Jump to content

seriöse swingerclubs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessante Argumente das.
Hies es beim Swingen aber nicht auch: Alles kann, nichts muß???

Hab mich wohl geirrt


Geschrieben

Kabal, das gilt aber nur, wenn man Teil des "alles kann" ist. Wenn man nie kann, kommen dann diese Argumente.


Geschrieben

sollte man diese Frage nicht einfach den Clubbetreibern (ob sie einen Fremd-Popp-Zwang in den Hausregeln haben) und den Gästen überlassen?

Nach unserem Empfinden unterscheiden sich die Clubs grob in zwei Kategorien.

Die kleineren familiären, die vom Preis her günstiger sind und die großen und eher anonymen, die etwas teurer sind.

Was besser ist, ist eine reine Geschmacksfrage.

Wer jedoch erstmal Clubluft schnuppern möchte (und wer weiß, [COLOR="Blue"]@MannsuchtLust [wobei der Nick irgendwie nicht zu Deinen Äußerungen passt ] vielleicht machen sie dann auch mit im Gewühle) und lieber nicht sofort in engernen Kontakt kommen möchte, dem würden wir einen der großen Clubs empfehlen.
Ruft vorher an, und sagt am Eingang nochmal bescheid, dass ihr Frischlinge seid. Man wird Euch freundlich aufklären, herumführen und einweisen.
[/COLOR]


Geschrieben

Babette, genau das hatte ich ja im Sinn. Manche sind eben "noch" Frischling. Oder möchten sich im neuen Club der Wahl auch erstmal umschauen und die Luft schnuppern

Wie auch immer, ich denke man sollte jedem seine Freiheit lassen. Zwänge führen an dieser Stelle ja zu nix, und Gejammer wohl auch nicht

Und nun Back to Topic


Geschrieben

Um das noch klarzustellen. Ich rede hier nicht von Singlemännern im Club (würde ich nie machen, da zu erniedrigend) sondern von uns als Paar. Und richtig: Alles kann, nichts muß. Aber wenn man nie will (kann) wird das Motto eben ad absurdum geführt. Und mit Swingen hat das nichts zu tun. Ich warte immer noch auf die Erklärung wozu Swingerclubs dann sonst gut sind.


Geschrieben

Das ist wie im Sommer mit Schwimmbaedern: die meisten gehen dahin, um schwimmen zu gehen. Manche nur, um ihren neuen Bikini bewundern zu lassen. Und andere gehen zwar eigentlich hin, um ins Wasser zu gehen, kommen aber nie dazu... Na und?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe im laufe der Jahre ein paar reine "Pärchenclubs" kennen gelernt. Für mich und die jeweilige Begleitung war die Eule immer noch der Club zum vorzeigen und mit der besten Umgebung . Ich glaube den Club gibt es schon 30 Jahre . Er hat viele Neugründungen überlebt. Gäste aus der ganzen ( fast) EU verkehren dort . Gut der Paarpreis ist kein Schnäppchen dafür ist aber alles incl. Ich war bestimmt 15-20 mal da im Abstand von ein paar Jahren.
Qualität hat ihren Preis . Mein Glück ist das ich beim Club fast vor der Tür wohne (10 Minuten weg)


K a R


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann keine Örtlichkeiten empfehlen, da ich mich in Eurer Gegend nicht auskenne.

Würde aber generell auch raten, vorher nachzufragen (ggf. auch im Chat). Gästebücher sind nach meiner Erfahrung oft leider nicht neutral genug... Bilder geben Eindrücke wieder, reale Menschen können Meinungen vertreten und berichten. Möglicherweise ist wirklich ein Pärchenclub / Pärchenabend zum Einstieg am besten geeignet. Oder ein Stammtisch (gibts hier auch im Forum). Viel Spaß!


Geschrieben

Um das noch klarzustellen. Ich rede hier nicht von Singlemännern im Club (würde ich nie machen, da zu erniedrigend) sondern von uns als Paar.



Tja, und wer erniedrigt denn da wen?


Ich warte immer noch auf die Erklärung wozu Swingerclubs dann sonst gut sind.



Das frage ich mich auch, sind doch die Mietpreise dermaßen im Keller das sich jeder eine 10-Zimmerwohnung leisten kann um dementsprechende Themenzimmer einzurichten.

Zwanghaftes gepoppe? Nein Danke.


Geschrieben (bearbeitet)

sondern von uns als Paar. Und richtig: Alles kann, nichts muß. Aber wenn man nie will ...


Mit Euch als Paar will nie ein anderes Paar spielen ?

Ich an Eurer Stelle würde mir Gedanken über den eigenen Auftritt machen. Denn wir selber haben andere Erfahrungen gemacht und bekommen unsere Erfahrungen auch in Gesprächen mit anderen Paaren bestätigt.


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben

selten so ein dummes gelaber gehört, als ob sehen und zeigen, streicheln und berühren nix mit swingen zu tun hätte...


Geschrieben

@MoRoDuisburg
stimmt...aber genau solche typen sind es, denen manche clubs ihren schlechten ruf verdanken


Geschrieben (bearbeitet)

Hat es auch nicht. 6, setzen. Wenn die Leute wenigstens zugeben würden das sie Möchtegerns sind, tun sie aber nicht. Stattdessen wird die Zoomentalität noch verteidigt. Armselig. Der "schlechte" Ruf kommt doch von den ganzen Gaffern (wie im Zoo) und Möchtegerns die die Geilheit anderer brauchen, damit es bei ihnen selbst noch läuft, aber zuviel Schiß haben oder zu Eifersüchtig sind den Partner zu teilen. Euch braucht keiner.

Hier mal ne Definition vo swingen von Wikipedia. Alle Swinger die wir kennen (also de per Definition) sehen das genauso. Und ich habe im Netz auch keine Definition von Swingen gefunden, die da lautet: Nur zusehen und selbstficken. Wenn ich ein Flugzeug betrete, bin ich auch kein Pilot.

Swinger (von engl. to swing, „schwingen, hin- und herbewegen“) ist eine im 20. Jahrhundert populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die – im weitesten Sinne – ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen (beliebigen) Partnern ausleben; jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus, die das Sexualverhalten regulieren. Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen, u. U. fremden Personen. Als Treffpunkte haben sich Swingerclubs und Swingerpartys bzw. private Treffen etabliert – Orte, an denen die öffentliche Sexualmoral nicht beachtet wird und an denen sich Gleichgesinnte begegnen, um Partnertausch und Gruppensex zu praktizieren.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben

MannsuchtLust lass es bitte, dass einfach nur sinnloser Käse.
Lass einfach zu, dass jeder es anderes definiert. Und bitte sag uns wo du verkehrst, damit wir diese Orte meiden können. Danke.

Swingern ist nicht sich von fremden, Unbekannten durchficken zulassen, sondern der Reiz seine Sexualität mit anderen zu Teilen.
Da gehört sich anschauen lassen, anfassen lassen auch zu und ist nicht gegen die "Philosophie" des Swingens.


Geschrieben

Wenn die Leute wenigstens zugeben würden das sie Möchtegerns sind Der "schlechte" Ruf kommt doch von den ganzen Gaffern (wie im Zoo) und Möchtegerns die die Geilheit anderer brauchen, damit es bei ihnen selbst noch läuft, aber zuviel Schiß haben oder zu Eifersüchtig sind den Partner zu teilen. Euch braucht keiner.



klar ich teile meine partnerin damit du zum stich kommst und aufhörst rumzujammern

ich war in mein leben ca 10 mal in einen club mit begleitung, nicht um mit fremden zu ficken, sondern um die räumlichkeiten zu nutzen, nicht jeder hat zuhause nen sm raum, gynstuhl, etc...ja wir hatten unser spass und das sogar ganz alleine, soll es ja auch geben...
dann bin ich lieber nen möchtegern-swinger, anstatt wedelnd mit dem schwänzchen da zu stehen und auf den nächsten fick zu warten


Geschrieben (bearbeitet)

eben und da wollen wir uns ganz langsam rantasten,aber lasst ihn mal, wenn er eine bühne braucht, uns stört es nicht, dafür sind zuviele gute kommentare zu ihm ...
im übrigenn gilt die meinungsfreiheit....auch wenn diese meinung keiner hören will...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich treib es im Club lieber mit Solomännern (wenn es denn passt) als mit Paaren. Und ja, ich gucke gern und lass auch gern zuschauen! (Trotzdem brauche ich nicht immer die Geilheit anderer, es läuft auch bestens ohne...) Und auch ich hab daheim weder Gynstuhl noch rundes Bett etc. Deswegen geh ich in einen Club - gern, immer wieder und lebe mich dabei bestens aus. Perverse armselige Möchtegern-Frau? ;-))) Mir egal, was andere denken, da bin ich sehr tolerant... Mir ist wichtig, einen schönen, stressfreien Abend zu verbringen, wie auch immer er verläuft und mit wem.

Ich find daran nichts verkehrt: jeder, wie er mag und wer es nicht mag, möge sich anderweitig austoben und denen ihren Spass dran lassen, denen es gefällt. Es wird ja nirgends jemand zu etwas gezwungen und wenn z.B. zu viele Wichser rumlaufen, gibt es auch im Club die Rückzugsmöglichkeit, die dennoch etwas anders ist als daheim. Daher muss man es nicht generell schlecht reden, nur weil man selber andere Vorstellungen hat. Jeder hat einen anderen Geschmack, andere Vorlieben, andere Grenzen und das ist auch gut so!
Macht Euch am besten einen eigenen Eindruck.

Mag sein, dass man Lust sucht - aber woran liegt`s?


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

meine freundin und ich suchen in hamm einen club
sind neulinge
tipps ?


×
×
  • Neu erstellen...