Jump to content

Haben verbitterte Männer noch eine Chance?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Danloft:

 

Flieg noch höher. Bist ja auch super gefragt und deshalb geniess es einfach. 

Stell dir vor ich würde dir sagen : Ich will dich mal treffen und  nackt begutachten und dann entscheiden ich ob ich dich ficken will.

 Hast so etwas schon mal erlebt ? 

Ich schon !

da ist der Unterschied... manchen ist es egal ob sie gefickt werden oder nicht, so lange sie nicht vom richtigen gefickt werden... ich warte auch lieber lang, als jeden zu lassen...
und zu dem nackt begutachten lassen... wenn du nicht jeden datest, sinkt die Wahrscheinlichkeit auf einer Fleischbeschau zu landen... und... du kannst dir sicher sein, diese Beschau haben hier viele erlebt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Danloft:

 

Flieg noch höher. Bist ja auch super gefragt und deshalb geniess es einfach. 

Stell dir vor ich würde dir sagen : Ich will dich mal treffen und  nackt begutachten und dann entscheiden ich ob ich dich ficken will.

 Hast so etwas schon mal erlebt ? 

Ich schon !

Daaas klingt als hätte Dich wer "geärgert" ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrMad_666:

Ist die Frage nun wirklich so schlimm? Schließlich geht's bei poppen doch darum. Wenns Gegenüber passend erscheint und nicht am Arsch der Welt wohnt warum dann nicht spontan Fragen? Ob es dann wirklich passt zeigt sich eh erst wenn man sich in Echt sieht.

Eine Konversation SO zu beginnen ist definitiv schlimm

Mag sein, das eine von 1000 Frauen drauf steht, aber die Masse wünscht sich doch er normale Kommunikation

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sleepless64:

Mag sein, das eine von 1000 Frauen drauf steht, aber die Masse wünscht sich doch er normale Kommunikation

Dennoch ist es auf einer Fickseite im Internet nichts so außergewöhnliches, wenn jemand einem diese Frage stellt. Ich glaube das war das was @DrMad_666 meinte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Frauen ja gibt immer in Typ der drüber rutscht wen wir ehrlich sind als man eher aber nicht.

dann hat der Mann zu hohe Ansprüche...
keine Gurke ist so schlecht, dass sich keine schlechtere findet die die Gelegenheit nutzen würde

Geschrieben

@Engelschen_72 Aber nicht als 1. Satz einer Nachricht

Selbst wenn ich als Mann so etwas von einer Frau bekäme, wäre das Thema durch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Dennoch ist es auf einer Fickseite im Internet nichts so außergewöhnliches, wenn jemand einem diese Frage stellt. Ich glaube das war das was @DrMad_666 meinte.

An der Fleischtheke beim Edeka kannst Du auch sagen "Ich möchte gerne 500g T-Bone Steak. Das wäre alles, vielen Dank."

Oder "500g T-Bone". Jetzt mal raten, was beim Gegenüber besser ankommt?

Also nur weil es ne Fleischtheke ist... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sleepless64:

@Engelschen_72 Aber nicht als 1. Satz einer Nachricht

Selbst wenn ich als Mann so etwas von einer Frau bekäme, wäre das Thema durch

und das gilt halt nicht für alle...
für jemanden der so denkt und etwas gleichgesinntes sucht, ist es genau der richtige Weg etwas gleichgesinntes zu finden... auch wenn er damit welche vergrätzt, die ihm am Ende eh nicht liegen würden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

da ist der Unterschied... manchen ist es egal ob sie gefickt werden oder nicht, so lange sie nicht vom richtigen gefickt werden... ich warte auch lieber lang, als jeden zu lassen...
und zu dem nackt begutachten lassen... wenn du nicht jeden datest, sinkt die Wahrscheinlichkeit auf einer Fleischbeschau zu landen... und... du kannst dir sicher sein, diese Beschau haben hier viele erlebt

Bist du die richtige?

 Ich wünschte du würdest Vollweib 90D sein aber ohne Bauch. 160 cm gross ,Schwarze Haare ,Pussy nicht rasiert und gerne Fickstück sein.Sehr gern nuttig angezogen. Und bitte Pussy darf kein bischen duften. Zudem solltest du besuchbar sein und meine Wünsche erfüllen. Lach 

Wer schreibt so einen Mist ins Profil ?

Das habe ich nur bei manchen Frauen und Paaren gesehen. Traumtänzer und respektlose die denken dass die perfekt sind . 

 

I

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flepoD:

An der Fleischtheke beim Edeka kannst Du auch sagen "Ich möchte gerne 500g T-Bone Steak. Das wäre alles, vielen Dank."

Oder "500g T-Bone". Jetzt mal raten, was beim Gegenüber besser ankommt?

Also nur weil es ne Fleischtheke ist... ;)

in beiden Fällen bekommste dein Steak

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Dennoch ist es auf einer Fickseite im Internet nichts so außergewöhnliches, wenn jemand einem diese Frage stellt. Ich glaube das war das was @DrMad_666 meinte.

Aber nicht, wenn im Profil der Frau eindeutig steht, dass sie nicht auf schnellen, unkomplizierten Sex steht.

Es scheitert bei den meisten Männern doch schon daran, dass sie nicht in der Lage sind und oder sich nicht mal die Mühe machen, den Profiltext zu lesen UND zu VERSTEHEN. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Danloft:

Bist du die richtige?

nein bin ich nicht... aber hier schwirren bestimmt Frauen rum, auf die die Beschreibung passt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

in beiden Fällen bekommste dein Steak

 

Jetzt nochmal die Frage lesen: "Jetzt mal raten, was beim Gegenüber besser ankommt?" war es.

Nicht "bekomme ich ein Steak?"

Aber nach der Theorie bekommt ja jeder nen Fick, der "ficken?" ruft. :jumping:

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nimmdichin8:

Daaas klingt als hätte Dich wer "geärgert" ...

Das ist einfach nur respektlos. Warum denken Frauen oder Paare sich so etwas erlauben zu dürfen ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Danloft:

Wer schreibt so einen Mist ins Profil ?

jemand der Bock drauf hat

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

nein bin ich nicht... aber hier schwirren bestimmt Frauen rum, auf die die Beschreibung passt

auf Aussehen und Alter egal passt aber auch Du :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Danloft:

Das ist einfach nur respektlos. Warum denken Frauen oder Paare sich so etwas erlauben zu dürfen ? 

nein, sehe ich nicht soooo ... war meine meinung.

und wenn duuu es so siehst ... war was du dem berliner mädel geschrieben hast ...

eine frechheit .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

jemand der Bock drauf hat

Dann schreib dir auch ins Profil rein und warte schön auf den richtigen . Du bist sowieso die richtige ! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb flepoD:

Jetzt nochmal die Frage lesen: "Jetzt mal raten, was beim Gegenüber besser ankommt?" war es.

Nicht "bekomme ich ein Steak?"

Aber nach der Theorie bekommt ja jeder nen Fick, der "ficken?" ruft. :jumping:

 

ganz genau... jeder bekommt was er sucht, wenn er an der richtigen Stelle fragt...
du kannst an der Fleischtheke sagen "würden sie mir bitte 2 Pfund Schwarzbrot geben" oder "Alte lass 2 Pfund Schwarzbrot rüberwachsen"

in beiden Fällen bekommst du kein Schwarzbrot an der Fleischtheke und nicht, weil du den falschen Ton getroffen hättest, sondern weil du beim falschen Anbieter gefragt hast

vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

auf Aussehen und Alter egal passt aber auch Du :jumping:

ja... manchmal treffe ich sogar so jemanden

bevorzugt wenn noch dabei steht "alles kann nichts muss"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nimmdichin8:

nein, sehe ich nicht soooo ... war meine meinung.

und wenn duuu es so siehst ... war was du dem berliner mädel geschrieben hast ...

eine frechheit .

Ich komm dich besuchen ... bei dir sind die Regeln nicht so streng. Man muss kein Traummann sein. 

Geschrieben

Haben den die anderen eine Chance? Wenn man nicht gerade in der nähe einer Großstadt wohnt hat Man(n) schlechte Karten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Danloft:

Ich komm dich besuchen ... bei dir sind die Regeln nicht so streng. Man muss kein Traummann sein. 

lach, dann hoffe ich hast mein profil GANZ gelesen ? liebguck.

Lieb und nett uuund ehrlich .... ist aber halt nicht jedermans ding ...

×
×
  • Neu erstellen...