Jump to content

Liebe bei poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bockarella_1606:

Es war eine ganz normale Frage weil es mich interessiert hat

und wie kommst du auf die frage, warum man sich dann nicht abmeldet...natürlich auch nur, weil es mich interessiert....:smirk:

zumindest legt es den schluss nahe, du bist der meinung, man ist ausschliesslich hier angemeldet, weil man sex sucht............

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb darkmother:

Also erstmal zur Frage der TE : Ja, auch mein Menne und ich haben uns hier kenne gelernt und sind nun fast seit 1 Jahr sehr glücklich zusammen. es passte perfekt, obwohl wir beide damals nicht wirklich auf der Suche nach einer festen Bindung waren. Dennoch haben wir gemerkt, dass wir auf einer wellenlänge sind und so ist es eben nach reiflicher Überlegung und vielen Gesprächen zu einer Beziehung gekommen.

 

Zu Bockarella_1606: Was andere Paare hier so machen, kann ich nicht beantworten. bei uns ist es aber so, dass wir hier sehr nette Leute kennen gelernt haben und mit diesen noch in Kontakt sind. Zudem sehen wir das Forum als Informationapool, wo man sich über sexuelle dinge unterhalten und auch informieren kann

Danke für diese (normale) Erklärung :)

 

 

vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

und wie kommst du auf die frage, warum man sich dann nicht abmeldet...natürlich auch nur, weil es mich interessiert....:smirk:

zumindest legt es den schluss nahe, du bist der meinung, man ist ausschliesslich hier angemeldet, weil man sex sucht............

Wo  steht in meiner Frage warum man sich nicht abmeldet??? Ich fragte warum man hier noch angemeldet ist. Das ist ein Unterschied und ich bedanke mich für die informativeren Antworten der anderen

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bockarella_1606:

Wo  steht in meiner Frage warum man sich nicht abmeldet??? Ich fragte warum man hier noch angemeldet ist.

ja, es soll auch möglich sein, korinthen zu kacken........wenns dir spaß macht, so sei es dir von herzen gegönnt.....:smirk:

Geschrieben

Moin, mein Mann und Ich haben uns hier kennen und lieben gelernt. Wir hatten dann wo wir frisch zusammen waren usn beide zusammen hier abgemeldet und sind später nach fast 4 Jahren als Paar zurückgekehrt und leben unsere Lust jetzt hier zusammen aus.

Geschrieben

@AnaBelll....

Dein Profil lässt auch eher darauf schließen, das du jemanden zur reinen Triebbefriedigung suchst. 

Und den Kerlen dann Vorwürfe zu machen, ist naja heulerisch. 

Geschrieben

Und warum sollte das hier nicht passieren? Ihr treffen Menschen aufeinander, selbst wenn es vielleicht nur durch Sex passiert. Ob man sich verliebt oder nicht, kann man eh nicht steuern. Egal was Mensch dazu sagt.

Geschrieben

ja geht, vor 11 Jahren hier kennengelernt, inzwischen verheiratet und .... je oller je doller ...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und warum sollte das hier nicht passieren? Ihr treffen Menschen aufeinander, selbst wenn es vielleicht nur durch Sex passiert. Ob man sich verliebt oder nicht, kann man eh nicht steuern. Egal was Mensch dazu sagt.

Naja, steuern kann man es schon ein bisschen, man kann seine Gefühle beeinflussen, das kann man lernen.

Ich will nicht Opfer meiner Gefühle sein.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AnaBelll:

Ich halte das fuer fast unmöglich. Die emotionale Tiefe der Herren hier geht nicht über die eines Reservoirs hinaus.

Und wieder wird verallgemeinert.. . 

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@AnaBelll....

Dein Profil lässt auch eher darauf schließen, das du jemanden zur reinen Triebbefriedigung suchst. 

Und den Kerlen dann Vorwürfe zu machen, ist naja heulerisch. 

sie sagt doch schon nichts mehr... was willst denn noch? Profil haste auch gecheckt... ist doch allet tutti

 

weisst Lady ... dieses Portal ist extrem Vielschichtig. Es gibt diese Gruppen hier alle, auch wenn es in den Foren gern abgestritten wird.
AnaBell sucht vielleicht zur Triebbefriedigung.  Dann weiss sie doch, wieviele Männer sie dafür findet. Sprich ihr doch ihre Erfahrungen nicht ab
und wie ihr Profil aussah, zu anderen Zeitpunkten... es würde mich wundern, wenn du das weisst...
das Profil ist immer nur eine Momentaufnahme.
die Erfahrungen auf diesem Portal begrenzt auf die Kreise in denen man sich bewegt.
Man kann auf poppen.de den ganzen Tag Unterhaltungen führen, Dates ausmachen, oder oder oder, ohne jemals ein Wort in diesem Forum gelesen zu haben. Das scheint am erfolgreichsten überhaupt ignoriert zu werden.... die Anzahl der Forenschreiber im Verhältnis zur Zahl der aktiven Popper hier ist lächerlich gering

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AnaBelll:

Ich halte das fuer fast unmöglich. Die emotionale Tiefe der Herren hier geht nicht über die eines Reservoirs hinaus.

@invisible40...

Für mich passt dann dieses Posting dann nicht zusammen. Darum geht es mir...

vor 29 Minuten, schrieb invisible40:

sie sagt doch schon nichts mehr... was willst denn noch? Profil haste auch gecheckt... ist doch allet tutti

 

weisst Lady ... dieses Portal ist extrem Vielschichtig. Es gibt diese Gruppen hier alle, auch wenn es in den Foren gern abgestritten wird.
AnaBell sucht vielleicht zur Triebbefriedigung.  Dann weiss sie doch, wieviele Männer sie dafür findet. Sprich ihr doch ihre Erfahrungen nicht ab
und wie ihr Profil aussah, zu anderen Zeitpunkten... es würde mich wundern, wenn du das weisst...
das Profil ist immer nur eine Momentaufnahme.
die Erfahrungen auf diesem Portal begrenzt auf die Kreise in denen man sich bewegt.
Man kann auf poppen.de den ganzen Tag Unterhaltungen führen, Dates ausmachen, oder oder oder, ohne jemals ein Wort in diesem Forum gelesen zu haben. Das scheint am erfolgreichsten überhaupt ignoriert zu werden.... die Anzahl der Forenschreiber im Verhältnis zur Zahl der aktiven Popper hier ist lächerlich gering

Sie kann doch tun, was sie will...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb senator666:

was ist eigentlich liebeLiebe

Bei Google gibt es ungefähr 18.700.000 Ergebnisse zu dieser Frage. Frohes lesen ;-))

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb senator666:

was ist eigentlich liebeLiebe

Darüber streiten seit Anbeginn der Menschheit die Geister, jeder sieht's für sich anders

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

 - Brisanz kommt gleich um die Ecke - wir haben sie aber alle lieb *rumschleim* 

Jajajaja hätte ich jetzt auch gesagt :jumping:

Die "ironischen Beleidigungen" habe ich dann mal entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:
vor 13 Stunden, schrieb AnaBelll:

Ich halte das fuer fast unmöglich. Die emotionale Tiefe der Herren hier geht nicht über die eines Reservoirs hinaus.

@invisible40...

Für mich passt dann dieses Posting dann nicht zusammen. Darum geht es mir...

sie schliesst es nicht aus, aber ist bisher hauptsächlich/ausschliesslich auf Männer gestoßen, die keine emotionale Tiefe wollen.... vielleicht dank ihres Profils... sie beklagt sich ja nicht, sondern stellt lediglich fest.... das passt schon zusammen

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb invisible40:

sie schliesst es nicht aus, aber ist bisher hauptsächlich/ausschliesslich auf Männer gestoßen, die keine emotionale Tiefe wollen.... vielleicht dank ihres Profils... sie beklagt sich ja nicht, sondern stellt lediglich fest.... das passt schon zusammen

Für mich eben nicht.  Du hast deine Meinung und ich meine. 

 

Geschrieben

Dieser Kerl mit Pfeil und Bogen lauert doch überall, wo Menschen aufeinander treffen. Ich hab mir hier zwar maximal erst ´nen Streifschuss eingehandelt, aber was nicht ist ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ich steinige Dich nicht aber ich will Antworten B|

 

Heißt das wenn Du eine Frau über poppen.de kennen lernst, dann kannst(willst?) Du Dich nicht in sie verlieben?.. auch wenn es passen würde?

Was ist wenn Du diese Frau ausserhalb dieser Seite kennen lernst? Diese Frau aber auch hier angemeldet ist, ohne dass Du es weißt? Wäre das für Dich eine andere Vorraussetzung? 

Für mich persönlich spielt es keine Rolle ob mein Partner hier angemeldet ist oder nicht, ich hatte dieses Jahr ein Date (wäre auch nicht nötig gewesen ^^ ) davor Jahrelang gar nicht. So gesehen könnte ich mich ja abmelden, ich bin aber inkonsequent ;-))

Was ich damit sagen will, wäre ich in einer Partnerschaft, warum sollte mein Partner etwas dagegen haben wenn ich hier im Forum meinen Senf abgebe? 

 

Eine Partnerschaft basiert auf Vertrauen.

Um fremd zu gehen muss ich nicht bei poppen.de angemeldet sein. Rein theoretisch kann ich auch jemanden bei REWE kennen lernen, mit dem ich fremd gehe.

Konsequenz hin oder her, entweder ich vertraue meinem Partner oder ich lass es ganz.

 

My Lady... :-)

Ich zitiere mich (meine Meinung) nochmals selbst "ich behaupte, es ist nicht EGAL, wo und wie man sich VERLIEBT!"

Würde ich damit "Poppen.de" gemeint haben, hätte ich es auch so ausgedrückt! ;-) Bitte weiterlesen!

Lieber Brüder, liebe Freunde, lieber Chef... u.v.a. eure Frauen sind weiterhin sicher, also vor mir... :-) KONSEQUENT!!!

und lieben Dank für die "Nachhilfe" in Bezug auf "was Liebe ist"... sind wir ganz dicht beieinander! :-* ...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sportiv50:

Würde ich damit "Poppen.de" gemeint haben, hätte ich es auch so ausgedrückt! ;-)

Die TE hat in ihrem EP aber von dieser Seite gesprochen! Sie fragte, ob es hier bei poppen.de Leute gibt, die ihren Partner gefunden haben.

Eventuell einfach das EP lesen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sportiv50:

...

"ich behaupte, es ist nicht EGAL, wo und wie man sich VERLIEBT!"

...

Dazu würde mich eine Erläuterung deinerseits auch sehr interessieren... :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Du hast deine Meinung und ich meine

ob das untere Licht einer Ampel rot oder grün ist, ist keine Frage einer persönlichen Meinung... daran ändert auch rot-grün-Blindheit nichts

 

achso... das ist jetzt keine persönliche Meinung von mir sondern Fakt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb invisible40:

ob das untere Licht einer Ampel rot oder grün ist, ist keine Frage einer persönlichen Meinung... daran ändert auch rot-grün-Blindheit nichts

 

achso... das ist jetzt keine persönliche Meinung von mir sondern Fakt

Wie man etwas versteht, ist reine Interpretationssache. Zumindest bei ihrem Post...

Ich verstehe es anders.  Fakt. 

×
×
  • Neu erstellen...