Jump to content

Liebe bei poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb invisible40:

sie sagt doch schon nichts mehr... was willst denn noch? Profil haste auch gecheckt... ist doch allet tutti

 

weisst Lady ... dieses Portal ist extrem Vielschichtig. Es gibt diese Gruppen hier alle, auch wenn es in den Foren gern abgestritten wird.
AnaBell sucht vielleicht zur Triebbefriedigung.  Dann weiss sie doch, wieviele Männer sie dafür findet. Sprich ihr doch ihre Erfahrungen nicht ab
und wie ihr Profil aussah, zu anderen Zeitpunkten... es würde mich wundern, wenn du das weisst...
das Profil ist immer nur eine Momentaufnahme.
die Erfahrungen auf diesem Portal begrenzt auf die Kreise in denen man sich bewegt.
Man kann auf poppen.de den ganzen Tag Unterhaltungen führen, Dates ausmachen, oder oder oder, ohne jemals ein Wort in diesem Forum gelesen zu haben. Das scheint am erfolgreichsten überhaupt ignoriert zu werden.... die Anzahl der Forenschreiber im Verhältnis zur Zahl der aktiven Popper hier ist lächerlich gering

 

vor 7 Minuten, schrieb AnaBelll:

Irgendwie zuviele Felder hier... Alles ist Schwingung. Damit meine ich das ich durchaus offen für Gefühle bin. Ich ich mich freue wenn sich hier welche finden...

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hurzileinchen:

Dazu würde mich eine Erläuterung deinerseits auch sehr interessieren... :flushed:

eine "Erläuterung" ist in meinem "Beitrag" umschrieben dargestellt...

Kippe weg... und nochmal nachlesen!!! ;-) ...

vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Die TE hat in ihrem EP aber von dieser Seite gesprochen! Sie fragte, ob es hier bei poppen.de Leute gibt, die ihren Partner gefunden haben.

Eventuell einfach das EP lesen ;)

Liebes Engelschen... ich "schwöre" Besserung... *dienermach... ;-) ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sportiv50:

eine "Erläuterung" ist in meinem "Beitrag" umschrieben dargestellt...

Kippe weg... und nochmal nachlesen!!! 

Ich kann sogar MIT Kippe lesen :clapping:

Hm...kann ich nicht wirklich verstehen, deine "Erläuterung", warum es nicht egal ist, wo man sich verliebt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Wie man etwas versteht, ist reine Interpretationssache. Zumindest bei ihrem Post...

 

das Wort was du suchst ist nicht Interpretationssache sondern Wortverdreherei

aber auch da gibt es sicher jemanden der drauf steht, sich von dir das Wort im Mund verdrehen zu lassen... privat

Geschrieben

Ja und es war weis Gott nicht geplant bzw. ich selbst niemals damit gerechnet ☹️ Scheise gelaufen und ich hab meine konkrete Vorstellung von Konversation beim nächsten um was es geht bevor man anfängt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hurzileinchen:

Ich kann sogar MIT Kippe lesen :clapping:

Hm...kann ich nicht wirklich verstehen, deine "Erläuterung", warum es nicht egal ist, wo man sich verliebt...

lesen ja, aber scheinbar nicht vertstehen...

pass einfach auf, dass sich in einem verqualmten Raum nicht ein Kumpel in deine Frau/Freundin "verliebt"...

jetzt verstanden? und damit auch genug... zu diesem "Thema"...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sportiv50:

lesen ja, aber scheinbar nicht vertstehen...

pass einfach auf, dass sich in einem verqualmten Raum nicht ein Kumpel in deine Frau/Freundin "verliebt"...

jetzt verstanden? und damit auch genug... zu diesem "Thema"...

Hätte ich es verstanden, hätte ich  nicht nachgefragt! :confused:

Schade, dass du es nicht mit einfachen Worten und OHNE Sarkasmus erklären magst.

Aber dann ist es auch nicht mehr wichtig. Jedenfalls nicht für MICH. 

DIESE verblümte Art lässt mir zu viel Spielraum für Missverständnisse.

Und btw.: eine Erläuterung war in KEINEM deiner Beiträge zu lesen. 

vor 21 Stunden, schrieb sportiv50:

dann eben hier nicht mehr angemeldet zu sein...!

und...

ich behaupte, es ist nicht EGAL, wo und wie man sich VERLIEBT!

"steinigt" mich dafür... meine Meinung...! *lächel

und wieder diese sinnenstellende Zusammenführung (der Beiträge gemeint!)... *grummel...

gehört abgeschafft... auch konsequent!!! :-) ...

Wo ist hier eine Erläuterung zu deiner Meinung??

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sportiv50:

My Lady... :-)

Ich zitiere mich (meine Meinung) nochmals selbst "ich behaupte, es ist nicht EGAL, wo und wie man sich VERLIEBT!"

Würde ich damit "Poppen.de" gemeint haben, hätte ich es auch so ausgedrückt! ;-) Bitte weiterlesen!

Lieber Brüder, liebe Freunde, lieber Chef... u.v.a. eure Frauen sind weiterhin sicher, also vor mir... :-) KONSEQUENT!!!

und lieben Dank für die "Nachhilfe" in Bezug auf "was Liebe ist"... sind wir ganz dicht beieinander! :-* ...

ähm... :confused: entweder ich habe einen an der Waffel oder Du. Ich entscheide mich für Dich :P

Du hast Dich jetzt lediglich wiederholt, aber eine Antwort war das nicht.

Dann frage ich mal anders. 

WARUM ist es NICHT EGAL wo man sich kennen lernt? 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

ähm... :confused: entweder ich habe einen an der Waffel oder Du. Ich entscheide mich für Dich :P

Du hast Dich jetzt lediglich wiederholt, aber eine Antwort war das nicht.

Dann frage ich mal anders. 

WARUM ist es NICHT EGAL wo man sich kennen lernt? 

habt euch drei lieb... und lasst mich an meiner "Waffel" weiterknabbern... ENDE!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sportiv50:

habt euch drei lieb... und lasst mich an meiner "Waffel" weiterknabbern... ENDE!

Versteh ich - akzeptier ich - find ich trotzdem Scheiße.

 

Alle verrückt hier :space_invader: komm Einhorn, wir gehen :racehorse:

Geschrieben
Am 10.12.2017 at 21:59, schrieb Gaby89:

Tja...verliebt hab ich mich auch, nur leider einseitig

Das habe Ich auch in Dich Knutsch:kissing_heart:

Geschrieben

Lieber "Poppen.de-Gott" erlöse mich... :-) ... von ... "einen an der Waffel zu haben" und "...Scheiße finden"...?! ich schwöre, mich dafür auch zu beherrschen...!!!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sportiv50:

habt euch drei lieb... und lasst mich an meiner "Waffel" weiterknabbern... ENDE!

Wahnsinnig tolle B| Reaktion von einem vermeintlich erwachsenen Menschen, der sich an einer Diskussion beteiligt und gestellte Fragen nicht beantwortet.

 

Geschrieben
Am 11.12.2017 at 07:44, schrieb Dirty_Girl91:

Man wird erst glücklich wenn man die Monogamie hinter sich lässt

Du hast absolut recht.

Aber das begreifen die hier in 100 Jahren nicht. Besitzdenken und Ego stehen da einfach im Weg.

Geschrieben
Am 10.12.2017 at 20:34, schrieb Bockarella_1606:

Mir bisher nicht. Aber mal eine Frage an die jetzigen Paare: weshalb seid ihr jetzt noch hier angemeldet/ aktiv?

Weil wir an den Zeilen hängen, die Nachrichten Gästebucheinträge, hier war unser Beginn, wir möchten das nicht einfach löschen. Weiterhin pflegen wir Kontakt zu Menschen, die wir auch real kennen, besuchen mal den ein oder anderen Stammtisch.

Geschrieben
Am 10.12.2017 at 20:30, schrieb tattoo333:

ja, was als ons geplant war, endete in einer 11 jährigen Beziehung ...

hallo an alle bin total unerfahren hier, habe es im prinzip aufgegeben, die liebe zu finden. lebe in der hoffnung..

liebe grüsse ein saxonetten fahrer..

 

der helmut

Geschrieben

Das kann bei jeglicher Form von zwischenmenschlicher Beziehung passieren :copyright:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.12.2017 at 21:01, schrieb DAS_Vollweib:

Wenn mich jemand heiraten will..... Bitte melden :bride_with_veil:

HEIRATE MICH!!!:balloon:

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Verlieben kann man sich überall. Warum nicht auch hier?

Geschrieben

fürs verlieben sind sie idr zu garstig

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SensualShot:

Verlieben kann man sich überall. Warum nicht auch hier?

Weil wir hier auf Poppen.de sind. 

×
×
  • Neu erstellen...