Jump to content

Wieso wollen viele Frauen einen 20 cm + Schwanz?

derhier1990

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb Rubi-:

Was für ein Quatsch.

Herzliche Grüße von einer adipösen.

Vielleicht ist es in deinem Fall Quatsch🤔  aber ich habe mich schon mit sehr vielen Frauen unterhalten und die haben es mir dann doch bestätigt, dass sie einfach einen etwas längeren Schwanz brauchen, weil oftmals der Hintern zu dick ist oder der Bauch im Weg ist und das ist rein anatomisch ja auch logisch und das sollte kein Angriff sein...... ich bin auch nicht die schlankeste, davon mal abgesehen und wenn du dich persönlich angegriffen fühlst und nicht weiter auf die anderen Punkte eingehen konntest,  dann tut es mir leid. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Stunde, schrieb Sun_71:

Vielleicht ist es in deinem Fall Quatsch🤔  aber ich habe mich schon mit sehr vielen Frauen unterhalten und die haben es mir dann doch bestätigt, dass sie einfach einen etwas längeren Schwanz brauchen, weil oftmals der Hintern zu dick ist oder der Bauch im Weg ist und das ist rein anatomisch ja auch logisch und das sollte kein Angriff sein...... 

Richtig, aber für diese Tatsache gibt es hier immer Gegenwind. 

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Richtig, aber für diese Tatsache gibt es hier immer Gegenwind. 

Ja ich habe schon die Bissigkeit in dem Kommentar zwischen den Zeilen von der Dame gelesen, aber ich nehme es nicht persönlich, weil ich bin ja nicht schuld, dass sie adipös ist🤷🏻‍♀️

vor 6 Stunden, schrieb Sun_71:

Ja ich habe schon die Bissigkeit in dem Kommentar zwischen den Zeilen von der Dame gelesen, aber ich nehme es nicht persönlich, weil ich bin ja nicht schuld, dass sie adipös ist🤷🏻‍♀️

Noch mehr Quatsch. Bei soviel Blödsinn kann man nur bissig werden. 

Zitat :Ich bin ja nicht schuld das sie dick ist deshalb nehme ich es nicht persönlich.. ......Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Das kannst du also ohne Reue persönlich nehmen.

Zitat: Ich habe mich schon mit vielen Frauen unterhalten.............jawollo theoretische  Sexualstudien mangels Objekten fürs praktische. Da musst du ja mindestens 200 dicke Tanten interviewt haben, damit das Bestand haben könnte.

Leg dich mal auf den Rücken und stelle dir vor wo dein Penis ist, ist ein Loch ....

.....nun mach die Beine breit und hoch und erkläre mir wieso da ein Bauch im Weg sein sollte um einzudringen.

Ok, wenn der Herr sich mit seinem ganzen Gewicht drauflegt erstickt die Dicke zwar, ist aber trotzdem bumsbar.:clapping:

Nun dreh dich um ,auf die Knie und strecke den Hintern in die Höhe. Was könnte da denn im Weg sein? Richtig! Nichts! Der Bauch schon dreimal nicht. Da hindert nicht einmal ein dicker Hintern. Ich rede nicht von Anal sondern von Vaginal.

Man, man , man wenn man keine Ahnung hat..........................

vor 12 Stunden, schrieb Sun_71:

Es gibt Frauen, die stehen auf die Schmerzen am Muttermund.....

Auch diese Frauen gibt es, doch die Stimulation des Muttermundes ist nicht immer mit Schmerzen verbunden. 

Wenn Frauen schon bei leichten Berührungen des Muttermundes Schmerzen empfinden, kommt das nicht selten von Ankererinnerungen…

vor 3 Stunden, schrieb Rubi-:

Noch mehr Quatsch. Bei soviel Blödsinn kann man nur bissig werden. 

Zitat :Ich bin ja nicht schuld das sie dick ist deshalb nehme ich es nicht persönlich.. ......Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Das kannst du also ohne Reue persönlich nehmen.

Zitat: Ich habe mich schon mit vielen Frauen unterhalten.............jawollo theoretische  Sexualstudien mangels Objekten fürs praktische. Da musst du ja mindestens 200 dicke Tanten interviewt haben, damit das Bestand haben könnte.

Leg dich mal auf den Rücken und stelle dir vor wo dein Penis ist, ist ein Loch ....

.....nun mach die Beine breit und hoch und erkläre mir wieso da ein Bauch im Weg sein sollte um einzudringen.

Ok, wenn der Herr sich mit seinem ganzen Gewicht drauflegt erstickt die Dicke zwar, ist aber trotzdem bumsbar.:clapping:

Nun dreh dich um ,auf die Knie und strecke den Hintern in die Höhe. Was könnte da denn im Weg sein? Richtig! Nichts! Der Bauch schon dreimal nicht. Da hindert nicht einmal ein dicker Hintern. Ich rede nicht von Anal sondern von Vaginal.

Man, man , man wenn man keine Ahnung hat..........................

Oh ha 🤦🏻‍♀️

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Auch diese Frauen gibt es, doch die Stimulation des Muttermundes ist nicht immer mit Schmerzen verbunden. 
Wenn Frauen schon bei leichten Berührungen des Muttermundes Schmerzen empfinden, kommt das nicht selten von Ankererinnerungen…

Biologisch ist der Muttermund einfach mal ein extrem empfindliches Teil und bei vielen Frauen anatomisch und hormonell bedingt schmerzempfindlich, wenn er direkt berührt wird. Das hat oft ganz banale körperliche Gründe.
Man kann aber durchaus mal mit Frauenärzt:innen über Zellerinnerungen und emotionale Blockaden reden. *zwinkersmiley*

vor 8 Stunden, schrieb Rubi-:

Es ist nur ein Meinungsaustausch und keine Studie, Anekdoten gehören dazu.
Kommunikation ist, wie immer, das Problem. Wie sagt man eine Meinung, ohne andere damit negativ zu betreffen? Oder wie liest man mit und fühlt sich nicht betroffen?

bearbeitet von Leise_statt_Laut

Männer machen sich viel zu viel Sorgen um ihren Penis. Ich bin auch weit entfernt von 20 cm na und bin damit trotzdem zufrieden mit dem was ich habe. Vlt manch einer Frau zu kurz aber ist auch nicht schlimm gibt ja verschiedene Vorlieben. Und wenn Frau auf 20 cm steht ist es genauso legitim wie wenn sie es nicht mag. Jeder Penis ist gut so wie er ist. Gibt meiner Meinung nach kein zu klein oder kein zu groß sondern einfach nur verschiedene Vorlieben die dann bestenfalls zusammenpassen 

Vor 22 Stunden, schrieb berlin2708:

Schätzelkin, warum ist mir klar, dass du dieses zu sagen hast. 🤭🤣

Ups...🤭😇

vor 3 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:

Es ist nur ein Meinungsaustausch und keine Studie, Anekdoten gehören dazu.
Kommunikation ist, wie immer, das Problem. Wie sagt man eine Meinung, ohne andere damit negativ zu betreffen? Oder wie liest man mit und fühlt sich nicht betroffen?

Ich fühle mich nicht betroffen, ich hasse nur pauschale Aussagen. Wie ich meine Meinung sage? Das mache ich wie ich will!

vor 2 Stunden, schrieb SmallD2012:

Männer machen sich viel zu viel Sorgen um ihren Penis. Ich bin auch weit entfernt von 20 cm na und bin damit trotzdem zufrieden mit dem was ich habe. Vlt manch einer Frau zu kurz aber ist auch nicht schlimm gibt ja verschiedene Vorlieben. Und wenn Frau auf 20 cm steht ist es genauso legitim wie wenn sie es nicht mag. Jeder Penis ist gut so wie er ist. Gibt meiner Meinung nach kein zu klein oder kein zu groß sondern einfach nur verschiedene Vorlieben die dann bestenfalls zusammenpassen 

Eben, vor allem muss man das nehmen was man hat, daran lässt sich nun mal nichts ändern

vor 38 Minuten, schrieb Rubi-:

Ich fühle mich nicht betroffen, ich hasse nur pauschale Aussagen. Wie ich meine Meinung sage? Das mache ich wie ich will!

Eben, vor allem muss man das nehmen was man hat, daran lässt sich nun mal nichts ändern

So nämlich, da geb ich dir voll und ganz Recht. Und gibt auch wichtigeres als die Penislänge und auch viele andere wege.

vor 7 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:

Biologisch ist der Muttermund einfach mal ein extrem empfindliches Teil und bei vielen Frauen anatomisch und hormonell bedingt schmerzempfindlich, wenn er direkt berührt wird. Das hat oft ganz banale körperliche Gründe.
Man kann aber durchaus mal mit Frauenärzt:innen über Zellerinnerungen und emotionale Blockaden reden. *zwinkersmiley*

Durch die Stimulation des Muttermundes, kann man auch einen speziellen Orgasmus auslösen. 😉

Wenn Frauen schon bei der sanften Berührung des Muttermundes Schmerzen empfinden, kann es an Ankererrinerungen (NLP) liegen, die von schlechten Erfahrungen kommen kann. 

• Neu erstellen...