Jump to content

Umgang mit eigenem Körper


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, man liest hier ja gefühlt jeden zweiten, dritten Tag etwas über das Thema länge des Penis.

Viele Männer zweifeln ob ER nun zu klein, krumm oder irgendwie anders nicht richtig ist.

Jetzt meine Frage an die Frauen. Hadert Ihr auch so mit euch. Oder habt Ihr manchmal auch bedenken Ihm ganz nackt nicht zu gefallen?

Ich hatte mal eine Freundin die beim Sex stets versuchte Ihren Bauch zu verstecken. Hätte sie nicht tuen müssen, war aber so.

Und Ihr Männer habt Ihr schon mal " was ausgepackt " das sich dann als Mogelpackung heraus gestellt hat?

Geschrieben

Ich bin froh das meiner so ist wie er ist , mache mir keine gedanken darüber .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bimann111111:

Und Ihr Männer habt Ihr schon mal " was ausgepackt " das sich dann als Mogelpackung heraus gestellt hat?

Kommt drauf an was du unter Mogelpackung verstehst. ...Für viele Frauen sind pushup bhs das nicht....Als Mann sehe ich das anders. Ja hab ich selbst schon öfters erlebt. 

Geschrieben

ich hab mir in meinem leben noch nie gedanken über die größe meines penis gemacht. und eine mogelpackung ausgepackt habe ich auch noch nie

Geschrieben

Spontan hätte ich gesagt, dass Frauen damit mindestens genauso große Probleme haben. Das Bild der Frau wird ja in der Gesellschaft viel stärker verkörpert als das des Mannes... Das legt sich im Alter, mit der Erfahrung und dem Selbstbewusstsein, denke ich. In meinen Augen fühlen sich Frauen ab einem gewissen Alter auch viel wohler und sind dadurch noch einmal attraktiver.

Geschrieben

gentleman_hh da bin ich ganz bei dir😊👍

Geschrieben

Dass Menschen nackt anders wirken/aussehen als wenn sie von Kleidung bedeckt sind, ist völlig normal. Perfekt ist eh niemand, und ob man sich "in seiner Haut" wohlfühlt hängt davon ab, ob man mit seinen eigenen Makeln im Reinen oder total unzufrieden ist. Wer seinen Körper ganz und gar so akzeptiert wie er ist, wird sich auch gerne nackt zeigen und nicht versuchen, irgendwas zu verstecken. Nacktheit habe ich bei Frauen noch nie als "Mogelpackung" angesehen, weil Nacktheit immer echt und authentisch ist, das ist ja auch das Schöne daran ;-).

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bimann111111:

Ich hatte mal eine Freundin die beim Sex stets versuchte Ihren Bauch zu verstecken.

Das hätte ich sein können- früher. Heute lebe ich frei und ohne Komplexe, und ich lebe super damit.

Geschrieben

also ich bin ja nun ne kleine dicke weiche und genau so habe ich es im profil auch stehen....mein problem ist mein bauch, der ist groß und nervt mich schon aber nicht so sehr das ich mir davon meinen spass ausbremsen lasse, der ist nunmal da und wenn Mann damit ein  problem hat dann isses seins und er kann es behalten.klar bei ersten dates hat man vielleicht bissel hirnfickerei deswegen aber das ist ja wiederum mein problem und gehört zur normalen aufregung mit dazu;)

Geschrieben

Im Laufe der Jahre bin ich selbstbewusster geworden und sage mir einfach: ich kann nicht jedem gefallen. Mir gefällt ja auch nicht jeder... ob angezogen oder nackt. :coffee_morning:

Geschrieben

Sicher achtet man auf das Äußere, es muss irgendwie passen. Aber mir ist es lieber, wenn jemand Macken hat und damit umgehen kann, als wenn man nach Perfektion strebt und deswegen unzufrieden, verkrampft oder sonst was ist. Man muss damit leben, was man hat und wenn man etwas nicht ändern kann, ist es im ersten Moment doof. War auch lange Zeit unzufrieden mit seiner Größe, aber es gibt schlimmeres. Hier ist halt nur Oberflächlichkeit im Fokus, ganz gleich ob es von Männern oder Frauen ausgeht. Das Gesicht, die Mimik, die Art und Weise, wie man mit dem Gegenüber umgeht, ist für mich viel entscheidender.

Geschrieben

mit 12 jahren war ich schon nen gnubbel und dachte ich bekomme nie nen freund...schluchz....:smiley:

hab schnell gelernt das es männer gibt die genau das mögen

Geschrieben (bearbeitet)

55....!:confused:

Dick.....!

nicht mehr so gelenkig wie mit 5....!

Du entwickelst dich mit den Jahren.Entweder steht man zu sich oder man hadert und ist unzufrieden mit sich.

Das finde ich aber hinterlässt Spuren im Gesicht!

Was dir aber Niemanden nehmen kann ist Scheu sich zu entblättern vor einen Mann der dich das erste mal nackt sieht!

Du beobachtest sein Blick seine Mimik ...und hältst das alles fest!

Mir hat mal einer besagt...:pig:

Oh Gott du bist ja viel fetter wie ich dachte.Das hat man im Kleid gar nicht so gesehen.

Dann stehts du da und wünschtest dich in dieses Loch was aber nicht da ist.

Sowas kann sehr sehr weh tun...und kann auch verhindern das du dich je wieder öffnest!

Ich hatte sehr sehr damit zu tun!Wie ein Pfeil...

und dieses Schamgefühl sich dann wieder anzu ziehen ...und zu gehen...Grausam!

Ich schaue nur nach Profilen wo Vorliebe mollig drin steht...alles andere ist für mich NO GO.

 

Ich bin eine Dicke Frau im Einklang mit mir und Körper.

Ich war nie dünn und werde es auch nicht mehr sein.

Ich habe mich akzeptiert und nicht resigniert....Grosser Unterschied.

Ich mag meinen Bauch Brüste Schenkel...und ich mag meinen Glauben an mir selbst.

Ich liebe mich so wie ich bin....und so gehe ich auch durchs Leben.

Ich muss nicht den ficken und den .nur weil er mich will und keine Dünne gerade nicht da ist.

Ich kann verzichten und warten....denn es gibt den einen oder anderen ...

der gerne über meine Polster streichelt und in meine dicken Titten greift!

Ich kann nichts weg mogeln ,präsentiere mich in 100 Kilo und kann in der Lust versinken.:lick:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh oh der Bauch mmmh ja wenn der nicht wäre, dann! Aber er ist ein Teil von mir ein geliebtes Teil und wenn es zur Zweisamkeit kommt stehen andere Dinge im Fokus er ganz sicher nicht.

Geschrieben

@MissSerioes

da kann ich dir nur zustimmen es gibt tolle männer die einen zeigen das wir dicken mädels schön sind und das sie drauf abfahren

 

Geschrieben

Frauen sind eher mit ihrer Figur unzufrieden, liegt u. a. auch daran dass nur „ perfekt „ aussehendeFrauen überall in der Öffentlichkeit dargestellt werden . Es ist aus meiner Sicht nur ein - darstellen-. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich bin wie ich bin . Was „sein bestes Stück“ betrifft, egal ob groß oder klein, dick oder dünn, es kommt auf das ganze an . Was nützt mir ein großer Schwanz, wenn der Mann es nicht versteht mich richtig geil zu machen. Wenn ein Mann das nicht kann ist er bei Frau durch.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb bimann111111:

 

Und Ihr Männer habt Ihr schon mal " was ausgepackt " das sich dann als Mogelpackung heraus gestellt hat?

Nein. Ich stehe zu meinem Körper. Und das ich keinen XXL Penis habe, ist für mich kein Problem dieses auch zu benennen. Wem wirklich meine Penisgröße wichtig ist, soll sie erfragen. Ich habe da nichts zu verheimlichen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb MissSerioes:

Oh Gott du bist ja viel fetter

Da war einer sehr direkt es geht auch diplomatischer das Gefühl ist nicht besser.  Er: Räusper räusper ähm mit so mollig Frauen hätte er keine Erfahrungen, er weiß nicht ob es geht. Wir können es gerne versuchen mit ungewissem Ausgang - klar ich bin gleich aus dem Höschen gesprungen Hosiana singend.

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Da ich nichts verspreche, brauch ich nichts verbergen oder später erklären. Deshalb auch meine Bilder mit dem Bauch. Da weiß es dann jeder.

Geschrieben

Ich habe schon im ersten Moment Probleme mich zu zeigen. Ich mag meinen großen Busen selbst nicht so sehr. Auch wenn mein Mann ihn über alles liebt. Ich würde mich mit einem kleineren besser fühlen.

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung hier haben einige Männer eine starke Wahrnehmungsstörumg ihres Genetals. Wenn man in der Angabe im Profil liest "24x6" und derjenige offen Schwanzbilder drinstehen hat wo die Linse der Kamera beinahe die Eichel auffrisst, nur um den Betrachter zu täuschen.... Selbst solche Typen sind auch bereit ihren "mächtigen" Freund privat per Chat zu zeigen - auf einem Ganzkörpernacktbild wo es am besten für den Betrachter einzuschätzen ist wie groß das Teil ist und du noch ihn auf die Mogelpackung hinweist, werden dir die "24x6" konsequent weiter eingeredet bis du als Betrachter es glaubst. 😧

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb softinchen:

Im Laufe der Jahre bin ich selbstbewusster geworden und sage mir einfach: ich kann nicht jedem gefallen. Mir gefällt ja auch nicht jeder... ob angezogen oder nackt. :coffee_morning:

Ganz genau DAS ist es! Absolut treffend ausgedrückt....

Geschrieben

Ich bin mollig, habe einen sehr kleinen Penis und ganz ordentliche Titten. ...und das ist nicht zu ändern und gut so. Manchen gefalle ich, manchen halt nicht. Das geht aber doch wohl jedem so. Jedem Töpfchen sein Deckelchen, sagt man ja auch!

Geschrieben

Natürlich hab ich auch ne ordentliche Mogelpackung gehabt, aber wenn die Brüste nach dem abstillen quasi verschwinden was soll Frau da machen... Außerdem ist mir die Größe egal, egal ob "Titless" oder "Torpedos", der Spaß beim Sex hängt schließlich von ganz anderen Dingen ab...

Geschrieben

Mein Bauch stört mich aber ist halt da ... Der r3st von meinem Körper ist okay... Aber ich habe auch schon Typen kennengelernt die gesagt haben, sie haben 18 cm und dann stellte sich heraus dass waren nicht mal 15 ....aber nun gut wenn der Mann der Meinung ist er fühlt sich besser wenn er lügt seine Sache mir ist es im Endeffekt egal..

×
×
  • Neu erstellen...