Jump to content

KitKat Club


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin ich mal gespannt.... Würde mich auch mal interessieren 🤔
Geschrieben
Das war mal spannend, mittlerweile finde ich es nicht mehr so toll
ThomasderGrosse
Geschrieben
Was soll man denn da berichten??
Alles kann nichts muss ..!!
Muss man selber erlebt haben!
Im Berghain kann man auch "Spaß" haben nur die Türsteher dort sind halt sehr Hart ..
Geschrieben
Als Berliner bin ich dort aufgewachsen 😉. Wenn du Lust hast, guck es dir an.
Natürlich war früher alles besser 😂.
Geschrieben
Ein Geheimtipp ist der Club schon lange nicht mehr.
Geschrieben
Sicher. Früher in der Glogauer Strasse wars auch noch cool. Als einzelner Mann sollte man optisch was hermachen, um durch die Tür zu kommen. Elektromusik und ne überwiegend linke Szene sollte man auch mögen, sonst eckt man schnell an.
Geschrieben
Habe die Videos von damals gesehen,.....absoluter Hammer. Aber ob es heute auch noch so ist,........keine Ahnung. Ist mir auch zu weit weg. Gibts den Club wirklich noch ?
Geschrieben
Glogauer Strasse war wirklich hammergeil - mit Serap und Kirsten an der Tür 👍👍👍 1996 sind wir sogar auf dem Kit-Kat-Wagen beim CSD mitgefahren 😎😎😎 Das war hammergeil 👍👍👍
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb katana1:
Habe die Videos von damals gesehen,.....absoluter Hammer. Aber ob es heute auch noch so ist,........keine Ahnung. Ist mir auch zu weit weg. Gibts den Club wirklich noch ?

Ja, den gibt es noch - ist jetzt im ehemaligen Sage-Club

ThomasderGrosse
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb katana1:

Habe die Videos von damals gesehen,.....absoluter Hammer. Aber ob es heute auch noch so ist,........keine Ahnung. Ist mir auch zu weit weg. Gibts den Club wirklich noch ?

Jawohl existiert noch!!

Geschrieben
Sage Club, ditte war geil, zur "Aftershow" dann früh Morgens ins alte Kittie zum Chillout
Scheeeee wars
Geschrieben
Nimm dir für das warten in der Schlange seeeeehhhhrrr viiiieeeellll Zeit mit, ansonsten ist der Schuppen, wie andere schon beschrieben haben, nicht mehr wie früher.
Wenn du neugierig bist, dann musst du die Erfahrung mal gemacht haben😉
Geschrieben
Auf den Club kann ich verzichten, auf die gleichnamigen Kekse weniger 😀
Geschrieben
95 zur LoveParade war ich mal da, es war sehr geil. Wie es heute ist?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Spicy_:

Auf den Club kann ich verzichten, auf die gleichnamigen Kekse weniger 😀

Ich kenne zwar den Club nicht, aber trotzdem ist es bei mir umgekehrt. 

×
×
  • Neu erstellen...