Jump to content

Solomänner im Club - arm dran?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube das nicht. Das kann und ist alles so geschehen.

Du wirst als Singel Mann trotz vorherige Reschersche Lehrgeld zahlen.

Veringern wird sich das indem du eine Frau findest die mit geht.

Aber ist das nicht ein wenig zuviel verlangt?

Eine Frau zu finden die dich dann noch im Auto trotz nicht Singel mitnimmt.

Fang doch mal irgendwo an.


Geschrieben

Muss man jetzt schon angezogen als zahlender Singelman auf die Matte kommen??



Wenn das Paar das so möchte, ja klar! Wie kommt man auf die abstruse Idee, dass man als zahlender Mann bei einem normalen Swingerclub machen kann was man möchte, nur weil man den Eintritt berappt hat? Wenn Du eine Poppgarantie haben möchtest dann stehen Dir die vielen "professionellen" Gangbang-Partys offen. Da kannst Du Deinen kleinen Pullermann einfach überall hinhängen so wie Du möchtest, auch wenn Du nichtmal den Namen der Damen kennst.


Im Swingerclub geht es darum, dass man gemeinsam Spaß hat. Als Solomann heißt das sprechen, nett sein, streicheln, Esprit-versprühen und dann darf man vielleicht mit auf die Matte und sich vielleicht die Unterhose ausziehen. Dieser gemeinsame Spaß ist mir als Solomann dann auch 100 € wert. Und wer weiß, vielleicht geht man beim nächsten Mal zu Dritt in den Club. Wer´s anders will, sollte woanders hingehen....


Geschrieben



Im Swingerclub geht es darum, dass man gemeinsam Spaß hat. Als Solomann heißt das sprechen, nett sein, streicheln, Esprit-versprühen und dann darf man vielleicht mit auf die Matte und sich vielleicht die Unterhose ausziehen. Dieser gemeinsame Spaß ist mir als Solomann dann auch 100 € wert. Und wer weiß, vielleicht geht man beim nächsten Mal zu Dritt in den Club. Wer´s anders will, sollte woanders hingehen....



Hi,
mit dieser Einstellung solltest du in jedem Swingerclub Spaß haben.
Das "Erlebnis" Swingerclub verspüht auch seinen Reiz wenn man nicht vögelt.
Allerdings sehen das nur die wenigsten Männer so, schließlich hat Mann ja bezahlt
Gruß Gaby


Geschrieben

@uweugaby.
Ihr geht ja auch nicht in den Lebensmittel discounter, zahlt zuerst an der Kasse 100 Euro und dann kriegt ihr nix dafür.
Da möcht ich euch hören wie ihr schimpft.


Geschrieben

Hi Buzzimaus,
im Swingerclub kann man nichts kaufen, zumindest keinen Sex.
Wer das möchte besucht besser ein Bordell.
Für einen Mann ist ein Swingerclub in etwa so wie Lottospielen, du kannst gewinnen, meist verlierst du aber
Gruß Gaby


Geschrieben

Wer als Mann wegen 80-100.-Euro jammert ist ein.....

Ich als Mann lade gerne eine Frau ein aber nicht des Geldes wegen sondern weil es einfach Spaß macht mit einer lustvollen Frau in den Club zu gehen.

Gruss


Geschrieben

ich war alleine im club bzw auch als paar

nehme gerne mal wieder solo frau mit die sich alleine nicht traut


Geschrieben

solomänner im club, dass leidige thema, wenn man clubbesucher ist.

selbst wenn man(n) mit partnerin im club ist, ist mann meist auf der suche. (zumindestens mit den augen)...habe ich festgestellt. die frauen sehen ja meist auch lecker aus, sind wenige, sind also die "beute".
und der mann? ich als frau, ich schaue auch gern hin, auch wenn ich mit meinem mann da bin.wir wollen ja was. Aber meist trifft man die herren, welche an der bar und am buffet an einem vorbeigestiert haben, dann an den matten. und was machen die? fassen ungefragt zu und halten ihren "puller" in der hand. diese art konversation ist mir zuwider. ja, im club braucht mein glas sekt ausgeben, aber..... ein wenig reden, ein wenig schmeicheln....
Und das aussehen, alles ist möglich, wirklich, aber nicht der alltägliche schlüppi und nicht das arbeits-t-shirt. was manche sich da denken.
zusammenfassend: ich (frau) bin keine schönheit, aber an diesem abend, da möchte ich als solche behandelt werden und dann, dann klappt es auch. UND.... keine Angst vor meinem mann, der muss immer mit.
Caro


Geschrieben

solomänner im club, dass leidige thema, wenn man clubbesucher ist.

selbst wenn man(n) mit partnerin im club ist, ist mann meist auf der suche. (zumindestens mit den augen)...habe ich festgestellt. die frauen sehen ja meist auch lecker aus, sind wenige, sind also die "beute".
und der mann? ich als frau, ich schaue auch gern hin, auch wenn ich mit meinem mann da bin.wir wollen ja was. Aber meist trifft man die herren, welche an der bar und am buffet an einem vorbeigestiert haben, dann an den matten. und was machen die? fassen ungefragt zu und halten ihren "puller" in der hand. diese art konversation ist mir zuwider. ein wenig reden, ein wenig schmeicheln....
Und das aussehen, alles ist möglich, wirklich, aber nicht der alltägliche schlüppi und nicht das arbeits-t-shirt. was manche sich da denken.

Caro



Du hast so Recht, deshalb hat man als Mann, wenn man ein bisschen kommuniziert mit den Augen und dann auch verbal immer sehr gute Chancen!


Geschrieben

Solomänner sind im Club nicht arm dran wenn sie frisch geduscht, charmant, nett und offen sind. Natürlich sollte sexy Outfit auch nicht fehlen.
Ich selber bin absolut kein Adonis und es ist schon vorgekommen dass ich den ganzen Abend keine einzige "Matte" gesehen habe weil es so interessante Gespräche gab.
Wer garantierten Sex sucht ist in einem Swingerclub an der falschen Stelle und wird dort mit Sicherheit auch nicht erwünscht sein von den Paaren und Frauen.


Geschrieben

Solomänner sind mit Sicherheit im Club nicht arm dran.
Mit Höflichkeit und einem netten Gespräch erreicht mal viel....
Einfach nur herumzuschleichen und wenn ein Paar sich vergnügt
ohne ein Wort sie zu begrabschen ist der falsche Weg...
Wir mögen an der Bar eine nette Unterhaltung um zu klären was wir wollen.Danach .....
Alternativ machen wir es so daß mein Mann einen Einzelherrn anspricht(den ich ausgesucht habe bzw.der mir gefällt).
Er sagt ihm dann wenn du möchtest kannst du meine Frau lecken
oder sie wird dich blasen,hinterher werd ich sie vögeln und du darfst sie dabei befummeln.Das hat immer geil.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Viele, sehr viele, Solo-Männer, dazu gehören auch die Pseudosolos, sind ganz arm dran. Da ist es auch egal, wo sie es versuchen. Es klappt nicht auf Plattformen wie dieser und es klappt nicht im Swingerclub. Erst recht finden sie nichts in freier Wildbahn.
Woran liegts? Es liegt daran, daß Frauen sich nicht von dem Gehabe der meisten Typen angesprochen fühlen. Insbesondere Ü35 Männer sind oft äusserlich nicht mehr so der absolute Augenschmaus, wenn Fussballbier und Fussballchips ihre Pfunde hinterlassen haben. Aber sie gebärden sich soi als seien sie die Tollsten Popper aller Zeiten und wenn sie schreiben "ich will dich Ficken" und einen aus einer Speckrolle schauenden Schwanz im Profilbild haben, würden alle Frauen auf sie fliegen. Dem ist nicht so.
Da es davon aber über alle Maßen viele gibt, ist es für die wenigen nicht Adonisse, die es womöglich sogar ernst und ehrlich meinen, so ungemein schwer, mit einem ansprechenden Text zur Dame der Wahl vorzudringen. Daher klappt es so unglaublich selten.
Im Club stellen sich die Jungs in der Regel genauso Deppert an. Sie schleichen herum. Haben keine Sexy Wäsche an und oftmals wissen sie nicht wo die Dusche ist. Am besten gefallen uns immer noch die Typen in Feinripp mit dem gelben Stinkefleck in der Unterwäsche. Dann schleichen sie im Club hinter einem her, die Feinrippbuchse auf Halbmast und wichsen sich den Dödel. Dann liebt man liegt auf der Matte, hat Spaß mit Freunden... dann dreht Mann!!! sich um und hat einen fremden Schwanz im Gesicht. Das Mann nicht noch gleich eine Ladung von dem Wichser(so nennt man doch die Typen, die sich den Schwanz reibend am Lager stehen) abbekommt. Nee danke. Ihr verspielt Euch Eure Chancen auf ein Mitspielen schon selbst.
Nun es sind, zugegebener Weise nicht alle so, aber viel zu viele. Die seltene Ausnahme, die mit uns in der Bar nett spricht wird auch schon mal eingeladen mitzumachen. Denn ein netter, womöglich potenter, Mann, ist gern gesehen.
Oft ists dann aber auch so, daß sie dann davon überfordert sind und kaum 5 Minuten durchhalten oder alternativ keinen hochbekommen vor Aufregung.
Für die meisten wäre es zielführender, wenn sie in einen der Flatrateficktempel gehen oder zu einer Prostituierten. Der Preis ist ähnlich, dafür mit Schußgarantie.


Geschrieben

jedes abendessen inclusive getränke bekomme ich ausserhalb guenstiger als in solcher lustoase des grauens.
habe keinerlei erfahrung mit dem swingen,aber wenn ich vereinzelt lese und sehe was diese oertlichkeiten aufsucht,wichse ich mir lieber einen und fuehle mich in meiner meinung bestärkt.
wozu soll ich bezahlen,was ich ausserhalb fuer zitrone bekomme.

selbst jeder puff ist kostenguenstiger und da habe ich garantiert keine unerwuechte hand an meinem schwanz...zudem sind da die damen anschaulicher als das was sich da so im gruselkabinett tummelt


Geschrieben


Im Club stellen sich die Jungs in der Regel genauso Deppert an. Sie schleichen herum. Haben keine Sexy Wäsche an und oftmals wissen sie nicht wo die Dusche ist. Am besten gefallen uns immer noch die Typen in Feinripp mit dem gelben Stinkefleck in der Unterwäsche. Dann schleichen sie im Club hinter einem her, die Feinrippbuchse auf Halbmast und wichsen sich den Dödel. Dann liebt man liegt auf der Matte, hat Spaß mit Freunden... dann dreht Mann!!! sich um und hat einen fremden Schwanz im Gesicht. Das Mann nicht noch gleich eine Ladung von dem Wichser(so nennt man doch die Typen, die sich den Schwanz reibend am Lager stehen) abbekommt.



Oh mein Gott, ich glaub ich muss gleich Kotzen.
Das klingt sowas von ecklig, dass es schon schwer fällt, sowas zu glauben.

Okay, war noch nie in 'nem Swinger-Club, allerdings denke ich mir, dass solche Typen doch direkt rausfliegen müssten und nicht mehr versuchen brauchen, nochmal reinzukommen.


Geschrieben

@nameless1964: Es ist genauso wie du es beschreibst. Der Besuch eines Swingerclubs ist nur sinnvoll, wenn man Swingen möchte. Da man alleine, also als Solo, nicht Swingen kann, ists eigentlich nur was für Paare.
Die Clubs sind in der Regel schon sauber und gepflegt. Sie bieten Möglichkeiten, die man i.d.R. zu Hause nicht hat. Auch ist der Besuch für Paare ohne PT sinnvoll, wenn sie z.B. Angehörige zu Hause haben und daher ihre Lust nicht so ausleben können oder wollen.
Ein Swingerclub ist auch kein Restaurant. Daher ist ein guter Imbiss im Club vollkommen ausreichend.
Man zahlt dort für die saubere Location und das anregende Ambiente und nicht für Essen und Trinken.

@Gerre71: gebe Dir da Recht. Wir sind oft in Swingerclubs und wissen mit der Situation umzugehen. Wir Verabreden uns immer mit Swingerfreunden und gehen gemeinsam in einen Club. Und mit den Solo-Herren muß man halt nur in entsprechender Lautstärke reden, dann verstehen sie was gemeint ist und Ruhe ist. Leider ist es so, daß viele Clubbetreiber auf Solo-Männer angewiesen sind, da sie einen Hauptteil der Kosten decken.


Geschrieben

Leider ist es so, daß viele Clubbetreiber auf Solo-Männer angewiesen sind, da sie einen Hauptteil der Kosten decken.



Sieht im Saarland leider anders aus. Die Betreiber stellen auf ihren Seiten klar, dass Solo-Männer nur mit Einladung reinkommen.


Geschrieben

stellt euch mal einen club ohne männer vor....würde es wohl sogut wie keine mehr geben.
allerdings gestehe ich, den trat nicht zu verstehen bzw. verstehen zu wollen.
wer als "m" in einen club geht, geht sicher genauso individuel an die sache ran, wie die anzahl der männlichen gäste dort ist.
was mich jedoch mit wenigen ausnahmen von clubs eher fernhält ist, der meistens blödsinne dresscode für männer-wozu diese obligatorische regel in short, badlatschen etc...das ist überwiegend eher sowas von antisexy.....aber jeder wie er will/mag. ich bin def. sogut wie nie in einem club anzutreffen, wenn dort nichts reizvolles ansteht oder diese blöden "outfit" pflicht sind...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also da muss ich mich auch mal zu Wort melden :-)

Dank der Empfehlung eines Freundes gehe ich seit einiger Zeit öfters in einen bestimmten Club.
Es ist einfach nur supernett, das Personal ist Klasse und auch mit den Stammgästen kommt man gut in Kontakt, das ist für mich viel netter als Kneipe und vor allem hängen da keine Alkis herum, sondern in der Regel Leute mit denen man gute Gespräche führen kann. Bisher war wirklich jeder Abend nett und ich fühle mich dort richtig wohl.

Ich habe allerdings einige Paar-Erfahrung Outdoor und weiss eigentlich wie man sich benimmt und ohne das ich es darauf anlege oder großartig jemanden anspreche, klappt es eigentlich ganz gut mit Kontakt im Club. Aber das ist im Sommer draußen auch so ;-)
Man muss einfach auch erkennen das viele Paare keine hartgesottenen Profis sind, sondern sich vorsichtig erst mal herantasten wollen.

Ich finde nur diese Solomänner haben Probleme die mit dem Vorsatz kommen sofort Sex zu haben und dann wahllos Frauen bzw. Paare belästigen, die offensichtlich an ihnen uninteressiert sind. Oder wenn man schon zu dritt beschäftigt ist und dann kommt so ein Blödmann möglichst voll angezogen und mit Bierflasche in der Hand und stellt sich davor....manche Leute merken echt nichts mehr bzw. haben kein Gefühl dafür wann man unerwünscht ist.

Also Solomänner sind im Club nicht arm dran, sondern es gilt das was überall im Leben gilt, ohne Niveau, Benehmen, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen + vernünftigem Body ist man arm dran...allein mit seinem Dödel kann man keine Frau beeindrucken, da muss schon der Rest der dranhängt auch stimmig sein....das hat nichts mit dem Club zu tun.


bearbeitet von Aragor_07
Geschrieben


Ich finde nur diese Solomänner haben Probleme die mit dem Vorsatz kommen sofort Sex zu haben und dann wahllos Frauen bzw. Paare belästigen, die offensichtlich an ihnen uninteressiert sind. Oder wenn man schon zu dritt beschäftigt ist und dann kommt so ein Blödmann möglichst voll angezogen.....

Also Solomänner sind im Club nicht arm dran, sondern es gilt das was überall im Leben gilt, ohne Niveau, Benehmen, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen ist man arm dran....das hat nichts mit dem Club zu tun.



Hi,
danke, das tifft es.
Wenn Mann im Club Sex mit einem Paar möchte dann sollte er, zuvor, bevor das Paar auf der Matte liegt mit ihm Kontakt aufnehmen.
Und nicht einfach hinzukommen und seinen Schwanz präsentieren.
Denn ich möchte mir zuvor aussuchen mit wem ich vögele und das wird den meisten anderen Frauen auch so gehen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Solomänner sind dann arm dran wenn sie sich die Veranstaltung die sie besuchen vorher nicht angeschuat haben.

Bei vielen Parties im Club sieht man schon an den Leuten die sich angemeldet haben und deren Profilen ob sie nur zum sehen und zeigen hingehen, keine Solos möchten oder Ersttäter sind.
Wenn du als Solo auf solche Leute triffts dann kommst du nicht zum Zuge. Da kannst du versuchen noch so ein nettes Gespräch zu beginnen, man wird dich ignorieren als Solo oder arrogant abgrätschen.

Als Solo auf einer Veranstaltung zu sein bei der auch Solos gewünscht sind kann dagegen sehr angenehm sein, den dort wird mann im Grunde nicht ignoriert und auch das mitmachen wird einem dort eher leichter gemacht.


Geschrieben

Solomänner sind dann arm dran wenn sie sich die Veranstaltung die sie besuchen vorher nicht angeschuat haben.


Leider gibt es auch Paare die sich nicht an das Tagesmotto halten bzw halten wollen.
Da frage ich mich, warum sie dann ausgerechnet an diesem Tag in den Club gehen.


Geschrieben

EIn Motto ist doch nur eine Richtung und auch hier kein Zwang - alles kann, nichts muss. Ich persönlich bin froh, auf Molly/Rubenspartys knackige, schlanke Soloherren zu treffen (und mehr...), die auf meine Formen stehen und ich auf ihre.


Geschrieben

ich (frau) bin keine schönheit, aber an diesem abend, da möchte ich als solche behandelt werden .... Caro



Jede Frau ist eine Schönheit auf ihre eigene Art. Ich z. B. finde die "hungerhakigen" eher unschön ..... die molligen superheiß :-) .... und Caro, wenn ich eine Frau *anbaggere*, egal ob im Club oder *draussen* ist Sie für mich DIE Schönheit.


Geschrieben

ich war ja auch noch nie im club, aber wenn ich da hin geh dann um auf meine kosten zu kommen und nicht um andere zu befriedigen, so wie auch ausserhalb vom club.


Geschrieben

ich war ja auch noch nie im club



Wenn Dich ein Gentlemen begleiten soll, ich kenn da einen netten Kerl :-)


×
×
  • Neu erstellen...