Jump to content

Abbinden

Nordcom68

Empfohlener Beitrag

Nordcom68

Hallo in die Runde,  ich bräuchte mal eine Info darüber - mit was binde ich die Brüste meiner Frau am besten ab? 
Bitte nur ernste antworten! Lg

lausitz112
vor 4 Stunden, schrieb Nordcom68:

Hallo in die Runde,  ich bräuchte mal eine Info darüber - mit was binde ich die Brüste meiner Frau am besten ab? 

es sollte nicht gesundheitsschädigend oder verletzend sein.

Zuerst mit dem Besuch eines Bondage-Workshops! (Der wird sehr oft als Paar-Kurs angeboten) Danach weisst du wie man richtig knotet, welches Material geeignet ist und welches nicht, wann du die Fesseln lösen musst.

Wäre ich deine Frau, würde es mir einen großen Genuss bereiten, dich da hinzuprügeln - und ich bin Pazifist und sub, aber da hätte ich sehr fix den Rohrstock in der Schlaghand 😁

Im Ernst: lass es dir von Fachleuten zeigen, löchere die mit all deinen Fragen (keine Scheu, die wurden schon alles gefragt 😂) - die Youtube-Universität und die Poppen-Forumsgemeinde sind da eher keine qualifizierte Hilfe. Im schlimmsten Fall hat deine Frau keine Titten mehr und/oder du keine Frau mehr ... und du weißt ja, gute subs sind so wertvoll wie Diamanten 🥰

Moin,

es sollte ein Seil aus Hanf, Jute (etwas krazig) oder Baumwolle (ideal für Anfänger) sein. Mindestens 8mm dick.

Syntetikseile aus dem Baumarkt oder vom Discouter sind ungeeignet.

In Bremen gibt es einen Teffpunkt : Zone 283, dort solltes du unbedingt mal zum Tüddeltreff, um Unfälle zu vermeiden.

Am 14.5.2025 at 15:51, schrieb Nordcom68:

Wie ernst ist "Single" und "deine Frau" gemeint 😁

• 1 Monat später...
MichaelW0815
Am 14.5.2025 at 15:51, schrieb Nordcom68:

Einem Seil aber keines aus Hanf verwenden 

• Neu erstellen...