Jump to content

Männer, die sich ficken lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fideralala:

dass ich Freude empfinden könnte wenn jemand in mich eindringt😳

Das ist doch schön 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Walkyre05:

....lieber den Strap-On oder die Hände der Frau nehmen, als einen echten Schwanz.

Naja, so ein Stück Plastik wirkt irgendwie leblos. Ich hätte wenn, dann lieber das "Echte".

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb primer:

Wenn ich das so lese kriege ich fast Lust dazu :-)

Blöd nur, dass man dafür einen einfühlsamen Mann benötigt, der nicht nur auf sich achtet.

Sry... aber das ist Quatsch. Der eigene Körper muss das zulassen wollen und auch was dabei empfinden. Was hat denn der "einfühlsame Mann" Mann damit zu tun? So wird es nix ;) lg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Das ist doch schön 

wir beiden beschreiben gerade mit ”schön” und ”bähh” genau den Hauptunterschied der beiden Geschlechter 👌👌👌

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb primer:

Blöd nur, dass man dafür einen einfühlsamen Mann benötigt, der nicht nur auf sich achtet.

ja.. aber wenn, dann ist es wunderschön.. ich gebe mich gern hin..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fideralala:

wir beiden beschreiben gerade mit ”schön” und ”bähh” genau den Hauptunterschied der beiden Geschlechter 👌👌👌

Das halte ich für ein Gerücht 

Geschrieben

Wer kennt das nicht? Das Leben fickt einen doch jeden Tag 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Das halte ich für ein Gerücht 

dann verbreiten wir eben Gerüchte 😳😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fideralala:

dann verbreiten wir eben Gerüchte 😳😉

Ich nicht 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb gimmecoc:

man muss es wollen und mögen.. sonst tut es nur weh. :-)

Nicht nur das, ich mags und möchte es auch, nur gibt es noch was weiteres wo es mitspielen muss, Der Körper.

Wenn der Kopf möchte, aber der Körper nicht mitspielt, wirds auch zum problem. Da kann man noch soviel lust haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb memor:

Also mein Mann liebt es wenn ich ihn mit meinem Strapon ficke . Er bekommt rum da g nicht genug davon Und ich mache es auch gerne

Wenn ich Dein Profil anschaue, kann ich sehr verstehen warum! Vermute, dass er auch von ganz anderen Aktivitäten mit Dir nicht so schnell genug bekommt!!

Geschrieben

Männersex, Zungenanal, den Po fingern, etc...sind heftige und geile Erfahrungen. Daran ist nichts eklig. Wenn ich beim Analverkehr schon so heftige Orgasmen habe, dann kann es für einen Mann nur wunderschön sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus8881:

Wenn ich beim Analverkehr schon so heftige Orgasmen habe, dann kann es für einen Mann nur wunderschön sein.

Hä? Was DU geil findest muß also zwangsläufig auch ein Mann geil finden?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Es war ja wieder klar das die homophobe Keule geschwungen wird.

Ich habe keine homophobe Keule geschwungen, sondern nur geschildert, was ich in diesem Zusammenhang mag und was nicht.

Geschrieben

Liebes Engelschen, was du von dir gibst geht mir schon seit Ewigkeiten am fetten Arsch vorbei. Ich weiß , daß du hier eh nur Stunk und Unfrieden suchst. Grade mit mir. Mach nur weiter so. Wenn dein reales Leben dir nichts anderes zu bieten hat, als hier Zwietracht zu säen! Bitteschön. Du langweilst mich! 😴 Wer nichts verstehn will. Der versteht eben nichts!

Geschrieben

Zunge anal ist was anderes, aber wenn ein Typ von ein typen durchgefickt wwird, und dabei sein Schwanz hin und her wackelt während er durch gefickt wird. Nein das ist ecklig... nein

Geschrieben

Wenn du so auf Akzeptanz stehst solltest du meine Meinung auch akzeptieren weil „es gibt Leute die nicht drauf stehen, und die äußern ihre Meinung“ ist es verboten seine Meinung zu sagen? Das ist meine Meinung und es bleibt dabei. Ich finde es absolut ecklig

Geschrieben

Schreibt einer der auf Transen steht😂😂😂😂😂😂sorry

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Venus8881:

Schreibt einer der auf Transen steht😂😂😂😂😂😂sorry

Er ist halt auch keiner. Weil er Transen bumst xD .

Wie war das mit en Steinen und dem Glashaus xD .

bearbeitet von SunfireX
×
×
  • Neu erstellen...