Jump to content

Haben verbitterte Männer noch eine Chance?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll Frau mit jemandem anfangen, der wie eine Spinne im Netz nur darauf wartet, dass seine Negativstimmung bestätigt wird? Tipp von mir, negative Erfahrungen ignorieren und auf das neue hoffnen

Geschrieben

Poppen. de... habt Spaß. Suchet. LIEST die Profile. Wer meckert, vor allem über andere,.... hat es nicht verstanden. Was jucken mch andere?

Geschrieben

Tipp von mir:
einfach ein bisschen ergebnisoffener werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cholibri:

Man würde doch auch kein Bewerbungsschreiben für einen Job mit einem Klagelied auf die ungerechte Welt eröffnen. Obwohl.. das wäre mal ein interessantes Projekt. ;-)

als Helfer für ein Hilfsprojekt in der dritten Welt sicher nicht unbedingt von Nachtei oder?
es kommt immer drauf an, auf was man sich bewirbt

vor einer Stunde, schrieb palubo:

Nein,  natürlich nicht,  die spreche ich auch nicht an.  Ich schaue ja auch nicht alle Frauen an.  

siehst... die Frauen, die sich hier nicht von dir ansprechen lassen sind nicht mehr und nicht weniger arrogant, als die auf der Strasse... sie können dir nur nicht durch ablehnende Körpersprache deutlich machen, dass sich ansprechen nicht lohnt... dafür ist es hier nötig die Profile zu lesen und zu verstehen

vor einer Stunde, schrieb palubo:

Stimme ich voll zu.  Aber liebe Männer,  da seid ihr selbst schuld.  Lasst doch mal die Frauen an die Tastatur,  mal sehen,  was sie so drauf haben beim Anschreiben.  😁

die Frauen sind bereits an der Tastatur... die Männer sind nur nicht geduldig genug auf Anschreiben zu warten :)

 

Geschrieben
Zitieren

Haben verbitterte Männer noch eine Chance?

Bitterschokolade findet auch Abnehmer.

Geschrieben

Kurze Zwischenfrage: Worin unterscheiden sich die „verbitterten“ Männer von all jenen Usern, die hier auf sie und andere einkloppen?

Geschrieben

Es liegt wahrscheinlich daran, dass es hier einfach zu viele Herren und zu wenige Damen gibt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Damen hier täglich mehrere Dutzend Nachrichten bekommen. Das lässt leider kaum Zeit für eine ausgiebige Konversation, und das finde ich sehr schade. Wer weiß schon, ob der Absender der Nachricht, auf die man soeben mit der "Nein, danke" Funktion geantwortet hat (oder der gar nicht erst durch den Filter gekommen ist), in der aktuellen Situation nicht vielleicht doch genau die richtige Wahl gewesen wäre? Das kann man erst mit Sicherheit sagen, wenn man die Person kennen gelernt hat, was wie gesagt aufgrund der schieren Masse der "Bewerber" für Otto-Normal-Frau ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb invisible40:

dann hat der Mann zu hohe Ansprüche...
keine Gurke ist so schlecht, dass sich keine schlechtere findet die die Gelegenheit nutzen würde

Das sehe ich anders kenn keine Frau die sagt naja Hauptsache in Schwanz. Das ist da bei Männern anders die denken naja Hauptsache ne Möse

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb in10thief:

Kurze Zwischenfrage: Worin unterscheiden sich die „verbitterten“ Männer von all jenen Usern, die hier auf sie und andere einkloppen?

Oh, wir sind natürlich die Guten weil wir auf der moralisch richtigen Seite stehen...

 

Ein konkreter Unterschied wäre aber, dass hier differenziert auf eine spezifische Zielgruppe eingeprügelt wird und nicht auf alle Angehörigen des anderen Geschlechts.

vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das sehe ich anders kenn keine Frau die sagt naja Hauptsache in Schwanz. Das ist da bei Männern anders die denken naja Hauptsache ne Möse

Doch, auch solche Frauen gibt es. Und in meinen Augen sind ungefähr so anziehend wie Männer, die alles ficken, was bei drei nicht auf dem Baum sitzt.

Geschrieben

Verbitterte Menschen, egal ob Mann, Frau, Es; egal ob jung oder alt; egal aus welchem Land, etc. haben bei mir kathegorisch keine Chance. Das sind Menschen, die meiner Meinung nach, einem nur Lebenssaft abzapfen und einen depressiv machen. Dazu ist mir mein Leben zu wertvoll. Und nebenbei: Gegen Verbitterung hilft Humor!

morituritesalutant
Geschrieben

wenn jemand so verbittert ist,dann sollte er auch konsequent sein account löschen.

ich besuche keine männer profile,kenne deshalb solche texte nicht.wenn er trotzdem hier noch sucht,sollte er sich das denken,aber nicht ins profil schreiben.solch ein text wird die kontaktaufnahme von einer frau nicht gerade beflügeln,

somit kann sich die verbitterung nur noch steigern.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das sehe ich anders kenn keine Frau die sagt naja Hauptsache in Schwanz

vielleicht sind es Frauen, die du nicht zur Kenntnis nimmst... sie haben es ja nicht auf die Stirn tätowiert

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb softinchen:

Gibt sicher die ein oder andere Dame die so einen aus der Reserve locken möchte. Mich würde jedoch so ein Profil eher abschrecken und ich würde mich auch auf keine Diskussion einlassen.

Du sprichst mir aus der Seele. Schlussendlich macht doch immer der Ton die Musik. Und wenn mir der Text nicht passt, warum sollte ich dann unbedingt anschreiben müssen?

Geschrieben

Haben verbitterte Männer noch eine Chance? - wohl eher nicht.

Und ich denke, die Männer (es werden aber auch nicht viele sein) sie sehen in der Ablehnung aber auch keine Verbindung zu ihrem Text im Profil.

Sich selbst hinterfragen ist nun mal nicht jedem gegeben

Geschrieben

Sorry, aber es gibt hier ein ganze Reihe Frauen, die glauben Aphrodites Zwillingsschwester zu sein und gegen die dann selbst Puttchen Prammel vom Kotterlumpen eine Schönheit ist.

Und auch das Thema Anspruch, ist etwas, was jeder für sich selbst entscheiden muß!

Absolut unverschämt und dummdreist, empfinde ich es, daß sich zu diesem Thema, in diesem Forum speziell eine Dame zu Wort meldet, die es GENAU SO!

praktiziert, wie sie es anprangert. 

Und solange man nicht weiß, warum der Zustand so ist, wie er im Moment ist, es kann ja was passiert sein, sollte man demjenigen auch eine 2te Chance einräumen.

Geschrieben

@LuCas373...Dummdreist und unverschämt finde ich deinen Post. .. Und jemanden öffentlich anzuprangern ist unter aller Kanone.

Geschrieben

Habe ich nicht getan, und denke auch, wir kennen uns nicht.

Pardon und Praktiken die ich selbst favorisierte, sollte ich auch anderen lassen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LuCas373:

Sorry, aber es gibt hier ein ganze Reihe Frauen, die glauben Aphrodites Zwillingsschwester zu sein und gegen die dann selbst Puttchen Prammel vom Kotterlumpen eine Schönheit ist.

Und auch das Thema Anspruch, ist etwas, was jeder für sich selbst entscheiden muß!

Absolut unverschämt und dummdreist, empfinde ich es, daß sich zu diesem Thema, in diesem Forum speziell eine Dame zu Wort meldet, die es GENAU SO!

praktiziert, wie sie es anprangert. 

Und solange man nicht weiß, warum der Zustand so ist, wie er im Moment ist, es kann ja was passiert sein, sollte man demjenigen auch eine 2te Chance einräumen.

Wer ist dieser Puttchen Prammel und ist der besuchbar, in seinem Kotterlumpen? 

Ich halte es für heikel, im emotionalen Ausnahmezustand derartige Beiträge zu verfassen. Man könnte dir das als "Verbitterung" auslegen und wie wir wissen, stehen die Ladys da nicht so drauf.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LuCas373:

Sorry, aber es gibt hier ein ganze Reihe Frauen, die glauben Aphrodites Zwillingsschwester zu sein und gegen die dann selbst Puttchen Prammel vom Kotterlumpen eine Schönheit ist

Es geht aber gerade nicht darum.

Und dein Text liest sich nach etwas persönlichem

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Haben solche Männer überhaupt noch eine Chance, hier jemanden kennen zu lernen?

jemanden bestimmt...frage ist nur ob sie den dann auch wollen und auf männer stehen.....

 

aber solche, die andere ins schlechte licht rücken um selbst besser dazustehen, will vermutlich auch kein mensch.....:coffee_morning:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mondkusss:

aber solche, die andere ins schlechte licht rücken um selbst besser dazustehen, will vermutlich auch kein mensch.....:coffee_morning:

Würde ich auch sagen. Ich kann nur nicht ganz nachvollziehen, wo du das hier siehst. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Wer ist dieser Puttchen Prammel und ist der besuchbar, in seinem Kotterlumpen?

Das ist eine Sie... die Nichte von Gretchen Modermöse!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DirtyLoverXL:

Ein konkreter Unterschied wäre aber, dass hier differenziert auf eine spezifische Zielgruppe eingeprügelt wird und nicht auf alle Angehörigen des anderen Geschlechts.

Und dennoch verhalten sich sowohl die einen als auch die anderen asozial (im Sinne von nicht sozial). Da hat sich mal eben jegliche Chance verringert, wenn nicht sogar in Luft aufgelöst.

bearbeitet von in10thief
×
×
  • Neu erstellen...