Jump to content

Kontext Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AllEx771408:

Bin seit Jahren hier......aber bis Heute noch nie eine Frau real Kennengelernt. !!! Sagt schon sehr viel über unsere Mädels hier die angemeldet sind😂✌

Da bist du nicht der einzige Mann bei poppen, der noch kein reales Treffen hatte. 

Ich war hier schon öfter angemeldet. 

Eigentlich ist poppen reine Zeitverschwendung. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHenderson:

Jau , die haben einfach einen guten Geschmack 😃

Haha....genau solche Sinnlose Kommentare kommen dann...sollte man sich eigentlich dazu noch äussern??✌🖖 Grüße aus München 

 

vor 1 Minute, schrieb Vogelsberger:

Da bist du nicht der einzige Mann bei poppen, der noch kein reales Treffen hatte. 

Ich war hier schon öfter angemeldet. 

Eigentlich ist poppen reine Zeitverschwendung. 

 

Naja es ist schon sehr interessant zu studieren was eigentlich diese Platform bezweckte soll

Geschrieben

Also vogelsberger da machst du definitiv was falsch. Ich hatte bis jetzt 5 dates und ich bin noch nicht so lange hier. Aber da fällt mir zb. Sofort auf du hast kein bild. Das ist doch schon mal das erste.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Eigentlich ist poppen reine Zeitverschwendung. 

Dies schreiben Leute seltsamerweise immer wieder und sind doch hier. Zumal sie mE nicht mal Recht haben. 

Geschrieben

Möchte eine Prinzessin und die bekommt man halt nur exklusiv hier . Wünsche allen Hoheiten einen wunderschönen Adventssonntag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AllEx771408:

Bin seit Jahren hier......aber bis Heute noch nie eine Frau real Kennengelernt. !!! Sagt schon sehr viel über unsere Mädels hier die angemeldet sind😂✌

Und das muss natürlich an den Frauen liegen, ist klar. 

Wenn ich mir einige Profile von Männern so ansehe, ist es kaum verwunderlich das einige keinen Erfolg haben. Man kann sich auch hier ein wenig Mühe geben...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AllEx771408:

Bin seit Jahren hier......aber bis Heute noch nie eine Frau real Kennengelernt. !!! Sagt schon sehr viel über unsere Mädels hier die angemeldet sind😂✌

Naja bei 135 cm Körpergröße laut Profil wird das dann auch nicht so ganz einfach eine passende Frau zu finden :smiley:

Geschrieben

Ich habe hier auch schon Leute kennen gelernt die ich auf der Straße nicht ansprechen würde. Nicht weil ich hier nicht wählerischer bin, sondern weil man hier halt auch auf Menschen trifft sie durchs Schreiben das Interesse wecken.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Da bist du nicht der einzige Mann bei poppen, der noch kein reales Treffen hatte. 

Ich war hier schon öfter angemeldet. 

Eigentlich ist poppen reine Zeitverschwendung. 

 

Und warum bist du dann noch hier?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AllEx771408:

Bin seit Jahren hier......aber bis Heute noch nie eine Frau real Kennengelernt. !!! Sagt schon sehr viel über unsere Mädels hier die angemeldet sind

Vielleicht sagt es auch was über dein Auftreten und deine Art, anzuschreiben, aus?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@KatastroFee-83

Und woher beziehst Du Dein Wissen das es nur wenige Ausnahmen gibt ? 

Auch ich bin nicht erst seit gestern hier angemeldet ;) und ich habe hier schon einige tolle Männer kennengelernt die nicht alles anspringen was mit Tiddn wackelt. Anhand eines Profils erkannt man oft die Unterschiede von einem Mann und einen notgeilen  ;)

Geschrieben

..bestimmt.. Bei manchen bin ich mir da nicht mal sicher welches Geschlecht sie sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Noctis:

Also vogelsberger da machst du definitiv was falsch. Ich hatte bis jetzt 5 dates und ich bin noch nicht so lange hier. Aber da fällt mir zb. Sofort auf du hast kein bild. Das ist doch schon mal das erste.

Macht sicher auch was aus, wenn man kein Bild hat, da gebe ich dir recht. 

Nun sind aber auch sehr viele Frauen ohne Bild hier, die ich auch gerne anschreibe. 

Meine Frau ist auch hier auf poppen, und wenn ich diese Nachrichten lese:( 

Muss wohl auch mal so schreiben um wenigstens ein nein Danke zu bekommen. 

Geschrieben

Jap, kommt mir auch so vor Franko. Muss aber auch erwähnen dass Frauen hier Dinge dürfen für die Mann eine Premium Mitgliedschaft braucht, Frauen werden also extrem bevorzugt. Poppen.de unterstützt somit Feminismus. Das Problem dabei ist, wenn Frauen wie Kleinkinder behandelt werden und den alles in den Arsch gesteckt wird, verhalten die sich auch wie Kleinkinder. Für diese Art von Mädchen ist das bevorzugte Leben auf Poppen völlig normal. Das ist der Hauptgrund warum Männer hier die Doofen sind.

Geschrieben

Einfach zu haben würde ich nicht sagen. Aber die Frauen hier sagen einem ja, dass sie Interesse am Sex haben und ggf. an welchem Sex und mit welchem Typ Mann.

Geschrieben

@KatastroFee-83

Das stimmt bestimmt ist aber keine Antwort auf meine Frage .

Woher weißt zB wer Dich erst gar nicht angeschrieben hat , 

nach Deiner Aussage müßtest Du ja quasi von allen usern schon post bekommen haben .

Geschrieben

Wenn ich die Einträge im Gästebuch oder die Kommentare unter einigen Bildern sehe,...ein eindeutiges Ja

Geschrieben

Bei manchen Einträgen in Gästebücher sieht man hier sehr häufig eine plumpe Respektlosigkeit gegenüber den Frauen, da denk ich sollte man sich freuen, wenn dann zumindest ein freundliches „nein danke“ bekommt....  

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Frankpeter:

Denn wie kann es sein, das mein ein danke drück, ohne auf dem Profil gewesen zu sein.

Das kann ich dir beantworten - wenn man an der Nachricht schon sieht, dass es keinesfalls passt. 

vor 8 Minuten, schrieb AllEx771408:

Bin seit Jahren hier......aber bis Heute noch nie eine Frau real Kennengelernt. !!! Sagt schon sehr viel über unsere Mädels hier die angemeldet sind😂✌

Eigentlich sagt das mehr über dich als über „unsere Mädels“. Immerhin bist ja du es, der die Probleme mit dem Kennenlernen hat. Ich hab jedenfalls schon einige Männer real kennengelernt. 

 

Und klar, sicher ist da was dran, dass einige Männer hier alles und jeden nehmen würden, nur um mal einen wegstecken zu können. Wenn man halt jegliche Würde und Stolz über Bord geworfen hat für ein bisschen Ficken. Ich finds erbärmlich. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und das muss natürlich an den Frauen liegen, ist klar. 

Wenn ich mir einige Profile von Männern so ansehe, ist es kaum verwunderlich das einige keinen Erfolg haben. Man kann sich auch hier ein wenig Mühe geben...

Liebe Berlinerin, denke das Trifft bei mir nicht zu. Spreche nur für mich!! Bestimmt gibt es 80 % mehr Damen Profile hier ohne Fotos als Männliche👌✌ Grüße aus München 

Geschrieben

Klar wenn ich die Kommentare unter den Bildern sehe. Madame sieht aus wie Pott und mann schreibt dass sie die Allerschönste ist

Geschrieben

Für mich macht es absolut keinen Unterschied, ob in der Disco, fb oder poppen.de. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und warum bist du dann noch hier?

Gehe ja bald :))) ins reale Leben;)

 

×
×
  • Neu erstellen...