Jump to content

Haben verbitterte Männer noch eine Chance?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Das ist eine Sie... die Nichte von Gretchen Modermöse!

Ich bin bi. Das ist okay. 

Geschrieben

Nu ja, wenn sie geil ist und ein Loch hat... 

Nur stinken sollte sie nicht. Der Fischgeschmack haftet so lange auf der Zunge. Doof widerum darf sein. 

Bitter, bitter, bitter. Da ging sie hin und sang nicht mehr. 

Geschrieben

ICH gehe mal davon aus das derartige Männer, wie von dir beschrieben Weder real, noch Virtuell es zu einem kennenlernen bringen.... ok eine Studentin der Psychologie auf der Suche nach "Fällen" oder eine Waschbärfrau...... die vielleicht doch ....

Geschrieben

Verbitterte Männer haben hier drin genauso Chancen wie verbitterte Frauen davon gibt's ja auch mehr als genügend, so ist es ja nicht.

Zwar sind die Chancen verbitterter Männer wesentlich geringer als bei entsprechenden Frauen, aber "a bisserl was geht immer".

Wobei das "verbittert sein" natürlich wenig hilfreich ist.

Wesentlich zielführender ist das zu schreiben wie toll es ist und wie großartig alles läuft, dass man betont glücklicher Single zu sein.

Lügen haben bei Frauen immer Erfolg, man muss sich ja nur die Jammerpostings der Frauen anschauen die wieder mal auf einen gebundenen Kerl reingefallen sind, oder auf Einen der Sie nur als Snack zwischendurch verspeist hat weil halt wieder mal Not am Mann war.

Was sicher auch mehr hilft als Verbitterung ist, seine Ansprüche einfach runter zu schrauben.

"Kluge, erfolgreiche Männer" machen das nach dem Motto "Alter und aussehen egal", ein paar hundert Km fahren für nen kurzen Fick hilft auch gegen Verbitterung.

Was natürlich auch gegen Verbitterung hilft ist "Großzügigkeit" anzubieten, das zieht auch immer.

Zum Glück gehöre ich mehr zu den amüsiert Frustrierten statt zu den Verbitterten.

In jedem Misthaufen findet sich irgendwo eine Nadel, oder wie war dieses Sprichwort gleich wieder?

Geschrieben

Ich hab nun so einige Kommentare gelesen und finde schon den Umgangston irgendwie krass und rauh.

Zum Thema: Ich würde zur Vermeidung von Verallgemeinerungen vorschlagen, unter den verbitterten Männern zu unterscheiden und zwar 1. denen, die sich selbst durch ihre Verhaltensweisen wie aufdringlichen, vulgären, einfach unschönen Nachrichten, Aussagen und Auftreten sowie mit gefakten Infos und Fotos selbst ins Abseits drängen und deren Profile eigentlich gelöscht werden sollten und 2. denen, die einen gepflegten Umgangston in Nachrichten pflegen, deren Profile echt und wahr sind, die einen guten Charakter erkennen lassen und trotzdem nur Absagen, "Nein danke" ernten und deren Nachrichten ungelesen gelöscht werden. Bei den ersteren ist klar, dass da nicht viel dahinter sein kann, aber diese Männer machen viele Frauen "blind" für die anderen Männer. Das kann man auch irgendwann nicht mehr mit Humor überspielen, denn das kann schon frustrierend sein. Letztlich sollten beide Seiten aufeinander zugehen und vielleicht nicht gleich den "Nein danke" Button benutzen, vielleicht ist gerade dieser Mann oder Frau auf den zweiten Blick der/die Richtige zur Erfüllung seiner Wünsche.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb giotto94:

"Kluge, erfolgreiche Männer" machen das nach dem Motto "Alter und aussehen egal", ein paar hundert Km fahren für nen kurzen Fick hilft auch gegen Verbitterung

Es tut mir ja schrecklich leid, aber mein Eindruck ist , dass du keine Ahnung davon hast, wie sich "kluge und erfolgreiche Männer, "hier und im sogenannten  "realen Leben" verhalten.

Geschrieben

Nein sicher nicht. Ich wurde auch schon als fake bezeichnet, nur weil ich nicht so reagierte, wie er es sich offenbar vorstellte. Das hab ich nicht nötig..

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb derKitzler:

Für JEDEN Topf gibts einen passenden Deckel. Allgemein lässt sich die Erfolgschance -auch wenn es verleugnet wird - an Eloquenz , Penisumfang und Waschbrettbauch festmachen.

Eloquenz ist der Türöffner, ein dickes Ding eher eine Zugabe und der Waschbrettbauch wäre zuviel des Guten.

vor 11 Stunden, schrieb long67:

Hier ist es egal was im Profil steht ist meine Erfahrung! Ist man nett, ist es auch verkehrt!

Heul doch... nee mach den nächsten Jammerthread auf, war schon so lang keiner mehr-..

vor 11 Stunden, schrieb palubo:

Ich will einfach unabhängig dazu meine Erfahrung schildern. Ich kann die Profile anderer Männer nicht beurteilen, diese besuche ich nicht. Auch wie diese anderen Männer Frauen kontaktieren, auch nicht. Ich gehe aber davon aus, das meine Beschreibung durchaus niveauvoll gestaltet ist, positiv deckend. Auch bei der Gestaltung meiner Anschreiben bin ich kreativ und schreibe freundlich. Trotz alledem erhalte ich kaum positive Antworten. Ich empfinde das Verhalten der hier anwesenden Frauen auch als arrogant und abweisend. Aber das liegt vielmehr auch an dem Überangebot der männlichen Spezies. Der Inhalt eines Anschreibens wird meiner Meinung nach kaum noch wahr gekommen, Lieber wird der Einfachheit halber der "Nein danke Button" gedrückt. Da ist für mich unterste Schublade, und zeugt von keinem Stil. Aber so ist die Kommunikation nun mal geworden. Einfach und oberflächlich. Mit Niveau hat das nichts mehr zu tun. In meiner ganzen Zeit hier wurde ich nicht ein einziges mal von einer Frau kontaktiert. Ich kann den Frauen muriel raten, nicht auf die unzähligen Anfragen zu reagieren und zu antworten, sondern selbst mal sich die Mühe u machen und nach passenden Profile zu suchen. Und ein Test an die Männer, die wirklich dummen Anschreiben und Kommentare zu lassen. Damit entwürdigt ihr euch selbst. Denn wenn eine Frau nur ihre Brüste raus hängen lässt, und ihr dann schreibt, "tolles Profil und geile Frau" dann Frage ich mich ernsthaft was sonst noch dahinter steckt. Aber die lesen meinen Text hier sowieso nicht. Warum auch, wenn sie ihn eh nicht bestehen. Da sind halt Viele im Bilderbuchzeitalter hängen geblieben. Schön, dass es noch andere Portale gibt, die nicht nur sexistisch ausgerichtet sind, dort funktioniert es tatsächlich noch. Dem Rest wünsche ich noch einer schöne Zeit. Gruß palubo

Was denn ... zu den unzähligen Anfragen, auch noch selbst aktiv werden?

Und in anderen Portalen bekommt frau die gleiche blöde Anmache, nur halt erst im 2. Satz.

vor 10 Stunden, schrieb Danloft:

Ich finde dass manche Frauen hier zu hoch fliegen. Aber das hat auch mit extrem vielen Angeboten und Nachrichten zu tun und aufeinmal denken sehr sehr viele : Bin etwas besonderes! Dann geht es los: Er muss so und so aussehen Seiner soll so gross und so dick sein . Am Montag ,Mittwoch und Samstag vormittag können. Darf nicht vergeben sein. Dies und das geht überhaupt nicht. Usw usw usw Und wenn man das der jenigen sagt dass es übertrieben ist dann wird man blockiert oder als frustriert abgestempelt. Anscheinend denken 70 Prozent der Frauen hier dass die perfekt sind und nur noch auswählen brauchen. Ein Dekolleté Foto gezeigt und direkt 100 Nachrichten bekommen . Das führt dann zu Überheblichkeit. Aber zum Schluss gibt es immer die Quittung wenn der jenige der die jenige in den Himmel gelobt hat abspritzt hat.... Dann wird oft sehr sehr schnell das Weite gesucht und aber gesagt wie toll sie ist er sich auf jeden Fall nochmal melden wird. Zum Glück kenne ich hier Paare und Frauen den es hauptsächlich um Sex geht. Aber das sieht man auch direkt im Profil wer wer ist...

Im Verallgemeinern kennst du dich aus... wenn ich statt eines Auges nun einenBrust zeigen wärde, ich glaube nicht, dass ich mehr (angenehme) Zuschriften bekäme. Und glücklicherweise weiß ich zu filtern, wer nur drüberrutschen will und wer nicht. So blöd kann nur Mann denken.

vor 10 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Nö, nicht auf jeden Topf.

Mein Eindruck ist, hier gibt's verdammt viele Milchtöpfe und Woks.

Eloquenz ja, die  ist mir jedenfalls sehr wichtig.... aber Penisumfang und Waschbrettbauch, haben hier weniger Bedeutung, als man(n) denkt.

Vergiss die Kasserollen und Blumenpötte nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

hatte hier schon richtig tolle gespräche mit " verbitterten " männern die sehr nett waren.

manche wirken auch nur verbittert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Profil auf - Ihr Frauen seid ... mecker mecker mecker... Profil zu. Fertig

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb invisible40:

vielleicht sind es Frauen, die du nicht zur Kenntnis nimmst... sie haben es ja nicht auf die Stirn tätowiert

Ich gehe nur davon aus was ich kenne erlebe und mitbekomme. Wie gesagt ich glaube es nicht kann aber sein das ich mich täusche. 

vor 17 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Oh, wir sind natürlich die Guten weil wir auf der moralisch richtigen Seite stehen...

 

Ein konkreter Unterschied wäre aber, dass hier differenziert auf eine spezifische Zielgruppe eingeprügelt wird und nicht auf alle Angehörigen des anderen Geschlechts.

Doch, auch solche Frauen gibt es. Und in meinen Augen sind ungefähr so anziehend wie Männer, die alles ficken, was bei drei nicht auf dem Baum sitzt.

Wie gesagt ich Kenn keine aber ich kann mich auch täuschen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Heartlove1969:

Ich hab nun so einige Kommentare gelesen und finde schon den Umgangston irgendwie krass und rauh.

Zum Thema: Ich würde zur Vermeidung von Verallgemeinerungen vorschlagen, unter den verbitterten Männern zu unterscheiden und zwar 1. denen, die sich selbst durch ihre Verhaltensweisen wie aufdringlichen, vulgären, einfach unschönen Nachrichten, Aussagen und Auftreten sowie mit gefakten Infos und Fotos selbst ins Abseits drängen und deren Profile eigentlich gelöscht werden sollten und 2. denen, die einen gepflegten Umgangston in Nachrichten pflegen, deren Profile echt und wahr sind, die einen guten Charakter erkennen lassen und trotzdem nur Absagen, "Nein danke" ernten und deren Nachrichten ungelesen gelöscht werden. Bei den ersteren ist klar, dass da nicht viel dahinter sein kann, aber diese Männer machen viele Frauen "blind" für die anderen Männer. Das kann man auch irgendwann nicht mehr mit Humor überspielen, denn das kann schon frustrierend sein. Letztlich sollten beide Seiten aufeinander zugehen und vielleicht nicht gleich den "Nein danke" Button benutzen, vielleicht ist gerade dieser Mann oder Frau auf den zweiten Blick der/die Richtige zur Erfüllung seiner Wünsche.

Das sehe ich nicht ganz so.

 

Ich war hier während meiner vergangenen Beziehung auch recht verzweifelt und - gemessen am Verhältnis zwischen erhofften und tatsächlichen Treffen - relativ erfolglos auf der Suche. Meine jetzige Partnerin ist auch hier angemeldet und lässt mich hin und wieder an den ihr zugedachten Ergüssen männlicher User teilhaben. Deshalb kenne ich gewissermaßen beide Seiten dieser Medaille und ich kann das Verhalten dieser egal aus welchem Grund verbitterter Herren nicht verstehen.

 

Ja, es ist verdammt frustrierend, wenn man sich immer wieder viel Mühe gibt und individuelle Anschreiben verfasst, sofern man nicht gleich am Mailfilter scheitert, was in gefühlt 95% der Fälle der Fall ist, wenn man ehrlicherweise "kein Single" angegeben hat, und dennoch nicht ans Ziel gelangt. Und sicherlich denkt man dann auch manchmal, dass diese blöde Ziege doch gefälligst mal die Augen aufmachen und erkennen soll, welch großartige Gelegenheit sich ihr da bietet. Aber auch mit dem besten Anschreiben, den tollsten Fähigkeiten als Liebhaber und dem Aussehen von George Clooneys jüngerem Bruder hat man hier keinen Anspruch auf Erfolg.

Auf der anderen Seite lese ich inzwischen immer wieder, was der durchschnittliche User unter einer angemessenen Kommunikation versteht. Das fängt mit Copy & Paste-Nachrichten an und hört mit dem Angebot von "Taschengeld" noch lange nicht auf. Ganz abgesehen davon, dass in den meisten Fällen ein sorgfältiger Blick auf das Profil den Betreffenden deutlich machen müsste, dass es einfach nicht passt. 

 

Natürlich ist es einfacher und vor allem bequemer, den oder die Anderen für den Misserfolg verantwortlich zu machen, aber es ist eben nicht realistisch. Vor allem sollte man eines nicht vergessen: Auch wenn dies Poppen.de ist und im Internet vieles einfacher ist als im realen Leben, hat man es auch hier mit ganz realen Menschen mit ganz realen Vorlieben, Wünschen und Vorbehalten zu tun. Es gibt keine Garantie auf Erfolg, weder hier, noch im echten Leben.

Und noch etwas sollten sich jene, die sich um ihr gutes Recht auf geilen Sex betrogen fühlen, vor Augen führen: Zumindest nach meiner Erfahrung ist auch die beste Anmache nie so erfolgreich wie ein nettes Gespräch. Und wenn in der Disco, in der Kneipe, im Schwimmbad oder auf der Party eine Unterhaltung über Gott und die Welt eher zu einem spannenden und unterhaltsamen Intermezzo führt als ein Dutzend Anmachsprüche, könnte das rein theoretisch auch für Poppen.de gelten.

Statt also zwanghaft eine Mail nach der anderen zu verschicken und angesichts des anhaltenden Misserfolges immer frustrierter und eben auch verbitterter zu werden, sollte manch einer vielleicht einfach mal die dringliche Befriedigung seiner Bedürfnisse hintenan stellen und sich einfach mal auf das Gegenüber einlassen.

Denn egal ob man aus eigenem Verschulden oder nicht bisher keinen Erfolg hatte - die meisten Frauen freuen sich viel mehr über eine Unterhaltung, die nicht von Anfang an darauf abzielt, sie möglichst schnell und ohne größeren Aufwand ins Bett zu kriegen.

 

Geschrieben

@Heartlove1969 deine 2. Kategorie kenne ich auch, die Nachrichten sind aber so langweilig und nichtssagend

und so auch die Männer. Langweilen kann ich mich auch gut alleine

Geschrieben

Siehste und da liegt das Problem. Macht man es wie die 1. Kategorie, wird man als aufdringlich, dauergeil, unhöflich ...und was weiß ich noch beschimpft, mit dem Hinweis, dass es ja so eh nichts wird. Ist man etwas gewählter, wird der Mann als langweilig eingestuft und kriegt keine Chance, wenn er überhaupt den Mailfilter überwinden kann. Laut deiner Aussage grad eben, wenn ich sie richtig deute, ist das auch wieder falsch. Ich denke, hier wird viel zu viel verallgemeinert und ich finde deine Aussage so nicht ganz ok. Aber es ist letztlich deine Meinung, aber eben mal wieder allgemein gegen alle Männer der 2. Kategorie...

Geschrieben

Ich hab mir jetzt einige Antworten durchgelesen Und habe mir offt selbst gedacht "was bringt es auf solchen Seiten unterwegs zu sein, die Frauen wollen doch nur die Top Kerle haben" Mittlerweile denke ich aber anders Viele verbitterte Kerle schreiben nur den Frauen die ihnen top gefallen und offt sind das die Frauen die von einer Vielzahl an Männern angeschrieben werden. Mit anderen Worten: Sie legen die Messlatte für ihre Auswahl schlicht zu hoch. Als ich anfing Frauen an zu schreiben die zwar in meinen Augen gut aussehen aber nicht mein bevorzugter Typ sind, hatte ich plötzlich Erfolge. Und das ist in meinen Augen die eine Schwelle die viele frustrierte Männer schlicht nicht überschreiten. Ich bin hier um Spaß zu haben, neue Erfahrungen zu machen und nicht um eine perfekte Frau nach der anderen zu finden. Ich bevorzuge zum Beispiel eher schlanke Frauen. Habe aber bereits auch sehr schöne Erfahrungen mit etwas kräftigeren Frauen Gemach die ich nicht missen möchte. Deshalb mein Fazit: Wer frustriert ist weil er nur absagen bekommt, sollte seine Auswahl erweitern. Vielleicht klapt es ja dann.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bleckwolf:

Ich hab mir jetzt einige Antworten durchgelesen Und habe mir offt selbst gedacht "was bringt es auf solchen Seiten unterwegs zu sein, die Frauen wollen doch nur die Top Kerle haben" Mittlerweile denke ich aber anders Viele verbitterte Kerle schreiben nur den Frauen die ihnen top gefallen und offt sind das die Frauen die von einer Vielzahl an Männern angeschrieben werden. Mit anderen Worten: Sie legen die Messlatte für ihre Auswahl schlicht zu hoch. Als ich anfing Frauen an zu schreiben die zwar in meinen Augen gut aussehen aber nicht mein bevorzugter Typ sind, hatte ich plötzlich Erfolge. Und das ist in meinen Augen die eine Schwelle die viele frustrierte Männer schlicht nicht überschreiten. Ich bin hier um Spaß zu haben, neue Erfahrungen zu machen und nicht um eine perfekte Frau nach der anderen zu finden. Ich bevorzuge zum Beispiel eher schlanke Frauen. Habe aber bereits auch sehr schöne Erfahrungen mit etwas kräftigeren Frauen Gemach die ich nicht missen möchte. Deshalb mein Fazit: Wer frustriert ist weil er nur absagen bekommt, sollte seine Auswahl erweitern. Vielleicht klapt es ja dann.

Ohh nein mein freund, jede frau mit nacktbildern und menschlich gebliebener silhouette, oder auch ohne, wie auch immer wer auf was steht, hat eine menge füsselecker und wird oft genug angeschrieben.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bleckwolf:

Deshalb mein Fazit: Wer frustriert ist weil er nur absagen bekommt, sollte seine Auswahl erweitern. Vielleicht klapt es ja dann.

Tja, das mit der Auswahl erweitern ist so ne Sache...

Geht's eigentlich noch weiter?

Mal ein paar Zitate von "erweiterter Auswahl" vieler Männer:

-Jetzt Terminal 2 Aussaugen

-darf ich dich anspritzen jetzt sofort??

-Du möchtest einem dominanten Mann auf dem Boden der Demut gehorsam dienen…?

-Wer macht Mann zur nutte

-hat jemand lust mich zu besteigen?

-hat ein Girl Bock zu ficken??jetzt sofort

-Morgenlatte brauche es dringend

-HEUTE gegenseitig entsaften

-HAT KEINER LUST MICH VON HINTEN ZU NEHMEN???bin besuchbar oder Treffpunkt.männer ab 40-50 jahre

 

ich stelle immer wieder fest, dass viele Männer ihre Auswahl vielfach auf ein Stück Hack erweitert haben und demzufolge sicher auch erfolgreich sind.

Da jammere und klage ich lieber und bin dann auch nur zu gerne verbittert.

Und meine Auswahl bleibt meinen Ansprüchen entsprechend- nur was ich auch zu bieten habe, erwarte ich auch von meinem gegenüber!

Geschrieben
Am 12.12.2017 at 19:27, schrieb Heartlove1969:

Siehste und da liegt das Problem. Macht man es wie die 1. Kategorie, wird man als aufdringlich, dauergeil, unhöflich ...und was weiß ich noch beschimpft, mit dem Hinweis, dass es ja so eh nichts wird. Ist man etwas gewählter, wird der Mann als langweilig eingestuft und kriegt keine Chance, wenn er überhaupt den Mailfilter überwinden kann. Laut deiner Aussage grad eben, wenn ich sie richtig deute, ist das auch wieder falsch. Ich denke, hier wird viel zu viel verallgemeinert und ich finde deine Aussage so nicht ganz ok. Aber es ist letztlich deine Meinung, aber eben mal wieder allgemein gegen alle Männer der 2. Kategorie...

Ach du Armer smiley_dde5ec.gif

viel Spaß beim jammern, das macht wahnsinnig interessant 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb mieh001:

Ach du Armer smiley_dde5ec.gif

viel Spaß beim jammern, das macht wahnsinnig interessant 

Bist du jetzt bissel genervt, weil mal jemand die Wahrheit sagt? Hast du mal dein eigenes Profil durchgelesen? Natürlich bin ich nicht für dich interessant, weil ich gar nicht in dein Suchmuster reinpasse. Umso mehr finde ich deine Kommentare mir gegenüber unpassend. Kennst du das Wort "Toleranz"? Bestimmt nicht wirklich.

Wo bitte jammer ich? Ich bin nicht mal verbittert. Ich habe nur vorgeschlagen, mal zu unterscheiden, wer an seinem Misserfolg selbst schuld ist und wer nicht. Das hat mit Jammern nichts aber auch gar nichts zu tun. Aber es zeigt mir, dass es auch hier drin Menschen gibt, die alles nur verallgemeinern, und zwar genauso lange, bis es sie selbst mal trifft. Dann wissen auch diese Menschen, wie schnell man unter Umständen in Verbitterung enden kann. 

Ach Leute, ich hätte mir mehr Verständnis und Aufeinanderzugehen in der heutigen doch stressigen Zeit gewünscht...

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Heartlove1969

Für was genau jetzt Verständnis?

Für den/die Gegenüber... und dass es auch Männer und Frauen gibt, die sich normal und gewählt artikulieren können. Aber wie habe ich grad erfahren?...solche Menschen sind ja langweilig und uninteressant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heartlove1969:

Für den/die Gegenüber... und dass es auch Männer und Frauen gibt, die sich normal und gewählt artikulieren können. Aber wie habe ich grad erfahren?...solche Menschen sind ja langweilig und uninteressant.

Diese Männer haben Kontakte, ich glaub, die haben genug Verständnis

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Diese Männer haben Kontakte, ich glaub, die haben genug Verständnis

Du hast das Thema nicht verstanden, um das es hier geht. Oder verstehst du einfach nicht, was ich sagen will? Das ist gar nicht mal so schwer zu verstehen.

×
×
  • Neu erstellen...