Jump to content

Wenn der Nachbar mithört


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@mondkusss im Normalfall schon! Ich habe zwei ganz unterschiedliche, bei meiner Tochter könnte eine Bombe hochgehen und die würde weiter schlafen. Mein Sohn ist wie ich, den holen nächtliche Geräusche um's Haus herum, schon immer aus dem Schlaf.

Sorry, für das off Topic.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Määänsch @DirtyLoverXL, ich habe die voll gute Idee, ein schalldichtes Zelt ;)

Eins zum Aufblasen vielleicht, gute Idee. Mal beim Huepfburgverleih nachfragen ;).

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb foo005:

Eins zum Aufblasen vielleicht, gute Idee. Mal beim Huepfburgverleih nachfragen ;).

 

Eine Hüpfburg ist kein Zelt.. nur mal so als Info :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Eine Hüpfburg ist kein Zelt.. nur mal so als Info :P

Achwas, da gibt es welche, die sind so nah dran am Zelt. An allen Seiten geschlossen und dann Rutschen wo man rein bzw. raus kann. Da dann das Himmelbett und die Handschellen rein, dann den Kompressor angeworfen und los gehts ;).

Geschrieben

Es gibt einigermaßen schicke schwarze Dämmmatten.. zwar nicht wunderschön aber recht neutral, bzw. besteht da auch die Möglichkeit nochmal nen Tuch darüber spannen oder ähnliches.

Geschrieben

Was stört‘s euch wenn sie nach vollendeten Akt ebenfalls über euch auf‘m Balkon stehen und die Zigarette danach genießen !

Geschrieben

Na bei ner Hüpfburg macht doch der Aufblasmotor dauer Geräusch, also auch keine Lösung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb _dedizione_:

Na bei ner Hüpfburg macht doch der Aufblasmotor dauer Geräusch, also auch keine Lösung.

Den kann man ja nach draussen in eine schallisolierte Kiste applizieren. Jenachdem, wie doll man 'huepft', reicht es vielleicht auch, einmal am Tag nachzupumpen oder so. Muesste man mal experimentell ergruenden ;).

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb foo005:

Den kann man ja nach draussen in eine schallisolierte Kiste applizieren. Jenachdem, wie doll man 'huepft', reicht es vielleicht auch, einmal am Tag nachzupumpen oder so. Muesste man mal experimentell ergruenden ;).

Nee also Hüpfburg wäre nix für mich, viel zu weich das Ganze. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Welche Tipps könnt ihr uns geben - außer der Montage einer äußerst hässlichen Schalldämmung an der Decke?
 

Ein Eigenheim kaufen - Problem gelöst.

Geschrieben

mach doch styrodurplatten an die wand.. punktbefestigung... darauf kannst du tapezieren, fällt nicht auf und du kannst sie sie bei auszug wieder entfernen. du musst aber unbedingt gut lüften.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb _dedizione_:

Nee also Hüpfburg wäre nix für mich, viel zu weich das Ganze. 

Vielleicht gibt es die auch in extra stark? Oder eine Pumpe Modell 'Blue Pills' als Sonderzubehoer?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb foo005:

Vielleicht gibt es die auch in extra stark? Oder eine Pumpe Modell 'Blue Pills' als Sonderzubehoer?

Nee, die sind ja zum hüpfen gedacht und müssen ja nachgeben. Sonst platzt das Ding ja. Doch wollen wir hier nun das Thema nicht vertiefen, denn die Frage war eine Andere. 

Geschrieben

Mir ist das so was von egal, ob das andere mitbekommen oder nicht. Ich schreie mir ja nicht die Seele aus dem Leib. Und wenn andere das stört, sollen sie entweder weghöen, Musik anstellen, sich Ohrstöpsel anschaffen, etc. Bei Sessions (da Du von Subbie sprichst) achten wir drauf, dass wir es nur dann machen, wenn es keiner mitbekommt bzw. Subbie bekommt dann eben die Aufgabe, keinen Mucks von sich zu geben. Wenn beides nicht geht, man kann in ein SM-Studio gehen oder in entsprechende Clubs bzw. in BDSM-Appartements.

Geschrieben

Gut keine Dämming, dann halt : Haus im Wald, leise sein oder einfach drauf scheißen!

Geschrieben

Meine einzige Idee wäre auch eine Schallisolierung

Ich hoffe du findest eine Lösung

Ich kenne die Situation (wissentlich) nur aus der Sicht der Nachbarn, wir sind damals umgezogen 

Geschrieben

Unser Bett klappert immer wenn wir sexeln und es stört mich nicht. Können die Nachbarn ruhig neidisch sein auf unseren geilen Sex.

Geschrieben

Seid mir nicht böse, aber was für ein 'Leid'? Besteht das darin, daß ihr nicht so laut beim Sex sein dürft, wie ihr wollt? Es ist nunmal so, dass man im zusammenleben mit anderen Menschen,Rücksicht nehmen muss, Fakt. Eurer 'Leid' ist wohl eher ein Luxusproblem. Außerdem wurden hier schon einige Tipps gegeben, die durchaus vernünftig waren. .. Und andere als Arschlöcher zu bezeichnen, geht gar nicht. Niveau erwarten, aber selbst ausfallend werden. Ihr hättet die weniger ernstgemeinten Antworten auch melden können oder überlesen. Und euch auf die guten Tipps berufen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Rücksicht, eigentlich ganz einfach.

Wenn beim Sex das Temperament durch geht, nicht einfach.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Samira-cat:

Wenn beides nicht geht, man kann in ein SM-Studio gehen oder in entsprechende Clubs bzw. in BDSM-Appartements.

bei, nach eigenen angaben:

vor 5 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Wir haben vier bis fünf Mal die Woche Sex, an den anderen Tagen wird nur gefummelt/gewichst 

wäre es dann wohl das sinnvollste sie ziehen gleich im club ein............

Geschrieben

schau malunter wand behangungen und stoff schalldemung über googel. etwas kostet es , aber mit handwerklicvhen geschick vieles möglich..bin aucvh uzur zeit in projekt planung wegen derr hellhörigkeit

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Nun haben wir aber erfahren, dass die Nachbarn in der Wohnung über uns es regelmäßig mitbekommen, wenn wir Sex haben.

Wahrscheinlich wartet er schon gespannt darauf, wenn es endlich losgeht.

Geschrieben

Ohne jetzt alle Kommentare gelesen zu haben... Wir wäre es ab und zu mit einem Kissen im schönsten Moment (Knebel sind ja keine Seltenheit). Eine bestimmte Stelle beim Partner klatschen/kratzen/krallen/petzen für ein Notfallsignal ausmachen. Ab und zu mal Outdoorsex versuchen abseits der Wege. Eventuell auch im Auto auf einem romantisch abgelegenem Parkplatz.

Somit wird es für den Nachbarn zumindest reduziert ohne das ihr auf eure Lust verzichten müsst.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb binMann123:

Wenn beim Sex das Temperament durch geht, nicht einfach.

Wenn da MAL was zu hören ist, aber ich hätte auch kein Interesse meinen Nachbarn ständig beim voegeln zuzuhören zu müssen. Ich bin auch ich stumm, aber kann das wohl steuern ;). Es ist ja den ein oder andere auch schon passiert das jemand wie z.b im Hotel nebenan was mitbekommen hat ;)...

×
×
  • Neu erstellen...