Jump to content

Liebe bei poppen?

Empfohlener Beitrag

Hades638
Geschrieben

Jupp

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Bis jezt noch nicht aber mann soll nie die Hoffnung auf geben

• Gefällt mir 3
Prinzessin1966
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach, glaub ich nicht mehr dran

DiskreterLiebhaber
Geschrieben

Ja das gibt es , habe ich selbst erlebt

• Gefällt mir 2
Schnuffelchen87
Geschrieben

Ja ich habe meine Liebe vor vielen Jahren hier gefunden

• Gefällt mir 5
LittlePrince_
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MittenInNRW87:

Ja... Ich hab mich verliebt... Verliebt wie nie. Es hat aber nicht auf Dauer funktioniert. Gelitten wie nie. Vermisst wie nie. Das ganze verlief über ein Jahr. Im Juni ging es auseinander. Nächste woche sehen wir uns nach langer Funkstille wieder. Mal sehen was dann passiert.

Gehe es dabei ganz langsam an, @MittenInNRW87, vielleicht lässt sich über eine freundschaftliche Ebene wieder zusammen finden! Und sei glücklich, dass ihr die Möglichkeit habt, euch wieder zu sehen und mit einander zu reden! Ist leider nicht oft! :)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Guten Abend ich denke es kann überall passieren und hoffe es auch das ich hier fündig werden

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich hatte mich in jemanden verliebt. Aber ich habe schnell gemerkt, dass es sowas hier nicht gibt. Liebe, Zuneigung, Wertschätzung, sowas darf man hier nicht suchen .

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Ja... Ich hab mich verliebt... Verliebt wie nie. Es hat aber nicht auf Dauer funktioniert. Gelitten wie nie. Vermisst wie nie. Das ganze verlief über ein Jahr. Im Juni ging es auseinander. Nächste woche sehen wir uns nach langer Funkstille wieder. Mal sehen was dann passiert.

Ich hoffe es läuft gut ab♡

• Gefällt mir 2
An-drea
Geschrieben

Ja, das gibt's definitiv.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Leider ja ,dafür mein altes Profil gelöscht -sollte nicht sein ,Schnee drüber ;)

• Gefällt mir 1
Sex_junkie
Geschrieben

Noch nicht aber warum nicht hier! Sind ja auch welche an was festem am schauen. Der vorteil hier ist das man vielleicht sieht im profil ob es beim sex schon mal passen könnte. Hoffe auch fündig zu werden

Finnland03
Geschrieben

Verliebt war ich 1 Jahr was dann wieder in die Hose gegangen ist,jetzt ist mir eine Freundschaft Plus wichtiger und schöner.

• Gefällt mir 2
raubkatze777
Geschrieben

Leider ja......., Sollte nicht sein

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...