Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7218 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber nur mit sehr sehr viel Glück.Ich habe meins nach 30 Jahren Suche bei uns in einer stink normalen Kneipe gefunden,


Geschrieben

Ob sich ein Treffen mit einem Paar auf dieser Plattform ergibt, kann ich nicht beantworten. Ich bin hier allein angemeldet,um meine Partnerin gelegentlich zu überraschen.
Habe den Wünsch, mich hier mit einem Paar, einem Mann oder einer Frau zu verabreden, dann ein entsprechendes Date/Erlebnis zu organisieren, von dem meine Partnerin nichts weiß, so dass sich ein erotisches Vergnügen wie zufällig ergibt.
Hier in diesem Forum stößt man diesbezüglich leider auf Unverständnis und teilweise sind einige Schreiberlinge auch nicht gerade diejenigen, die ich mir für ein derartiges Erlebnis vorstelle. Warum das so ist, möchte ich nicht weiter erläutern.
Ohne in einem Thread zu posten hatten wir jedoch vergangenes Pfingsten ein zufälliges Date/Erlebnis, was wir uns gern wieder so oder in der Art wünschen ohne dabei unbedingt in einen SC oder frivole Party gehen zu müssen.
Es war einfach nur ein verlängertes WE in einer Pension, in der noch zwei weitere Paare (uns vorher total fremd)anwesend waren.
Ein Paar noch recht jung, weiß nicht mehr genau so um 25-27 und das andere Paar ( Er 49, Sie 47).
Als wir zum Fr. nachmittag dort eintrafen, packten wir unsere Sachen aus und setzten uns auf die Terasse. Man grüßte sich gegenseitig, ging dann irgendwann wieder jeder seines Weges und am Abend saß das ältere Paar wieder auf der Terasse und trank Wein. Wir brachten eine Flasche mit und gesellten uns dazu und unterhielten uns über Gott und die Welt. Irgend wann gingen wir alle ins Bett, jedoch hörten wir, wie es bei unseren Nachbarn, die wir gerade kennengelernt hatten, heftig zuging. Wir grinseten uns an, amüsierten uns auch ein wenig und schliefen dann ein.
Am nächsten Tag trafen wir das Paar am Strand und wir gesellten uns zu ihnen. Im Gespräch erwähnten wir, dass man das heftige Treiben der Nacht nicht überhören konnte.
Wir lachten alle zusammen und die Beiden erzählten uns, dass sie auch regelmäßig in SC`s gehen u.s.w.
SC- Erfahrungen hatten wir ja auch schon etliche gemacht und so konnten wir mitreden und uns auch offenbaren. In unseren Unterhaltungen wurde es also immer lockerer und wir verabredeten uns für den Abend auf der Terasse gemeinsam zu grillen.
Der Abend kam und was passierte? Der Grillplatz war bereits von dem jungen Paar blockiert. Also fragten wir, ob wir alle zusammen sitzen wollen, gemeinsam grillen, bissel was trinken, unterhalten etc.
Nun saßen wir zu 6 auf der Terasse hatten gegessen, tranken etwas und sprachen über alles mögliche. Ina (die Frau des älteren Paares erzählte dabei, dass sie ein Nagelstudio mit kleiner Boutique für Dessous hatte.
Die Unterhaltung wurde immer lockerer und lustiger und irgendwann sagte einer, dass wir gern eine Modenschau der Damen in Dessous sehen wollten. Die Damen fanden es lustig und es dauerte garnicht lange und sie machten sich zu Ina auf Zimmer, um verschiedene Dessous anzuprobieren, die sie mitgebracht hatte.
Es dauerte schon eine ganze Weile und so tranken wir noch ein wenig und merkten garnicht, dass es für den Mann des jungen Paares (Name hab ich vergessen) schon wohl etwas viel Alkohol war und er ab und zu einnickte.
Endlich kamen die Damen und zeigten sich, eine im Bademantel, die nächste mit einem Tuch eingewickelt und Ina mit einem Sommerkleid. Wir forderten jetzt, die Dessous zu sehen und so gab sich jede Mühe uns eine entsprechende Vorführung zu bieten.
Von und gab es Applaus und die Damen setzten sich wieder zu uns.
Es dauerte garnicht lange und wir kamen auf das Thema Swinger Partnertausch etc. bei dem die Frau des jungen Paares (name auch vergessen) immer neugieriger wurde. Ihr Partner schlief bereits im Campingsessel.
Irgend wann war es soweit, dass Ina sie in den Arm nahm und streichelte. Dann begab sie sich gemeinsam mit ihr zum Schlafenden Partner auf dem Campingsessel und beide fingen an ihn zu streicheln. Er wachte einfach nicht auf und so wurden die Streichel einheiten zwischen Ina und der jungen Dame untereinander immer intensiver.
Ich schaute mein Schatz an, sie stand auf und unterstützte Ina, das kleine junge Ding richtig heiß zu machen.
Um es kurz zu machen: Der Abend endete, dass ich Sex mit Ina hatte und (Uwe=Mann von Ina, Sex mit meiner Kleinen und dem kleinen jungen Ding hatte). Alles draußen auf der Terasse vor dem schlafenden Jüngling.
Irgendwann brachten wir die beiden jungen Leute hoch ins Bett und beendeten die Nacht mit einem hocherotischen MFMF mit Ina und Uwe.
Leider war der nächste Tag schon ein So und leider auch Abreisetag. In den meisten Fällen ist es so nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn.
So auch bei uns, jedoch war es ein sehr schönes Erlebnis, was wir uns immer wieder Mal vorstellen könnten. Da aber Kommissar Zufall eher selten über den Weg läuft, versuche ich den Weg hier übers Forum. ;-)


Geschrieben

Beide werden wir scharf. Aber immer gemeinsam und nie alleine auf der Matte im Club .

Am See sind wir auch nur gemeinsam. Dort ist es aber auch schon öfters mal passiert , das einer sich zurück gehalten hat um zu schauen und aufzupassen.


Geschrieben

@ ich183: Eine sehr geile Geschichte, wäre damals gerne an deiner Stelle gewesen.


Geschrieben

... nur, wenn es ein Mann ist, der es ihm besorgt.
Mit einer anderen Frau teile ich nicht.



Dein Mann ist zu beneiden :-)


Geschrieben (bearbeitet)

...macht das auch an, ja. Der schaut dann aber fast nie nur zu.
Ich selber heb´ davon nicht SO sehr ab. Mich kickt dann eher die ganze Atmosphäre drumrum an.

UND wenn er mit dem anderen Mann was anfängt, das macht mich auch an!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
was vergessen
Geschrieben

[QUOTE=Thommi50;12636039]mich macht es unheimlich an, wenn ich beim MMF sehe, wie meine Partnern vom Dritten verwöhnt wird. Welchem Mann oder Frau kennt diese geile Gefühl auch?[/QUOTE


ich fände es geil wenn meine Freundin mal ein anderen schwa..
Blasen würde ! Und i h dabei zuschauen kann ! Oder wir würden gerne einem paar zuschauen mehr nicht


Geschrieben

haben eine geile nacht hinter uns,,meine wurde von drei kerlen ranngenommen und wir männer ..alle bi.. haben es auch knallen lassen ,,war alles super


Geschrieben

Wir finden es auch sehr geil...


Geschrieben

Da teilen wir uns beide die gleiche Fantasie. Und wenn's mal drumherum passt werden wir es sicher ausprobieren.


Geschrieben

Ich suche immer mal wieder einen Mann oder ein Paar für meine Freundin
Ich finde es sehr geil wenn Sie vor meinen Augen genommen wird.


Geschrieben

Wir leben es auch aus und finden es sehr geil


reros: wo seid ihr am 30.01. unterwegs....können euch leider nicht anschreiben


Geschrieben

ich werd hauptsächlich geil davon, wenn wir beide fremdpoppen, will sagen ich freu mich, wenn wir ein passendes paar gefunden haben und es dann zur sache geht und jeder seinen spaß hat.


Geschrieben

ich finde es einfach schön! Es gibt nichts schöneres.
Ich mag es auch sie in meinen Armen zu halten während sie eien anderen Mann "empfängt"......
Ich verstehe es als gemeinsames Glück


Geschrieben

Wir haben spät dazu gefunden aber es nicht bereut.
Es macht tierisch Geil den anderen beim Fremdficken zu sehen und es darf auch mal ein Mann mehr dabei sein, auch ein wenig bi ist nett.
Leider haben wir dazu wenig Zeit und es finden sich auch wenig Mitspieler.


Geschrieben

Es macht uns beide geil zu sehen wenn der andere genommen wird. Wir machen dann auch beide mit.


Geschrieben

Wir haben spät dazu gefunden aber es nicht bereut.

Leider haben wir dazu wenig Zeit und es finden sich auch wenig Mitspieler.



So geht es uns im Grunde auch. Die Auswahl der Mitspieler ist nicht so einfach. Vor allem wenn man so wie wir schon gewisse Vorstellungen/Voraussetzungen hat......

Und wenn man euer Profil liest, und das ist jetzt nicht böse gemeint, habt ihr ja auch so einige Ausschlußkriterien.

Lieben Gruß
C+M


Kuschelbär58636
Geschrieben

Das ist immer von Tag zu Tag unterschiedlich. Aber meistens finde ich es im Club sehr geil auf der Matte mit anderen zu vögeln. Wenn meine Partnerin dann auf einmal einen anderen Schwanz im Mund hat oder umgekehrt mir einen bläst und von einem anderen Mann gefickt wird, steigt die Geilheit bei mir schon erheblich.Muss dann höchstens aufpassen, das ich nicht zu schnell abspritze.


Geschrieben

Also wir machen das auch ab und zu....
Wir suchen uns einen netten Mitspieler aus und machen dann ein Date aus.
Wenn es dann passt, geht es langsam zwischen dem Date und der Frau zur Sache....Er findet es absolut geil zu sehen, wie sie sich dem Mitspieler hingibt und sich von ihm verwöhnen lässt. Sei es oral, oder auch beim Sex.
Besonders geil ist es zu sehen, wie sein Schwanz zum ersten mal in die Frau eindringt.
Zu sehen wie sie es empfindet und wie er es genießt sie zu ficken.

Das ist der absolute Wahnsinn !!!!!!


Geschrieben

Mich macht es auch jedesmal auf neue an wenn unser Hausfreund sich mit meiner Frau beschäftigt.Das ganze gibt unserer Ehe noch mehr festigkeit,weil sich schon ein tolles Vertrauens Verhältnis aufgebaut hat.Und ich denke das ist dabei das wichtigste.


×
×
  • Neu erstellen...