing und ich fand das anfangs Piercing echt zu dünn hab dann einfach nen Piercing ne Nummer größer geholt nen Monat gewartet dann wieder ne Nummer größer bis zu dem jetzigen 6 mm stärke

Geschrieben

Genau sebastian so hab ich das auch bin im moment bei 10mm standard und ab unf an 12mm

Geschrieben

Ich habe meinen Frenum jetzt seid etwa 23 Jahren gestochen würde er mit 2 mm ich hatte in nach etwa einen Jahr angefangen ihn zu dehnen, habe mir dafür einen Pinsel gekauft der schönen glatt und Spitz zulief, habe den Pinsel abgesägt und habe mich schön in die Badewanne gesetzt, einweichen lassen und damit aufdehnen. Hatte auch schon 10 mm aber das ist mir zu viel da kannst du dir auch ein Hufeisen dran hängen.

Geschrieben

Habe auch ein Frenum und mit 0,5mm Schritten kannst du das ohne großen Umständen selber dehnen ohne das ein großer Drück drauf kommt...bei 0,5 hatte ich Null Probleme

Geschrieben

Danke für die Antworten, es ist derzeit ein 0,5mm drin und das sieht irgendwie nicht aus (so klein) wollte auf 1-2mm was ja anscheinend nicht so das große Problem zu sein scheint. Hab das Piercing auch schon einige Jahre (ca. 10 Jahre) aber sehr viel größer ist das Loch auch nicht geworden (bekomme grad so ohne größere Probleme den ring durch). Meinen Piercer fragen wird schwer da ich Umgezogen bin und hier in der Gegend bei noch keinem war.

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb fuchs1984:

Danke für die Antworten, es ist derzeit ein 0,5mm drin und das sieht irgendwie nicht aus (so klein) wollte auf 1-2mm was ja anscheinend nicht so das große Problem zu sein scheint. Hab das Piercing auch schon einige Jahre (ca. 10 Jahre) aber sehr viel größer ist das Loch auch nicht geworden (bekomme grad so ohne größere Probleme den ring durch). Meinen Piercer fragen wird schwer da ich Umgezogen bin und hier in der Gegend bei noch keinem war.

 

Das Loch wird auch von alleine größer.

Hab einen Stecker mit 2,5 mm Stab und das ist für mich viel besser als der Ring...vor allem kannst dann die Kugeln je nach Lust vergrößern oder tauschen

vor 7 Minuten, schrieb Sinnlicher-Hot:

Das Loch wird auch von alleine nicht größer.

Hab einen Stecker mit 2,5 mm Stab und das ist für mich viel besser als der Ring...vor allem kannst dann die Kugeln je nach Lust vergrößern oder tauschen

 

Geschrieben

Das richtig um zu Dehen kannst du bei JEDEM Piercer bekommen und aus den passenden Schmuck.

Geschrieben
Am 19.12.2017 at 18:54, schrieb KATandMAN:

Frag mal deinen Piercer....es gibt einige verschiedene Methoden. Und bei deinem Kinderpiercing solltest du vorsichtig sein, sonst reisst es raus!

Wird das ohnehin nicht zweimal gestochen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tristania_:

Wird das ohnehin nicht zweimal gestochen? 

Geht auch nicht wenn es raus gerissen ist 🤣😉

Geschrieben

Hinter's Narbengewebe des alten Piercings? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also habe auch nur PA 

Gedehnt habe ich den von 3 auf 8mm in ned ganz einem Jahr. 

 

Anfangs habe ich als einen Karabiner Zuhause ringe hingen und etwas Gewicht dran...... Also keine großen Sachen. Stahl Karabiner reicht meist schon alleine

 

Dann immer die nächste Größe mit einem dehnstab Geduld und Vaseline eingesetzt. 

 

Aber nicht übertreiben bis Schmerzen oder sonst was.... 

Mein Schritt von 6mm auf 8mm hat allein fast ein halbes Jahr gedauert da ich wohl etwas zu schnell vorging und zurück auf 5mm musste für ein paar Wochen. 

Geschrieben

Mit einem etwas schwereren Ring dehnt sich das von alleine und man muss keinen Dehnstab nehmen. ;)

Geschrieben

Hallo,  hab meinen Ring , 2,3mm jetzt ca 1,5 Jahre.  Mit 1,6mm angefangen und nach einem halben Jahr wechseln lassen. 

Und ja ich würde es wieder so machen! 

GG

Geschrieben

Kommt halt drauf an, wo du das Piercing hast. Ein PA wird ab 3mm langsam nett!
Bei kleineren Durchmessern fand ich das Tragegefühl immer etwas unangenehm.

×
×
  • Neu erstellen...