Jump to content

Haben verbitterte Männer noch eine Chance?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heartlove1969:

Du hast das Thema nicht verstanden, um das es hier geht. Oder verstehst du einfach nicht, was ich sagen will? Das ist gar nicht mal so schwer zu verstehen.

Eindeutig nicht verstanden, ist meist dann die Aussage, wenn Mann...nun ja.....also unverbittert bist du nicht, aber daran bin nicht ich schuld...und ich schreibe dir nochmals, Männer die nicht verbittert sind........haben hier Verständnis übermittelt Kontakte....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Eindeutig nicht verstanden, ist meist dann die Aussage, wenn Mann...nun ja.....also unverbittert bist du nicht, aber daran bin nicht ich schuld...und ich schreibe dir nochmals, Männer die nicht verbittert sind........haben hier Verständnis übermittelt Kontakte....

Was willst du mir damit sagen? Satzbildung?

Woher willst du wissen, dass ich verbittert sein soll? Du kennst mich doch gar nicht, also. Aber genau da fängt es doch schon an, indem man anderen irgendwas direkt vorwirft. Ich hab mich hier nur mal an einer Diskussion beteiligt, weil der allgemeine Umgangston immer rauher wird und alles und jeder verallgemeinert wird. Wo ist da jetzt das Problem für dich?

Erklär mir bitte mal verständlich folgende Wortgruppe: "....haben hier Verständnis übermittelt Kontakte...."

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@Heartlove1969

Nimm für übermittelt übersetzt...vllt. hilft's beim Verstehen....

ehrlich? nee.  Auch"...haben hier Verständnis übersetzt Kontakte...." sagt mir nichts. Du mußt schon deutsch reden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heartlove1969:

ehrlich? nee.  Auch"...haben hier Verständnis übersetzt Kontakte...." sagt mir nichts. Du mußt schon deutsch reden.

Ich kann nichts für dein Nichtverständnis, auch auf meinem Profil fandest du keine Antwort, wie ich annehme....und da ich seit Geburt deutscher Staatsbürger bin, ist meine Muttersprache Deutsch

Geschrieben
Am 11.12.2017 at 15:07, schrieb Danloft:

Dann geht es los: Er muss so und so aussehen Seiner soll so gross und so dick sein . Am Montag ,Mittwoch und Samstag vormittag können. Darf nicht vergeben sein. Dies und das geht überhaupt nicht. Usw usw usw

Deiner Aussage entnehme ich nun, dass wir Frauen keine Ansprüche mehr haben dürfen? 

Ja ich habe gewisse Ansprüche (jetzt nicht unbedingt, die von dir beschriebenen). Diese habe ich, wenn ich ein Mann in der Kneipe treffe, wie auch hier. Und ich sehe keinerlei Notwendigkeit, diese herunter zu schrauben. 

Liegt vielleicht auch mit daran, dass ich nicht notgeil bin und mich umsehen kann. 

Ich schreibe auch Männer an und stellt euch vor, ich habe auch schon Absagen bekommen. 

Ja dann passe ich halt nicht in sein Suchraster - ja und?! davon geht die Welt nicht unter. 

Allerdings gibt es hier auch, nicht gerade wenige Männer, die das genauso sehen wie ich.  Woher ich das weiß? Weil ich mit einigen davon in Kontakt stand und auch stehe. 

Zum Thema: 

Ich sehe mich nicht in der Erklärungsnot, wenn mich jemand als Fake bezeichnet. Wenn er damit glücklicher ist, als seine Vorgehensweise zu überdenken, dann lasse ich ihn gerne in dem Glauben. Nur weiß ich nicht, inwieweit der Profiltext denn erweiterbar ist. Ich denke irgendwann wird der Platz ausgehen, wenn er alle Frauen, die ihn nicht wollen, dort als Fake verewigen will. 

 

 

Geschrieben

Elfe, vielleicht hättest du das Verständnis weglassen sollen. Dann ergibt der Satz einen Sinn: Männer, die nicht verbittert sind, haben hier Kontakte.

Geschrieben (bearbeitet)

@sinful_dreams

Aber er hat doch um dass das Wort Verständnis mit verwendet wird gebeten

Verbitterte Männer , denen Verständnis entgegen gebracht wird, sind per se  nicht verbittert und haben Kontakte...... wäre die Langversion, mh, ich geb zu, ich erwarte zuviel...ich überdenke meine Anforderungen

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich kann nichts für dein Nichtverständnis, auch auf meinem Profil fandest du keine Antwort, wie ich annehme....und da ich seit Geburt deutscher Staatsbürger bin, ist meine Muttersprache Deutsch

Auch wenn du eine Frau bist: Sprich einfach mal in klaren Sätzen und nicht kryptisch. Das kann doch nicht so schwer sein. Das ist keineswegs böse gemeint. Es gibt einfach verschiedene "Sprachen" zwischen Männern und Frauen, weshalb ich deinen Vorwurf des Nichtverständnisses von mir weise. Na klar, hab ich dein Profil gelesen? Ehrliche Meinung?: Nicht mein Suchmuster und uninteressant, aber werfe ich dir das vor? Natürlich nicht.

vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@sinful_dreams

Aber er hat doch um dass das Wort Verständnis mit verwendet wird gebeten

Verbitterte Männer , denen Verständnis entgegen gebracht wird, sind nicht verbittert und haben Kontakte...... wäre die Langversion, im, ich geb zu, ich erwarte zuviel...ich überdenke meine Anforderungen

Ok, es geht doch, auch wenn der erste Satz schon wieder nicht klar formuliert ist und außerdem so nicht stimmt. Aber trotzdem musst du das nicht nicht so schnippig kommentieren. Hat ein bissel was von Überheblichkeit, so nach dem Motto, man wäre deinen Anforderungen nicht gewachsen. Zumindest kommt der letzte Teil des Satzes so rüber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb darkvampir:

Deiner Aussage entnehme ich nun, dass wir Frauen keine Ansprüche mehr haben dürfen? 

Ja ich habe gewisse Ansprüche (jetzt nicht unbedingt, die von dir beschriebenen). Diese habe ich, wenn ich ein Mann in der Kneipe treffe, wie auch hier. Und ich sehe keinerlei Notwendigkeit, diese herunter zu schrauben. 

Liegt vielleicht auch mit daran, dass ich nicht notgeil bin und mich umsehen kann. 

Ich schreibe auch Männer an und stellt euch vor, ich habe auch schon Absagen bekommen. 

Ja dann passe ich halt nicht in sein Suchraster - ja und?! davon geht die Welt nicht unter. 

Allerdings gibt es hier auch, nicht gerade wenige Männer, die das genauso sehen wie ich.  Woher ich das weiß? Weil ich mit einigen davon in Kontakt stand und auch stehe. 

Zum Thema: 

Ich sehe mich nicht in der Erklärungsnot, wenn mich jemand als Fake bezeichnet. Wenn er damit glücklicher ist, als seine Vorgehensweise zu überdenken, dann lasse ich ihn gerne in dem Glauben. Nur weiß ich nicht, inwieweit der Profiltext denn erweiterbar ist. Ich denke irgendwann wird der Platz ausgehen, wenn er alle Frauen, die ihn nicht wollen, dort als Fake verewigen 

Hier gibt es sehr viele die mit ihren Forderungen und Ansprüchen nicht mal im Wunderland durchkommen würden. Wenn man es ihnen sagt wird Man (n) als frustriert abgestempelt. ( Das Thema gerade ) 

Wenn man von den jenigen zurückverlangen würde was die verlangen würden die sich beleidigt fühlen. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Heartlove1969:

Auch wenn du eine Frau bist: Sprich einfach mal in klaren Sätzen und nicht kryptisch. Das kann doch nicht so schwer sein. Das ist keineswegs böse gemeint. Es gibt einfach verschiedene "Sprachen" zwischen Männern und Frauen, weshalb ich deinen Vorwurf des Nichtverständnisses von mir weise.

Das sind so Sätze, bei denen ich einfach denke "Und die glauben ernsthaft, dass sie danach noch Erfolg bei Frauen haben?". Diese pauschalen Herabsetzungen führen doch erst recht dazu, dass eine Frau es sich zweimal überlegt, ob sie sich auf jemanden einlassen möchte, der so herablassend artikuliert.

Und damit sind wir doch wieder genau beim Thema - Frau ist schuld, dass Mann nicht zum Stich kommt, was Mann höchst ungerecht findet und seinen Unmut verbittert verkündet.

bearbeitet von DirtyLoverXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DirtyLoverXL:

Das sind so Sätze, bei denen ich einfach denke "Und die glauben ernsthaft, dass sie danach noch Erfolg bei Frauen haben?". Diese pauschalen Herabsetzungen führen doch erst recht dazu, dass eine Frau es sich zweimal überlegt, ob sie sich auf jemanden einlassen möchte, der so herablassend artikuliert.

Und damit sind wir doch wieder genau beim Thema - Frau ist schuld, dass Mann nicht zum Stich kommt, was Mann höchst ungerecht findet und seinen Unmut verbittert verkündet.

Jetzt mal ganz ernsthaft. Wo liegt für dich hier das Problem? Vielleicht solltest du den Zusammenhang mal verstehen und warum das so gekommen ist. Ich hab mich überhaupt nicht herablassend geäußert. Und es gibt auch keinerlei Verallgemeinerungen, bleib da mal bitte bei der Wahrheit, oder meintest du damit etwa meinen Hinweis auf diese kryptischen Aussagen gegenüber einer einzigen Frau? Menno, jetzt mal bitte kein mimimi. Ich sehe es allerhöchstens als kleine Meinungsverschiedenheit, was ja wohl nicht schlimm ist. Was ich eher schlimm finde ist, dass man anderen Menschen Sachen unterstellt, die unwahr sind. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heartlove1969:

Jetzt mal ganz ernsthaft. Wo liegt für dich hier das Problem? Vielleicht solltest du den Zusammenhang mal verstehen und warum das so gekommen ist. Ich hab mich überhaupt nicht herablassend geäußert. Und es gibt auch keinerlei Verallgemeinerungen, bleib da mal bitte bei der Wahrheit, oder meintest du damit etwa meinen Hinweis auf diese kryptischen Aussagen gegenüber einer einzigen Frau? Menno, jetzt mal bitte kein mimimi. Ich sehe es allerhöchstens als kleine Meinungsverschiedenheit, was ja wohl nicht schlimm ist. Was ich eher schlimm finde ist, dass man anderen Mensche Sachen unterstellt, die unwahr sind. 

WTF?

 

 

vor 8 Stunden, schrieb Heartlove1969:

Auch wenn du eine Frau bist: Sprich einfach mal in klaren Sätzen und nicht kryptisch. Das kann doch nicht so schwer sein. Das ist keineswegs böse gemeint. 

Du unterstellst @DickeElfeBln, sie könne sich nicht verständlich äußern, da sie eine Frau ist, willst hier aber nichts verallgemeinert habe. Wenn es hier irgendwo Verständnisprobleme gibt, sind sie definitiv auf deiner Seite zu finden, da du augenscheinlich nicht mal verstehst, was du selbst äußerst.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

WTF?

 

 

Du unterstellst @DickeElfeBln, sie könne sich nicht verständlich äußern, da sie eine Frau ist, willst hier aber nichts verallgemeinert habe. Wenn es hier irgendwo Verständnisprobleme gibt, sind sie definitiv auf deiner Seite zu finden, da du augenscheinlich nicht mal verstehst, was du selbst äußerst.

Ich weiß sehr wohl, was ich sage. Ich habe ihr gar nichts unterstellt. Es hat sich ja herausgestellt und geklärt, dass ihre Formulierung in diesem Fall unverständlich war und das hat nichts damit zu, dass sie eine Frau ist. Es ist einfach der Tatsache geschuldet, dass Männer und Frauen nun mal sehr oft unterschiedliche Denkweisen haben, wohl auch auf Grund von Erlebten. So entstehen eben auch Missverständnisse. Deswegen ja auch meine Nachfrage. Wieso soll ich Verständnisprobleme verursachen? Nur weil ich Dinge nicht ganz so wie andere sehe und nachgefragt habe? Ich finde es jetzt deinerseits nicht ok, die Worte aus dem Kontext zu reißen und Aussagen neu zu interpretieren. 

PS.: Ich bin weder verbittert, noch habe ich ein Problem mit anderen Meinungen, aber ehrlich sollen sie sein. Und ja, ich habe im realen Leben viele Freunde (Männer und Frauen), die mich grad wegen meiner Ehrlichkeit schätzen und das schon teilweise weit über 25 Jahre. 

Beenden wir das mal hier, ich muss mir nicht jedesmal die Worte im Mund rumdrehen lassen. Es zeigt mir nur mehr, dass Ehrlichkeit und eigene konstruktive Meinungen nicht gefragt sind. In diesem Sinne. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Heartlove1969:

Bist du jetzt bissel genervt, weil mal jemand die Wahrheit sagt?

Die Wahrheit? Du meinst du schreibst die Wahrheit?

Bleib weiter in deinem Irrglauben.

Wenn du es mal schaffst über deinen Tellerrand zu schauen, dann hast du dich der Wahrheit genähert - allerdings wenn ich deine Posts so lese, wohl eher auch dann nicht.

 

Das einzige was wahr ist, du interessierst mich nicht, das hast du zumindest erkannt

Geschrieben (bearbeitet)

@Heartlove1969

Um zu wissen, das du nichts für mich bist, benötigte ich nicht mal nen Besuch deines Profiles wie du bis dato bemerktest

Herablassend, ja, wenn du es so empfindest, dann ist es so, jedoch kann ich es mir leisten, ich nenne es auch natürliche Auslese, da ich Gewisses voraussetze. Das ist jedoch der Anspruch an mich, den ich erfüllt haben möchte , denn ich erwarte nur das, was ich auch biete.

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

was sagt ihr denn zu meinem Profil ..... würde mich mich sehr über Kritik freuen ...vlt kann ich ja was verbessern 😉

×
×
  • Neu erstellen...