Jump to content

Der weibliche G-Punkt - Mythos oder Wahrheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Sweetness78

Mäner haben einen anderen Winkel beim Finger reinstecken. Funktioniert bei der "richtigen" Technik besser ;) . Außerdem ist es dann für mich nicht so anstrengend *lach*.

Schwanz eher nein, Dildo eher ja *lach* :)

Schwanz eher nein, weil Männer sich im Eifer des Gefechts irgendwie weniger Mühe zu geben scheinen, den Punkt auch treffen zu wollen.

Wenn sie sich die Mühe machen ihn treffen zu wollen, dann funktioniert das hervorragend und ich bekam sogar schonmal einen vaginalen Orgasmus. Aber die Quote liegt bei weit unter 1%.

Ergo ist der von mit gefürte Dildo effektiver, weil ich mir die Mühe mache treffen zu wollen :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

@Pentagramm01 Du scheinst ja schon fast Potential zum Traummann zu haben.😉

Würde ich selber nie sagen....Aber ich geb mir Mühe meiner Partnerin ein schönes Erlebnis zu geben... Durchaus über Standardniveau.. und ich finds schön wenn das gut funktioniert. :jumping:

Natürlich braucht das Entspannung...Zeit und Gefühl.

Zumindest hat sich bisher noch keine beklagt... ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MissKitty0:

Tja..nur finden sehr viele Frauen das eher öde...was den Kerlen aber scheints wurscht is. Abgesehen davon daß Frau keinen "G-Punkt erlebt"...*kopfschüttel*

Statt wie auf der Suche nach dem heiligen Gal nach Koordinaten und Druckfrequenzen zu fragen würde ich als Mann ja lieber einfach mal auf´s Weibchen -achten- und darauf was -Ihr- gefällt, oder gehts darum nicht?

Ich denke du kannst lesen, also ist deine letzte Frage diesbezüglich längst beantwortet worden (:

 

Geschrieben

Was der G-Punkt mit der Ernährung zu tun hat: Bitte lernen zu Ende zu denken! In der Nahrung befinden sich spezielle Stoffe, zB. Amonosäuren und Phytohormone, die auf den körpereigenen Stoffwechsel Einfluss haben - und entsprechend also auch auf den Hormonstoffwechsel. Jetzt klarer?

Geschrieben

also zusammengefasst ist der G-Punkt für DIE ein oder andere das I-Tüpfelchen und für andere nicht...wirklich erhellend dürfte für DEN ein oder anderen nur der Beitrag von @Mina1 auf Seite 3 gewesen sein :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb sinfre:

also zusammengefasst ist der G-Punkt für DIE ein oder andere das I-Tüpfelchen und für andere nicht...wirklich erhellend dürfte für DEN ein oder anderen nur der Beitrag von @Mina1 auf Seite 3 gewesen sein :-)

jup, nur bei der komm-her-bewegung geh ich nicht mit. der g-punkt muss gänzlich anders behandelt werden als der kitzler. er verträgt nach anfänglichem zarten ein einläuten schon ordentlich wumms, also festen rhythmischen druck. da braucht ein mann mitunter ganz schön kräftige ausdauer.

wär vielleicht ne marktlücke für n geschickten mann: g-punkt-zeiger...denke jede frau hat das. es muss nur kopf und technik zusammenkommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jede Frau hat einen G-Punkt. Ich habe diesen schon oft gefunden. Vielleicht war es auch nur Glück 😉...  Er zaubert aber nicht nur ihr ein Lächeln ins Gesicht. Definitiv kein Mythos! 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Selene09:

 Die Klitorisschenkel gehen links und rechts am G-Punkt vorbei....wenn ich mich recht erinnere.

Na dann isser ja leicht zu finden.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Annubis0812:

Jede Frau hat einen G-Punkt. Ich habe diesen schon oft gefunden

für mich persönlich gibt es ja nichts schrecklicheres, als typen, die in mir herumpulen und stöchern auf der suche nach dem G-punkt

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb binMann123:

Den G-Punkt haben die Männer erfunden.

Man kann es hier auch lesen, die Männer haben mehr Ahnung darüber als Frauen.

Und warum???

Die haben es erfunden.

Geschrieben

Die Zone liegt etwa fünf Zentimeter vom Scheideneingang entfernt an der Vorderwand der Scheide. Sie hat die Form einer abgeflachten Halbkugel von etwa zwei Zentimeter Durchmesser und eine Vertiefung in der Mitte. Im Bereich der G-Zone liegt nach Gräfenberg die „Prostata feminina“, deren Drüsengewebe bei sexueller Stimulation Sekrete produziere und in der Folge zur weiblichen Ejakulation führen könne, einem mehrschübigen pulsierenden Ausstoß. Es handelt sich hierbei um die sogenannten Paraurethraldrüsen, weil sie um (para) die Harnröhre (Urethra) herumliegen. Da sie vom Gynäkologen Alexander Skene genau untersucht wurden, nennt man sie auch Skene-Drüsen.

Blick in den Vaginaleingang (Introitus vaginae) und in Richtung auf die Gräfenberg-Zone, die sich seitlich der beiden Zeigefinger im Inneren der Vagina befindet

Ein Merkmal des G-Punkts ist, dass sich das Gewebe an dieser Stelle gerippt oder hart anfühlt, während die übrige Scheidenwand glatt ist. Die Form, Größe und Empfindlichkeit kann stark variieren. Die Art der notwendigen Stimulation hängt nicht nur von dem physiologischen Körperbau, der Morphologie und Anatomie, sondern auch von den erlernten Reaktionsschablonen ab. Für den Orgasmus spielt bei Frauen vor allem die Stimulation der Klitoris (auch „C-Punkt“) eine wesentliche Rolle. Stimulationen weiterer erogener Zonen neben dem G-Punkt, wie des A-Punkts oder des Gewebes um die weibliche Harnröhrenmündung („U-Punkt“) dienen ebenfalls dem Lustgewinn. Der allein durch Stimulation der erogenen Zonen innerhalb der Vagina erreichte Orgasmus wird „vaginaler Orgasmus“ genannt. Es ist umstritten, ob er sich vom „klitoralen Orgasmus“ unterscheidet.

 

so beschreibt es Wiki...

........................................;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sweetness78:

Also fürs Finger reinstecken brauchen Frauen doch immer noch keinen Mann oder? Oder geht das mit dem G-Punkt nur wenns männliche Finger sind? Und es geht nur mit nem Schwanz aber nicht mit einem Dildo?

Dildos waren früher nicht so selbstverständlich wie heute. Und in Vorinternetzeiten hatte den auch nicht jede zu Hause.

Der Vorwurf lautete, die Männer hätten den G-Punkt erfunden, weil sie Angst gehabt hätten, sich Frauen sonst nur noch selbst, nämlich hauptsächlich klitoral, befriedigen würden. Daß das feministischer Schwachsinn war, ist heute jedem klar. Damals nicht. Jetzt klar?

Geschrieben
Am 29.11.2017 at 18:41, schrieb mondkusss:

für mich persönlich gibt es ja nichts schrecklicheres, als typen, die in mir herumpulen und stöchern auf der suche nach dem G-punkt

Dann zeig ihnen doch einfach wo er ist. Sie und auch deine Nachfolgerinnen werden dir den Rest des Lebens dankbar sein.

Am 29.11.2017 at 10:13, schrieb Lichterloh81:

Bestimmt schmeckt auch der besser, wenn man sich ein Gläschen Ananassaft gönnt. 

Zuuuuu geil! Aber geschluckt wird trotzdem nicht! - Ironiemodus AUS!

  vor 22 Stunden, schrieb Selene09:

Nö! Es gibt genug Frauen die es unangenehm finden.

Am 29.11.2017 at 08:56, schrieb Pentagramm01:

Wenn Du "genug" kennst die es unangenehm finden will ich Dir das nicht absprechen.

Ich hab bisher nur eine kennengelernt bei der es etwas mehr Kommunikation brauchte bis die richtige Technik an der richtigen Stelle gefunden werden konnte. Von "unangenehm" hab ich noch nie was gehört...

Komisch, bei mir brauchte es keiner Kommunikation. Ich hab' ihn immer ganz sachte im Zuge langsamer Bewegungen "gaaanz zufällig" überstrichen oder berührt und gespürt, was und wie sie's wollte. Das finde ich viel interessanter, als darüber zu reden . . . es sein denn, mir würde eines Tages eine direkt sagen, sie möchte es nicht.

Am 29.11.2017 at 13:32, schrieb Happiny:

@Sweetness78

Mäner haben einen anderen Winkel beim Finger reinstecken. Funktioniert bei der "richtigen" Technik besser ;) . Außerdem ist es dann für mich nicht so anstrengend *lach*.

Schwanz eher nein, Dildo eher ja *lach* :)

Schwanz eher nein, weil Männer sich im Eifer des Gefechts irgendwie weniger Mühe zu geben scheinen, den Punkt auch treffen zu wollen.

Wenn sie sich die Mühe machen ihn treffen zu wollen, dann funktioniert das hervorragend und ich bekam sogar schonmal einen vaginalen Orgasmus. Aber die Quote liegt bei weit unter 1%.

Ergo ist der von mit gefürte Dildo effektiver, weil ich mir die Mühe mache treffen zu wollen :)

Probier doch mal, einen Mann zu führen. Ich versichere Dir, er wird Dir dankbar sein.

Am 29.11.2017 at 16:44, schrieb RubensSchnuck:

Wenn man(n) ihn findet, ist Frau glücklich 😂🙈😜

Allerdings . . . Mann aber auch, wenn er eine glückliche Liebhaberin im Arm hält!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Ich glaube mittlerweile fest daran das es ein Mythos ist

Du Ärmste!

vor 9 Minuten, schrieb Pentagramm01:

@Südfriese

 

"Kommunikation" kann....muss aber nicht immer über Worte stattfinden... ;)

Stimmt! Entschludddrigung . . .

Wo Du Recht hast, da hast Du Recht!

Geschrieben (bearbeitet)

Schenke einem Mann eine Bohrmaschine und er wird die Gebrauchsanleitung mehrfach lesen, um nichts falsch zu mahcne. An den weiblichen Körper gehen viele ran, ohne zu wissen,was sie tun?

Jede Frau hat einen G-Punkt. Allerdings empfinden Frauen die Berührung/Stimulation dieses Punktes im vorderen Drittel der Vagina sehr unterschiedlich. Sie kann Lust, Schmerzen oder auch Harndurck empfinden. Empfindet die Frau Lust, dann kann sie bei gleichzeitiger Stimulation von G-Punkt und Klitoris den vaginalen und klitoralen Orgasmus gleichzeitig erleben. Das ist hoher Sex und die Kundalini rollt sich auf.
Auch wenn die Frau anfänglich schmerzen bei der Berührung des Punktes spürt, kann man versuchen den Punkt langsam an die Stimulation/Berührung zu gewöhnen, so dass so nach und nach auch Lust entsteht. Hierbei macht  es Sinn ausreichend Gleitmittel zu verwenden und am Anfang nur leicht auf den Punkt zu drücken. Männer wissen, dass die Rezeptoren der Vagina im voreren Vagianlbereich eher auf Reibung, im mitterlen und hinteren Vaginalberich  auf Druck reagieren.

Viel Spaß.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb kuschelnstattvögeln:

In der Nahrung befinden sich spezielle Stoffe, zB. Amonosäuren und Phytohormone...

Was sind Amonosäuren?

Ich kenne nur Aminosäuren die sich in der Nahrung befinden. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Pizzaservice das war eine ernst gemeinte Frage... Hätte ja sein können, dass es sowas gibt und ich nur noch nichts davon gehört habe, dann hätte ich mich über neues Wissen und eine Erklärung sehr gefreut. 😂🤣

 

@Happiny na wenigstens hast du es verstanden ^^

bearbeitet von Mik3-Molly
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nitrobär:

 CUV ist der neue G-Punkt " 

Die Studie ist mir auch bekannt. Sie sagt aber lediglich aus, dass der G-Punkt als Punkt nicht existiert sondern als Bereich und über diesen Bereich Cleo, Harnröhre und Vagina stimuliert werden. Wenn man gegen die vordere Scheidenwand drückt, dann übt man auch Druck auf die Harnröhe aus und auf die Cleo, die einen Ring um die Vagina bildet. Im Fazit ist es nie falsch den G-Punkt zu suchen und zu stimulieren. Wenn dies zu keinem Lustgewinn führt, dann kann man versuchen die Stimulation so nach umd nach auf die ganze vordere Scheidenwand auszudehnen.  Aus meiner Sicht ist es schwierig nur durch die Stimulation der Vagina der Frau einen ersten Orgasmus zu schenken, aber den zweiten erlebt sie dann sehr intensiv und viele squirten auch dabei.
 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mik3-Molly:

Was sind Amonosäuren?

Ich kenne nur Aminosäuren die sich in der Nahrung befinden. 

Sowas nennt man Tippfehler! :P

Geschrieben

@kuschelnstattvögeln da es "Mono" aber auch in anderen Bereichen der Chemie gibt hätte es ja sein können, dass es mir entfallen ist ^^ Und ich hab ne Ausbildung in dem Bereich gemacht 😉

×
×
  • Neu erstellen...