Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7211 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.4.2023 at 21:25, schrieb sofadriver:

zusehen kann ich nicht , habe aber immer einen Ständer in der Hose , wenn ich weiß , dass Sie gerade bei einem Lover ist

Ging mir genauso. Aber meine Ex hat bis zum Schluss geleugnet, Sex mit anderen Männern zu haben. 

Sie hat Rotz und Wasser geheult, als ich sie verließ und immer noch abgestritten. 

Erst war ich eifersüchtig auf ihre Affären, später hatte ich einen Ständer, wenn sie zu ihrem Lover fuhr. 

Habe ihr auch offen und ehrlich gesagt, dass es mich nicht stört und gerne mal zusehen würde. 

Durfte ich natürlich nicht, weil da ja gar nichts lief... nee, is klar. Wusste jeder, sogar unsere Tochter. 

Das sie die mit darein gezogen hat, ärgerte mich am meisten und da musste ich die Notbremse ziehen. 

Geschrieben
Am 31.1.2014 at 23:26, schrieb Gelöschtes Profil:

mich macht es unheimlich an, wenn ich beim MMF sehe, wie meine Partnern vom Dritten verwöhnt wird. Welchem Mann oder Frau kennt diese geile Gefühl auch?

 

Ich 

Geschrieben
Am 12.3.2023 at 12:24, schrieb DanaBaby:

Wir finden es beide sehr geil und sind schon süchtig danach 😍😍😍

Gerne! Sandro ist frei!

Am 7.3.2023 at 00:40, schrieb happy-couple:

Wir fanden unseren Dreier mit unserem Bbesten Freund schon sehr geil. Leider war es wohl der erste saugende Mund an seinem Schwanz - so war es viiiiiiiiel zu schnell vorbei.Ich hätte gerne mehr davon erlebt gehabt...Ich kann mich noch gut an die beiden, steifen Schwänze erinnern....und werde allein bei dem Gedanken schon wieder feucht..

Dann probiere hier!! Sandro

Geschrieben
Am 10.4.2023 at 08:45, schrieb livefuckpaarbln:

Das geht unserem männlichen Part genauso. Und ich genieße es.

Heyyy ihr beiden. Die Einstellung ist auf jeden Fall genau richtig und ich würde euch sehr gerne mal dabei unterstützen. 

Geschrieben
Am 19.4.2023 at 20:34, schrieb rolleken6:

Ging mir genauso. Aber meine Ex hat bis zum Schluss geleugnet, Sex mit anderen Männern zu haben. 

Sie hat Rotz und Wasser geheult, als ich sie verließ und immer noch abgestritten. 

Erst war ich eifersüchtig auf ihre Affären, später hatte ich einen Ständer, wenn sie zu ihrem Lover fuhr. 

Habe ihr auch offen und ehrlich gesagt, dass es mich nicht stört und gerne mal zusehen würde. 

Durfte ich natürlich nicht, weil da ja gar nichts lief... nee, is klar. Wusste jeder, sogar unsere Tochter. 

Das sie die mit darein gezogen hat, ärgerte mich am meisten und da musste ich die Notbremse ziehen. 

Hm ,das hört sich tragisch an, hattest Du denn handfeste Beweise?

Geschrieben

gibt fast nichts besseres wenn beide genau wissen was sie wollen und sich vertrauen

Geschrieben

Ich habe sie nie inflagranti erwischt, aber es war trotzdem eindeutig. 

Sie sagte mir mal, sie könne nur Sex haben, wenn sie in den Mann verliebt ist und dann gibt es nur den einen. 

Immer, wenn sie Affären hatte, ließ sie sich von mir nur widerwillig anfassen und umarmen. 

Sie war stundenlang im Bad und nahm dorthin Reiz Wäsche mit. Für mich hat sie die nie angezogen. 

Freunde haben sie gesehen in vertrauten Posen mit anderen Männern. 

Ihre Schwester rief mich an und fragte, ob ich wüsste dass sie wieder eine Affäre hat. Sie wusste sehr viele Details. Kein Wunder, die beiden gingen regelmäßig gemeinsam auf die Piste. 

Dann fragte mich meine Tochter, ob ihre Mutter wirklich so gerne bläst. Sie hätte ihr erzählt, dass das richtig geil ist. 

Mir hat sie von Anfang an, auch als alles bestens war gesagt, dass sie das überhaupt nicht mag. Hat es einmal von sich aus freiwillig gemacht. Natürlich habe ich nachgefragt, warum sie es getan hat, wo sie es doch nicht mag. 

Antwort, ich wollte Dir einen Gefallen tun, bringt mir aber nichts. 

Das alles waren für mich genug Indizien, dazu kam, dass sie konsequent das Thema wechselte, als ich sie ganz in Ruhe darauf ansprach, was sie vom Leben erwartet und ob ihre Liebe zu mir verloren gegangen ist und sie auf der Suche nach der nächsten, großen Liebe ist. 

Jahre später, wir waren längst getrennt, hat sie es zugegeben und wünschte sich einen Neuanfang. 

Darauf erwiderte ich, dass ich ihr den mehrfach angeboten habe, als wir noch zusammen waren und ihr angeboten habe, auch weiterhin Ausserehelichen Sex zu haben. 

Es täte mir leid, dass sie nicht erkannt hat, wer sie wirklich liebt, aber jetzt ist es zu spät. Wegen ihrer Unehrlichkeit habe ich damals das Vertrauen verloren und weil sie sich grundsätzlich nicht geändert hat, würde alles von vorne beginnen. 

Dazu bin ich mir zu schade und das habe ich nicht nötig. 

Von einer neuen Partnerin erwarte ich bedingungslose Ehrlichkeit, auch wenn die Wahrheit unangenehm ist. Ein Mensch, der freiwillig sein Leben mit mir teilt, darf auch freiwillig wieder gehen. 

Grundsätzlich darf sie alles, was ihr gut tut, auch fremdficken. Ich möchte es nur von ihr wissen, man kann über alles reden. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Würde gern haben, dass sie regelmäßig fremd geht, am besten von nem Riesen Schwanz und richtig intensiv. Oder am besten gleich drei Männer, die sich richtig an ihr auslassen sollen.

Will es einmal sehen und dann kann sie es allein gern täglich machen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit meiner ex war ich auch öfters im swingerclub. Fand rs immer geil wenn sie von fremden Männer verwöhnt wurde. Hörte und schaute sehr gerne zu.

Meine jetzige Bekannte will es such gerne mal erleben 

Geschrieben

Du findest es geil, sie würde gerne. Was hindert Euch? 

Zumindest die Voraussetzungen sind doch da. Du hast nichts davon geschrieben, dass Du auch gerne mit einer anderen Frau aktiv werden möchtest. Das ist für viele Frauen ein Ausschlusskriterium. 

Wichtig ist doch nur, gemeinsam hingehen, Spaß haben, der vorher definiert wird und gemeinsam wieder zu gehen. 

Geschrieben

Mein Freund genießt es immer,  wenn ich vor seinen Augen einen anderen Mann vernasche. Leider gibt es keine/wenige Frauen die bereit für einen FFM wären, denn ich würde auch gerne mal zuschauen

Geschrieben

Ja da gebe ich dir Recht. Ich würde es auch gerne mal sehen wollen wie sich meine Frau von einem anderen Mann oder Frau vergnügt . Leider ist das denken bei vielen Ehefrauen eine andere. 

Geschrieben
Würde gerne mal sehen wenn ein Paar richtig geil am ficken sind über Skype oder so
Geschrieben

Dabei zuschauen finde ich schön , da müssen sich aber alle einig sein und Eifersucht sollte man unter Kontrolle haben. Ich finde es prima und würde jeder zukünftigen einräumen einen Lover zu haben. 

Geschrieben

Also wenn ich sehen würde, dass meine Partnerin (wenn ich denn eine hätte) sich mit einem anderen vergnügt, dann mag das für SIE geil sein. Für mich eher nicht. Ich würde ihren geilen Koffer packen.

Geschrieben
Am 22.5.2023 at 15:38, schrieb tantegrete:

Meinem Mann ging früher einer ab wenn er mich fremd poppen sah, besonders dann wenn zwei oder drei Männer sich an mir vergnügten.

Früher?

Geschrieben

Die beste Beziehung hatte ich mit einer Frau die als Hobbyhure meist sogar mehrmals die Woche fremdgefickt hat, und das sogar immer ohne Gummi. 

Im Nachhinein ärgere ich mich darüber, dass ich ihren Heiratsantrag nicht angenommen habe, weil ich damals mit dieser Situation nicht richtig umgehen konnte. 

Geschrieben
Am 12.5.2023 at 17:21, schrieb rolleken6:

Du findest es geil, sie würde gerne. Was hindert Euch? 

Zumindest die Voraussetzungen sind doch da. Du hast nichts davon geschrieben, dass Du auch gerne mit einer anderen Frau aktiv werden möchtest. Das ist für viele Frauen ein Ausschlusskriterium. 

Wichtig ist doch nur, gemeinsam hingehen, Spaß haben, der vorher definiert wird und gemeinsam wieder zu gehen. 

Sie will in keinen Club, sondern lieber einen bekannten der sie verwöhnt. Wir sind kurz davor das es klappt 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb guckleck:

Sie will in keinen Club, sondern lieber einen bekannten der sie verwöhnt. Wir sind kurz davor das es klappt 

Ist doch prima. Dann drücke ich die Daumen, dass es klappt und wünsche Euch, dass es ein schönes Erlebnis wird. 

Am 29.5.2023 at 22:29, schrieb Familienwunsch:

Die beste Beziehung hatte ich mit einer Frau die als Hobbyhure meist sogar mehrmals die Woche fremdgefickt hat, und das sogar immer ohne Gummi. 

Im Nachhinein ärgere ich mich darüber, dass ich ihren Heiratsantrag nicht angenommen habe, weil ich damals mit dieser Situation nicht richtig umgehen konnte. 

Schade, aber dann war es einfach zur falschen Zeit. Es ist leicht, zu sagen, kein Problem, aber in der Situation muss man wirklich damit umgehen können. 

Als junger Mann wäre es für mich undenkbar gewesen, meine Frau zu teilen. Mittlerweile kann ich es mir aber gut vorstellen. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb rolleken6:

Schade, aber dann war es einfach zur falschen Zeit. Es ist leicht, zu sagen, kein Problem, aber in der Situation muss man wirklich damit umgehen können. 

Als junger Mann wäre es für mich undenkbar gewesen, meine Frau zu teilen. Mittlerweile kann ich es mir aber gut vorstellen. 

Das ist richtig. Vor dieser Frau war ich sogar etwas überdurchschnittlich eifersüchtig. Dann lerne ich eine Frau kennen, bei der ich innerhalb kurzer Zeit sexuell sehr viel offener und toleranter geworden bin, wo ich komischerweise nichts dagegen hatte, dass sie auch mit anderen Männern gefickt hat. Ich war mit ihr glücklich. Ein bisschen eifersüchtig war ich schon noch, weil ich mich sehr zu ihr hingezogen gefühlt habe, aber irgendwie hat es mich sogar sehr erregt, zu wissen, dass sie auch mit anderen Männern fickt. 

Ich wusste es nicht von Anfang an, dass sie mehrmals pro Woche als Hobbyhure arbeitet. Nur dass sie mal ein paar Monate in einer Tabledance-Bar als Stripperin gearbeitet hat, das hatte sie mir schon beim ersten Date beiläufig erzählt. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich sie heiraten. Aber leider bewegt sich die Zeit nur in eine Richtung. 

Seit dieser Zeit fühle ich mich mehr zu sexuell offenen Frauen hingezogen, besonders wenn die neben mir auch mit anderen Männern ficken. Deshalb wünsche ich mir eine glückliche Ehe mit einer sexuell möglichst offenen fremdfickenden Frau, die mich liebt.

×
×
  • Neu erstellen...