Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7211 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Familienwunsch Ich verstehe Dich sehr gut und es gibt viele Parallelen. Ich war früher auch unglaublich eifersüchtig. Das legte sich tatsächlich erst, als meine Ex fremd ging. Erst nicht, aber später machte es mich jedesmal geil, wenn ich wusste, dass sie zu ihrem Lover fährt.

Eine neue Partnerin bekommt alle Freiheiten, die sie sich wünscht. Sie muss nur ehrlich sein. Mittlerweile bewerte ich emotionale Treue höher, als körperliche. 

Geschrieben
Mai 22, schrieb tantegrete:

Meinem Mann ging früher einer ab wenn er mich fremd poppen sah, besonders dann wenn zwei oder drei Männer sich an mir vergnügten.

Du bist auch eine Hammerfrau.. Das wieder mit auch passieren. Lieben Gruß Frank Bareuther 🌹

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich würde gerne meiner attraktiven jungen Freundin einmal dabei zuschauen und mitmachen also MMF 

ich weiß nur nicht wie ich es ihr klar machen soll :/ 

wie sie gefallen daran vorher findet und das sie es auch gerne mit mir macht 

Geschrieben
Am 7.2.2014 at 15:13, schrieb Gelöschtes Profil:

mein mann mag das sehr wen er zusehen kann , und mich macht es nur noch geiler

 

Wie mache ich das meiner Frau auch schmackhaft ? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Swing94:

Wie mache ich das meiner Frau auch schmackhaft ? 

Wir kennen Deine Frau nicht. Woher sollen wir das wissen? ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Haben es früher oft gemacht und es ist das beste was es gibt. Sehr geil.

Geschrieben
Am 18.6.2023 at 11:07, schrieb Swing94:

Wie mache ich das meiner Frau auch schmackhaft ? 

Miteinander reden! Und nicht heimlich auf Webseiten wie Poppen de anmelden!! 

Wir finden es beide geil! 

Geschrieben

Für mich gibt es nichts geileres, als meiner Frau beim Fremdficken zuzusehen.

Geschrieben
Ich werde immer sowas von geil wenn ich sehe wie meine Freundin. Sie ist 27 von mehreren älteren Männern gefickt wird das macht mich echt geil
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ichwilldich-9527:

....Sie ist 27 von mehreren älteren Männern gefickt wird das macht mich echt geil

Und es war so geil, dass Du laut Deinem Profil jetzt Single bist? :) ;) 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wir hatten vor kurzem das erste Mal mit einem fremden jüngeren Mann. Er ist uns in der Stargayte Sauna in Leipzig aufgefallen, da er schon im schlaffen Zustand einen großen Riemen hatte.
Meine Frau war vom Anblick fasziniert.
Dann haben wir ihn angesprochen, nett geredet und ins Dampfbad zu dritt. Dort konnten sich beide ertasten und fingern. Nach paar Minuten raus, unter die Dusche und wir beiden Männer mit aufgerichteten Schwert meine sie eingeseift.
Hoch in eine Kabine und beide sind übereinander hergefallen. Nachdem sie geritten und gekommen ist, hat sie sich doggy von ihm nehmen lassen. Auch Anal. Als er ins Kondom gespritzt hat, hab ich ihm seine Eier massiert.
Es war ein absolut geiles Erlebnis. Wir suchen uns bald wieder einen netten Mann dort.
Sie ist auf den Geschmack gekommen
Geschrieben

Immer wieder interessant, das Männer die alleine hier sind es geil finden wenn "Ihre Frauen" fremd ficken. Wo sind die? Fantasie!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SympathicusLpz:

Als er ins Kondom gespritzt hat, hab ich ihm seine Eier massiert.

Tolle Geschichte, es werden sich sicher einige notgeile Männer melden mit denen du gemeinsam am Bildschirm wichsen kannst :clapping:

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich macht es wahnsinnig an, wenn meine Partnerin von einem anderen zum Höhepunkt gebracht wird

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Mann ist auch so. ER will es sehen...muss gar nicht aktiv dabeisein...ein Blick in meine Augen dabei...da wird er wild und geil.

Geschrieben
Am 1.11.2023 at 07:32, schrieb Kobipaar46:

Im Kino haben wir ab und zu, wenn auch mal ansprechendes Publikum da ist, mit anderen gepoppt. Ich auf den Gynstuhl oder einer Liegefläche. Wobei der Gynstuhl schon sehr reizt. Alles ist frei zugänglich. Dabei darf jeder, den er aussucht

Absolut auch unser! Dazu das von euch genannte ansprechende Publikum, insbesondere gute Teamplayer und alle haben ihren Spaß 🤗

Geschrieben

Ich würde es gerne mal sehen wie die Frau /Freundin vor meinen Augen von jemanden Fremdgefickt wird .

Geschrieben
Leider verstehe ich hier viele Männer nicht. Sie haben ein Singlemannprofil und schreiben darüber, dass sie ihre Partnerin beim Fremdvögeln beobachtet haben und suchen eine Beziehung.
Nebenbei wundert man sich dann, wenn es nicht zu einem persönlichen Kennenlernen Treffen kommt.
Oder viele Singlemänner haben am Wochenende grundsätzlich keine Zeit und können Wochentags nur zwischen 16.00 und 18.00 Uhr.
Da sollten sie doch selbst mal den Fehler finden
×
×
  • Neu erstellen...