Jump to content

Umgang mit eigenem Körper


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Befana was für dich dann hübsch gemacht ist, kommt bei anderen eben vielleicht doch wie Huren-Style an und wer das sagt, wie er das denkt, hat in meinen Augen nichts falsch gemacht! Frau kann damit umgehen können oder es eben lassen... Wer es nicht kann, könnte auch darüber mal nachdenken. Wir reden hier von einem völlig fremdem Mann und einer Situation, die schon einige Jahre zurückliegt.

Ich möchte diese unnötige Diskussion gerne beenden! Mein Kumpel ist längst verheiratet, mit einer Frau, die Schminke, Push-up-BH und Co, genauso ablehnt wie er. Aus dem gleichen Grund, sie gaukeln vor was nicht so ist und das macht Frauen nicht geplegter, nur auffälliger in der Optik.  

Geschrieben

@Myraja Hurenstyle ist für mich, etwas völlig anderes als Make up und hohe Hacken! Aber mir ist es im Grunde eh egal, was mir fremde Menschen über mich denken. Aber wenn ich zu einem Date gehe und man mir so einen Text reinwürgen würde, dann wüßte ich ehrlich gesagt nicht, ob ich dem nicht eine kleben würde, denn wer mich respektlos behandelt, hat selbst auch keinen Respekt verdient!

Jetzt stell Dir die Situation mal andersrum vor... Du gehst zu einem Date, hast Dich schick gemacht, aber bist halt nicht geschminkt und Du triffst nun auf einen Make up Fetischisten... Und der drückt Dir 50 € in die Hand und sagt zu Dir sowas wie , dass Du davon zusehen sollst, wie ein Mensch auszusehen... Ist ebenfalls ein absolutes Nogo und völlig respektlos! Wie würdest Du das finden? Fändest Du das toll? Oder wäre es Dir lieber, er würde sagen, dass es halt nicht paßt und gehen? Ich denke mal, Du würdest letzeres Verhalten auch besser finden, als das Unverschämte... Ja, der Typ ist Dein Kumpel... Und Loyalität, ist wichtig und was mittlerweile Seltenes geworden, aber wenn jemand Scheiße baut, dann ist das Scheiße, egal ob Kumpel oder Geschwisterteil. Arschiges Verhalten bleibt arschig! ;)

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeileZicke1986:

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich mich in meinem Körper auch nicht unbedingt wohl fühle aber trotzdem nicht auf Spaß verzichten möchte. Und trotzdem versuche ich möglichst nicht komplett nackt zu sein.

Warum? Lerne zufrieden mit dir zu sein, so wie du bist. Dann strahlst du das auch aus, hast du mehr Chancen und kannst auch ein anderes Level beim Sex erreichen, kannst glauben...

Geschrieben (bearbeitet)

*Lach, den Make up Fetischisten treffe ich erst gar nicht, ich achte sowohl hier, als auch real schon immer drauf, das solche Welten nicht aufeinander treffen. @Befana

Mein Kumpel und diese Frau von damals, waren sich vorher noch einig, das Schminke und Co eben nicht sein müssen und warum nicht. Ein paar Wochen später trifft er sie auf seine Einladung hin vorm Cafe und er glaubte, das ist eine andere Frau! Die Haare hochtoupiert, geschminkt, die höchsten Hacken die es damals gab an den Füssen. Sie wusste er mag das gar nicht, also war ihr Verhalten zuerst arschig. Sorry, ich hätte mir eine Bemerkung dazu auch nicht verkniffen und die wäre ähnlich bissig ausgefallen!

Das wäre so ähnlich, wie wenn ich hier vorher kläre, das ich Männer in Frauenkleidung nicht erotisch finde und er kommt extra hübsch gemacht im Mini+High Heels angetanzt. Das geht gar nicht...Und dann würde ich bissig werden, zu Recht!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@Myraja, was ist an einer beleidigenden und unverschämten Bemerkung gerechtfertigt? Nur, weil sie an dem Abend anders erschienen ist, als er es dachte/erhoffte, ist es nicht zu Recht!

Wenn ich zu einem Date verabredet wäre und vorab klar gemacht hätte, dass ich Frauenklamotten, an einem Mann nicht sexy finde und er erscheint dann in Frauenklamotten zum Date, dann sagt mir das höchstens, dass er mir halt nicht sexuell gefallen möchte. Deshalb habe ich dann aber doch nicht das Recht, ihn fies von der Seite an zu machen. Dann gehe ich, oder aber ich unternehme mit demjenigen etwas, aber das Thema Sex, wäre für mich einfach vom Tisch. Vielleicht wollte sie für ihn ja auch gar nicht sexy erscheinen und wußte nicht, wie sie ihm das sagen sollte, weil sie Angst hatte, ihn zu verletzen. Also hat sie sich für ihn möglichst unattraktiv gestyled, in der Hoffnung, ihn das so zu zeigen, dass sie kein sexuelles Interesse hatte. Aber NICHTS IN DER WELT, entschuldigt seine Reaktion, ihr gegenüber!

Geschrieben

Ich hatte schon beide Sorten von Frau als Partnerin ,

wenn sie meint sie muß Das für ihr Seelenheil veranstalten , soll sie´s machen.

Wenn sie mich fragt sag ich klar  " Laß den Kram weitesgehend weg " .

Geschrieben (bearbeitet)

@Befana noch mal extra für dich. Mein Kumpel und diese Frau waren sich vorher einig, die kannten sich schon einige Monate und es war vorher eigentlich klar, das es nach dem Kaffee in die Kiste gehen sollte. Sie hat doch mit Absicht, den Schminkkoffer nicht in der Ecke stehen lassen, wie Monate zuvor auch, sondern sich den Kram ins Gesicht geschmiert! Dann musste sie seine bissige Bemerkung und die 50 Euro eben nehmen, ferdisch.

Und der Typ mit dem ich hier geklärt habe, Mini+High Heels ist nicht bei mir zum Date, muss schlucken, was mir dazu passendes einfällt. Ich bin gradeaus und sag was ich denke, wem es nicht passt, muss sich nicht mit mir abgeben!

Nachtrag

Wenn so gegen die Absprachen gehandelt wird, nenne ich das auch nicht mehr lieb eine Mogelpackung. Das ist für mich eine rotzig-freche Lüge.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ohha, sich zu schminken, ist also "Hurenstyle"

Dann laufe ich weitestgehend, seit circa 30 Jahren, als "Hure" durch die Welt.:confused:

Ich kenne solche Sprüche, aus der Generation meiner Oma und Uroma.

Die sagten auch immer Make-up verstopft die Haut und dann kann sie nicht atmen. :confused:

Gute Schminke unterstreicht das Schöne, hebt es quasi hervor!

Was ist daran verwerflich. 

Und warum sollte man keine dunklen Augenschatten, nach einer schlaflosen Nacht abdecken und gegen Blässe, einen Hauch Rouge auftragen und einen Lippenstift benutzen.?

@Myraja

Ich unterschreibe vieles von dem, was du von dir gibst, aber diese Schwarz-weiß-Haltung ist in meinen Augen sehr übertrieben.

Geschrieben

LOL... "Hadert Ihr auch so mit euch...?" Darauf kannst Du Einen lassen. Der Ø-Kerl steht ab einem gewissen Alter zu seinen beharrten Beinen, seiner Wampe, seiner Glatze usw.Er ruht praktisch buddhagleich in sich. :)) Das Ø-Weibchen dagegen.... zuppelt an allem herum und kann sich selbst selten in Zufriedenheit mit sich wiederfinden.Wahrscheinlich erleben das die meisten Männer auch so, was erklären könnte, wieso hier 90% der 3-Beiner jedes noch so banale Frauenfoto/Frauenprofil mit Superlativen und den immer gleichen Stanzen zuschleimen, als gäbs kein Morgen mehr. Worüber ich mich meist nur amüsieren kann. :-o Ist Dir das noch nie aufgefallen? Und hast Du Dich nie gefragt wieso die das machen? *breitgrins...

Geschrieben (bearbeitet)

@Marie-Anne es ging um eine konkrete Situation, in der mein Kumpel damals, mit diesen Worten in meinen Augen der Situation angepasst reagiert hat. Bitte lies es nach, ich habe es für @Befana extra genau erklärt.😉 Sie steht genau über deinem Kommentar.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb lookandlove:

LOL... "Hadert Ihr auch so mit euch...?" Darauf kannst Du Einen lassen. Der Ø-Kerl steht ab einem gewissen Alter zu seinen beharrten Beinen, seiner Wampe, seiner Glatze usw.Er ruht praktisch buddhagleich 

Es gibt durchaus Männer, um die 50, die keine Wampe haben, keine Glatze, sich am ganzen Körper rasieren und sehr attraktiv sind.

.;)

Ich spreche aus eigener Erfahrung. 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Die nennt man Frauen :$

Nö...nicht wirklich...;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Es gibt durchaus Männer, um die 50, die keine Wampe haben, keine Glatze, sich am ganzen Körper rasieren und sehr attraktiv sind.

.;)

Ich spreche aus eigener Erfahrung. 

 

Danke für Dein Kompliment! :-)))

Geschrieben

*Lach, Männer die zwar vom Alter her in mein ,,Suchmuster" passen könnten, sich aber trotzdem immer noch mit einem Kappy extra schick machen, nenne ich ja auch gerne Bubis. Charmant ausgedrückt ist das sicher nicht, mancher in meinem Postfach war dementsprechend beleidigt...

Aber was soll's? Vielleicht hat ja nur einer mal darüber nachgedacht und verstanden, worauf ich angespielt habe. Der hat dann bestimmt einen besseren Stil, um sich für ein Date schick zu machen gefunden.😉

Geschrieben

@Nitrobär genau! Für mich sind die an kleinen Jungs süss, zum ***ie passen sie und beim erwachsenen Mann finde ich die gruselig. Schick ist anders, zumal für ein Date oder Profilfotos hier.

Geschrieben

@Myraja

Ok, die foreveryoung-Fraktion wird Das wohl anders sehen und bei ganz Wenigen paßt es ja sogar .

Lautsprachlich wäre hier ein " Kappy " ein Caipirinha , den nutzt Mann ja eher anders ,

deswegen frug es nach :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Myraja:

Eine kam dann zum Date doch aufgebrezelt mit hohen Hacken, der hat er 50 Euro in die Hand gedrückt, mit der Begründung: Würde ich auf Hurenstyle stehen, würde ich mir eine solche bestellen und hat sie stehen lassen.

find ich super. einfach so nen fuffi bekommt man nicht alle tage. sie hat sich bestimmt darüber gefreut, dass sie aufgebrezelt zum date ist.

kohle einstecken und gut ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Myraja:

@Befana noch mal extra für dich. Mein Kumpel und diese Frau waren sich vorher einig, die kannten sich schon einige Monate und es war vorher eigentlich klar, das es nach dem Kaffee in die Kiste gehen sollte. Sie hat doch mit Absicht, den Schminkkoffer nicht in der Ecke stehen lassen, wie Monate zuvor auch, sondern sich den Kram ins Gesicht geschmiert! Dann musste sie seine bissige Bemerkung und die 50 Euro eben nehmen, ferdisch.

Und der Typ mit dem ich hier geklärt habe, Mini+High Heels ist nicht bei mir zum Date, muss schlucken, was mir dazu passendes einfällt. Ich bin gradeaus und sag was ich denke, wem es nicht passt, muss sich nicht mit mir abgeben!

Nachtrag

Wenn so gegen die Absprachen gehandelt wird, nenne ich das auch nicht mehr lieb eine Mogelpackung. Das ist für mich eine rotzig-freche Lüge.

Es ist für Dich eine rotzfreche Lüge, wenn jemand anders ist, als Du erwartest? Ähm... Ich nenne das eher , sich ein falsches Bild von jemanden gemacht zu haben und ich bin letztlich froh darüber, wenn ich nicht länger, der Täuschung hinterher renne.

Ich vermute mittlerweile, die Frau hatte einfach das Interesse, am Sex, mit Deinem Kumpel verlohren und ist deshalb voll aufgebrezzelt zum Date erschienen, weil sie so nicht großartig erklären mußte, weshalb sie nicht mehr mit ihm in die Kiste wollte. So hatte sich das Thema, ganz sicher, für ihn erledigt. Und konnte sich so, jegliche Diskussionen mit ihm ersparen. ;)  Rechtfertigt seine Reaktion zwar immer noch nicht, aber würde sagen, ihr Plan ist aufgegangen + 50€ Bonus... :clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Es gibt durchaus Männer, um die 50, die keine Wampe haben, keine Glatze, sich am ganzen Körper rasieren und sehr attraktiv sind.

Genauso wie es Männer dieser Altersgruppe gibt die bis auf die Wampe das alles nicht haben und trotzdem verdammt gut aussehen. 

Geschrieben

Ich finde es auffällig dass diejenigen die hier vorgeben ja ach so im reinen mit sich selbst zu sein, komischerweise nie ein ganzkörperfoto im Profil haben. ...ist bestimmt nur Zufall :smirk:...oder die Füße bilden die Schokoladenseite am besten ab....xD

Geschrieben

Ich hab eines im Profil, ich bin mit mir im reinen......und nun??

Geschrieben

@MisterSinista...komisch, das die, die selbst kein Bild drin haben, andere belehren wollen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab eines im Profil, ich bin mit mir im reinen......und nun??

Me too. :P

Aber sagt nicht ich hätte Euch nicht gewarnt.

×
×
  • Neu erstellen...