Jump to content

Kontext Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Das könnten die Männer ja auch tun. ;) Ganz einfach ein solches Profil meiden. Aber das tun manche Männer nicht. Sie schreiben solch ein Profil trotzdem an und sind dann bockig, wenn sie bei der Frau dann, auch noch, abblitzen... Diese reagieren dann angepißt und werden ausfallend...  Und schon kommt es wieder zu solchen Tread wo die Männer über die Frauen schimpfen und die Frauen über die Männer... ;)

Deshalb gibt's ja solche und solche auf beiden Seiten. Ignorieren ist doch supi*find.

 

Eben Männer gegen Frauen, nirgends so begehrt wie bei poppen.de 

Geschrieben

Für mich ist das auch immer ein Heidenspaß, hier in den verschiedenen Foren mitzulesen..:$

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Deshalb gibt's ja solche und solche auf beiden Seiten. Ignorieren ist doch supi*find.

:thumbsup: find ich auch. ;)

 

vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Eben Männer gegen Frauen, nirgends so begehrt wie bei poppen.de 

Du meinst jetzt den Geschlechterkampf, oder? ;) Dass der Geschlechterkampf nirgens so begehrt ist, wie auf poppen de... ;)

Geschrieben

Geschlechterkampf schon und gut. Ein besserer Umgang miteinander wäre mir wesentlich lieber.

Geschrieben

Ja klar. Den meisten gehts hier nur drum was wegzustecken und desshalb wird der Weg des geringsten Wiederstands gewählt. Das ist ja ansich nichts neues und auch ansich nicht falsch, denn es gehören ja immer 2 dazu. Ob man nun wirklich leicht zu haben ist oder nicht sei dahin gestellt jedoch ist die vom TE gestellte These ja schon lange gängige Praxis bei einigen Männern.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Geschlechterkampf schon und gut. Ein besserer Umgang miteinander wäre mir wesentlich lieber.

Glaub mir, mir wäre ein respektvoller Umgang miteinander auch wesentlich lieber. ;)

Ich denke, das wäre vielen Usern lieber... ;)

Geschrieben

Das mag sein - Manche sind halt einfach triebgesteuert und dementsprechend wenig wählerisch. Wobei das, glaube ich, nicht unbedingt etwas mit "leicht zu haben" zu tun haben muss. Eine andere Sichtweise wäre - und man möge mir verzeihen, falls dieser Gedanke schon geäußert wurde - dass, bei der Vielzahl an Profilen ohne Bild, die optische Komponente ausgeschaltet wird und man eher gezwungen ist, zu kommunizieren. Dass einige hier Kommunikation mit Ein-Wort-Sätzen oder gar Serienbriefen verwechseln, ist mir natürlich auch bekannt. Dennoch bringt natürlich die Anonymität hier viele dazu, sich überhaupt zu trauen, eine Kommunikation zu beginnen. Gerade weil man es sich auf offener Straße vielleicht nicht unbedingt zutraut.

Geschrieben

Würde ich so unterschreiben......hier wird erstmal mit Schrot in die Menge geschossen....eine Kugel wird schon treffen.

Geschrieben

definitiv... und sicher auch Frauen, die Männern hinterher laufen, die sie auf offener Strasse nie beachten würden

Geschrieben

Ich suche hier, weil ich keine Lust habe, die Frauen auf der Strasse nach ihren Neigungen zu fragen und sie über meine aufzuklären ... und beim Sex kommt es nun mal nicht nur auf die Optik an. Top - Models finde ich zwar auch attraktiv - aber was hab ich schon von einer Perle, die nur eine oder zwei Stellungen kennt. Jep, ich bin exakt wegen des Sex hier ... dass hier eine Frau leichter zu haben sein könnte als draußen bezweifle ich aber, dass würde nur ein Nullsummenspiel oder ein Verlustgeschäft.

Geschrieben

würden diese besagten männer ohne poppen.de davon ausgehen, dass sie " einlochen " dürfen, wäre es das selbe.

auf der strasse gehen sie aber eher davon aus, dass sie direkt ein paar auf die fresse kriegen anstatt einem stich.

Geschrieben

Das Problem ist wohl eher das hier wie überall 99% Tastenerotiker sind...die anderen 1% schreiben 3 Sätze... natürlich die falschen und denken sie kommen zum Ziel😋

Geschrieben

Wenn ich richtig gerechnet habe sind demnach 100% hier unpassend? überflüssig? .........

Da bleiben ja nicht gerade viel übrig 

Geschrieben

zumindest muss diese Spezies von Mann dann keine Jammerpostings machen. Und das macht sie bei Frauen nur umso attraktiver;-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.12.2017 at 13:41, schrieb Bigbez:

Das Problem hier sind ja Frauen oder Paare die nicht genau wissen was sie wollen. Poppen.de de der Name sagt schon alles. Es geht nur um das eine . SEX. Bin schon lang hier angemeldet und öfters online aber gar keine Erfahrung bis hier. Obwohl ich nicht hässlich bin . Obwohl viel dunklerhäutiger suchen. Schreibt man höflich dann kriegt man trotzdem Nein Danke . Oder falscher Termin wo die Anderen nicht erscheinen oder 1 mal getroffen dann heisst es das passt nicht . Alle Frauen machen das ob hässlich oder hübsch. Immer das gleiche

Entschuldige, ich verstehe dein Problem nicht:

1.) JA, die Plattform heißt "Poppen..de", doch ist das ein KANN-Ziel und impliziert nicht grundsätzlich, dass alles andere nicht funktioniert/ erwünscht ist = falsch Grundannahme deinerseits.

2.) Eine höfliche Anfrage bedeutet nicht zwingend, dass du Erfolg haben wirst gemäß deinen Vorstellungen: "Ohhhh jaaaa, mein Prinz!!! Fick mich!!! Jetzt! Sofort! Und immer wieder!!!" = Schon wieder eine falsche Grundannahme deinerseits.

3.) "oder 1 mal getroffen dann heisst es das passt nicht" --> erwartest du ERNSTHAFT, dass DU JEDER Frau GEFÄLLST??? = Falsch Grundannahme Nr.3 zu deinem Ungunsten.

Sorry, aber für mein Verständnis bist DU das PROBLEM, dass du bislang "keinen Schuss landen" konntest. Ich würde jetzt und hier mal mutmaßen, dass die Frauen und Paare, die du treffen wolltest, sehr gut wissen, was sie NICHT WOLLTEN: Sex mit dir. 

Und noch eines ist klar: (und diese Aussage fußt EINZIG auf deinem Post (s.o. und deinem Profil!!!) DU bist aus meiner Sicht die Verkörperung dessen, weshalb "die guten", ehrlichen Männer es hier so unsagbar schwer haben. Denn auch wenn es explizit "nur" um ***ischen, den blanken Trieb befriedigenden Sex gehen soll: ohne Empathie/ stimmige Chemie geht gar nix.

Selbstreflektion könnte hilfreich sein, doch auch nur, wenn sie schmerzhaft ehrlich wäre und zu positiven Veränderungen führen würde...

Trotzdem alles Gute für dich in 2018!

PS: Warum trägst du die von dir avisierten 500€ für Sex nicht einfach ins Bordell, dann hast du die von dir gewünschte Sex-Garantie. Wäre das nicht effektiver, wenn es dir ausschließlich um Sex geht???

(ehrlich gemeinte Frage, Antwort wäre interessant)

Am 10.12.2017 at 14:05, schrieb Loveboy447:

Jap, kommt mir auch so vor Franko. Muss aber auch erwähnen dass Frauen hier Dinge dürfen für die Mann eine Premium Mitgliedschaft braucht, Frauen werden also extrem bevorzugt. Poppen.de unterstützt somit Feminismus. Das Problem dabei ist, wenn Frauen wie Kleinkinder behandelt werden und den alles in den Arsch gesteckt wird, verhalten die sich auch wie Kleinkinder. Für diese Art von Mädchen ist das bevorzugte Leben auf Poppen völlig normal. Das ist der Hauptgrund warum Männer hier die Doofen sind.

Scheinbar hab ich all die Jahre hier etwas wesentliches verpaßt und dummerweise eine Bezahl-Mitgliedschaft erworben: was dürfen denn Frauen hier alles, wofür Mann eine Premium-Mitgliedschaft Mitgliedschaft braucht???

Und ja! Alle deine Aussagen klingen uuuuunglaublich erwachsen... 😅😂😆 Gratulation!

PS: nach 27 verschickten Nachrichten ( bis heute, ca. 15 Uhr) kannst du dir selbstverständlich ein fundiertes Urteil darüber bilden, a) wie Frauen seitens des Plattformbetreibers bevorzugt werden,  b) wie all die Frauen hier ticken und c) was hier auf Poppen..de alles so normal ist...

Wow... Was bist du doch für ein hellseherische begabter Mann! Sicher weißt du gaaaaanz genau, was ich sonst noch alles so über dich dachte, als ich die Zeilen hier verfaßte... 😉 Sag's mir!!! Büüüüüüüüütttteeeeeeeeeee...

Auch dir wünsche ich natürlich ein wundervolles 2018!!!

bearbeitet von mein-dejavue
Geschrieben
Am 10.12.2017 at 15:25, schrieb BerlinerMaedchen:

Sorry, aber was erwartest du? 

 

ich? Absolut nichts .... 

Geschrieben
Am 10.12.2017 at 12:50, schrieb Franko789:

Mich würde mal interessieren, ob auch andere den gleichen Eindruck wie ich haben:

 

Ohne den besagten Frauen zu nahe treten zu wollen - kann es sein dass viele Männer hier Frauen nachlaufen, die sie auf offener Straße nicht beachten würden, nur weil eben der sexuelle Aspekt mitschwingt und sie denken, dass diese leicht zu haben seien?

Davon kannst du ausgehen! 

Wenn manN äußert "beim Ficken braucht man kein Gesicht" oder "Aussehen egal"...

- solche Aussagen sprechen doch Bände. 

Geschrieben
Am 10.12.2017 at 13:31, schrieb MsBee:

Aber ja! Auf der Straße würde mich mit Sicherheit kein 30jähriger ansprechen und fragen, ob ich ihm noch etwas beibringen kann ;)

Ich bin lernfähig *grinund duck

Geschrieben
Am 10.12.2017 at 13:41, schrieb Bigbez:

Das Problem hier sind ja Frauen oder Paare die nicht genau wissen was sie wollen. Poppen.de de der Name sagt schon alles. Es geht nur um das eine . SEX. Bin schon lang hier angemeldet und öfters online aber gar keine Erfahrung bis hier. Obwohl ich nicht hässlich bin . Obwohl viel dunklerhäutiger suchen. Schreibt man höflich dann kriegt man trotzdem Nein Danke . Oder falscher Termin wo die Anderen nicht erscheinen oder 1 mal getroffen dann heisst es das passt nicht . Alle Frauen machen das ob hässlich oder hübsch. Immer das gleiche

Es geht doch hier NICHT AUSSCHLIEßLICH um Sex. 

 

Und alle Frauen über einen Kamm zu scheren mit der Aussage, dass Männer hier verar....  werden. Lächerlich!

Geschrieben
Am 10.12.2017 at 13:34, schrieb Happiny:

DANKE *knuuutsch*

Endlich hab ich den Grund, warum wir Frauen teilweise so behandelt werden. Weil gedacht wird, wir wären leicht zu haben. Und sind wir es nicht, ist der Teufel los im Forum....

 

Angebot und Nachfrage

Jedes Biotp ist anders. Hier ist Männerüberhang. Damenwahl. Da sind sie wählerisch, weil sie es sich leisten können.

Anders Tanzschule. Da sind Männer knapp, die was können. Jedes Biotop ist anders.

Und ein Tanzlehrer meinte mal::

“Tanzen ist der senkrechte Ausdruck eines horizontalen Verlangens“

Hat er Recht ;)

Geschrieben

Bei manchen Frauen merkst Du aber spätestens nach einem / oder ein paar persönlichen Telefongespräch(-en) sehr schnell, dass da etwas nicht stimmt...

Und da willste auch als Mann niemals poppen...und selbst auf der Straße, würde ich sehr schnell weiter gehen.

 

So manches wird im im Leben auch einfach nur uninteressant...

×
×
  • Neu erstellen...