Jump to content

Kontext Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb macKenzie:

Echt jetzt? Dich hat hier so manche weibliche Schönheit angeschrieben, und du hast sie aufgrund ihres zu hohen Alters abgewiesen? Und daraufhin waren die Damen beleidigt? 

 

Ja dabei mach ich keine einzeldates nur in Verbindung mit nem mann....aber profil lesen ist schwer @macKenzie

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Tja, diese Männer sind schon vorhanden. Aber da "Frau" nicht selbst sucht, kann sie diese Männer auch nicht finden.

Das wird ja immer wieder behauptet, ich frage mich nur, woher Männer so genau wissen wollen, was einzelne Frauen machen oder nicht machen?

Ich hab sehr wohl selbst „gesucht“ und bin damit letztendlich auch fündig geworden. Ich hab sogar den ersten Schritt gemacht, was uns ja auch immer pauschal abgesprochen wird. Ich bin sicher, da bin ich auch nicht allein unter den Frauen, viele sind eben nicht das passive Prinzesschen, das sich aus 3 Mio. Zuschriften gnädigerweise vielleicht einen erwählt. Und wenns noch so oft behauptet wird - es stimmt einfach nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Und wenns noch so oft behauptet wird - es stimmt einfach nicht.

Geb ich dir Recht. War zu pauschal formuliert. Aber Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel. Leider sind es immer noch zu wenige Frauen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinful_dreams:

Aber Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel

Ich kann es nur bestätigen. Habe eben in einem Parallelthread geschrieben, dass ich hier ebenfalls meinen Traummann kennengelernt habe. Und auch ich war diejenige, die zuerst angeschrieben hat. Wenn es passt, dann passt es eben. Aber nur, weil zwei dasselbe wollen, bedeutet es noch lange nicht, dass sie es miteinander tun müssen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Franko789:

Mich würde mal interessieren, ob auch andere den gleichen Eindruck wie ich haben:

 

Ohne den besagten Frauen zu nahe treten zu wollen - kann es sein dass viele Männer hier Frauen nachlaufen, die sie auf offener Straße nicht beachten würden, nur weil eben der sexuelle Aspekt mitschwingt und sie denken, dass diese leicht zu haben seien?

Mich würde mal interessieren ob Du auf offener Strasse genau so viele Frauen ansprichst, wie Du hier anschreibst? ( nicht nur Du )

 

Natürlich spielt der sexuelle Aspekt auch eine Rolle, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Auf der Straße sehe ich keinem an welche Vorlieben er hat, keinem Paar steht auf der Stirn geschrieben "wir swingen". Keiner Frau sieht man an ob sie Sexspielzeug hat, ob sie auf Gangbang steht. Hier traut sich ein 30 jähriger eher eine reife Frau anzusprechen als auf der Straße... etc.

Auf offener Straße kommen mir auch nicht so viele Ärsche, Brüste, Vaginas und Schwänze entgegen.  

Hier wird ja "alles" offen gelegt, ich mag dies und das und jenes, dies nicht.

Auf offener Strasse diskutiere ich auch nicht, auf einmal mit 76 fremden Menschen über, Nippelstimulation, über Schwanzlänge und ob man besser mit flacher oder spitzer Zunge leckt.... und was weiß ich noch alles.

1:1 kann man hier und draußen nicht vergleichen.

 

Ich behaupte mal dass Mann hier eine Frau anschreibt; auch wenn sie ihm nicht ganz so zusagt, die aber eindeutige Bilder, eindeutigen Text im Profil hat, ihm reicht dann einfach .. Sie will, ich will... also ran:poppen-1: Nicht jeder denkt, man die sieht aber scheiße aus, egal Loch ist Loch. (Die gibts allerdings auch)

 

Ich werde übrigens nicht mit Nachrichten bombadiert, nicht hier und auch nicht auf offener Straße. Würde ich meine Vagina hier präsentieren, wäre das mit höchster Wahrscheinlichkeit anders.

Fazit:.. ich werde nicht hier und nicht draußen beachtet.

Ich gehe mal kurz heulen  :sob:

 

Geschrieben

Nachlaufen? Die Kerle rennen mit geschwollenen Eiern vor lauter Druck regelrecht allem nach, was irgendwie Brüste hat.. und wenn es Männertitten a la Walter F. sind 😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb flepoD:

Die Kerle rennen mit geschwollenen Eiern vor lauter Druck regelrecht allem nach, was irgendwie Brüste hat.. und wenn es Männertitten a la Walter F. sind

Hättest du den Satz mit "Ich renne ............" angefangen, wäre das ok 

morituritesalutant
Geschrieben

liegt es nicht zum großen teil daran,dass hier doch eindeutig nach sexpartnern gesucht wird und dementsprechend schon mal auf der gegenseite ein gleich geartetes interesse besteht.für einen reinen sexualpartner haben doch einige andere maßstäbe,als für eine frau die sie für eine beziehung suchen.aus einer sexuellen beziehung kann sich eine beziehung entwickeln,obwohl vielleicht das gegenüber nicht ganz dem "beutemuster"entspricht.

 

Geschrieben

ich Jürgen habe glücklicherweise eine schöne frau,dennoch muss ich sagen wir Männer verkaufen uns eher unter wert als Frauen das tun würden,hier auf dem Portal,oder auch nachts in einer bar,braucht eine frau nur durchblicken lassen,das sie bereit für das eine ist...............schon wird das aussehen zweitrangig,ich vermute das das mit dem Fortpflanzungstrieb zu tun hat,der teilweise das Gehirn ausschaltet,bei den Frauen widerum ist es genau umgekehrt,lässt der mann durchblicken das er zu haben ist,wird er uninteressant

Geschrieben

Die Männer hier finde jede Frau geil....versteh das auch nicht..?!?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schrotti54:

Die Männer hier finde jede Frau geil....versteh das auch nicht..?!?

Genau, nur Du nicht......... alle anderen sind Notgeile Idioten, nur Du nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

was meinst Du?

(ich frag mal, bevor ich erwähne, dass ich mich echt ganz furchtbar doll toll finde)

Manch Profiltext ist ein wenig zu sehr fordernd an die Männerwelt. Ich kann nichts verlangen was ich selbst nicht bieten kann.

Das fängt beim Aussehen an und endet bei der Kommunikation. Da wird um Stil gebeten aber Frau schreibt wie schlecht doch alle Männer sind und beleidigt die Männerwelt schon fast dabei.

 

Das is toll das Du dich toll findest, immerhin schon eine und sicher noch der ein oder andere Mann. :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bikerin48:

Recht hast du. .....sieht man schon allein bei den Kommentaren bei einigen Bildern. Da frag ich mich oftmals ob die Männer blind sind.naja besser n hässliche ficken wie gar nix😂

Und das kann man auch anders schreiben. Manchmal denke ich auch weia, aber muss man deshalb Andere so betiteln. Nächste das real auch? Ich denke nicht ....

 

 

Am Ende arten diese Beiträge in Männer gegen Frauen aus. Wie immer....

Einfach Mal bewusst machen das es auf beiden Seiten welche gibt die man doch einfach ausblendet, so hab ich es mir angewöhnt und es geht mit verdammt gut dabei.😊

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Manch Profiltext ist ein wenig zu sehr fordernd an die Männerwelt. Ich kann nichts verlangen was ich selbst nicht bieten kann.

Hm.... wieso nicht?

Ich kann doch auch einen 30jährigen mit Waschbrettbauch und langen Haaren (:heart_eyes:) wollen.

Was ich dann kriege steht auf einem Blatt. Ob ich das wirklich will auf einem noch anderen. Aber "wollen" kann ich im Prinzip schonmal alles :). Und auch verweigern Sex mit jemandem zu haben, den ich nicht will. Egal wie scheiße ich aussehe ;)

Ich sollte nur nicht hingehen und mich beklagen, dass mich keiner vögeln will.

 

 

Geschrieben

Ich glaube hier wird teilweise auf der einen Seite mit sehr viel Frust und auf der anderen Seite (auch teilweise) mit recht viel Arroganz  geurteilt. 

Geschrieben

Arroganz und ingnoranz , da kannste dich hinstellen.und leute grüßen, oder du wünscht allen einen schönen sonntag oder sonstwas , glaub mal nicht das da mal ein Gruß oder ein like zurückkommt. Also , wenn mich jemand grüßt. , dann grüße ich mindestens zurück, . Hier ist das aber immer so . Ich ....ich...ich....ich..ficken ....titten....egoisten und Selbstdarsteller , tut mir leid Leute, ist so

Geschrieben

Tja ... wie überall spiegelt sich am Niveau welches Publikum sich angezogen fühlt. Und wenn Männer hinter Frauen herlechzen die sie normal nicht ansehen würden, die für eine Nummer aber gut genug wären weil nix anderes da ist .... na wer ist dann niveaulos ?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Manch Profiltext ist ein wenig zu sehr fordernd an die Männerwelt. Ich kann nichts verlangen was ich selbst nicht bieten kann.

Das fängt beim Aussehen an und endet bei der Kommunikation. Da wird um Stil gebeten aber Frau schreibt wie schlecht doch alle Männer sind und beleidigt die Männerwelt schon fast dabei.

Ich würde mir eher einen Knoten in den Pimmel machen, als so einen "Anforderungskatalog" anzuschreiben.


Ursprünglich waren Männer doch mal die mit den Eiern? Wenn ich mir das Gejammer hier, und in dem Fred über Erfolgslosigkeit durchlese, beschleichen mich da ganz erhebliche Zweifel!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Happiny:

Hm.... wieso nicht?

Ich kann doch auch einen 30jährigen mit Waschbrettbauch und langen Haaren (:heart_eyes:) wollen.

Was ich dann kriege steht auf einem Blatt. Ob ich das wirklich will auf einem noch anderen. Aber "wollen" kann ich im Prinzip schonmal alles :). Und auch verweigern Sex mit jemandem zu haben, den ich nicht will. Egal wie scheiße ich aussehe ;)

Ich sollte nur nicht hingehen und mich beklagen, dass mich keiner vögeln will.

 

 

Für MICH macht der Ton viel aus.

Als Mann würde ich manche Profile schon allein wegen dem Profiltext meiden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Franko789:

Ohne den besagten Frauen zu nahe treten zu wollen 

Was genau sind das für Frauen/sollen das sein? 🤔

Geschrieben

man mag es kaum glauben welche rolle die grammatik spielt. was hier für ein deutsch zusammengeschrieben wird, darf man schon gar nicht mehr deutsch nennen. ausnahme... das wort -ficken- können sie alle richtig schreiben

×
×
  • Neu erstellen...