Jump to content

Liebe bei poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr euch durch Poppen verliebt? Bin mal gespannt ob sich hier auch feste Paare gefunden haben ♡♡♡

Geschrieben

Ja... Ich hab mich verliebt... Verliebt wie nie. Es hat aber nicht auf Dauer funktioniert. Gelitten wie nie. Vermisst wie nie. Das ganze verlief über ein Jahr. Im Juni ging es auseinander. Nächste woche sehen wir uns nach langer Funkstille wieder. Mal sehen was dann passiert.

Geschrieben

Bis jezt noch nicht aber mann soll nie die Hoffnung auf geben

Geschrieben

Ja ich habe meine Liebe vor vielen Jahren hier gefunden

Geschrieben

Liebe gibts überall, und sex ist ein Bedürfnis wenn eine Frau sex will heißt das nicht das sie eine schlampe ist , deswegen glaube ich dass bestimmt hier auch welche gibt

Geschrieben

Jip! Ich gehöre definitiv dazu. Bin seit knapp 2 Jahren sehr, sehr glücklich, obwohl wir beide nicht wirklich eine Beziehung gesucht haben. Aber das Leben geht manchmal seltsame Wege. :-) Und ich bereue keine einzige Sekunde

Geschrieben

Teilweise ja. Seit 2006 ein Paar. Mittlerweile mit ihr verheiratet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MittenInNRW87:

Ja... Ich hab mich verliebt... Verliebt wie nie. Es hat aber nicht auf Dauer funktioniert. Gelitten wie nie. Vermisst wie nie. Das ganze verlief über ein Jahr. Im Juni ging es auseinander. Nächste woche sehen wir uns nach langer Funkstille wieder. Mal sehen was dann passiert.

Gehe es dabei ganz langsam an, @MittenInNRW87, vielleicht lässt sich über eine freundschaftliche Ebene wieder zusammen finden! Und sei glücklich, dass ihr die Möglichkeit habt, euch wieder zu sehen und mit einander zu reden! Ist leider nicht oft! :)

Geschrieben

Guten Abend ich denke es kann überall passieren und hoffe es auch das ich hier fündig werden

Geschrieben

Ich hatte mich in jemanden verliebt. Aber ich habe schnell gemerkt, dass es sowas hier nicht gibt. Liebe, Zuneigung, Wertschätzung, sowas darf man hier nicht suchen .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Ja... Ich hab mich verliebt... Verliebt wie nie. Es hat aber nicht auf Dauer funktioniert. Gelitten wie nie. Vermisst wie nie. Das ganze verlief über ein Jahr. Im Juni ging es auseinander. Nächste woche sehen wir uns nach langer Funkstille wieder. Mal sehen was dann passiert.

Ich hoffe es läuft gut ab♡

Geschrieben

Also Deine Fragen kann ich einfach mit JA beantworten, und wir sid fast 5 Jahre schon zusammen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nefret:

Ich hatte mich in jemanden verliebt. Aber ich habe schnell gemerkt, dass es sowas hier nicht gibt. Liebe, Zuneigung, Wertschätzung, sowas darf man hier nicht suchen .

Blödsinn! nur weil der eine da nicht passte?!? tzzzz :confounded:

Geschrieben

Mir bisher nicht. Aber mal eine Frage an die jetzigen Paare: weshalb seid ihr jetzt noch hier angemeldet/ aktiv?

Geschrieben

Leider ja ,dafür mein altes Profil gelöscht -sollte nicht sein ,Schnee drüber ;)

Geschrieben

Noch nicht aber warum nicht hier! Sind ja auch welche an was festem am schauen. Der vorteil hier ist das man vielleicht sieht im profil ob es beim sex schon mal passen könnte. Hoffe auch fündig zu werden

Geschrieben

Verliebt war ich 1 Jahr was dann wieder in die Hose gegangen ist,jetzt ist mir eine Freundschaft Plus wichtiger und schöner.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb predilu:

Gehe es dabei ganz langsam an, @MittenInNRW87, vielleicht lässt sich über eine freundschaftliche Ebene wieder zusammen finden! Und sei glücklich, dass ihr die Möglichkeit habt, euch wieder zu sehen und mit einander zu reden! Ist leider nicht oft! :)

Ich habe nachdem im Juni alles auseinander ging (aber im guten... Nachts lange beide geredet und geweint) alles gelöscht. 

 

Vor ein paar Wochen bin ich nachts betrunken nachhause gekommen unrnhah und habe ihm eine Emails auf die Geschäfsemail geschickt. 

Ich weiß ja wo er arbeitet und so war es nur ein kurzer klick.

Betrunken ein : Ich vermisse dich 

Getippt... Und seitdem sind wir wieder im Kontakt. Ich liebe diesen Mann und mir laufen beinahe die Tränen wenn ich darüber tippen muss. 

Ich habe ihn seitdem nicht gesehen und ich bin nervös wenn ich an ein wiedersehen denke. Und gleichzeitig freue ich mich auf ihn. 

Ich habe nur vorher einen Mann so in innig geliebt wie ihn. Und das obwohl ich hier nie sowas gesucht habe.

×
×
  • Neu erstellen...