Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7211 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach nur geil zu zusehen wie ein Mann meinen Ehemann besteigt, noch lieber sehe zu wenn er blasen muss.

Geschrieben

Immer zu dritt ist wirklich geil und ich mag es allerdings nur mit mitmachen reines gucken reicht nicht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb samenspritzt1:

ICh liebe es, wenn meine Frau mit einem anderen Mann fickt. Er darf auch sie so nehmen, wie er es möchte und beide ihren Spaß haben. Der Anblick macht mich so geil, ich wichse dann vor beiden und gebe auch sehr gern Hilfestellung. Spreize ihre Beide und ihre Lippen weit auf, der der Lover tief eindringen und zustoßen kann. Die Geilheit in ihren Augen zu sehne, ist die Erfüllung. Serh gern darf er ein besserer Ficker sein als ich. Umso schöner... Das alles ohne Kondom... er darf sie schön besamen.

Auf dem Bild, die beiden beim ficken. Ich habe die Bilder gemacht.

20151020_012128.jpg

Sehr geil könnte mir auch gefallen deine Frau mal zu ficken und du schaust dabei zu . Geil geschrieben von dir 👌👍🤤

Geschrieben
Am 11.3.2023 at 15:21, schrieb schwandorfer01:

Ich bin zwar keine Partnerin, aber ich liebe es die Frau zu ficken wenn ihr Mann dabei zusieht :heart_eyes:

Es sollte heißen " Ich habe zwar keine . . . . . . . . . "

Konnte es nur nicht mehr ändern.

Geschrieben
Am 1.2.2014 at 18:40, schrieb DieterUta:

Uns macht es geil: Uta wenn sie Dieter mit einer anderen poppen sieht, und Diter noch viel mehr , wenn er zuschauen darf, wenn Uta mit einem anderen Mann vögelt und er in ihr auch kommt ( leckt er dann gerne auf, oder vöglet auch gern die vorbesamte Muschi)

 

Hört sich richtig geil an, da würde ich gerne mal mitmachen!  Lieben Gruß Michael 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb micha43nrw:

Hört sich richtig geil an, da würde ich gerne mal mitmachen!  Lieben Gruß Michael 

Sieben Jahre später :)

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." (M. Gorbatschow)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Sieben Jahre später :)

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." (M. Gorbatschow)

Das stimmt,  hi hi hatte es gerade gelesen und fand es geil. Euch noch viel Spaß! 

Geschrieben

Meine Partnerin und auch ich suchen uns regelmäßig jeweils andersgeschlechtliche Personen, die durch unsere Begleitung Sicherheit haben möchten.

Ich mache dann vorher klar, dass ich gerne vorführe und dabei natürlich auch darauf achte , dass alles im Rahmen unserer Absprache läuft.

am Ende stehe ich dann noch gerne zur Verfügung, um eventuelle Defizite auszugleichen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb micha43nrw:

Das stimmt,  hi hi hatte es gerade gelesen und fand es geil. Euch noch viel Spaß! 

Nichts für ungut. :)

Geschrieben

Ich liebe es!

Sicherlich nicht ganz selbstlos, da ich gerne zusehe wie sie von anderen genommen wird,

aber auch weil ich es ihr von Herzen gönne verwöhnt zu werden und schöne Orgasmen zu erleben. Ob diese von mir oder anderen hervorgerufen werden, ist doch nebensächlich. Hauptsache, ich sehe sie glücklich.

Geschrieben

Ich fände es sehr Erregend und bin nicht Eifersüchtig. Jetzt müsste nur die Frau daran gefallen finden.  😉

Geschrieben
Am 21.3.2023 at 21:00, schrieb samenspritzt1:

ICh liebe es, wenn meine Frau mit einem anderen Mann fickt. Er darf auch sie so nehmen, wie er es möchte und beide ihren Spaß haben. Der Anblick macht mich so geil, ich wichse dann vor beiden und gebe auch sehr gern Hilfestellung. Spreize ihre Beide und ihre Lippen weit auf, der der Lover tief eindringen und zustoßen kann. Die Geilheit in ihren Augen zu sehne, ist die Erfüllung. Serh gern darf er ein besserer Ficker sein als ich. Umso schöner... Das alles ohne Kondom... er darf sie schön besamen.

Auf dem Bild, die beiden beim ficken. Ich habe die Bilder gemacht.

20151020_012128.jpg

Da würd ich auch gerne mal drinnen versinken😍

Geschrieben

Also meinen Mann und mich macht die Vorstellung das er Sex mit einer anderen hat sehr sehr sehr an .... 

Wir wollen es definitiv mal ausprobieren  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baxxl:

Wer hat denn hier Lust mir und meiner Frau zu zu sehen ?:) Meldet euch .LG 

Als ausgewiesener Single willst Du also Deine Frau präsentieren. So so.

Powerpoint oder eher Overhead Projektor?

Geschrieben
Am 1.2.2014 at 18:51, schrieb silviastefan:

Für uns ist es der absolute Kick, den anderem bei ficken zuzusehen. Eine Mischung aus Geilheit und stolz! Wobei wir feststellten, dass fremdsperma das ganze noch deutlich steigert! smile.gif

 

Ja das ist es, ich wir genießen es auch total,  und der Gedanke das sie fremd Besamt wird ist sowas von geil.

Euch liebe Grüße Siggi und Michaela 

Geschrieben
Am 16.4.2023 at 13:31, schrieb nettermann1111:

Ja das ist es, ich wir genießen es auch total..

9 Jahre später :);)

Geschrieben

Ich würde das sehr gerne sehen. 
sofern es regeln gibt- die alle einhalten. Stelle mir das Recht geil vor… wenn man dann noch mitspielen kann ist das super. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

9 Jahre später :);)

Aber irgendwie immer präsent :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...