Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7214 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mit einem wildfremdem Mann bestimmt nicht!
Wir haben hier aber Paare kennengelernt, bei denen ich nichts dagegen hätte, wenn er meine Süße ficken würde.


Geschrieben

Auch als Frau finde ich es sehr geil, wenn mein Partner eine andere Frau bumst. Zusehen, mich selber streicheln und dann, wenn ich selber richtig geil bin , mitmachen und meinen Partner und die andere Frau verführen und selber verführt werden.


Geschrieben

Ich finde es geil, wenn meine Freundin es mit einem anderen tut oder auch mit einer Frau.Egal ob ich dabei bin oder nicht.
Allzeit gut f....


Geschrieben (bearbeitet)

Auch als Frau finde ich es sehr geil, wenn mein Partner eine andere Frau bumst.



Ich denke es gibt leider nicht so viele tolerante Damen wie Dich....da hat Dein Mann großes Glück mit Dir.


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat repariert
Geschrieben


Ich denke es gibt leider nicht so viele tolerante Damen wie Dich



muss lachen. vor langer zeit wollten wir mal mit bielfe daten. nur kam es nie dazu weil ES nur eine frau suchte.

denke mal dass hier nur der ES sucht.


Geschrieben

Hatte bisher leider nur 1x das Vergnügen.
Habe Sie in Doggy gefickt, und Er lag drunter und schaute zu.
Außerdem standen noch ein paar Kerle drum herum und geilten sich auf.
Fand es absolut geil. Gerne wieder.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Frau lässt sich seit kurzen von ihrem Schwager ficken. Ihre Schwester und ich gucken zu und genießen es.


Geschrieben

Meine Frau lässt sich seit kurzen von ihrem Schwager ficken. Ihre Schwester und ich gucken zu und genießen es.



Wenn das stimmt was du hier von dir gibst wäre das ne interessante Konstellation, die beiden Schwestern tauschen die Jungs


Geschrieben

ich steh total drauf wixxend zuzusehen wie meine frau gefickt wird


Geschrieben

hallo,
wir erlauben uns es gegenseitig und mögen es sehr zuzusehen wenn der Partner fremdgefickt wird.



So sehen wir es auch.


Geschrieben

Also, wir mussten feststellen...manche Männer bekommen es real dann doch nicht hin die Ehefrau zu vernaschen, wenn er die Augen des Ehemannes auf sich gerichtet weiß.
Meist waren es eher die ruhigen, denen man es nicht gleich ansah, die meine Frau dann wirklich richtig rangenommen und befriedigt haben.
Aber wenn es dann tatsächlich funktioniert ist es eine heiße und prickelnde Konstellation.


Geschrieben

Ja es ist sehr anregend wenn sie bestiegen wird von anderen männer . schaue auch gerne zu und mache fotos .ich führe sie auch mal gerne nackt vor.


Geschrieben

mich würde ein swingerclub auch reizen.... aber vielleicht um dort mit meinem partner nur sex zu haben... die atmosphäre schnuppern? keine Ahnung... denke oft dran.... aber ich weiss genau - soviel kenne ich mich - ich teile auch nicht gerne. könnte glaube nicht sehen wenn mein partner fremdvögeln würde.
tja..... so hat jeder seine meinung..... gott sei dank sind wir alle verschieden


Geschrieben

ich finde es ausserordentlich geil wenn meine Frau fremdgefickt wird. Ich bin zwar nie dabei (das will sie nicht) aber sie erzählt mir danach alles ganz genau während ich sie (sauber-) lecke.
Ich wäre aber gerne mal dabei....


Geschrieben

Ich bin zwar nie dabei (das will sie nicht) aber sie erzählt mir danach alles ganz genau während ich sie (sauber-) lecke.
Ich wäre aber gerne mal dabei....



Ich kann Träumer-muc sehr gut verstehen, denn bei mir war es bis jetzt genauso. Die Erregung zu erleben, wenn sie von IHM erzählt, ist unbeschreiblich. Ab und zu hatte ich Gelegenheit, die beiden zuhören. Besonders der Kickser, den sie dann ausstößt, wenn er in sie eindringt ist enorm erregend. Und sie danach mit verklärt leuchtenden Aufen zu erleben ist einfach der Himmel für uns beide.


Geschrieben

mich würde ein swingerclub auch reizen.... aber vielleicht um dort mit meinem partner nur sex zu haben... die atmosphäre schnuppern? keine Ahnung... denke oft dran.... ich teile auch nicht gerne. könnte glaube nicht sehen wenn mein partner fremdvögeln würde.



Teilen ist ja gar nicht nötig, wie du anfangs bereits richtig festgestellt hast. Sprecht vorab miteinander ab was ihr euch gegenseitig erlaubt und dem Swingerclub Besuch steht nichts mehr im Wege. Wenn ihr festlegt nur mit einander Sex zu haben fällt das Teilen schon mal weg.
Vielleicht erlaubt ihr euch auch das Streicheln fremder Partner, den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.
Ich bin mir sehr sicher, dass ihr einen sehr befriedigenden Abend verbringen werdet.
Mach deine Träume wahr!!!


Geschrieben

tja... hast vielleicht recht.... ich sollte mehr mut haben, denn ich träum echt schon ein paar jahre mal davon. einmal hab ich schon vor so nem club gestanden, nur da hat mein partner sprichwörtlich den "schwanz" eingezogen und traute sich nicht mehr.und ein riesenproblem ist ja auch... wenn man abends nicht so gut wegkommt, weil man verheiratet ist


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du es mal probieren möchtest kann ich dir nur raten es in die Tat umzusetzen!
Wenn du dann feststellst, dass das genau dein Ding ist, bereits in diesem Moment wirst du den verschenken Jahren hinterher trauern. Ich kann diesbezüglich zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber auch ich würde gerne einmal so einen Club besuchen, aber im Gegensatz zu dir fehlt mir noch ein Begleiter.
Ich glaube auch, dass alleine das Ambiente und die anderen Teilnehmer mir schon ausreichen um spitz wie Lumpi zu sein.
Was meint denn dein jetziger Partner zu dem Thema?
Du kannst mir natürlich auch gerne per PN antworten.

Den letzten Satz musst du mir erklären da blicke ich nicht durch.


bearbeitet von LiebHERR70
Geschrieben

Sollte heissen das die Clubs leider doch bestimmt nur abends sufhaben.und ich wollte nicht mit meinem Mann sondern jemand anderem mal rein.und abends komm ich nicht so gut weg von daheim


Geschrieben

hi martina,leider wird nicht jeder beim zusehen dem paartner geil.es sind paare die zwar manchmal so geil sind und die lust bekunden aber inerlich dem paartner nicht trauen, eifersüchtig sind. wir möchten zusehen und im richtigen moment mitmachen. leider ist es nicht einfach. l.g


Geschrieben

Sollte heissen das die Clubs leider doch bestimmt nur abends sufhaben.und ich wollte nicht mit meinem Mann sondern jemand anderem mal rein.und abends komm ich nicht so gut weg von daheim




Es gibt genügend Clubs die auch schon Nachmittags oder Morgens zur Früstücksparty einladen,dort sind dann viele die Abends auch schlecht wegkommen,aber es gibt doch genügend nachvollziehbare Gründe mal ne Abend zu verschwinden....ich gehe immer Schafkopfspielen...nur im Swingerclub finde ich immer keine Mitspieler....im Ernst,ein Besuch im Club ist für mich immer ein absolut geiler Abend,egal wie er aus geht.


Geschrieben

Ja....das wäre glaube ich auch mein Problem. Teile Nicht so gerne....grins
aber die Neugierde in mir lässt Nicht locker


Geschrieben

mich macht es unheimlich an, wenn ich beim MMF sehe, wie meine Partnern vom Dritten verwöhnt wird. Welchem Mann oder Frau kennt diese geile Gefühl auch?



Ich bin seit mehr aols 25 Jahren verheiratet, erfahrene Swingerin und nebenbei Hobbyhure. Meinen M macht es dedesmal geil wen n ich ihm von einem Treffen erzähle, das steigert sich noch, wenn er dabei ist und sieht wie ich einen fremden Schwanz verwöhne. Genauso ist es umgekehrt, wenn ich sehe wie er eine andere anmacht sie leckt oder fickt, halte ich es nicht lange aus.


Geschrieben

hallo,
wir erlauben uns es gegenseitig und mögen es sehr zuzusehen wenn der Partner fremdgefickt wird.


hallo,
genau so ist es auch bei uns, am liebsten Pur


Geschrieben

Es ist uns leider nur einmal passiert, beim PT mit einem Paar, wir fanden es sehr erregend und würden es gern wieder machen... Geilt auf und es sollte vorher besprochen sein, ob OK und die Sympathie zählt.


×
×
  • Neu erstellen...