Jump to content

Reales Leben


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"im realen Leben kann man beim Sex schwanger werden" haste vergessen :)

Geschrieben

Wenn du dich mit Ihnen triffst ist es ja real. Da hinkt das was du schreibst .

Geschrieben (bearbeitet)

wer denkt es gäbe keinen Unterschied zwischen Internet und Realität denkt sicherlich auch Cliffhanger wäre eine Doku

vor 15 Minuten, schrieb Hades638:

Wenn du dich mit Ihnen triffst ist es ja real. Da hinkt das was du schreibst .

meinst du mich?

in dem Fall sage ich dir, dass du die Körperflüssigkeiten dann trotzdem in der Realität und nicht in der Virtualität getauscht hast...
die Realität ist der Ort wo es dir nicht möglich ist an mehreren Orten gleichzeitig zu sein ... Kaffee, Auktionshaus, Bibliothek, Schlafzimmer.... geht einfach nicht... hier schon... neuer Browser, zack, zusätzlicher Ort

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Dirty_Human:

lol wer das internet mit der realen welt gleichstellt, lebt in einer fantasiewelt! im realen leben würd ich mich zB nie mit dir unterhalten weil ich deine ganzen posts unmöglich finde. aber das würde ich dur im rl nie sagen weil man im rl dann doch noch anstand hat und empathie. lol

Das nennt man nicht Anstand, sondern Heuchelei. Wenn ich im "realen" Leben jemanden Scheiße finde, unmöglich finde was er/sie/es erzählt, dann sag ich das dem jenigen ins Gesicht und mach nicht einen auf nett. Genauso wie hier. War schon immer so, wird auch immer so sein.(weswegen mich etliche Leute besonders mögen.......NICHT!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kleiner Nachtrag
Geschrieben

Ich lebe mit dem Internet, es gehört zum Leben dazu, dadurch ist es für mich in dem Sinne keine *Zweitwelt* und ich habe keine Zeit, fürs Internet eine andere Vita zu erschaffen. 

Das manch einer für sich und aus sich eine "Internetpersönlichkeit" bastelt um endlich mal der zu sein, der er nie ist......ist eine Seite des Fortschrittes.

An der Bar, im Café bin ich genauso erfolglos wie hier...........passt schon.....

Geschrieben

da kannst du hier 50x autentisch sein, der, der dich liest, nimmt dich so wahr, wie er dich wahrnehmen will... weil er nicht sieht wie du guckst und gestikulierst... weil er dich nicht fühlt und riecht... und wenn es nicht gerade zum Streit kommt, wird es dir nicht auffallen, wenn deine Worte missinterpretiert werden, du kannst sie also nicht zeitnah erklären, wie du es könntest, wenn du die Reaktion im Gesicht deines Gesprächspartners ablesen könntest

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissKitty0:

Und @Bolero: Wie Du wohl schon vermuten wirst meinte ich -nicht- Dich *g*

Danke für's aufklären. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MisterSinista:

Gegenfrage : glaubst du dass der Großteil der übergewichtigen Frauen, im realen Leben auch nur ansatzweise so erfolgreich wären wie hier?  Never ever! (und da brauch mir keiner kommen). Dieses künstliche Biotop mit der  Realität zu vergleichen zeugt von krassem realitätsverlust. 

Was hat das mit übergewichtigen Frauen, HIER, zu tun? Der Großteil  (wie du es nennst) ist "draußen" verheiratet, vergeben....hat Familie. (wohingegen du ja offensichtlich Single bist....vielleicht liegt's nicht am Übergewicht 😉)

Geschrieben

:clapping::clapping:

verdammich... jetzt hab ich Kopfkino von der Realität mancher...

die sich an 5 Diskussionen beteiligen und schon nicht mehr wissen, in welche Richtung sie zuerst gucken sollen, dabei in einer Badewanne sitzen, aus der ab und an ein Kopf auftaucht um nach Luft zu schnappen, weil man beim lecken auch mal atmen muss...huch... da geht die Tür auf und einer fragt ob man Bock zu ficken hat... der kann direkt das Geld für den gerade ersteigerten Artikel auf den Kassentresen legen...

Geschrieben (bearbeitet)

wer standig vom "realen leben" und dem im internet spricht, dessen tatsächliche persönlichkeit wird wohl von dem, was er im internet vorgibt zu sein lichtjahre entfernt sein...anders kann ich mir das nicht erklären

denn ich bin ich...egal ob ich beim bäcker mit jemandem tratsche oder eben hier online...mich dauerhaft zu verstellen wäre mir viel zu mühsam und was soll es überhaupt bringen...im spiegel würde mich trotzdem die gleiche person anschauen, mit der solche phantasten aber scheinbar unglücklich sind.......:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

puh... das waren anstrengende 10 min... und der Tag ist noch lang... andere schaffen es in der Zeit nicht ihre Wohnung zu wischen...ich bin ein Held... ein Tausendsassa

vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

wer standig vom "realen leben" und dem im internet spricht, dessen tatsächliche persönlichkeit wird wohl von dem, was er im internet vorgibt zu sein lichtjahre entfernt sein...anders kann ich mir das nicht erklären

ich darf im Internet...äh.. in der Realität schwindeln... ich habe meinen Nachbarn auch 30 Jahre erzählt ich wäre glücklich mit einem tollen Typ liiert, käme wunderbar mit meinem Geld zurecht und schlafe am Abend mit einem zufriedenen Lächeln durch 3 Stunden sexueller Aktivität ein

nicht weil ich eine zweite Identität wollte, sondern einfach weil ich fand, das geht die nix an wie es wirklich ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb invisible40:

.. ich habe meinen Nachbarn auch 30 Jahre erzählt ich wäre glücklich mit einem tollen Typ liiert, käme wunderbar mit meinem Geld zurecht und schlafe am Abend mit einem zufriedenen Lächeln durch 3 Stunden sexueller Aktivität ein

das ist dein problem, nicht meines... mir wäre es zu blöd, meiner umwelt eine show vorzugaukeln...aber du wirst schon wissen, was es deinem ego bringt, sowas zu machen....:smirk:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

An der Bar, im Café bin ich genauso erfolglos wie hier...........passt schon.....

Also wenn man es an der Erfolgsquote (oder gern auch an Erfolg pro Aufwand) messen will, muss man vermutlich Reale Welt - Internet - poppen.de trennen. Meiner Erfahrung nach stellt p.de das "restliche Internet" hier noch mal weit in den Schatten, ist bei näherem Nachdenken wegen des Geschlechtermissverhältnisses ja nauch logisch. So einen großen Unterschied sehe icbh da zwischen RL und Internet da gar nicht, zu p.de aber schon :)

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe in einer virtuellen Bar trinken trainiert... ich schaffe da 50 Bier an einem Abend... das versuche ich gleich mal auf dem Pferdemarkt im Nachbardorf

 

merkwürdiger Weise bekomme ich jetzt ein Zeitproblem... dabei bin ich doch via whatsapp schon dort :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb invisible40:

puh... das waren anstrengende 10 min... und der Tag ist noch lang... andere schaffen es in der Zeit nicht ihre Wohnung zu wischen...ich bin ein Held... ein Tausendsassa

 

Hast du getrunken? 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Hast du getrunken? 😉

ne... noch nicht...

Geschrieben

@rascheln

Dabei Elite und Parship die gleichen Männer rumtoben, ist poppen.de= Internet, dieses wiederum streiten schon von poppen zu Elite ab, im Internet zu suchen und anner Bar haste die dann auch noch....ergo.........ich trenn da nix

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

das ist dein problem, nicht meines... mir wäre es zu blöd, meiner umwelt eine show vorzugaukeln...aber du wirst schon wissen, was es deinem ego bringt, sowas zu machen....:smirk:

sich im Internet nicht zu verstellen, heisst noch lange nicht, das Internet Realität ist :)

 

und ja... ich bin immer so ...stresst einige um mich herum

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mach was dir guttut...solange ich nicht das gleiche machen muss ist es mir ehrlich gesagt schietegal:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb mondkusss:

wer standig vom "realen leben" und dem im internet spricht, dessen tatsächliche persönlichkeit wird wohl von dem, was er im internet vorgibt zu sein lichtjahre entfernt sein...anders kann ich mir das nicht erklären

denn ich bin ich...egal ob ich beim bäcker mit jemandem tratsche oder eben hier online...mich dauerhaft zu verstellen wäre mir viel zu mühsam und was soll es überhaupt bringen...im spiegel würde mich trotzdem die gleiche person anschauen, mit der solche phantasten aber scheinbar unglücklich sind.......:confused:

Das seh ich tatsächlich anders.

Ich bin hier wie "real" auch. Draussen bin ich evt noch sehr direkter wenn mir jemand gegenüber steht. Hier wird man etwas gebremst sonst bekommst Strafpunkte.🤐😏

 

Trotzdem glaube ich das es für viele zwei Welten sind. Schaut man Mal in dem Chat, die User leben ja beinahe da. Egal wann man da reinging bestimmte Leute sind immer da. Schimpfen über alles und jeden, können aber keine Meinung dazu haben weil ihr Leben hier stattfindet. Das andere Geschlecht taugt eh nichts deshalb pflegen sie hier ihre Chat Freundschaften. Vielleicht einfach Mal die Freundschaften real pflegen. Das Fenster Mal aufmachen und erkennen daß es draussen Licht gibt. Wenn die Kids nach Hause kommen mal den PC ausmachen. Passiert das nicht mehr empfinde ich das schon als Problem.

 

Naaaatuerlich ist das meine Meinung. Muss man neuerdings ja dazuschreiben hier.😏

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Schaut man Mal in dem Chat, die User leben ja beinahe da. Egal wann man da reinging bestimmte Leute sind immer da. Schimpfen über alles und jeden, können aber keine Meinung dazu haben weil ihr Leben hier stattfindet

den chat hier habe ich glaube ich bislang dreimal genutzt...dann wenn ich micht mit jemandem etwas komfortabler austauschen wollte als ständig PNs zu schreiben

dann allerdings ist mein privatchat für alle anderen dicht und ich konzentriere mich ausschliesslich auf meinen gesprächspartner...wenn ich das so lese, dann ist mir dadurch auch nichts entgangen:smiley:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb invisible40:

wer denkt es gäbe keinen Unterschied zwischen Internet und Realität denkt sicherlich auch Cliffhanger wäre eine Doku

meinst du mich?

Nein .

 

in realen hätte sich den Schuh nicht irgendjemand angezogen. 😊😉😊

 

war für die erstellerin von dem Thema . 

 

 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Da gibt es einige Unterschiede, was im Internet zB mit "mollig" beschrieben wird ist im realen Leben "fett".... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

den chat hier habe ich glaube ich bislang dreimal genutzt...dann wenn ich micht mit jemandem etwas komfortabler austauschen wollte als ständig PNs zu schreiben

dann allerdings ist mein privatchat für alle anderen dicht und ich konzentriere mich ausschliesslich auf meinen gesprächspartner...wenn ich das so lese, dann ist mir dadurch auch nichts entgangen:smiley:

Du hast alles richtig gemacht mit dem Privatchat 😁. 

Geschrieben

Werte Poppengmeinde. Mich dünkt doch sehr arg, in der titulierten Realität - begegne ich einem Menschen, erkenne auch ob seine Äußerlichkeiten, wie virtuell beschrieben sind. Und oder etwaig, vielleicht die Lebensumstände, doch dazu bräuchten einige Kandidaten hier auch Courage. Doch würden manche hier auch eine Dame nur mit " HI - HEY...melde DICH " usw. anreden oder " Hochintelligente Sätze prägen " z.b. jetzt am Liebsten... oder geile Euter " ???? Wie es doch stets unter den Bildern zu lesen sei,,,, Sicherlich in der Anonymität des www. kann man(n) sich ganz anders geben und präsentieren und auch in den Chat - Räumen seinen Phantasien und Wunschträumen, den Austausch suchen. Etwaig suchen ja vielleicht Einige nur DIESES oder schaffen sich ihre REALITÄT ,,,, Nun ja, Willkommen 2017, ein(e) Jede(e) wie mag und kann.... Mit einem höflichem Gruß.

×
×
  • Neu erstellen...