Jump to content

Liebe bei poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das heißt es ist inkonsequent, wenn man sich hier nicht abmeldet??? Warum?

Ich finde, *Konsequente* gibt es leider viel zu selten... :-) ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb morituritesalutant:

die erfüllung deines wunsches ist nicht abhängig von dieser plattform ,die frau fürs leben kann dir überall über den weg laufen.erfüllender sex hängt davon ab,ob ihr offen über eure vorlieben redet und auch permanent variert,um das feuer nicht ausgehen zulassen.

Da geb ich Dir vollkommen recht. 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb sportiv50:

Ich finde, *Konsequente* gibt es leider viel zu selten... :-) ...

Ich frage mich was Konsequenz mit hier abmelden zu tun hat ;)

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich frage mich was Konsequenz mit hier anmelden zu tun hat ;)

dann eben hier nicht mehr angemeldet zu sein...!

und...

ich behaupte, es ist nicht EGAL, wo und wie man sich VERLIEBT!

"steinigt" mich dafür... meine Meinung...! *lächel

und wieder diese sinnenstellende Zusammenführung (der Beiträge gemeint!)... *grummel...

gehört abgeschafft... auch konsequent!!! :-) ...

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben

sich hier verlieben? Das ist wohl wie die Nadel im Heuhaufen finden. Ich denke der Prozentsatz von Menschen die hier ernsthaft etwas suchen, was es auch sei, ist verschwindend gering.

Geschrieben

Ja ich hab hier auch schon jemanden kennen gelernt und mich unsterblich verliebt 💚 Nun, hat leider nicht geklappt, was nun aber nix mit dieser Seite zu tun hatte^^ Ich denke es ist egal wo man sich kennen lernt. Hier weiß man in gewisser Weise zumindest gleich woran man ist ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bockarella_1606:

.... Aber mal eine Frage an die jetzigen Paare: weshalb seid ihr jetzt noch hier angemeldet/ aktiv?

Um das gemeinsame Sexerleben ab und an noch zu bereichern und gewisse Vorlieben zu befriedigen. 

Geschrieben

verliebt war ich schon ......... hat aber leider für die grossen gefühle nicht gereicht.........zumindest hier nicht........schade eigentlich

Geschrieben

Ja allerdings. Wir waren dann vier Jahre ein Paar.

Geschrieben

Ich halte das fuer fast unmöglich. Die emotionale Tiefe der Herren hier geht nicht über die eines Reservoirs hinaus.

Geschrieben

at AnaBell, was für ein bockmist du ablässt,spiegelt eher deine einstellung bzw was du darin siehst oder was poppen deiner denke nach entspricht

Geschrieben

Die emotionale tiefe ist allerdings bei allen Geschlechtern relativ vernachlässigt hier. denke nicht das man das den "männern" ankreiden kann.

Geschrieben

Ja, diese Paare gibt es hier. Wir wollten Spaß und die große Liebe haben wir gefunden. Hoch lebe Popper.de. Wir sind inzwischen seit zwei Jahren glücklich zusammen. Allerdings haben wir dies nicht unbedingt gesucht, es hat sich einfach so ergeben. Wobei ich denke, dass es einfach pures Glück war, aber dieses halten wir fest 😉

vor 4 Stunden, schrieb Bockarella_1606:

Mir bisher nicht. Aber mal eine Frage an die jetzigen Paare: weshalb seid ihr jetzt noch hier angemeldet/ aktiv?

Ganz einfach, wir wollen unseren Horizont erweitern. Wir sind sehr aktiv und experimentierfreudig...aber wir agieren ausschließlich zusammen und immer mit Absprache. Gerade wenn man sich auf solch einem Portal zusammen gefunden hat, dann geht man viel ehrlicher und offener damit um. 

Geschrieben

es gibt hier wunderbare Männer
Warum sollte ich mich hier nicht verlieben?
Ob Liebe draus wird steht auf einem anderen Blatt.. aber so oder so ist verliebt sein ein schönes Gefühl

Geschrieben

Manchmal frag ich mich, was ist liebe, wie wird es definiert, wann ist diese da? Kann man sich in jemanden verlieben obwohl man vorher sicher war das dies nicht passiert? Kann liebe aus Gewohnheit entstehen durch permanentes sehen und Kontakt? Wann weiß man das es 100% liebe ist und nicht nur eine Faszination vom gegenüber? Ich weiß die antworten aber manchmal muss man sich das neu stellen da viele liebe verwechseln und manche es zu schnell sagen.. :)

Geschrieben

Ich hab hier gerade jemand kennen gelern, wo mich total aus der Bahn wirft. Er sagt ihm geht es genau so. Was daraus wird, wird man sehen.😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sportiv50:

ich behaupte, es ist nicht EGAL, wo und wie man sich VERLIEBT!

Ich hab nicht vor dich zu steinigen ;). Mich würde nur interessieren, warum du das so siehst.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich freue mich für jedes Paar, das sich hier gefunden hat. Und ja, diese Zufälle gibt es. Ich selbst kenne auch zwei Paare, die sich über Poppen gefunden haben. Bizarr finde ich allerdings diejenigen, die sich hier mit der Absicht anmelden, einen festen Partner zu finden. Da gibt es Leute, die sich fürchterlich über Nachrichten aufregen, in denen von Fremdvögeln, Schlammschieben, swingen und Rudelbumsen die Rede ist. Und das auf einem Fickportal. *Hirnbatscher. Noch krasser wird es, wenn sich hier zwei kennenlernen und der eine dem anderen aus Eifersucht das Chatten auf Poppen verbietet oder er/sie gar ihr Profil hier löschen muss. Alles in allem ist das hier ne Fick- bzw. Swingerseite, auf der alles geht, nur eines nicht: Intoleranz. Keep the fire burnin', kisses Isabelle

bearbeitet von xtatisch
Interpunktion
Geschrieben

Hab meinen Ex Freund hier kennen gelernt und danach meinen Ehemann vor über 7 Jahren seit 2 Jahren verheiratet. Geplant war es nicht aber dann kamen die Gefühle füreinander.

Geschrieben

Verliebt ist das eine und ein Chemische Reaktion, den kein steuern kann, was man daraus macht oder drauf handelt ist das andere. Und Leute die sich hier anmelden und sich aber nicht alle sex Variationen oder niveaulose Gerede möchten oder ein ungebundene Partner suchen, warum nicht! Es muss noch alles erlaubt sein der keine weh tun und Spass macht. Ich Stimme zu das sie über was andere machen nicht urteilen sollen. Oft ist es der Umgangs ton und Form das stört .

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben! ja.........es ist fast nicht zu glauben,aber es hat geklappt!Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!:)

×
×
  • Neu erstellen...