Jump to content

Kontext Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MsBee:

Aber ja! Auf der Straße würde mich mit Sicherheit kein 30jähriger ansprechen und fragen, ob ich ihm noch etwas beibringen kann ;)

Auch da gibt es bestimmt paar dreiste Kerle.

Geschrieben

Ja, ich bin fest überzeugt, das mich niemand auf der Strasse beachten würde.Männer sind hier nur Bildergucker und denken mit ihren schwänzen...naja, vielleicht nicht alle wenn ich auf eine mail mit nein, kein interesse antworte, kommt meist die frage, warum bist du dann hier

Geschrieben

Das Problem hier sind ja Frauen oder Paare die nicht genau wissen was sie wollen. Poppen.de de der Name sagt schon alles. Es geht nur um das eine . SEX. Bin schon lang hier angemeldet und öfters online aber gar keine Erfahrung bis hier. Obwohl ich nicht hässlich bin . Obwohl viel dunklerhäutiger suchen. Schreibt man höflich dann kriegt man trotzdem Nein Danke . Oder falscher Termin wo die Anderen nicht erscheinen oder 1 mal getroffen dann heisst es das passt nicht . Alle Frauen machen das ob hässlich oder hübsch. Immer das gleiche

Geschrieben

Ich denke mal das hier auch viele Frauen sind, die weder suchen noch Interesse an einem Kennenlernen haben.

Geschrieben

Denn wie kann es sein, das mein ein danke drück, ohne auf dem Profil gewesen zu sein.

Geschrieben

@Dreed42: Dreistigkeit begegnet mir hier (bis hin zur Unverschämtheit), auf der Straße wird freundlich geflirtet...

Geschrieben

Ich hab keine Probleme angesprochen zu werden. Ich hab nur keine Lust drauf. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Franko789:

Kann es sein dass viele Männer hier Frauen nachlaufen, die sie auf offener Straße nicht beachten 

Und es rennen einem Kerle hinterher, die sich niemals im realen Leben trauen würden, einen anzusprechen...

Geschrieben

Richtig......den meisten heteros isses worschd Hauptsache frau.....der Nachteil hier ist halt es gibt kaum gute Frauen, da diese es nicht nötig haben hier aktiv zu sein.....so bekommen halt auch jene ne Chance die auf der Strasse keinerlei Beachtung finden.....aber es spiegelt ja auch das treibverhalten der Männer wieder.......egal wie Hauptsache einlochen

Geschrieben

Kann durchaus sein, aber da die meisten Frauen nicht doof sind bemerken sie es. Daher bekommen auch die meisten Männer ein nein danke, oder eine direkte Abfuhr. Klar geht es hier um Sex, aber auch ich poppe nicht alles.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frankpeter:

Denn wie kann es sein, das mein ein danke drück, ohne auf dem Profil gewesen zu sein.

Oh, das kann ich Dir gerne erklären :)

Männer löschen sehr gerne Konversationen und schreiben alle Frauen in der Umgebung im Wochentakt an. Nach spätestens dem dritten Mal hab ich auch keine Lust mehr freundlich zu antworten. Dann gibt's nein-danke oder ignore ;)

Und Als Premium kann man auch die Spuren verwischen. Heißt Profil gucken, aber der Andere weiß es nicht ;)

Auch sehr hilfreich, weil viele Männer sich dazu berufen fühlen zu schreiben, nur weil man mal auf dem Profil war. Wenn es mich so vom Hocker gerissen hätte, hätte ich ganz sicher geschrieben....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frankpeter:

Denn wie kann es sein, das mein ein danke drück, ohne auf dem Profil gewesen zu sein.

Öhm , wenn Frau hier nüscht mehr sucht , interessiert sie es auch nicht , ob der nicht lesende Hampelmann eventuell den Schwanz eines Mammuts im Profil versteckt 😬

Geschrieben

Bin seit Jahren hier......aber bis Heute noch nie eine Frau real Kennengelernt. !!! Sagt schon sehr viel über unsere Mädels hier die angemeldet sind😂✌

Geschrieben

Ich spreche hier nur für mich, weil alles andere anmaßend wäre.  Von mir ein klares Nein. Ich spreche keine Frauen an, die ich nicht real ansprechen würde, abgesehen von normalen Plaudereien.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AllEx771408:

Bin seit Jahren hier......aber bis Heute noch nie eine Frau real Kennengelernt. !!! Sagt schon sehr viel über unsere Mädels hier die angemeldet sind😂✌

Ich bin seit Jahren hier, hab schon einiges an Kaffeedates gehabt, das sagt schon viel über erfolglose Männer

Geschrieben

@xxlweib

Nun dann geh mal im Sommer , ich bin ja kein Unmensch , so wie auf Deinem Profilbild gekleidet auf die Straße ,

Das könnte Deine Einschätzung vielleicht ändern. 

Ganz allgemein , in meinen Augen ist es völlig daneben Poppen.de mit einer Alltagssituation zu vergleichen .

Sinn macht es in meinen Augen  nur wenn es um einen ähnlichen Kontext geht ,

 also zB Ü-Irgendwas , die ominösen afterwork partys , Karnelval oder eben die Feierdörfer geht .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AllEx771408:

Bin seit Jahren hier......aber bis Heute noch nie eine Frau real Kennengelernt. !!! Sagt schon sehr viel über unsere Mädels hier die angemeldet sind😂✌

Jau , die haben einfach einen guten Geschmack 😃

Geschrieben

Ich werde im realen Leben auch angesprochen, bzw angeflirtet. Zwar nicht in der Häufigkeit wie hier, aber es kommt vor. Männer kontaktieren hier so viele Frauen, weil angeblich kaum welche antworten. Hab ich mir sagen lassen.

Geschrieben

Bis auf wenige Ausnahmen schreiben die Männer hier ALLES an was Loch hat. Egal ob die Frau nun hübsch ist oder Durchschnitt oder was auch immer. Denn hier gehen viele Männer wegen ihrem Verhalten leer aus und suchen dann nur noch wahllos und ohne jeden Anspruch an den Gegenüber. Männer haben mir das tatsächlich mal erklärt... einigen ist es egal, wie die Frau aussieht, wenn Sie in Doggy geknallt wird sieht man ja kein Gesicht... Aussage von Kerlen dieser Seite Wir Frauen suchen anders. Wir haben auch Lust auf Sex und wollen den auch. ..nur nicht so anspruchslos wie mancher Kerl ;) Und wenn uns Frauen ein Profil/Typ nicht gefällt und wir dennoch versuchen nett zu bleiben, kommen Beleidigungen wie "sei froh wenn dich überhaupt jemand will " usw. Warum wird man dann ausfallend? Jeder kann hier Erfolg haben ! Dieser Spruch "wer ficken will muss freundlich sein" , ist nicht ganz ohne ;) Ich glaube, einige Männern ist der Besuch bei einer professionellen zu teuer und meinen hier bekommen Sie das umsonst und können sich dementsprechend auch verhalten. Wir Frauen sind keine Ware die bei Gebrauch aus dem Sortiment gefischt wird ;)

×
×
  • Neu erstellen...