Jump to content

Haben verbitterte Männer noch eine Chance?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was Mädels.. ihr mögt keine ungefragte Schwanzbilder 😇😜😎 Frau soll da doch gefälligst kurz ohnmächtig werden und dann ausführliche Bettelbriefe betreffs unverzüglicher Besteigung verfassen😂😎

Geschrieben

Ob das als "verbittert" gilt, oder nur als "genervt" oder "enttäuscht" wäre die Frage. Und die Fake Diskussionen sind doch sooo ausgelutscht inzwischen wie ein Schwanz, der Jahrzehnte täglich geblasen wurde. Überzeugen muss man hier gar niemanden, finde ich. Wenn jemandem was nicht passt: einfach weitergehen und ignorieren. Warum Lebenszeit für die Therapie frustrierter Leute verschwenden? Allerdings sage ich auch in meinem Profil "was Sache ist". Schon alleine um den wenigen Frauen, die ich aktiv kontaktiere, einfach gleich einen Eindruck zu vermitteln, was ich suche und/oder nicht. Die Variante hat wenig mit "verbittert" zu tun, sondern hilft beiden Seiten bei der Entscheidungsfindung ziemlich gut, finde ich. Ich würde da eher lächeln, falls mich eine Dame belehrt, dass mein "Anspruchsdenken" falsch wäre. Es gibt kein falsch, nur unterschiedlich.

Geschrieben

Ich könnte hier ein paar tolle Geschichten erzählen...es lohnt aber nicht, sich darüber aufzuregen

Geschrieben

Ich habe schon mehrmals hier versucht Männer von ihren Fehlern beim Einschreiben von Frauen aufmerksam zumachen. Aber die meisten Männer hier sind sowas von sich überzeugt das Ihnen meine höflich ausgedrückt gerade von einen ins andere Ohr gehen. Da sieht man dann auch schön was zwischen den Ohren ist.......😂😂😂😂😂

Geschrieben

Das ist im Prinzip wieder so ein ganz klassisches Thema. Hier geht es wieder mal um Egoismus. Ich meine, es schon okay wenn man klare Vorstellung hat. Aber wenn man dann erwartet das jemand an kommt... Naja. Ich würde eher sagen das man mal bisschen locker lässt, dann klappt das eher jemand zu finden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

auf JEDEN Topf passt ein Deckel

Stimmt

881523.jpeg

Geschrieben

Einige Kandidaten schießen sich schon durch ihre Aussagen im Forums quasi ins aus. Natürlich muss man immer schauen, was denjenigen vielleicht zu so einer Aussage veranlasst. Sind Sie wirklich frustriert oder einfach enttäuscht, vielleicht weil sie einfach keinen Erfolg haben, egal was Sie tun. Ein Mann, der immer mault und meckert finde ich eher schwierig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb engelwi:

Ich habe schon mehrmals hier versucht Männer von ihren Fehlern beim Einschreiben von Frauen aufmerksam zumachen. Aber die meisten Männer hier sind sowas von sich überzeugt das Ihnen meine höflich ausgedrückt gerade von einen ins andere Ohr gehen. Da sieht man dann auch schön was zwischen den Ohren ist.......😂😂😂😂😂

ist dir mal der Gedanke gekommen, das es eine gibt der gefällt, was dich abstösst?
also ich hatte den Gedanken wie einen Hammer vor dem Kopf, als ich von Leuten erfuhr die sich gern ankacken lassen

Geschrieben

Ich will einfach unabhängig dazu meine Erfahrung schildern. Ich kann die Profile anderer Männer nicht beurteilen, diese besuche ich nicht. Auch wie diese anderen Männer Frauen kontaktieren, auch nicht. Ich gehe aber davon aus, das meine Beschreibung durchaus niveauvoll gestaltet ist, positiv deckend. Auch bei der Gestaltung meiner Anschreiben bin ich kreativ und schreibe freundlich. Trotz alledem erhalte ich kaum positive Antworten. Ich empfinde das Verhalten der hier anwesenden Frauen auch als arrogant und abweisend. Aber das liegt vielmehr auch an dem Überangebot der männlichen Spezies. Der Inhalt eines Anschreibens wird meiner Meinung nach kaum noch wahr gekommen, Lieber wird der Einfachheit halber der "Nein danke Button" gedrückt. Da ist für mich unterste Schublade, und zeugt von keinem Stil. Aber so ist die Kommunikation nun mal geworden. Einfach und oberflächlich. Mit Niveau hat das nichts mehr zu tun. In meiner ganzen Zeit hier wurde ich nicht ein einziges mal von einer Frau kontaktiert. Ich kann den Frauen muriel raten, nicht auf die unzähligen Anfragen zu reagieren und zu antworten, sondern selbst mal sich die Mühe u machen und nach passenden Profile zu suchen. Und ein Test an die Männer, die wirklich dummen Anschreiben und Kommentare zu lassen. Damit entwürdigt ihr euch selbst. Denn wenn eine Frau nur ihre Brüste raus hängen lässt, und ihr dann schreibt, "tolles Profil und geile Frau" dann Frage ich mich ernsthaft was sonst noch dahinter steckt. Aber die lesen meinen Text hier sowieso nicht. Warum auch, wenn sie ihn eh nicht bestehen. Da sind halt Viele im Bilderbuchzeitalter hängen geblieben. Schön, dass es noch andere Portale gibt, die nicht nur sexistisch ausgerichtet sind, dort funktioniert es tatsächlich noch. Dem Rest wünsche ich noch einer schöne Zeit. Gruß palubo

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Also mein Bildungsauftrag ist das nicht. Solche Männer haben sich ihr eigenes Kontaktgrab geschaufelt. Selber Schuld.

 

vor 22 Minuten, schrieb xxl-solo:

Bei mir hat so jemand keine Chance. Ist mir viel zu anstrengend.

Beide Postingantworten unterschreibe ich,  DANKE :D

 

vor 11 Minuten, schrieb Lustvoll74:

Meiner Meinung nach sind viele gar nicht wirklich an Konversation interessiert,geschweige sich zu treffen...ich persönlich glaube das sich gut die Hälfte nur ihr Ego streicheln lassen wollen

Glauben heißt nicht Wissen.

Ich halte es so "wie Du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen".

Meine persönliche Erfahrung ist, dass es (gefühlt) mehr Männer gibt, die sich mit dem Profilinhalt auseinander setzen und sich bei einem Anschreiben auf meinen Profilinhalt oder Forenbeitrag beziehen. Sollte, aus welchen Gründen auch immer, ein Anschreiben nicht passen, erhält der User eine freundliche Absage. Selten einen "Nein, Danke"-Button

Bisher wurde ich (kann ich nicht mal an einer Hand abzählen) nicht als Fake tituliert.

Werde ich als Fake tituliert greifen automatisch die Antworten von @SevenSinsXL  und @xxl-solo.

Ebenso, wenn ich User lese, die sich negativ im Forum oder in ihrem eigenen Profil äußern.

Brauch´ ich nicht, will ich nicht

bearbeitet von Seelenwanderin
Wortergänzung
Geschrieben

Ich finde dass manche Frauen hier zu hoch fliegen. Aber das hat auch mit extrem vielen Angeboten und Nachrichten zu tun und aufeinmal denken sehr sehr viele : Bin etwas besonderes! Dann geht es los: Er muss so und so aussehen Seiner soll so gross und so dick sein . Am Montag ,Mittwoch und Samstag vormittag können. Darf nicht vergeben sein. Dies und das geht überhaupt nicht. Usw usw usw Und wenn man das der jenigen sagt dass es übertrieben ist dann wird man blockiert oder als frustriert abgestempelt. Anscheinend denken 70 Prozent der Frauen hier dass die perfekt sind und nur noch auswählen brauchen. Ein Dekolleté Foto gezeigt und direkt 100 Nachrichten bekommen . Das führt dann zu Überheblichkeit. Aber zum Schluss gibt es immer die Quittung wenn der jenige der die jenige in den Himmel gelobt hat abspritzt hat.... Dann wird oft sehr sehr schnell das Weite gesucht und aber gesagt wie toll sie ist er sich auf jeden Fall nochmal melden wird. Zum Glück kenne ich hier Paare und Frauen den es hauptsächlich um Sex geht. Aber das sieht man auch direkt im Profil wer wer ist...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb palubo:

Ich empfinde das Verhalten der hier anwesenden Frauen auch als arrogant und abweisend

findest du Frauen die dich auf der Strasse keines Blickes würdigen auch arrogant und abweisend?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb derKitzler:

Für JEDEN Topf gibts einen passenden Deckel. Allgemein lässt sich die Erfolgschance -auch wenn es verleugnet wird - an Eloquenz , Penisumfang und Waschbrettbauch festmachen.

Nö, nicht auf jeden Topf.

Mein Eindruck ist, hier gibt's verdammt viele Milchtöpfe und Woks.

Eloquenz ja, die  ist mir jedenfalls sehr wichtig.... aber Penisumfang und Waschbrettbauch, haben hier weniger Bedeutung, als man(n) denkt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb engelwi:

Ich habe schon mehrmals hier versucht Männer von ihren Fehlern beim Einschreiben von Frauen aufmerksam zumachen. Aber die meisten Männer hier sind sowas von sich überzeugt das Ihnen meine höflich ausgedrückt gerade von einen ins andere Ohr gehen. Da sieht man dann auch schön was zwischen den Ohren ist.......😂😂😂😂😂

Respekt, wer sich die Arbeit macht! Da gibts vermutlich viel zu tun.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Nö, nicht auf jeden Topf.

auf JEDEN Topf... ob es dir passt oder nicht

Geschrieben

Teilweise muss ich dir Recht geben. Einige Frauen erwarten hier ein gutes Deutsch und eine Anrede wie es im Kaiserreich oder in einer Monarchie üblich war. „ Meine Dame“ Mein Herr“. (Etikette).Es kann sich dabei nur um Frauen handeln denen selbst Bewusst geworden ist dass sie, wenn sie sich im Sexportal herumtreiben sich damit auf derselben stufe befinden wie der suchende Mann. Um sich selbst in ihrer Selbstachtung zu erhöhen tragen sie ihren Sozialdarwinismus nach außen. Das aber ist nicht das was Männer hier suchen. Deswegen so glaube ich sind diese Frauen unter der Rubrik „ Rollenspiele“ wohl besser aufgehoben. „ Rollenspiele“ : Unterwürfigkeit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb invisible40:

auf JEDEN Topf... ob es dir passt oder nicht

Du hast recht und ich meine Ruhe.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du heute mal wieder ziemlich auf Krawall gebürstet bist...

Ist aber natürlich, wie immer,  nur mein persönlicher Eindruck und ich kann mich täuschen...

 

....und "Kochblumen" sind keine Deckel.:P

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

@palubo

Du bist denjenigen zu agil.... Ski kann nicht jede...und mithalten soll sie...

Wenn du auf Grund deines Profiltextes abgelehnt wirst, ist es doch nicht oberflächlich, es ist doch für dich gut.....die Frau wusste, sie besteht eh nicht und ersparte dir und ihr Zeit...warum darf Frau nicht entscheiden, ob sie will oder nicht?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sonja40:

klar warum nicht,nicht alle über einen Kamm schehren.L:G:Sonja

Bei dir ist die Motivation aber eine andere, gell? ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Helene73:

Was Mädels.. ihr mögt keine ungefragte Schwanzbilder 😇😜😎 Frau soll da doch gefälligst kurz ohnmächtig werden und dann ausführliche Bettelbriefe betreffs unverzüglicher Besteigung verfassen😂😎

lach, selbst ich brauche sowas nicht. ...:confused:

×
×
  • Neu erstellen...