Jump to content

Kontext Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gross und Kleinschreibung ist aber auch nicht verkehrt. Wenn wir doch schon beim kritisieren sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn wir doch schon beim kritisieren sind.

Ähhh....

 

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!

Geschrieben

Ich verstehe den Sinn nicht... Sorry

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joe_2016:

Hättest du den Satz mit "Ich renne ............" angefangen, wäre das ok 

Ganz daneben, denn ich gehe schon seit Jahren entspannt durchs Leben, egal in welcher Situation.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tvsandrea:

 und nicht besonders hübsch um es vorsichtig auszudrücken. Krass.

Und so urteilen dann die Leute über andere, wo man sich DENKT....Spiegel kaputt? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ähhh....

 

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!

Haste schon Recht. Allerdings schreibe ich hier nicht ständig was von Rechtschreibung ect. wenn meine Sätze nur aus Kleinschreibung bestehen

 

 

Ich tippe via Handy tatsächlich nur zu schnell. Lese selten Korrektur, dumm ich weis kann ICH aber gut mit leben. Aber sicher schon öfters aufgefallen das Dreher usw drinnen sind. 

Aber keine Bange ich hab in der Schule aufgepasst, war sogar ganz gut. 😋

 

Und ich werfe prinzipiell nur mit Watte. Bin nämlich ein Määädchen.

Geschrieben

Wenn ihr mehr Zeit mit poppen verbringen würdet, würdet ihr auch weniger Schreibfehler machen...:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Haste schon Recht. Allerdings schreibe ich hier nicht ständig was von Rechtschreibung ect. wenn meine Sätze nur aus Kleinschreibung bestehen

Außerdem merkt man das ganz schnell, ob jemand Opfer der Autokorrektur wurde, sich einfach vertippt hat, mal einen Fehler macht oder zur Kategorie gehört: mir ist doch egal, ob meinen Geschreibe eine Zumutung für andere ist, warum sollte ich mich bemühen, Hauptsache den Senf irgendwo hingeschmiert im Forum.

Das ist nicht nur nervig, weil anstrengend zu lesen, sondern auch ein klarer Ausdruck mangelnder Wertschätzung gegenüber anderen Menschen. Anonymität hin oder her.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Und ich werfe prinzipiell nur mit Watte.

Nicht so doll - tut doch weh! *Autsch

 

                                         smiley_92ace7.gif

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Franko789:

Mich würde mal interessieren, ob auch andere den gleichen Eindruck wie ich haben:

 

Ohne den besagten Frauen zu nahe treten zu wollen - kann es sein dass viele Männer hier Frauen nachlaufen, die sie auf offener Straße nicht beachten würden, nur weil eben der sexuelle Aspekt mitschwingt und sie denken, dass diese leicht zu haben seien?

Ich habe den selben Eindruck

Allerdings sehe ich das als Wahllosigkeit dieser Männer an und dann wundern sie sich, dass keine Frau so einen haben will

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb tvsandrea:

nicht besonders hübsch um es vorsichtig auszudrücken. Krass.

Was du als "nicht besonders hübsch" deklarierst ist für einen anderen hübsch. Schon mal daran gedacht?

Ich finde dich z.B. nicht besonders hübsch anzusehen, ein anderer sieht das nicht so. Vielleicht haste schon mal was von dem Spruch "Geschmäcker sind verschieden" gehört.

 

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ähhh....

 

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!

Ich weiß nicht was ich werfen soll, aber was ist denn falsch an "kritisieren"? außer "beim" :confused:

 

Obwohl, ich geh mal den Müll in die Tonne werfen.

Geschrieben

Einfach die ganze Seite lesen @DAS_Vollweib - dann ergibt sich der Sinn. Die Angesprochene hat es verstanden.

Geschrieben

Ich schreibe die Frauen an, die mir gefallen könnten, die ich auch sonst ansprechen würde und wo Größe und Gewicht in einem für mich vernünftigen Verhältnis stehen!

Geschrieben

Ich befürchte dass du nicht ganz falsch liegst. Mit gefällt aber nicht, dass du deinen Kommentar nur auf Frauen beziehst, bei den Männern ist es sicher nicht anders. Ganz im Gegenteil, hier sind sicher viele Frauen, die evtl. auf offener Straße unauffällig sind. Aber die bekommen hier sicher eine Menge Angebote. Aber wie viele Männer bekommen draußen keine ab und hier auch nicht....weil sie z.B. denken sie würden mit Schwanzbildern "Hallo, ficken?" punkten.....

Geschrieben

Auf jeden Fall ist das so! Ich wurde bis jetzt selten bis gar nicht real angesprochen. Hier sieht das ganz anders aus!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Missbi:

Auf jeden Fall ist das so! Ich wurde bis jetzt selten bis gar nicht real angesprochen. Hier sieht das ganz anders aus!

Was genau willst du damit sagen?

Ich versuche jetzt mal meine Meinung dazu zu schreiben was mir bei deinem Beitrag in den Kopf kam.

......das Du nicht hübsch genug bist das Männer dich real ansprechen aber hier die Männer dir Komplimente machen? 

Geschrieben

Recht hast du @Franko789... nur nicht grundsätzlich... und/aber umgekehrt sieht's ebenso aus... natürlich auch nicht grundsätzlich... *s* die Gedanken sind frei! ;-) ...

Geschrieben

Son quatsch, ich finde mich schon hübsch. Aber ich bin eben dick und weiß dass viele Männer darauf nicht stehen. Das hat mehr etwas mit Reflexion zutun als sich selbst schlecht zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Frankpeter:

Denn wie kann es sein, das mein ein danke drück, ohne auf dem Profil gewesen zu sein.

wenn deine nachrichten so sind wie das posting hier, kann das sogar sehr gut sein, dass frau das profil gar nicht mehr sehen will

 

ich denke mir auch oft, dass männer hier oftmals frauen anhimmeln, bei denen sie sich auf der strasse mit grausen abwenden würden, nur weil hier als frau ein profil zu haben mit fickwilligkeit gleichgesetzt wird...man muss sich nur manche bildkommentare unter tittenbildern ansehen, die die ästhetik eines schlimmen verkehrsunfalls haben...da trieft einem der sabber nur so entgegen

von selbstachtung und stolz keine spur...auf beiden seiten des bildes....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Missbi:

Son quatsch, ich finde mich schon hübsch. Aber ich bin eben dick und weiß dass viele Männer darauf nicht stehen. Das hat mehr etwas mit Reflexion zutun als sich selbst schlecht zu machen.

Wie gesagt so habe ICH es rausgelesen.

Und warum meinst du das du dann hier Männer ansprichst?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Für MICH macht der Ton viel aus.

Als Mann würde ich manche Profile schon allein wegen dem Profiltext meiden.

 

Das könnten die Männer ja auch tun. ;) Ganz einfach ein solches Profil meiden. Aber das tun manche Männer nicht. Sie schreiben solch ein Profil trotzdem an und sind dann bockig, wenn sie bei der Frau dann, auch noch, abblitzen... Diese reagieren dann angepißt und werden ausfallend...  Und schon kommt es wieder zu solchen Tread wo die Männer über die Frauen schimpfen und die Frauen über die Männer... ;)

Geschrieben

Ja, da ist definitiv was dran. Viele Damen sind echt unterirdisch und hätten eigentlich keine Chance. Keine Ahnung woran das liegt aber ich denke, dass die meisten es dann eh nicht auf reale Treffen ankommen lassen und so quasi zur Kompensation das Gefühl aufrecht erhalten können begehrt zu sein. Naja, wie auch immer. An der Aussage ist was dran!

×
×
  • Neu erstellen...