Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7218 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=hillu12;13717630]Wir!

Planen gerade den nächsten MMF für jan / feb. Da gibt es sicher welche, die sagen das ist aber nicht spontan!

Aber bei uns ist dass die Sahne zum Dessert! Nicht oft, aber ab und zu!



schmunzel, so ähnlich sehen und praktizieren wir das auch.


Geschrieben

Leider habe ich es noch nicht ausprobieren können, weil meine Frau an dieser Spielart kein Interesse hat.
Ich für meinen Teil könnte es mir aber sehr gut vorstellen. Mein Kopfkino spielt immer verrückt, wenn ich mir beim Wichsen vorstelle wie sie von mir und einem anderen Mann geil gefickt wird. Ich hätte kein Eiversuchtsproblem damit.

Geile Grüße


Geschrieben

wow....ich bin erschüttert.
also cih hab "nur" bis seite 7 oder so gelesen..danach konnt ich nciht mehr. Es ist doch krass...wieviele paare trennen sich weil einer fremdgeht,und der andere Partner ist zerbrochenen Herzens... und hier , tummeln sich lauter Menschen die es total geil finden.Nicht allein Singel Männer ,sondenr viele Paare die es aktiv praktizieren und das seit vielen Jahren.
ICh bin wirklich mehr als baff.
Ich kann mir viel Spass vorstellen mit Personen die mir nichts (da fremde) oder bzw wenig bedeuten...oder wenn ich Singel bin,dann kann ich mir vorstellen mit nem Paar oder mehreren das zu machen,habe auch schon etwas Erfahrung darin, aber ,wenn ich was habe was "mehr" für mich ist...ist der Gedanke allein an sowas unerträglich.Mit meinem Momentanen Mindset könnt ich sowas nie....
Ihr habt mein Weltbild gehörig auf den Kopf gestellt...


Geschrieben

Hallo zusammen ich hab mir jetzt einiges durch gelesen und bin jetzt auf den entschluss gekommen das und meine Freundin auch uns beobachten wollen wie wir mit anderen Partnern ficken bis jetzt haben wir uns nur beobachten lassen möchten jetzt aber gerne weiter gehen wir sind ein junges Paar ich m 25 und sie ist 20 und suchen jetzt eigentlich ein nettes Paar die vielleicht intresse haben würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns bitte privat anschreiben wäre echt lieb


Geschrieben

Ich sehe es gerne wenn Sie von einem anderen Mann gefickt wir bzw.mit
einem anderen Mann rummacht(fickt etc)!!Je mehr Spaß Sie hat desto Geiler
macht das auch mich.Ich bin total Eifersuchtsfrei und liebe es zu sehen wie Sie von
einem anderen Mann verwöhnt wird bzw Sie einen anderen Mann verwöhnt:Wenn
ich sehe und höre wie Sie unter oder auf dem anderen Mann es treibt,keucht
und stöhnt dann ist es Megageil!!


Geschrieben

Servus,

ich würde gerne einem Paar bei diesem Vorhaben kräftig unterstützen.Finde es sehr scharf wenn Er zusieht.

LG


Geschrieben

leider bisher nur Kopfkino - aber mich erregt es ganz grundsätzlich eine Frau in Erregung zu sehen und ich freue mich, wenn meine Frau glücklich ist. Was wäre da besser als die Kombination aus beidem?


Geschrieben

Wir haben bisher leider nur diese Phantasie. Aber vielleicht wird sie ja mal real..


Geschrieben

Hallo,

....das ist einer meiner erotischsten Phantasien. Leider leben meine Frau und ich diese Leidenschaft bisher nur beim dirty talking während des Sex aus.

Irgendwann, vor einiger Zeit, habe ich ihr die erste erotisches Geschichte mit einem weiteren Mann mit zitternder Stimme ins Ohr geflüstert.....Ich war sehr nervös, da ich nicht wusste, wie sie reagieren wird. Doch ihre Reaktion war umwerfend:..Si hat leise gestöhnt und später sogar ein wenig mit erzählt.
Mitlerweile machen wir uns oft mit dieser Phantasie an - Jedoch bislang immer nur als kleine Geschichten im "Kopfkino" - nicht real.

Ich warte auf dn richtigen Moment meine Frau darauf anzusprechen...bin mir aber sicher, dass sie es ebenfalls wollen würde.


Geschrieben

Wir haben bisher leider nur diese Phantasie. Aber vielleicht wird sie ja mal real..



Dann möchten wir Euch mit Goethes Faust auf die Sprünge helfen:

Der Worte sind genug gewechselt, lasst uns endlich Taten sehen.


Geschrieben

Hallo,
so hat es bei uns angefangen:
Meine Frau Angelika war damals 49, ist blond, vollbusig und teilrasiert. Mindestens fünf Jahre habe ich ihr immer, wenn wir Sex hatten, vorgeschwärmt, dass ich sie gerne mal mit einem anderen Mann sehen möchte. Solange sie geil war, hat sie gesagt, sie würde es machen. Aber nach dem Sex war wieder Sendepause.
Erst nach 5 Jahren hat sie mir erlaubt, einmal über das Internet einen Mann für sie zu suchen. Wahrscheinlich hat sie erwartet, das würde sowieso nichts.

Meine Frau sah gut aus und machte so manchen Mann scharf. Sie trug auf meinen Wunsch schon mal weitausgeschnittene T-Shirts, so dass man ihre großen Möpse in der Büstenhebe gut sehen konnte. Auch die schwarzen Strümpfe mit den geilen Strapsen sahen unter dem kurzen Rock scharf aus.

Auf meine Kontaktanzeige im Internet kamen natürlich unzählige Mails. Von ca. 70 merkte man bei mehr als 50 Prozent, dass sie nicht real suchten, sondern nur an Fotos interessiert waren. Auch sonst war viel Schrott dabei. Übrig blieben ganze 3 junge Männer, die meiner Frau gefielen und die wir treffen wollten.
Direkt der erste Mann war ein Volltreffer. Er hieß Thomas (geändert), war 32, hatte durch viel Sport einen tollen Körper. Wir verabredeten uns.Er sollte eine Zeitung in der Hand halten. Er war pünktlich da, wir begrüßten uns und gingen erst mal ein Bier trinken, um sich zu beschnuppern. Meiner Frau merkte ich an, dass er ihr gut gefiel. Er war höflich, konnte sich gut unterhalten.

Ich selbst war ganz heiß und irrsinnig geil. Jetzt wollte ich sehen, wie meine Frau es mit einem anderen Mann machte. Wir gingen an den Rhein und setzten uns auf eine Bank. Ich bat Thomas, seine Jacke auf seinen Schoß zu legen, damit "meine Frau an Deinen Schwanz gehen kann". Angelika wurde knallrot, sie war sehr verlegen. Sie traute sich nicht. Also nahm ich ihre Hand und legte sie auf den inzwischen knüppelharten Schwanz von Thomas, der sich deutlich durch die dünne Hose abzeichnete. Meine Frau streichelte die harte Fickstange und fing an, Thomas wie wild zu küssen. Küssen macht sie immer besonders geil. Ich sah zu und hatte ebenfalls einen absolut harten Schwanz. Das wollte ich sehen, meine Frau küssend mit einem anderen Mann, mit einer Hand an seinem Schwanz.

Sie wurde so scharf, dass sie seine Hose aufmachte und den geilen Schwanz herausholte. Da seine Jacke darüber lag und es inzwischen auch dunkel war, konnten die zahlreichen Spaziergängern nicht genau sehen, was meine geile Frau mit unserem neuen Freund trieb. Sie knutschten wie verrückt vor Geilheit. Angelika war so scharf, dass sie sich ihren Rock hochzog, so dass ihre teilrasierte, nasse Fotze zu sehen war. Sie wollte, dass er ihr an die Fotze ging. Natürlich ließ sich Thomas nicht lange bitten. Er rieb, währen er sie weiter mit absoluter Geilheit küsste, ihre triefnasse Muschi und den geilen Kitzler, bis sie schließlich mit einem lauten Stöhnen ihren ersten Orgasmus hatte. Meine Frau zuckte wie verrückt und stöhnte so laut, dass die Spaziergänger empört dem geilen Treiben zusahen. Mir war das völlig egal. Hauptsache ich war am Ziel. Jetzt hatte sie Spaß daran gefunden.

Übrigens: Mit Thomas hatten wir mehr als 4 Jahre ein enges sexuelles Verhältnis. Er war unser Hausfreund und besuchte uns oft, meine Frau auch, wenn ich nicht da war, aber immer mit meinem 'Wissen.

Das alles hat so gut funktioniert, dass wir inzwischen 8 Hausfreunde hatten, die alle über längere Zeit, teilweise zeitlich gleichzeitig, mit meiner Frau gevögelt haben. Ich muss sagen, etwas Schöneres und Geileres gab es damals nicht. Übrigens auch für meine Frau.

Auch ein anderes Erlebnis hat mich sehr erregt: Wir hatten durch das Internet ein damals 23jährigen, jungen Mann getroffen, auf einem Parkplatz am Wald.Meine Frau trug ein vorne durchgeknöpftes, leichtes Sommerkleid, darunter eine weiße Büstenhebe und Strapse mit Strümpfen, keinen Slip. Ihre Muschi hatte sie vollkommen rasiert. Das sah irrsinnig geil aus. Wir sind dann zu dritt in den Wald gegangen, und ich habe sie gebeten, das Kleid ganz zu öffnen. Bei dem Spaziergang sind wir beide ihr an die dicken Titten gegangen. Sie war richtig geil. Die Nippel standen hart. Der junge Mann und ich haben ihre harten Nippel geleckt und ihr zwischen die Beine gefasst, sie mit den Fingern gefickt. Angelika war richtig heiß und stöhnte immer wieder.

Für mich bestand der Reiz darin, dieses geile Bild zu sehen und immer etwas Angst haben zu müssen, dass jemand um die Ecke kam. Irre! Auf einer Lichtung sahen wir eine Bank und haben uns gesetzt, Angelika in unserer Mitte. Der junge Mann und ich hatten inzwischen unsere Schwänze draußen und meine Frau wichste uns beiden die harten Fickstangen. Das Schärfte aber war: Nach einigen Minuten kam ein etwa 40jähriger Mann, sah unser geiles Treiben und setzte sich etwa 50m entfernt auf eine andere Bank. Angelika hatte das zwar gesehen, machte aber weiter. Sie schaute zu ihm hin, beugte sich dann über den jungen Mann und fing an, seinen Schwanz zu blasen. Unser Zuschauer hatte auch seinen Schwanz aus der Hose geholt und wichste ihn. Es dauerte nicht lange, bis wir beide abspritzten.

Ich forderte den jungen Mann auf, meine Frau zu lecken, was er natürlich sofort tat. Angelika war so etwas von geil und stöhnte laut, bis es ihr kam. Wir haben ihn dann noch ein paar Mal getroffen.I

ich es sehr, wenn meine Frau frivol ausgeht. So haben wir in einer Außengastronomie gesessen, Angelika mit kurzem Rock ohne Slip. Wenn ein junger Mann vorbeikam, habe ich sie gebeten, ihre Schenkel weit zu öffnen, damit die Männer die rasierte Fotze gut sehen konnten. So etwas macht mich total an.


Geschrieben

Ich liebe es zu sehen wenn Sie von einem anderen Mann gefickt wir bzw.mit
einem anderen Mann rummacht(fickt etc)Sie liebt auch das
Zärtliche,küssen,kuscheln etc.und natürlich den guten FICK!!Je mehr Spaß Sie hat desto Geiler
macht das auch mch!!Sie liebt es mit ihm einem Mann einen anderen Schwanz
zu blasen sieht es auch gerne wenn 2 Männer sich gegenseitig blasen.Ich bin total Eifersuchtsfrei und liebe es zu sehen wie Sie von
einem anderen Mann verwöhnt wird bzw Sie einen anderen Mann verwöhnt:Wenn
ich sehe und höre wie Sie unter oder auf dem anderen Mann es treibt,keucht
und stöhnt dann ist es Megageil!!
Suchen netten Bi Mann bis 45J im Umkreis von 50KM Kreis NK-Saar !


Geschrieben

Ja mich macht es auch unheimlich an wenn meine Frau
von einem Fremden gefickt wird.


Geschrieben

Darum hat es auch ein einzellllll profil.
Seine Frau sucht sich die Männer auch ohne ihn.


Geschrieben

Also extra jemanden dazu holen, der meine Süße vor meinen Augen fickt...neee. Im allgemeinen Getümmel mit einem anderen Pärchen sieht das schon anders aus. Da hätten wir beide nichts gegen.


Geschrieben

Ich komm da gar nicht drauf klar....hab es versucht!!!geht nicht....und ich finde es schade, aber auch gut...


Geschrieben

mich macht es unheimlich an, wenn ich beim MMF sehe, wie meine Partnern vom Dritten verwöhnt wird. Welchem Mann oder Frau kennt diese geile Gefühl auch?


würde gerne mal aber traue mich nicht! lg moni


Geschrieben

Da haben wir auch schon drüber nachgedacht , mal sehen wann wir es umsetzen


Geschrieben

ich möchte das nicht !!!



Für mich ist der Sex eine intime Sache, den ich ausschliesslich und nur mit meiner Partnerin teile (die es genauso sieht).


Geschrieben

das hat was ist aber nur inordnung wenn sich der partner an absprachen hält ich habe es gerne wen meine partnerin ihre lußt mit mir ausleben mag mit oder ohne mich dabei


Geschrieben

finde es geil und macht mich heiß gerne vor meinen augen


Geschrieben

[QUOTE=showofffans;13768143]Hallo,
so hat es bei uns angefangen:
Meine Frau Angelika war damals 49, ist blond, vollbusig und teilrasiert. Mindestens fünf Jahre habe ich ihr immer, wenn wir Sex hatten, vorgeschwärmt, dass ich sie gerne mal mit einem anderen Mann sehen möchte. Solange sie geil war, hat sie gesagt, sie würde es machen. Aber nach dem Sex war wieder Sendepause.
Erst nach 5 Jahren hat sie mir erlaubt, einmal über das Internet einen Mann für sie zu suchen. Wahrscheinlich hat sie erwartet, das würde sowieso nivhts


Schöne Geschichte.....da erkennen wir uns - in Teilen - wieder.....man(n) kann auch zusammen Spaß haben.


×
×
  • Neu erstellen...