Jump to content

Kontext Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh81:

Oder damit leben, dass du ab 30 eben keine gute Frau mehr bist 😄

verfluchter Drecksmist scheiß... :(

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Oh je... sollen wir alle nun zurückaltern?

Darum geht's doch garnicht....jedem das seine bin nur über die Verdrossenheit so mancher Schönheiten überrascht gewesen....die mich anschrieben 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eric_northman:

Darum geht's doch garnicht....jedem das seine bin nur über die Verdrossenheit so mancher Schönheiten überrascht gewesen....die mich anschrieben 

Kannst Du das etwas näher definieren bitte

Geschrieben

Was mich hier nervt beim lesen ist diese ewige Aggressivität mit der hier bei solchen Themen hier aufeinander eingeprügelt wird , sind aber meistens immer die selben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Franko789:

Mich würde mal interessieren, ob auch andere den gleichen Eindruck wie ich haben

Ohne den besagten Frauen zu nahe treten zu wollen - kann es sein dass viele Männer hier Frauen nachlaufen, die sie auf offener Straße nicht beachten würden, nur weil eben der sexuelle Aspekt mitschwingt und sie denken, dass diese leicht zu haben seien?

Hallo Franko

Wenn eine Frau etwas Verstand hat, dann ist es ihr schon klar das hier andere "Gesetze" herrschen. Hier bist du immer begehrt und als Frau kannst du dir hier Dinge erlauben, die ich mir von einem Mann nie gefallen lassen würde. Männer machen sich zum Affen weil sie glauben so zum Zug zu kommen.

Leicht zu haben, ist so eine Sache, ich behaupte einfach einmal das dieses" leicht "wenig Qualität hat, und in meinen Augen ehrer die Männer sehr leicht zu haben sind.

Wer nimmt was er bekommen kann, und nicht das was er will,  ist doch eigentlich zu bedauern.

Ich bin oft in den Chats und wundere mich immer mehr, wo eigentlich die Männer sind, die nicht alles mit sich machen lassen, denn eigentlich suche doch die meisten Frauen einen Mann und das fängt schon beim schreiben an.

Geschrieben

@eric_northman klang aber trotzdem etwas herablassend den Frauen gegenüber, aber egal, ist halt Deine Meinung. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Orri:

D.h also liebe Damen! Alllle Männer sind triebgesteuerte Schweine? Von euch liest man nix anderes mehr, Hauptsache ein Loch... Früher wusste jeder Mann und JEDE Frau warum er/sie hier waren. Heute, alles Mimosen!

Ich würde Dir ja mal gerne empfehlen ein Frauenprofil anzufertigen und abzuwarten , was da alles so auf Dich einwirkt...aber leider ist das ja nicht zulässig. Das würde evtl mal jedem Mann zu denken geben...wenn sie es denn können :)...mit dem Kopf...nicht mit dem Schniedel :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Ich bin oft in den Chats und wundere mich immer mehr, wo eigentlich die Männer sind, die nicht alles mit sich machen lassen, denn eigentlich suche doch die meisten Frauen einen Mann und das fängt schon beim schreiben an

Die gehen oft im "Balztrubel" unter oder trauen sich vor lauter Peinlichkeit nichts mehr zu schreiben

Geschrieben

Muss hier mal etwas los werden.Die meisten Frauen scheinen hier nicht in der Lage zu sein ganze Sätze zu schreiben.Sicher sollte man sich etwas kurzhalten aber es wird um Niveau gebeten ,da schreibt man auch ein bisschen mehr. Ach so ,weiß nicht ,kann sein, warum, naja ich nicht ,dein Gesicht, ohne Brille usw. Diese Antworten bekommt man wenn man ein paar Sätze schreibt. Wirklich traurigLiebe Frauen verlangt es nicht von den Männern wenn ihr es selber nicht drauf habt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb softinchen:

@eric_northman klang aber trotzdem etwas herablassend den Frauen gegenüber, aber egal, ist halt Deine Meinung. 

Siehste das meine ich damit war in keinster weise herablassend war nur meine Meinung @softinchen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb eric_northman:

Darum geht's doch garnicht....jedem das seine bin nur über die Verdrossenheit so mancher Schönheiten überrascht gewesen....die mich anschrieben 

Echt jetzt? Dich hat hier so manche weibliche Schönheit angeschrieben, und du hast sie aufgrund ihres zu hohen Alters abgewiesen? Und daraufhin waren die Damen beleidigt? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich seh das nicht ganz so, ich schreibe hier nur Frauen an die mir optisch gefallen bzw das Profil auch ansprechend ist. Obwohl ich auch manchmal den Eindruck habe das hier einige Damen (und auch die Herren) Ansprüche haben die jenseits der Realität sind...

Geschrieben

Definitiv ja, du hast vollkommen recht

Geschrieben

Der Herrenüberschuss und das oftmals wahllose Anschreiben der Herren lassen die Damenwelt aber auch genau das denken: "Hier könnte ich Jeden haben!" Ich schreibe nur Frauen an, bei denen es auch laut ihrer Profilbeschreibung Sinn machen würde! Leider bisher ohne Erfolg, aber das ist ein anderes Thema! Oder hat das auch etwas mit dem übermäßigen Angebot hier zu tun? 

Geschrieben

Definitiv ja, anhand meines Profils lässt sich weder Optik noch Charakter einschätzen ..... Aber von den meisten Männern kommt entweder es kommt von den Herren Ey ficken, oder Schwanz Bilder oder ne Lobeshymnen was ich für ne tolle Frau bin....Ich glaub den Männern ist nicht bewusst das Frau nicht doof ist und sich definitiv verarscht vor kommt. Oder wie viele schreiben Aussehen und Alter egal... Sowas geht gar nicht....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kismet60:

ch bin oft in den Chats und wundere mich immer mehr, wo eigentlich die Männer sind, die nicht alles mit sich machen lassen

Tja, diese Männer sind schon vorhanden. Aber da "Frau" nicht selbst sucht, kann sie diese Männer auch nicht finden.

Geschrieben

Da muss ich dir leider recht geben, im Supermarkt spricht dich keiner an und hier baggert der gleiche Mann rum nur weil er paar geile Titten sieht ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinnlicheTräume:

Da muss ich dir leider recht geben, im Supermarkt spricht dich keiner an und hier baggert der gleiche Mann rum nur weil er paar geile Titten sieht ....

Naja - im Supermarkt wirst du deine Titten wohl auch nicht zeigen ;)

Aber ja, hier wird mancher halt mutig ....... bis übermütig 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Puppina:

Wieso liegt es immer an uns Frauen ??? Mal dran gedacht , das der gegenüber vlt nicht passt ?!

Natürlich liegt es ncht immer an weibliche Geschlecht sondern an mir auch....möchte nicht der Feuerwehr man sein 😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Tja, diese Männer sind schon vorhanden. Aber da "Frau" nicht selbst sucht, kann sie diese Männer auch nicht finden.

Ich denke schon das Frau sucht nur findet man " diese Ausnahme " die dann aber auch passen sollte sehr schwer.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinnlicheTräume:

Da muss ich dir leider recht geben, im Supermarkt spricht dich keiner an

Mal ehrlich... würdest du im Supermarkt auch so freizügig herumlaufen wie auf dem Profilbild? Denk mal drüber nach....

Geschrieben

Vielleicht können die Männer hier auch einfach freier damit umgehen, als auf der Straße, der Disko oder sonst wo, einfach, weil es ja niemand erfahren muss?! Beispielsweise ist es so, dass viele Männer insgeheim auf etwas mehr Frau stehen. Das geben viele aber ne zu - zumindest ne öffentlich. Denn würde man eine solche Frau auf einer Party oder so ansprechen, was würde man denn von den Kumpels hören, die das mitbekommen? „Ach komm, was besseres findest du ne?“ oder etwas in der Art. Hier bekommt es einfach mal keiner mit, wenn man mit einer solchen Dame flirtet. Aber ich denke, es gibt auch viele Männer, denen die Optik der Frau egal ist, solange sie man wieder Sex haben können. Ich denke, es gibt nicht nur einen Grund, warum die Herren hier sich so verhalten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SinnlicheTräume:

Da muss ich dir leider recht geben, im Supermarkt spricht dich keiner an und hier baggert der gleiche Mann rum nur weil er paar geile Titten sieht ....

Da zeigt aber nicht jede Frau sie auch so wie hier ....nicht persönlich nehmen denn, hier finde ich das ok, nur was man(n) dann denkt, wenn er das sieht ist doch auch klar. Sehe ich ein Schnitzel bekomme ich auch Hunger darauf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb SinnlicheTräume:

Da muss ich dir leider recht geben, im Supermarkt spricht dich keiner an und hier baggert der gleiche Mann rum nur weil er paar geile Titten sieht ....

Sorry, aber was erwartest du? 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Mir begegnen eher selten einzelne Körperteile (oder Bildnisse davon) auf offener Straße, von daher kann ich nicht genau sagen, ob ich diese beachten, geschweige ansprechen würde. Gibt es hier dazu schon Erfahrungsberichte ?

×
×
  • Neu erstellen...