Jump to content

Liebe bei poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb chubbychica:

Neeee xD so verzweifelt war ich nicht. Ich hab den draußen kennengelernt.mal ohne Internet usw

Verstehe ich das richtig? Die Paare die sich hier kennen und lieben gelernt haben, waren verzweifelt? 

Geschrieben

@ DAS Vollweib ......Neid spielt auch hier eine Rolle ............ !

  • Moderator
Geschrieben

Off Topic entfernt.

Gruß 

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PeMa2014:

@ DAS Vollweib ......Neid spielt auch hier eine Rolle ............ !

Ich bin einfach nicht verzweifelt genug, oder warum verliebe ich mich nicht ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Ich bin einfach nicht verzweifelt genug, oder warum verliebe ich mich nicht ^^

Solltest an dir arbeiten ...     und sehr verzweifelt aussehen , vielleicht klappt es dann , wir haben nicht verzweifelt gesucht , 

und uns dennoch gefunden 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb chubbychica:

Neeee xD so verzweifelt war ich nicht. Ich hab den draußen kennengelernt.mal ohne Internet usw

Mal wieder ein Beispiel von einem Beitrag der völlig daneben ist.

Geschrieben

Tja...verliebt hab ich mich auch, nur leider einseitig

Geschrieben

Es spielt doch überhaupt keine Rolle wo man sich kennengelernt hat, Hauptsache es ist passiert und es hat zoooom gemacht. Ich habe übrigens auch noch ein Herz zu vergeben ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Molligpinky:

Habt ihr euch durch Poppen verliebt? Bin mal gespannt ob sich hier auch feste Paare gefunden haben ♡♡♡

Nein, habe ich noch nie.

Aber ich denke die Möglichkeit kann sicher bestehen - warum auch nicht?

Geschrieben

ist doch egal wo man sich verliebt wenn es funkt ist das so.ich finde manche Äusserungen von diversen Postern etwas merkwürdig wenn nicht sogar herab lassend und unangebracht. allem anderen Paaren viel Glück weiterhin in eurem Beziehungen egal wo ihr euch gefunden habt. mir persönlich fehlt gerade das Gen mich zu verlieben vielleicht weil ich nicht suche oder verzweifelt bin.ich bin schliesslich noch jung lach und kann mir Zeit lassen damit.wenn der aus erwählte da ist,ist es mir egal ob es hier passiert oder in der Realität eine schöne Adventszeit euch noch.

Geschrieben

Es ist schwierig erst will man nur das eine , dass wozu diese Seite wirbt , dann werden Gespräche intensiver und man verliebt sich :/ ! Wie blendet ihr eure Gefühle aus ? Ich glaub ich bin einfach nicht für ein ONS geschaffen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gina87:

Wie blendet ihr eure Gefühle aus ?

Ich blende nichts aus - nur lasse ich es nicht so weit kommen 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ich blende nichts aus - nur lasse ich es nicht so weit kommen 

Sehr schwierig für mich... hab das versucht geht aber nicht!!! Und dann steht man da und ist enttäuscht..

Geschrieben

Nein, hier sind so viele Fakes unterwegs, noch nicht mal ein Abenteuer

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gina87:

Sehr schwierig für mich... hab das versucht geht aber nicht!!! Und dann steht man da und ist enttäuscht..

Was sicher auch wirklich schwierig ist - da ist aber wohl jeder anders

vor 2 Minuten, schrieb Picker150:

Nein, hier sind so viele Fakes unterwegs, noch nicht mal ein Abenteuer

Seltsam, ich habe hier noch nie einen Fake kennen gelernt ;)

Geschrieben

Meine beste Freundin.....die die mich immer schräg angeschaut hat, wenn ich ihr sagte das ich hier angemeldet bin.

Nachdem sie alles andere versucht hatte, Paarship und wie sie alle heißen, hat sie es hier versucht.

Kurzversion.

Sonntags angemeldet

Dienstags kam ne Pn von ihm.

Dann kam eine Woche Urlaub mit ihr. Wisst ihr, wie nervig ( lieb gemeint) es sein kann, wenn Schmetterlinge fliegen und den ganzen Tag das Telefon angestarrt wird, grins

Ich versuchte sie immer ein wenig zu zügeln, von wegen erstmal treffen.

Nach 10 Tagen Urlaub ging es direkt von der Autobahn zum Date.

Nächstes Jahr ist Hochzeit

Beide haben sich aber auch konsequenterweise abgemeldet.

Geschrieben

Nein... und würde ich es tun, also *wirklich* verlieben, wäre ich danach nicht mehr hier... natürlich nur, wenn SIE es auch so "sehen" und mitgehen würde... :-) ... "trotzdem" viel Erfolg dir/euch... :-) ...

Geschrieben

Kennt ihr Schmetterlinge, verknallt hoch 10 und das Gefühl von wow? Kann einem ueberall begegnen..aber mach Einer WILL es eben nicht. Jede Beziehung kann schief gehen, egal wo man sich kennenlernt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb frosteule:

Beide haben sich aber auch konsequenterweise abgemeldet.

Das heißt es ist inkonsequent, wenn man sich hier nicht abmeldet??? Warum?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das heißt es ist inkonsequent, wenn man sich hier nicht abmeldet??? Warum?

Um Gottes Willen nein, das wollte ich damit nicht ausdrücken.

Sie haben es nur beide für sich so beschlossen. Sie waren von vornherein auf der Suche nach einem festen Partner und haben somit für sich ihre Konsequenzen gezogen.

 

bearbeitet von frosteule
Aussage hinzu gefügt
SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Klar geht das. War zwar ne andere Seite aber daa gleiche Motto. Dort kennengelernt und daraus entstand ne langjährige Beziehung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

aber mach Einer WILL es eben nicht

Ich glaube das ist hier häufig der Fall.

Und genau - es ist egal wo und wodurch man sich kennen lernt, es schief geht oder sonst was. Poppen ist weder Fluch noch Garantie - aber eine Chance 

×
×
  • Neu erstellen...