Jump to content

Wer wird geil, wenn Partner fremdgepoppt wird?


Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?  

7218 Stimmen

  1. 1. Geilt es euch auf, wenn Dritter eure/n Partner poppt?

    • es turnt mich an, wenn ich da zusehe oder mitmache
    • kann es mir gut vorstellen, aber noch nie gemacht
    • weiß nicht, ob micht das anmachen würde
    • Nicht mein Ding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich macht es unheimlich an, wenn ich beim MMF sehe, wie meine Partnern vom Dritten verwöhnt wird. Welchem Mann oder Frau kennt diese geile Gefühl auch?





No way!! Never ever!!


Geschrieben

Auf das Angebot eines netten jungen Mannes bin ich dann nicht mehr eingegangen. Erstens hatte ich keine Lust mehr auf Lust und zweitens musste ich ja wieder nach Hause kommen. Ich war alles andere als geil......

Und für mich steht seitdem eins fest - nie wieder ein Clubbesuch mit einem Mann, der mir etwas bedeutet.



Hm an deiner Stelle hätte ich erst recht mit dem jungen Typen geil gevögelt und ihn maulen lassen.

So ein Verhalten geht nämlich gar ned.

Was glaubst du wie der in Zukunft gespurt hätte.


Geschrieben

ich als frau steh schon darauf wenn mein mann es oder das bekommt was ich ihn nicht geben kann




In derselben Position bin ich auch. Leider ergab sich das noch nicht real, das ich zusehen konnte, aber mir gefällt es schon generell, zuzusehen:-)


Geschrieben

Mich turnt es total an wenn sie von einem anderen hart und tief gefickt wird. Wenn Sie mich voller geilheit dabei anschaut, bin ich der glücklichste Mann der Erde !


Geschrieben

Mein Freund mage es wenn ich von anderen gefickt werde und er dabei zuschauen kann! Manchmal stosst er dazu und wenn nicht bekommt er danach noch was ab von mir :-)

Ich finde es auch geil zu sehen wenn mein freund mir zuschaut wenn ich hart gefickt werde


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich werde auch mega geil beim gedanken sie mit anderen ficken zu sehen....

Auch bei uns hat es lange gedauert von der Phantasie bis zur Wirklichkeit.......anfangs war ich der drängende..meine Frau wollte aber nicht. Beim gemeinsamen Ficken kam dann immer ein virtueller Fremder mit ins Spiel...dies hat sie auch geil gemacht.

Dann der Tag als zum ersten Mal ein fremder Mann dazukam. Wir hatten uns über dieses Portal zu einem Blinddate getroffen. Es hat ihr so gefallen, dass wir noch öfters den MMF hatten.

Es ist immer wieder geil zu sehen, wie sie zwei Schwänze verwöhnt und sich fremdficken lässt. Am Schluss mag sie es vollgespritzt zu werden und leckt die Schwänze trocken.....Geil!!!!


Geschrieben

hallo zusammen


ich hatte mit einer exfreundin ca ein jahr lang eine sexbeziehnung zu einem bekannten von uns beiden, mit dem wir uns zwei bis dreimal in der Woche und so gut wie fast jedes Wochenende getroffen haben um unsere sexuellen fantasien weiter auszuleben usw

ich habe es immer sehr genossen, wenn ich den beiden beim sex zugesehen habe...es war fast befriedigender für mich den zwei dabei zuzusehen, als selbst mit zu wirken


Geschrieben

Bei einem geilen Dreier brauchen wir uns nur in die Augen schauen
wenn sie gerade ein Fremder beglückt,das sagt uns alles wir lieben es.Nicht so oft aber immer öfters.LG


Geschrieben

Wenn meine Fickfreundin von mehreren Männern bestiegen wird, schaue ich sehr gern zu. Sie danach zu nehmen ist das Tüpfelchen auf dem I.


Geschrieben

hmm geile Vorstellung... leider nur in meiner Fantasie, da macht es mich tierisch an.. hoffe das mal real zu erleben. bin schon teilweise echt neidisch wenn ich lese was ihr alles so für offene Partner habt.
gruß


Geschrieben

Zuerst nur als Fantasie gedacht: dirty talk zum Aufheizen...

Mittlerweile erleben wir das gerne real, nicht sehr oft, aber immer ein besonderer Genuss für beide.

Den Partner in Ekstase zu erleben, ganz entspannt ;-) aus kurzer Distanz alles sehen zu können, ist ein für uns wunderbares Erlebnis. Und im Arm des Partners sanfte Liebe und gleichzeitig am anderen Ende puren Sex erleben bereichert unser Sex-Leben :-)

Wir wollen nicht mehr darauf verzichten, hin und wieder dieses Dessert zu naschen!!!


Geschrieben

Auch wenn ich scheinbar aus der Reihe tanze,- absolutes NoGo für mich. Ich würde durchdrehen. Die Gewissheit, dass viele andere meine Freundin vögeln würden, aber nur ich derjenige bin, ist irgendwie was spezielles.

Vllt. bin ich da zu aldmodisch und romantisch


Geschrieben



Vllt. bin ich da zu aldmodisch und romantisch



Nö nur auf der falschen Plattform !


Geschrieben

Ich hatte mit meiner Ex ab und zu Treffen mit einem weiteren Mann und habe teilweise einfach zugesehen, wie sie auf anderen Schwänzen zum Höhepunkt kam.

Einfach geil!!!

Aber irgendwo ist Vertrauen dafür natürlich absolute Voraussetzung


Geschrieben

Wir haben seit langer Zeit einen Hausfreund und gehen nicht in einen Club. Da sind ja alles Fremde und wir genießen aber beide, wie meine Frau besamt wird. Es gibt nichts schöneres. Manchmal spritze ich ihr dabei ins Gesicht. Unserer Ehe hat das offenbar gut getan.


Geschrieben

Na da bin ich ja genau richtig hier.
Wir hatten vor ca. 12 Jahren unser 1. MMF mit einem Kumpel. Das haben wir auch öfters gemacht bis er eine feste Freundin hatte.
Jetzt seit ca 1 Jahr gehen wir regelmäßig in ein Clubkino
Wo es schon mal vorkommt das sie sich befummeln lässt oder sich durchs Glory hole auch ficken lässt.
Der obergeilste hammer war im darkroom.
Es freut und erregt mich meine Frau so zu sehen und zu hören wie sie kommt.


Geschrieben

Bei uns würde Sie gern mal zuschauen wie ich eine andere Frau ficke. Vielleicht in einem SC. Leider sind dort immer sehr viele alte Schlepphoden(mag sie nicht)
Wer hat eine Ideee???


Geschrieben

wir treiben es oft im privatenkreis,,voraussetzung er muß bi sein


Geschrieben

... nur, wenn es ein Mann ist, der es ihm besorgt.
Mit einer anderen Frau teile ich nicht.


Dein Mann bzw der Mann an deiner Seite ist zu beneiden :-)


Geschrieben

wir leiben das ganze auch !!!

Sehr geil anzusehen, wie Sie abgeht, wenn Sie fremdgevögelt wird !!

und Sie genießt es die Geilheit in seinen Augen dabei zu sehen !!1

Wenn Sie ab und zu mal alleine etwas starten darf, wird dabei immer gefilmt, so dass er auch etwas davon hat !


Geschrieben

Eine tolle und erregende Vorstellung.
Würde ich gerne mal real erleben....
müsste man das passende Gegenstück zu haben....


Geschrieben

Wir!

Planen gerade den nächsten MMF für jan / feb. Da gibt es sicher welche, die sagen das ist aber nicht spontan!

Aber bei uns ist dass die Sahne zum Dessert! Nicht oft, aber ab und zu!

Auch die Vorbereitung dazu ist schon erregend, finden wir. Man sollte seine Wünsche im Leben umsetzen.

.....getreu dem Motto: "lebt Euer Leben, es gibt nur eins.......


×
×
  • Neu erstellen...