Jump to content

Liebe bei poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb teatime59:

Verliebt ist das eine und ein Chemische Reaktion, den kein steuern kann, was man daraus macht oder drauf handelt ist das andere. Und Leute die sich hier anmelden und sich aber nicht alle sex Variationen oder niveaulose Gerede möchten oder ein ungebundene Partner suchen, warum nicht! Es muss noch alles erlaubt sein der keine weh tun und Spass macht. Ich Stimme zu das sie über was andere machen nicht urteilen sollen. Oft ist es der Umgangs ton und Form das stört .

Das ist völlig in Ordnung - natürlich geht das. Aber nur so lange diese Leute nicht den Moral-Zeigefinger erheben, damit auf andere zeigen und das frivole und promiskuitive Klima hier vergiften.

Geschrieben

Auf  der  einen  Seite liebe suchen  und  dann  sich  einen  Partner suchen  der auch  hier angemeldet ist  und wehe er  oder die  geht dann  fremd. Ist es  nicht ein  potenziell grösseres Risiko durch  Partner die hier gefunden  wurden  dann auch  hintergangen zu  werden? Ich  finde es  seltsam  wenn  hier Partnerschaft gesucht wird.

Geschrieben

Ich denke jeder muss das selbst wissen, das es nicht sehr wahrscheinlich ist ein feste Partner zu finden ist auch klar

Geschrieben

Ihr müsst einmal schauen, wieviele hier in ihren Wünschen zusätzlich zu Affäre oder Seitensprung auch Beziehung angekreuzt haben, das sind in derTat ettliche und das zeigt doch, daß sie offen für Vieles sind, also kann auch "Vieles" passieren... ich wünsche mir ein etwas entspannteres Umgehen mit einander

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb teatime59:

Ich denke jeder muss das selbst wissen, das es nicht sehr wahrscheinlich ist ein feste Partner zu finden ist auch klar

Warum is das klar?

Liegt es nicht an jedem selbst?

Geschrieben

als ich mich das letzte mal verliebt habe, gab es poppen.de noch nicht

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AnaBelll:

Ich halte das fuer fast unmöglich. Die emotionale Tiefe der Herren hier geht nicht über die eines Reservoirs hinaus.

Du hattest sie schon ALLE? :flushed: 

Geschrieben

Oh ja,.habe meinen Freund hier kennen gelernt.Sind seit 5 Jahren zusammen.

Geschrieben

Wäre meine jetzige Partnerin auch hier gewesen hätte es auch hier passieren können... Sie war auf einer anderen ähnlichen Seite angemeldet wo ich damals nicht war... Wir haben uns über eine Partnerbörse kennengelernt.

Warum sollte es hier nicht auch funktionieren? Ich habe nach meiner Trennung damals nach Unverbindlichem gesucht, als Single... Wer Single ist oder in einer unglücklichen Beziehung, für den ist diese Seite doch eine Chance. Sex ist nun mal ein wichtiger Aspekt für Viele in einer Beziehung, hier kann man gerade in der Hinsicht passende Partner finden. Was nützt es, anderswo oder im realen Leben jemanden zu finden, mit dem man sich super versteht, aber der Sex nicht passt... Dann klappt eine Beziehung wahrscheinlich auch nicht...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Molligpinky:

Habt ihr euch durch Poppen verliebt? Bin mal gespannt ob sich hier auch feste Paare gefunden haben

Oh ja! Wir sind jetzt ein Jahr und drei Monate zusammen :heart_eyes:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bockarella_1606:

Mir bisher nicht. Aber mal eine Frage an die jetzigen Paare: weshalb seid ihr jetzt noch hier angemeldet/ aktiv?

Also erstmal zur Frage der TE : Ja, auch mein Menne und ich haben uns hier kenne gelernt und sind nun fast seit 1 Jahr sehr glücklich zusammen. es passte perfekt, obwohl wir beide damals nicht wirklich auf der Suche nach einer festen Bindung waren. Dennoch haben wir gemerkt, dass wir auf einer wellenlänge sind und so ist es eben nach reiflicher Überlegung und vielen Gesprächen zu einer Beziehung gekommen.

 

Zu Bockarella_1606: Was andere Paare hier so machen, kann ich nicht beantworten. bei uns ist es aber so, dass wir hier sehr nette Leute kennen gelernt haben und mit diesen noch in Kontakt sind. Zudem sehen wir das Forum als Informationapool, wo man sich über sexuelle dinge unterhalten und auch informieren kann

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sportiv50:

dann eben hier nicht mehr angemeldet zu sein...!

und...

ich behaupte, es ist nicht EGAL, wo und wie man sich VERLIEBT!

"steinigt" mich dafür... meine Meinung...! *lächel

und wieder diese sinnenstellende Zusammenführung (der Beiträge gemeint!)... *grummel...

gehört abgeschafft... auch konsequent!!! :-) ...

Ich steinige Dich nicht aber ich will Antworten B|

 

Heißt das wenn Du eine Frau über poppen.de kennen lernst, dann kannst(willst?) Du Dich nicht in sie verlieben?.. auch wenn es passen würde?

Was ist wenn Du diese Frau ausserhalb dieser Seite kennen lernst? Diese Frau aber auch hier angemeldet ist, ohne dass Du es weißt? Wäre das für Dich eine andere Vorraussetzung? 

Für mich persönlich spielt es keine Rolle ob mein Partner hier angemeldet ist oder nicht, ich hatte dieses Jahr ein Date (wäre auch nicht nötig gewesen ^^ ) davor Jahrelang gar nicht. So gesehen könnte ich mich ja abmelden, ich bin aber inkonsequent ;-))

Was ich damit sagen will, wäre ich in einer Partnerschaft, warum sollte mein Partner etwas dagegen haben wenn ich hier im Forum meinen Senf abgebe? 

 

Eine Partnerschaft basiert auf Vertrauen.

Um fremd zu gehen muss ich nicht bei poppen.de angemeldet sein. Rein theoretisch kann ich auch jemanden bei REWE kennen lernen, mit dem ich fremd gehe.

Konsequenz hin oder her, entweder ich vertraue meinem Partner oder ich lass es ganz.

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Dirty_Girl91:

Man wird erst glücklich wenn man die Monogamie hinter sich lässt

Mal davon abgesehen, dass das nur deine Meinung ist und nicht allgemeingültig

Was genau hat das mit dem Thema zu tun.

Willst Du damit etwa sagen, dass Menschen, die nicht monogam leben wollen, zwar glücklich sind, aber  sich nie verlieben?

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dirty_Girl91:

Man wird erst glücklich wenn man die Monogamie hinter sich lässt

Aha..... Dann war ich ja mein ganzes Leben lang noch nie glücklich, oder wie? Komische Aussage...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bockarella_1606:

Aber mal eine Frage an die jetzigen Paare: weshalb seid ihr jetzt noch hier angemeldet/ aktiv?

warum nicht?

hab ich irgendwie im kleingedruckten eine klausel:

bei erfolg sofortige abmeldung zwingend erforderlich!

überlesen???:confused:

 

und wie aktiv sie sind, kannst du schwerlich beurteilen......:smirk:

Geschrieben

Es wird immer und überall die Chance bestehen sich für das gemeinsame leben zu finden...so sicher auch hier....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xtatisch:

Bizarr finde ich allerdings diejenigen, die sich hier mit der Absicht anmelden, einen festen Partner zu finden.

Bizarr? Was ist denn bitte "bizarr" daran, die vorgegebene Option "Beziehung" anzukreuzen??

Geschrieben (bearbeitet)

Mich bringt es zum schmunzeln, wenn ich lese, eigentlich ist es egal, wo man jemanden kennen lernt und sich verliebt, aber uneigentlich, sollte das hier besser nicht passieren. Der häuftigste Grund dafür, der für mich durchblinzelt ist, er/sie kommt eher auf die Idee fremdzugehen.

Ich bin davon überzeugt, das man wirklich überall den passenden Mensch treffen und sich verlieben kann. Und wenn das an der Tanke um die Ecke passiert, heisst das nicht, das man diese zukünftig meiden muss, weil dort schon jemand passendes zum fremdgehen lauert.

Wie eine Beziehung gestaltet wird und und ob beide darin glücklich sind, hängt von jedem Paar selbst ab.

Und Beziehungen kann man nicht krampfhaft suchen, die entwickeln sich wenn es passt sowieso. Genau so umgekehrt, niemand kann es vermeiden sich zu verlieben, weil das eigentlich nicht auf dem Plan steht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

@AnaBelll....Du kennst also alle Herren hier? So eine, sorry dämliche Aussage habe ich selten gelesen.

immerhin hat sie bereits nach 4 tagen anwesenheit hier den vollen durchblick.....oder denkt es...:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dirty_Girl91:

Man wird erst glücklich wenn man die Monogamie hinter sich lässt

Wie schön wenn mir jemand, der halb so alt ist, das Leben beibringen will.

 

 hmm... ob das jetzt richtig verstanden wird :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dirty_Girl91:

Man wird erst glücklich wenn man die Monogamie hinter sich lässt

äh...nö...das geht auch schon vorher:smirk:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb mondkusss:

warum nicht?

hab ich irgendwie im kleingedruckten eine klausel:

bei erfolg sofortige abmeldung zwingend erforderlich!

überlesen???:confused:

 

und wie aktiv sie sind, kannst du schwerlich beurteilen......:smirk:

Es war eine ganz normale Frage weil es mich interessiert hat ;)

Was hinein interpretiert wird, liegt nicht in meiner Verantwortung 😩

×
×
  • Neu erstellen...