Jump to content

Solomänner im Club - arm dran?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke sualk, kurz und knapp und m.E. nach absolut stimmig! Keine ewige und negative Auflistung stets von den selben Usern...

Beide Seiten sollten sicherlich beleuchtet werden, aber vieles driftet doch zu sehr ab. Wer hier seine persönliche Vendetta fährt, ist fehl *denk* und hat wohl sonst auch im Leben kaum Freu(n)de. Und wer Zeit für derlei Auflistung hat, wohl zuviel davon und zu wenig Humor...

Jeder möge sich doch im Zweifel ein eigenes Urteil bilden und nach wie vor wird ja niemand gezwungen, Clubs/Bordelle zu betreten und kann selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt.
Was erwartet man von einem teuren Restaurant? Von Kino? Ok, für einen neuen Kinofilm investiert man weniger, ist aber oft auch nach anderthalb Std. wieder draussen. Viele zahlen jahrelang Versicherungs- oder ADAC-Beiträge und benötigen den Einsatz nie. Ist es dennoch unnütz?
... usw - wird wohl doch eine endlose Diskussion


Geschrieben

Wir würden uns sehr über viele Solomänner in Clubs freuen!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

eigentlich schon, ich fühle mich irgendwie verarscht, ich mache die Dame heiss, streichle,küsse lecke fingere, und manchmal darf ich sie auch poppen, aber die meiste zeit sind wir die meisten solo Männer arm dran....lg Josef


Geschrieben

Wie es eben kommt: Mal ein Abend zum "Abhacken", mal ein Erlebnis das seinesgleichen sucht. :-)


Geschrieben

Was sollten wir in einem Club ohne Solomänner?
Das bedeutet natürlich nicht, daß ich mit Jedem auf die Matte gehe.
Der Kerl muss mich schon reizen, sonst wird das nichts.


Geschrieben

Wie es eben kommt: Mal ein Abend zum "Abhacken",



Was abhacken? Den Schniedelwutz? Und alles, wegen eines Clubbesuches?


Geschrieben

Was erwartet man von einem teuren Restaurant?




Ob teuer oder billig...mein Essen ist garantiert! Ob gut oder weniger gut, kann ich erst danach sagen.


Geschrieben

Auch in einem guten Restaurant wird mal das Essen versalzen oder ist der Service überfordert... Selbst bei einer Autogarantie kann mal eine Rückrufaktion erfolgen


Was sollten wir in einem Club ohne Solomänner?
Das bedeutet natürlich nicht, daß ich mit Jedem auf die Matte gehe.
Der Kerl muss mich schon reizen

Das unterschreibe ich genau so! Für andere Ansprüche gibt es ja reine Paareclubs oder Paarepartys.


Geschrieben


Das bedeutet natürlich nicht, daß ich mit Jedem auf die Matte gehe.
Der Kerl muss mich schon reizen, sonst wird das nichts.



Ja das kann ich verstehn.
Ich denke, dass es auch für den Mann interessanter wird wenn ein gewisser Sympathiefaktor dabei ist. Mir ist es so ergangen, dass bei einem weiteren Clubbesuch dies der Türöffner war zu einem weiteren Paar mit dem ich mich gut unterhalten habe. Später sind wir dann alle fünf zusammen in die oberen Etagen verschwunden... . Und ohne Sympathie wäre das gar nicht so verlaufen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin dabei infos hätte ich gern


Geschrieben

Es kommt wohl darauf an, was Solomann erwartet, oder unbedingt haben möchte.
Ich zb . gehe in einen Club , um mich zu entspannen, denn billiger gehts eigentlich nicht.
Essen , trinken , Sauna, Wirlpool und vieles mehr, dazu noch die Möglichkeit auf was auch immer..................
Dies für einige Stunden wo gibt es das sonst für den Preis ???


Geschrieben

Hab mich heut erst wieder mit einem ganz netten SoloM auf der Matte vergnügt. Ja, er war wirklich ganz arm dran - ich war zu wild für ihn


Geschrieben

Ja "Viss001" genau so ist es, den Clubbesuch entspannt an gehen und wenn sich ausser dem guten Essen/Trinken und Sauna noch mehr ergibt ist das prima und wenn nicht ist das auch o.k.


Geschrieben

da geh ich lieber so essen oder was trinken ist günstiger und ergeben wird sich egal wo nix


Geschrieben

Hallo zusammen
Wenn war ich auch in Begleitung einer Dame im Club. Die Preise sind ja manchmal für den Solo-Herren schon abartig.

Wenn ich war hatte ich bisher nur den Spass mit der Begleiterin. Den Mädels war das seither wohl nicht unangenehm und ich denke wenn man schon mitgenommen wird, und das ist es ja am ende, sollte man sich auch um diese Frau bemühen.
Einmalig ergab sich dann ein 4er. War ganz nett und vollkommen unkomlipiziert das ganze.

Wenn ich in einen club gehe, und das wurde hier ja schon oft genug beschrieben, dann erhoffe ich mir natürlich auch Sex. Alles andere zu behaupten wäre falsch. Aber den jetzt erzwingen zu wollen. Der Schuss geht garantiert nach hinten los. Man muß sich eben im klaren sein das ich als Solo-Mann vielleicht mit dicken Eiern wieder nach Hause gehe.
Vorallem wenn man das erste mal in einem Club ist, keinen kennt und danach nie wieder hingeht. Es sind ja wohl doch immer wieder die selben üblichen Verdächtigen die dort sein werden. Kennt man sich dann zumindest vom sehen her wird sich auch garantiert eher etwas ergeben.
Stammtisch mit Fickcharakter :-D...würde ich es mal nennen


Geschrieben

Ich oute mich mal als, noch nicht Besucher eines SC!
Die Eintrittspreise, naja, ich bin halt neugierig. Worauf? Genau das was angesprochen wurde! Bekommt man mal die Möglichkeit das ich was passendes finde, um sich nett zu unterhalten, Sympathie aufbauen, oder platzt immer wieder ein notgeiler dazwischen? Wird irgend wie die Chemie der Damen, Paare passen? Aber wie wurde gesagt, abwarten und Tee trinken!

Ehrlich gesagt, ist zwar nett, eure Erfahrungen zu lesen, aber irgend wie fehlt mir jetzt die Lust.
Ich bin wohl zu brav für die Frauenwelt ;-)


Geschrieben

Viele Solo Männer, nicht alle, glauben nur weil sie Eintritt bezahlt haben poppen zu müssen und das alle Frauen nur auf "ihn" warten.
Wer poppen will muss freundlich sein und nicht soviel erwarten.
Locker vom Hocker Lustig gesprächig usw dann klappt es auch meist.
Sympathie vorausgesetzt.
Wo ich noch alleine in die Clubs gegangen bin hatte ich nie Schwierigkeiten mit einer Frau auf die Matte zugehen.
Über den Eintritt kann ich mich im Vorfeld informieren ebenso über die vermutlichen Besucherzahlen.


Geschrieben (bearbeitet)

Bericht einer heutigen Tagesparty: 4 Solodamen, 9 (oder 10?) Soloherren und geschätzte 20 Paare. Verschiedene Nationalitäten, breite Altersspanne, unterschiedliche Bedürfnisse, Neulinge und alte Hasen/Häsinnen/Häschen - niemand ist zu kurz gekommen, alle hatten Spaß und die letzten sind kurz vor Geschäftsschluß gegangen. So soll es sein! Niemand war arm dran, ganz im Gegenteil


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

In einem reinen Pärchenclub sind Männer arm dran ...
Aber sonst gehören sie dazu, ist auch gut so.
Nur mit jedem gehen wir nicht auf die Matte, stimmt die Sympathie nicht kann er noch so toll sein!


Geschrieben

Nö, da kommen sie ja erst gar nicht rein

Ich auch nicht. Und das ist auch gut so. Mit mir muss ja auch nicht jeder...


Geschrieben

ich gehe sehr oft in club egal mal auch alleine oder als paar hatte noch nie probleme besonders die clubs im norden raum hannover finde ich top, bevorzuge auch die tage mit gb party. nur manche clubs nehmen eintritt, wenn dann preis von über 100 e oder mehr aufgerufen wird hoert es auf kein wunder wenn dann solo herrn mangel ware ist.


Geschrieben



Und der Kartoffelsalat zahlt sich nicht von selbst.

.



das ist richtig, aber der Kartoffelsalat soll/wird nun mal von den Soloherren finanziert.

Ein Club in meiner Nähe schreibt zwar auf der Homepage, Soloherren sollen sich anmelden, wenn du aber spontan hinfährst kommst genau so rein. Ist ja klar- wieder nen Huni in der Kasse.

Sind bei 5 Herren 500 €. Sind nur 5 Paare anwesend ist gerade mal 1 Drittel in der Kasse.

War schon einige mal in dem Club und es waren immer und jedesmal Soloherren da. Komischerweise liest man immer wieder mal im Gästebuch auf der HP: "Wo waren die Soloherren oder leider keine Soloherren da gewesen"
Da denkt sich natürlich der ein oder andere Gästebuchleser, da stehen die Chancen nicht schlecht mit einer Dame oder Paar Kontakt zu haben. Leider sieht die Realität anders aus.

Mit so einer Masche zahlungswillige Soloherren anlocken/abzocken um die Ausgaben zu finanzieren ist aus meiner Sicht eine armselige Masche des Clubs.
Klar kann mal einem Besucher/in die sich im Gästebuch anmelden was dazwischen kommen, ist aber schon seltsam wenn dann genau von den 3 Paaren und 2 Damen niemand im Club ist.

Klar wünscht man sich, dass man körperlichen Spaß hat. Ist aber nicht lustig wenn am Abend dann 8 Herren anwesend sind und angeblich wollten ja noch einige Pärchen kommen.

Ich ging auch nicht mit der 100%igen Absicht dahin um voll auf meine Kosten zu kommen (ich nehme die Gästebucheinträge schon lange nicht mehr ernst), aber auf diese Weise Leute zu verarschen ist auch nicht die feine englische Art.

Ich will auch nicht für alle Swingerclubs sprechen. Aber schwarze Schafe gibt's nun mal in jedem Bereich auf der Welt aber was tut man nicht alles fürs Geld.


Geschrieben

Es ist wohl wahr was mein Vorbericht hier schreibt.

Wünsche Allen ein schönes Ostzerfest.


Geschrieben

Ich mag Swingerclubs weil sie unverbindlich sind.
Das hat Vor- und Nachteile
Macht es mir keinen Spaß, gehe ich von der Matter runter.

Es gibt genug Männer die sich an der Frau befriedigen, beim GV, oral, selbst oder wie auch immer und wenn er fertig ist, weggeht.
Genauso gibt es Frauen und Paare die das so machen.

Manchmal bleibe ich auch bis alle befriedigt sind, aber halt nur wenn ich es angenehm finde, die Atmosphäre genieße.

Unverbindlich und ohne Verpflichtung, das klingt oberflächlich, ist aber für alle Beteiligten gleich gut.

Männern die warten können bis sie zum mitspielen eingeladen werden, haben bei mir die besten Chancen dass ich mich intensiv um sie kümmere. Dagegen sind Männer die mir ungefragt zwischen die Beine fassen unerwünscht.


Geschrieben

ich glaube es wird langsam mal zeit ein swingerclub zu besuchen als single ^^ ja genau ihr hört richtig ICH WAR NOCH NIE DA für fast alle poppen.de user jetzt bestimmt nen großer lacher oder ähnliches aber ich finde es war bis jetzt absolut kein muss.....doch werde ich zur zeit immer neugieriger


×
×
  • Neu erstellen...