Jump to content

Bi mann ..,was macht mann alles mit mann


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bi männer gibts hier einige was mögen die männer was macht Ihr alles..

Bei uns ich Marc bi anfänger mag .... blasen ja gerne und meine Frau will gerne zusehen wenn ich einen anderen mann blase und am arsch lecke... und küssen mit mann will ich noch ausprobieren habe da noch scheu ... anal nein mag da hat meine Frau was gegen ... ich übrigens auch.... ja und meine frau mag männer auch gerne am arsch lecken wenn jemand symphatisch dann ja .Ich habe erste vorichtige bi erfahrung ja und war ganz schön .. würde aber nie mit mann alleine immeer nur wenn eine frau dabei....,
was machen andere männer gerne die bi erotik mögen gehört küssen zur bi erotik dazu oder ist das eher viel zu unmännlich zu feminin zu bahh ?


bearbeitet von cuckoldpaar934
Geschrieben

du glaubst es nicht..... es gibt millionen


Geschrieben

Bi männer gibts hier einige




Und???????.....


Geschrieben

Meine Meinung dazu ist:
Ein bisschen Bi schadet nie!

Warum soll unter Männern nicht gestattet und schön sein, was unter Frauen schön ist.
Meine BI-Erfahrungen:

Blasen: aktiv/passiv
Oral-Anal/rimming: aktiv/passiv
AV-Fingern: aktiv/passiv
Sperma Aufnahme Oral: aktiv/passiv
Anal Verkehr: aktiv nein/passiv nein
Küssen: nein


Geschrieben

Kann mich meinem "Vorschreiber" nur anschließen. Habe in den letzten 15 Jahren einige Bi-Erfahrungen machen können.
Da war viel Schönes und - zugegebenermaßen - auch mal was nicht so Tolles dabei.
Die Hauptsache ist, man verständigt sich vorher über die Interessen und respektiert die Grenzen des Anderen.

Ich mag auch gern a/p wixen, blasen, fingern, rimmen - AV bislang nur aktiv - dafür kann mit manchen küssen sehr schön und erregend sein.


Geschrieben

wenn ich einen anderen mann blase und am arsch lecke......


küssen .....zu bahh ?



definitiv zu bahhh... bleib am hintern das ist anständiger ^^


Geschrieben

in der regel bekannt oder nicht bekannt heist gummi oder o gummi.schlucken o nicht als lkwfahrer täglich im bereichen pause wo immer willige Männer sind.und das ist in ganz Deutschland Frankreich bennelux polen Spanien so,kaum Frauen aber bis zu 100 Männer auf 1 pp.ich habe über die jahre genug tel.nr nur die können auch nicht immer,mit ihnen ist sex ohne die regel und küssen blasen lochlecken schlucken ficken alles gegenseitig.die über gaylicht o durch duschen neben lkw u dann nackt im lkw sichtbar angelockt werden ist sex mit gummi angebracht .als lkwfahrer ist sex in den pausen täglich real


Geschrieben

Was mal wieder meine These beweist, daß JEDER bisexuell ist, es kommt nur auf die Umstände an. Selbst Trucker-Machos halten den Arsch hin, wenn sie nicht zu Hause bei "Mutti" sind.


Geschrieben

Wenn mann mal abends die Autobahn lang rast, sieht mann die Autohöfe voller Trucks. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da die Sexparties unter Männer steigen, weil die Frauen fehlen. Oder?


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Durch meine Vorliebe für String Tangas bin ich auch zu bisexuellen Spielen gekommen.Meist outdoor am See.

Geschrieben
Am 18.5.2015 at 13:25, schrieb stickmich:

Warum soll unter Männern nicht gestattet und schön sein, was unter Frauen schön ist.
Meine BI-Erfahrungen:

Blasen: aktiv/passiv
Oral-Anal/rimming: aktiv/passiv
AV-Fingern: aktiv/passiv
Sperma Aufnahme Oral: aktiv/passiv
Anal Verkehr: aktiv nein/passiv nein
Küssen: nein

Ich bin ganz seiner Meinung!-

nur bei Anal mag ich AV aktiv wie passiv

Männer Küssen kann ich nicht- Spermaschlucken aber sehr gerne

Geschrieben

So halt halt jeder seine Vorlieben, manchen können andere auch einfach nur mal am Arsch lecken ;).

Ich richte mich immer danach, was den Beteiligten gefällt und was die Umstände zulassen. Da ist von A wie Analsex bis Z wie Zungenkuss theoretisch alles möglich. Mir ist jedenfalls noch nie passiert, das ich etwas gemacht hätte, was ich nicht auch wollte. Das setzt natürlich voraus, das man in der Lage ist dem anderen zu vermitteln was man möchte.

Geschrieben

Also ich finde, jeder der Phantasien hat, sollte sie auch ausleben. Bei mir fing das Bi-Interesse vor ca. 15 Jahren an, als ich auf einmal das Bedürfnis hatte, einen Schwanz in den Mund zu nehmen. In den Jahren habe ich immer mehr Bi-Erfahrungen gemacht und nach und nach wurde ich immer offener und freizügiger. Männer gefallen mir optisch nach wie vor nicht und ich stehe auch nur auf ältere, aber trotzdem macht es mir immer mehr Spass, mich mit Männern zu vergnügen. Erstaunt musste ich feststellen, wie einige Tabus nach und nach fielen. Ich habe angefangen mit einfachem Blasen ohne Spritzen, dann hat mir im PK mal einer in den Mund gespritzt ohne das ich es wollte. An dem Tag war mir das ganz schlimm, aber nach und nach habe ich gefallen daran gefunden. Neulich beim FKK-Abend im PK habe ich sogar 6 Kerlen nacheinander einen geblasen, auch mit Sperma im Mund. Genauso sollte mein Arsch anfangs Jungfrau bleiben, inzwischen hoffe ich darauf, das es mir mal jemand von hinten besorgt (ich habe zwar inzwischen einmal einen Schwanz hinten drin gehabt, leider war das aber ein ganz kleiner(wirklich unter drei cm im Durchmesser), den zähle ich kaum. Die ganz grossen, die es versucht haben, haben leider nicht gepasst. Lange Rede, kurzer Sinn.......wenn ihr Bock habt auf irgendwas, probiert es aus, so lange es legal ist...und wenn es keinen Spass macht....was anderes probieren

Geschrieben (bearbeitet)

also küssen und allzuviel zärtlichkeit und körperkontakt mag ich irgendwie nicht. aber gegenseitig oral und mit händen verwöhnen ist super :) steh auch nicht so wirklich auf männliche körper, aber ich find schwänze und hoden geil und fass sie gerne an und liebe es einen mann oral zu befriedigen.

bearbeitet von immergeil552
...
Geschrieben

ich finde Küssen gehört zum perfekten Sex dazu. ansonsten ist es halt "nur" Poppen (sorry poppen.de :praise:) mit gegenseitiger Befriedigung. Man müsste für diese Art von Sex eigentlich ein eigenen Begriff kreieren. 

Geschrieben

Was macht mann mit mann..... ?

 das was beiden Spaß macht!

Geschrieben

Was macht Mann mit Mann ? Mir gefällt es,wenn einer seinen Schwanz wixt ! Es animiert mich zum Mitmachen und wenn er möchte ,darf er gerne zugreifen! Auch gerne blasen! Oder lasse mich gerne auch auffordern zum "zeigen" , wenn einer oder mehrerer, mich sehen möchten! (Im Vorfeld /zum Auftakt )Es darf dann auch zugegriffen werden ! Lasse mir auch beim Wixen zusehen ! Nehme auch gerne mal einen anderen Schwanz in die Hand ! Allerdings ficke ich keine Männer und lasse mich auch nicht ficken! Wäre aber gerne mal dabei,wenn einer geil gefickt werden würde ! (3er oder so)Würde dann auch evtl.zur Hand gehen !

×
×
  • Neu erstellen...