Jump to content

Rimming (Zungenanal)


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb erbi69:

Und wer behauptet es ohne Versuch ablehnt, weiß nicht was ihm / ihr entgeht!

Ich muß nicht auf eine heiße Herdplatte fassen um zu wissen, dass ich mich daran verbrennen könnte... :confused:

Das ist so ein bescheuertes Argument... Sorry, aber es wird ständig zu diesem Thema angebracht!

Geschrieben

Ich lecke auch sehr gern das ist was feines und geiles 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb erbi69:

Und wer behauptet es ohne Versuch ablehnt, weiß nicht was ihm / ihr entgeht!

Warum soll ich etwas versuchen, das mich von vornherein abstösst? Ich esse ja auch keinen Grünkohl oder fahre mit einem betrunkenen Autofahrer mit!

Geschrieben

Langsam hab ich hier das Gefühl, dass Analverkehr und A....loch lecken begehrter ist als das typische Geschlechtsteil einer Frau zu verwöhnen!

Und da es wirklich angenehmere Körperstellen gibt die man verwöhnen kann, verstehe ich absolut nicht warum ich jemanden am Arsch rumlecken soll.

 

Manche wissen echt nicht mehr was sie sexuell noch alles anstellen sollen!

Geschrieben

Ich denke "Rimming" wird eher von wenigen Frauen als erregend empfunden. Für die Minderheit der Frauen, die es jedoch mag, ist es u.a. eine ausgezeichnete Möglichkeit im Spiel männlicher Dominanz ihre Unterwerfung zu zeigen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Warum soll ich etwas versuchen, das mich von vornherein abstösst? Ich esse ja auch keinen Grünkohl oder fahre mit einem betrunkenen Autofahrer mit!

warum schreibst du immer wieder jetzt wissen alle das du es nicht magst es geht darum wer es mag oder bin ich blöd

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb pokuschler:

warum schreibst du immer wieder jetzt wissen alle das du es nicht magst es geht darum wer es mag oder bin ich blöd

Hallo du freundlicher Zeitgenosse. Die Frage lautete: "Jetzt würde ich gerne mal wissen, was die Frauen hier so davon halten??" Ich habe diese Frage beantwortet.

Ob du blöd bist, weiß ich nicht.

Geschrieben

Ich bin nur grad erstaunt dass du mit dem Alter schon 10 Frauen gefunden hast die das tatsächlich beidseitig gemacht haben 😳 da man hier ja eher raushört dass die meisten Damen (so wie auch ich) das eher nicht so prickelnd finden, um es mal nett auszudrücken 😬 Außerdem zeigt gleich der erste Blick in dein Profil dass du wohl eher Arschfixiert bist, würde mich von vorn herein schon abschrecken wenn Mann seinen Allerwertesten in sämtlichen Posen Und winkeln präsentieren muss🙈

Geschrieben

Ich mag rimming, aktiv wie passiv... find's sehr geil. Und ob die Sauberkeit passt, seh ich doch vorher ;) 

Geschrieben

Es ist doch immer wieder interessant wie ablehnend manche Personen Dingen gegenüber sind die sie noch nie ausprobiert haben. Ich meine damit nicht das ihr es ausprobieren sollt, sondern das ihr euch einfach eure Kommentare zu Themen sparen könnt, zu denen ihr nichts beizutragen habt außer euer Unverständnis. Rimming ist eine sehr spezielle Form der Stimulierung, die aufgrund der vielen Nerven am Anus sehr intensiv und erregend ist. Es ist bestimmt nichts was ich bei einer wildfremden Frau machen möchte, aber bei einer Vertrauten, von der ich weiß das sie vorher geduscht hat, warum nicht. Ich hatte ebenfalls schon mehrmals das Vergnügen von Frauen auf diese Art verwöhnt zu werden, und es ist ausgesprochen angenehm und erregend, wenn man sich darauf einlässt. Es waren übrigens die Damen die mich fragten ob ich etwas dagegen habe, der Impuls ging nicht von mir aus. Möglicherweise hat es tatsächlich etwas mit Unterwerfung zu tun, da die Damen alle devot veranlagt waren. Wie bei vielen sexuellen Spielarten wird es immer Vertreter beider Fraktionen geben, welche die es toll finden und welche die es ablehnen. Warum könnt ihr, die es ableht nicht einfach akzeptieren das es anderen gefällt und müsst auf ihnen rumhacken. Was eure Vorlieben angeht müssen aber alle tolerant sein. Es gibt auch für mich einige Sexualpraktiken die ich ablehne und für mich unverständlich sind, deshalb muss ich aber nicht die Moralkeule auspacken. Alles was den beteiligten Personen gefällt, vorausgesetzt sie sind volljährig und bei vollem Verstand wird von mir akzeptiert und toleriert. Oftmals scheint es mir so, als ob vor allem Menschen die mit ihrem Sexualleben nicht zufrieden sind sich über die "Moral" anderer aufregen. Oder wie meinte ein bekannter Komiker: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" Nach diesem Abschlussplädoyer wünsche ich allen hier viel Spaß, egal wo sie ihre Zungen und anderes gerne hinstecken ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Flipflop23:

Ich mag rimming, aktiv wie passiv... find's sehr geil. Und ob die Sauberkeit passt, seh ich doch vorher ;) 

Die Sauberkeit siehst Du aber nur bei "äußerlicher Anwendung"..viele scheinen ihre Zunge bis zum Anschlag reinzubohren...da siehst nichts und die Darmbakterien kannst eh nicht sehen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb erbi69:

Es waren ja die Frauen gefragt😜 Dennoch: ich mag / mache es sehr gerne. Es ist weder verwerflich noch eklig wie manche behaupten - Sauberkeit vorausgesetzt. Und wer es ohne Versuch ablehnt, weiß nicht was ihm / ihr entgeht!

 

vor 10 Stunden, schrieb Befana:

Ich muß nicht auf eine heiße Herdplatte fassen um zu wissen, dass ich mich daran verbrennen könnte... :confused:

Das ist so ein bescheuertes Argument... Sorry, aber es wird ständig zu diesem Thema angebracht!

Das einzig bescheuerte ist, sich dieses extrem schöne Gefühl selbst zu nehmen, indem man es ablehnt. Es gibt nichts intimeres. Es gibt kein schöneres Gefühl als da geleckt zu werden. Verzichte auch gerne auf das lutschen des Pints, wenn die Rosette schön geleckt wird. Ich durfte dieses traumhafte Gefühl leider erst mit 35 Jahren (von einer Frau übrigens!) erfahren.

Also nicht alles, was ich selbst ablehene oder nicht will, ist gleich bescheuert. Die Vergleiche die du und seven-iwas hier machen sind es vielleicht auch noch. Schönes Leben noch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb erbi69:

Also nicht alles, was ich selbst ablehene oder nicht will, ist gleich bescheuert.

Es hat niemand behauptet, dass Rimming "bescheuert" ist. Nur das Argument, dass man etwas erst ausprobiert haben muss, um es beurteilen zu können- das ist bescheuert. Wenn man etwas von vornherein ablehnt und bildlich gesprochen "Pickel kriegt", warum soll man sich trotzdem dazu überwinden? Sehe ich keinen Sinn drin.

Ich habe übrigens einen nicht all zu komplizierten Nicknamen. Mich "seven-iwas" zu nennen finde ich ziemlich respektlos.

 

 

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb masterofdreams69:

Es ist doch immer wieder interessant wie ablehnend manche Personen Dingen gegenüber sind die sie noch nie ausprobiert haben. Ich meine damit nicht das ihr es ausprobieren sollt, sondern das ihr euch einfach eure Kommentare zu Themen sparen könnt, zu denen ihr nichts beizutragen habt außer euer Unverständnis. Rimming ist eine sehr spezielle Form der Stimulierung, die aufgrund der vielen Nerven am Anus sehr intensiv und erregend ist. Es ist bestimmt nichts was ich bei einer wildfremden Frau machen möchte, aber bei einer Vertrauten, von der ich weiß das sie vorher geduscht hat, warum nicht. Ich hatte ebenfalls schon mehrmals das Vergnügen von Frauen auf diese Art verwöhnt zu werden, und es ist ausgesprochen angenehm und erregend, wenn man sich darauf einlässt. Es waren übrigens die Damen die mich fragten ob ich etwas dagegen habe, der Impuls ging nicht von mir aus. Möglicherweise hat es tatsächlich etwas mit Unterwerfung zu tun, da die Damen alle devot veranlagt waren. Wie bei vielen sexuellen Spielarten wird es immer Vertreter beider Fraktionen geben, welche die es toll finden und welche die es ablehnen. Warum könnt ihr, die es ableht nicht einfach akzeptieren das es anderen gefällt und müsst auf ihnen rumhacken....

Also soweit ich den Post richtig gelesen habe werden die Frauen nach ihrer Ansicht dazu befragt, darf man dann seine Ansicht wenn man das nicht schön oder sogar ekelig findet nicht kundtun? Dürfen dann etwa nur die Antworten denen es gefällt und die das positiv sehen?🤔

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb masterofdreams69:

Es ist doch immer wieder interessant wie ablehnend manche Personen Dingen gegenüber sind die sie noch nie ausprobiert haben. Ich meine damit nicht das ihr es ausprobieren sollt, sondern das ihr euch einfach eure Kommentare zu Themen sparen könnt, zu denen ihr nichts beizutragen habt außer euer Unverständnis. Rimming ist eine sehr spezielle Form der Stimulierung, die aufgrund der vielen Nerven am Anus sehr intensiv und erregend ist. Es ist bestimmt nichts was ich bei einer wildfremden Frau machen möchte, aber bei einer Vertrauten, von der ich weiß das sie vorher geduscht hat, warum nicht. Ich hatte ebenfalls schon mehrmals das Vergnügen von Frauen auf diese Art verwöhnt zu werden, und es ist ausgesprochen angenehm und erregend, wenn man sich darauf einlässt. Es waren übrigens die Damen die mich fragten ob ich etwas dagegen habe, der Impuls ging nicht von mir aus. Möglicherweise hat es tatsächlich etwas mit Unterwerfung zu tun, da die Damen alle devot veranlagt waren. Wie bei vielen sexuellen Spielarten wird es immer Vertreter beider Fraktionen geben, welche die es toll finden und welche die es ablehnen. Warum könnt ihr, die es ableht nicht einfach akzeptieren das es anderen gefällt und müsst auf ihnen rumhacken. Was eure Vorlieben angeht müssen aber alle tolerant sein. Es gibt auch für mich einige Sexualpraktiken die ich ablehne und für mich unverständlich sind, deshalb muss ich aber nicht die Moralkeule auspacken. Alles was den beteiligten Personen gefällt, vorausgesetzt sie sind volljährig und bei vollem Verstand wird von mir akzeptiert und toleriert. Oftmals scheint es mir so, als ob vor allem Menschen die mit ihrem Sexualleben nicht zufrieden sind sich über die "Moral" anderer aufregen. Oder wie meinte ein bekannter Komiker: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" Nach diesem Abschlussplädoyer wünsche ich allen hier viel Spaß, egal wo sie ihre Zungen und anderes gerne hinstecken ;-)

Sorry, aber ich habe es mit keiner Silbe schlecht geredet! Ich habe schlicht gesagt, dass es ein bescheuertes Argument ist, dass man es erst ausprobieren sollte, bevor man es ablehnt! Ich mag es nicht ausprobieren, weil mir persönlich, beim bloßen Gedanken daran, meine letzte Mahlzeit Retour kommt! Und für mich kommt eben deshalb auch kein Partner in Frage, der darauf abfährt! Denn ich werde weder ihm an der Rosette lecken, noch könnte ich ihn an meine Rosette lassen. Und küssen könnte ich ihn dann schon gar nicht. Dabei ist küssen für mich sehr wichtig.

Aber um es klar auszudrücken, mir ist es herzlich egal, was andere Leute treiben, solange es freiwillig, gewollt und gesetzlich einwandtfrei ist!

vor 11 Stunden, schrieb erbi69:

Das einzig bescheuerte ist, sich dieses extrem schöne Gefühl selbst zu nehmen, indem man es ablehnt. Es gibt nichts intimeres. Es gibt kein schöneres Gefühl als da geleckt zu werden. Verzichte auch gerne auf das lutschen des Pints, wenn die Rosette schön geleckt wird. Ich durfte dieses traumhafte Gefühl leider erst mit 35 Jahren (von einer Frau übrigens!) erfahren.

Also nicht alles, was ich selbst ablehene oder nicht will, ist gleich bescheuert. Die Vergleiche die du und seven-iwas hier machen sind es vielleicht auch noch. Schönes Leben noch.

Ich habe Dein Argument angegriffen und es bescheuert genannt, mit keiner Silbe habe ich hier irgendwas schlecht gemacht!

Lesen und gelesenes verstehen, scheint bei Dir nicht so zu klappen!

Übrigens, die Eingangsfrage war: " Mich würde mal interessieren wie die Frauen hier über Rimming ( Zungenanal ) denken?? "

Also für eine Frau, siehst Du aber verdammt männlich aus! >:(

 

Geschrieben

..is wie immer: es gibt welche, die mögen das. Andere wiederum nicht. So ist das mit den Vorlieben...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Bähhh

wenn ich ne frau mag magich alles an und in ihr da gibt's kein bäähhh

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb pokuschler:

wenn ich ne frau mag magich alles an und in ihr da gibt's kein bäähhh

so hat eben jeder seine eigene meinung... die auch jeder haben darf. für mich bleibt es ein BÄHHH

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

so hat eben jeder seine eigene meinung... die auch jeder haben darf. für mich bleibt es ein BÄHHH

ich sag immer jedem das seine und mir am meisten aber du hast ja recht

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb pokuschler:

wenn ich ne frau mag magich alles an und in ihr da gibt's kein bäähhh

Ähm... Wenn ich nen Mann mag, dann mag ich fast alles an ihm, aber eben nur fast. Mir persönlich ist noch kein Mann begegnet, der nicht irgendwas hatte, was mir weniger bis gar nicht gefallen hat. Und nur weil ich jemanden mag, muß ich nicht alles mit meiner Zunge erkunden!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Ähm... Wenn ich nen Mann mag, dann mag ich fast alles an ihm, aber eben nur fast. Mir persönlich ist noch kein Mann begegnet, der nicht irgendwas hatte, was mir weniger bis gar nicht gefallen hat. Und nur weil ich jemanden mag, muß ich nicht alles mit meiner Zunge erkunden!

beim mann ist es auch nicht so schön wie bei ner frau

×
×
  • Neu erstellen...