Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7209 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.12.2023 at 18:13, schrieb Loveworld2024:

Mein Mann ist auch so. ER will es sehen...muss gar nicht aktiv dabeisein...ein Blick in meine Augen dabei...da wird er wild und geil.

Ich bin gerne der Mitspieler bei einem Paar. Was mich daran reizt? Wenn ich die Frau eines anderen vernaschen kann und ihr Lust bereite und Orgasmen . Ob er mit macht oder einfach nur sehen möchte wie seine Frau Sex hat, ist mir nicht wichtig. Mich macht es geil, eine Frau vernaschen zu können die vergeben ist. Was für mich zählt ist, dass es zu keinem Zeitpunkt ein Wettstreit unter den Männern um die Frau gibt. Ich sehe mich hier rein als Zusatz und zur Lustbefriedigung der Frau.

Geschrieben

Ich liebe es schlichtweg 

  • 1 Monat später...
petergeorglang
Geschrieben

Ich gehe mit meiner langjährigen Affäre ab und zu in den Swingerclub und wir haben immer sehr geilen Sex, nachdem sie ordentlich fremdgevögelt wurde, auch durchaus von mehreren!

Geschrieben

Bis jetzt leider nur einmal wurde meine geleckt und ich fand es soooo geil ich musste mein schwanz ausholen und ihr zum blasen geben. 

Geschrieben

Haben wir schon öfter gemacht. Turnt richtig an. Ob MMF oder FFM bei uns hat jeder schon seinen Spass gehabt. Es ist doch wunderschön deinen Partner zuzusehen wie es ihn richtig geil macht. 

Geschrieben
Am 28.12.2023 at 12:31, schrieb EinPaarausWi:

Wir machen das seit vielen Jahren und lieben es! Macht geil und richtig wild! Man kann Sex von Liebe und Eifersucht durchaus trennen - dann gibts kaum was Geileres!

Da gebe ich euch vollkommen recht. Finde es geil wenn sie verwöhnt wird und ich schaue nur zu. Gerne würde ichs mal sehen wenn 2Männer sie verwöhnen 

Geschrieben

Es törnt mich mega an

Es war mir jedesmal ein Genuss zu sehn,wie mein Partner es genießt,zwischen drin ein Augenkontakt gab mir immer das Gefühl,es sei alles gut,ganz eifersuchtsfrei zu sein.

Ebenso sah mein Partner es auch gern wenn ich in den Genuss kommen durfte,sah wie sehr ihn das anmache und das machte mich rasend und geil zugleich

Geschrieben
Am 31.1.2014 at 23:26, schrieb Gelöschtes Profil:

mich macht es unheimlich an, wenn ich beim MMF sehe, wie meine Partnern vom Dritten verwöhnt wird. Welchem Mann oder Frau kennt diese geile Gefühl auch?

 

Nicht mein Ding 

Geschrieben

Meine  damalige Freundin hat den Penis von meinem  Kumpel im Mund gehabt.  Ich habe sie kurz danach geküsst. Hammer 

Geschrieben

Die Frage war (meine ich), ob es geil macht, zu sehen, wenn SIE von fremden Schwänzen penetriert wird....

Naja - ich kann nur auf Erfahrungen mit meiner ersten Frau zurückblicken, und da war ich ja schon aufgegeilt, wenn es überhaupt zu der Situation kam. Die Lust auf fremde Haut ist doch eine der Triebfedern, sich in der Szene zu bewegen und Swingerclubs zu besuchen. Und dann ist doch bei GS immer auch ein Dritter beteiligt. Von daher verstehe ich die Ausgangsfrage auch nicht wirklich...

Gruppensex bedeutet doch nicht, dass SIE ausschließlich dem Ehemann zur Verfügung zu stehen hat, und der darf es treiben mit wem und so oft er will... Meine Ex war, wenn sie aufgedreht hat, unersättlich! GS mit ihr ist immer in ein Gangbang ausgeufert. Und egal, ob ich mittenmang im Rudel war, oder mich zur Erholung zurückgezogen habe: Das war immer toll... 

Spaßigerweise ist die Ehe in die Brüche gegangen, weil ich mich außerhalb der Szene in eine andere Frau verliebt habe... Die wollte aber leider nichts von außerehelichem Sex wissen. Sie ist früh verstorben, ich war dann ein paar Jahre Single und war (auch mit meiner jetzigen Ehefrau) nicht mehr in der Szene unterwegs. Derzeit peppen wir unser Sexleben etwas auf... Und eines meiner mich geil machenden Traumbilder ist, wie sie von fremden Schwänzen gefickt wird und fremde Schwänze lutscht und/oder abwichst... Jetzt muss sie aber auch einen Lustgewinn in einer mindestens MMF-Konstellation erkennen. Und das ist der ausschlaggebende Punkt: SIE muss Lust darauf haben - sonst geht gar nichts... 

Geschrieben
Am 20.2.2024 at 12:12, schrieb Silvestrus:

Derzeit peppen wir unser Sexleben etwas auf...

Bist du wieder mit Deiner Ex Frau zusammen?

Geschrieben

Nein... Habe ich das so formuliert?

Geschrieben

Das kann man mal versuchen, hat aber keine Eile.

Geschrieben
Am 31.1.2014 at 23:26, schrieb Gelöschtes Profil:

mich macht es unheimlich an, wenn ich beim MMF sehe, wie meine Partnern vom Dritten verwöhnt wird. Welchem Mann oder Frau kennt diese geile Gefühl auch?

 

Andere Männer sind zwar nicht meins. Aber ich finde es sehr geil wenn sie von anderen Frauen gefickt wird (Strapon) oder andere Frauen fickt.

Geschrieben

Ich würde Sie nur zu gerne mal irgendwo betrunken von einem oder zwei jungen Herren mitnehmen lassen, dann sehen, wie diese sie verwöhnen..das wär mein Traum, zu sehen, wie sie es genießet, ihr dabei in die Augen zu blicken...

Geschrieben

Ich liebe es aus mehreren Gründen: auch wenn´s vielleicht komisch klingt - ich liebe sie sehr und gönne ihr jedes geile Erlebnis und  jeden schönen Orgasmus, auch wenn sie ihn von Fremden geschenkt bekommt! Und es erfüllt mich mit großem Stolz eine begehrenswerte Frau zu haben.

Zudem macht es mich zugegebener Maßen auch sehr geil auf sie. Das bringt ihr weitere Freuden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb freudenspiel:

Ich würde Sie nur zu gerne mal irgendwo betrunken von einem oder zwei jungen Herren mitnehmen lassen, dann sehen, wie diese sie verwöhnen..das wär mein Traum, zu sehen, wie sie es genießet, ihr dabei in die Augen zu blicken...

Na ja, angetrunken fallen die Hemmungen und betrunken hat sie wahrscheinlich nicht viel davon.

Sie sollte das selbst auch nüchtern so wollen.

So, wie Du es beschreibst, kann es nur gewaltig nach hinten los gehen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb rolleken6:

Na ja, angetrunken fallen die Hemmungen und betrunken hat sie wahrscheinlich nicht viel davon.

Sie sollte das selbst auch nüchtern so wollen.

So, wie Du es beschreibst, kann es nur gewaltig nach hinten los gehen.

Da hast du recht....sie sollte auch nicht betrunken sein....aber enthemmt

 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Heupe Pauza Parkplatz Pennacker
58644 ISERLOHN A46
Jemand da suhe frau para. WhatsApp +48607107885

Geschrieben

Beide und das nicht zu knapp :D

Geschrieben
Es macht spass wenn man sieht wie es beide geil finden, die man Poppt und er wie er geil zusieht 😉
×
×
  • Neu erstellen...