Jump to content

Wieso wollen viele Frauen einen 20 cm + Schwanz?

derhier1990

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb Rubi-:

Was für ein Quatsch.

Herzliche Grüße von einer adipösen.

Vielleicht ist es in deinem Fall Quatsch🤔  aber ich habe mich schon mit sehr vielen Frauen unterhalten und die haben es mir dann doch bestätigt, dass sie einfach einen etwas längeren Schwanz brauchen, weil oftmals der Hintern zu dick ist oder der Bauch im Weg ist und das ist rein anatomisch ja auch logisch und das sollte kein Angriff sein...... ich bin auch nicht die schlankeste, davon mal abgesehen und wenn du dich persönlich angegriffen fühlst und nicht weiter auf die anderen Punkte eingehen konntest,  dann tut es mir leid. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Stunde, schrieb Sun_71:

Vielleicht ist es in deinem Fall Quatsch🤔  aber ich habe mich schon mit sehr vielen Frauen unterhalten und die haben es mir dann doch bestätigt, dass sie einfach einen etwas längeren Schwanz brauchen, weil oftmals der Hintern zu dick ist oder der Bauch im Weg ist und das ist rein anatomisch ja auch logisch und das sollte kein Angriff sein...... 

Richtig, aber für diese Tatsache gibt es hier immer Gegenwind. 

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Richtig, aber für diese Tatsache gibt es hier immer Gegenwind. 

Ja ich habe schon die Bissigkeit in dem Kommentar zwischen den Zeilen von der Dame gelesen, aber ich nehme es nicht persönlich, weil ich bin ja nicht schuld, dass sie adipös ist🤷🏻‍♀️

vor 6 Stunden, schrieb Sun_71:

Ja ich habe schon die Bissigkeit in dem Kommentar zwischen den Zeilen von der Dame gelesen, aber ich nehme es nicht persönlich, weil ich bin ja nicht schuld, dass sie adipös ist🤷🏻‍♀️

Noch mehr Quatsch. Bei soviel Blödsinn kann man nur bissig werden. 

Zitat :Ich bin ja nicht schuld das sie dick ist deshalb nehme ich es nicht persönlich.. ......Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Das kannst du also ohne Reue persönlich nehmen.

Zitat: Ich habe mich schon mit vielen Frauen unterhalten.............jawollo theoretische  Sexualstudien mangels Objekten fürs praktische. Da musst du ja mindestens 200 dicke Tanten interviewt haben, damit das Bestand haben könnte.

Leg dich mal auf den Rücken und stelle dir vor wo dein Penis ist, ist ein Loch ....

.....nun mach die Beine breit und hoch und erkläre mir wieso da ein Bauch im Weg sein sollte um einzudringen.

Ok, wenn der Herr sich mit seinem ganzen Gewicht drauflegt erstickt die Dicke zwar, ist aber trotzdem bumsbar.:clapping:

Nun dreh dich um ,auf die Knie und strecke den Hintern in die Höhe. Was könnte da denn im Weg sein? Richtig! Nichts! Der Bauch schon dreimal nicht. Da hindert nicht einmal ein dicker Hintern. Ich rede nicht von Anal sondern von Vaginal.

Man, man , man wenn man keine Ahnung hat..........................

HansDampf77
vor 12 Stunden, schrieb Sun_71:

Es gibt Frauen, die stehen auf die Schmerzen am Muttermund.....

Auch diese Frauen gibt es, doch die Stimulation des Muttermundes ist nicht immer mit Schmerzen verbunden. 

Wenn Frauen schon bei leichten Berührungen des Muttermundes Schmerzen empfinden, kommt das nicht selten von Ankererinnerungen…

vor 3 Stunden, schrieb Rubi-:

Noch mehr Quatsch. Bei soviel Blödsinn kann man nur bissig werden. 

Zitat :Ich bin ja nicht schuld das sie dick ist deshalb nehme ich es nicht persönlich.. ......Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Das kannst du also ohne Reue persönlich nehmen.

Zitat: Ich habe mich schon mit vielen Frauen unterhalten.............jawollo theoretische  Sexualstudien mangels Objekten fürs praktische. Da musst du ja mindestens 200 dicke Tanten interviewt haben, damit das Bestand haben könnte.

Leg dich mal auf den Rücken und stelle dir vor wo dein Penis ist, ist ein Loch ....

.....nun mach die Beine breit und hoch und erkläre mir wieso da ein Bauch im Weg sein sollte um einzudringen.

Ok, wenn der Herr sich mit seinem ganzen Gewicht drauflegt erstickt die Dicke zwar, ist aber trotzdem bumsbar.:clapping:

Nun dreh dich um ,auf die Knie und strecke den Hintern in die Höhe. Was könnte da denn im Weg sein? Richtig! Nichts! Der Bauch schon dreimal nicht. Da hindert nicht einmal ein dicker Hintern. Ich rede nicht von Anal sondern von Vaginal.

Man, man , man wenn man keine Ahnung hat..........................

Oh ha 🤦🏻‍♀️

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Auch diese Frauen gibt es, doch die Stimulation des Muttermundes ist nicht immer mit Schmerzen verbunden. 
Wenn Frauen schon bei leichten Berührungen des Muttermundes Schmerzen empfinden, kommt das nicht selten von Ankererinnerungen…

Biologisch ist der Muttermund einfach mal ein extrem empfindliches Teil und bei vielen Frauen anatomisch und hormonell bedingt schmerzempfindlich, wenn er direkt berührt wird. Das hat oft ganz banale körperliche Gründe.
Man kann aber durchaus mal mit Frauenärzt:innen über Zellerinnerungen und emotionale Blockaden reden. *zwinkersmiley*

vor 8 Stunden, schrieb Rubi-:

Es ist nur ein Meinungsaustausch und keine Studie, Anekdoten gehören dazu.
Kommunikation ist, wie immer, das Problem. Wie sagt man eine Meinung, ohne andere damit negativ zu betreffen? Oder wie liest man mit und fühlt sich nicht betroffen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Männer machen sich viel zu viel Sorgen um ihren Penis. Ich bin auch weit entfernt von 20 cm na und bin damit trotzdem zufrieden mit dem was ich habe. Vlt manch einer Frau zu kurz aber ist auch nicht schlimm gibt ja verschiedene Vorlieben. Und wenn Frau auf 20 cm steht ist es genauso legitim wie wenn sie es nicht mag. Jeder Penis ist gut so wie er ist. Gibt meiner Meinung nach kein zu klein oder kein zu groß sondern einfach nur verschiedene Vorlieben die dann bestenfalls zusammenpassen 

Vor 22 Stunden, schrieb berlin2708:

Schätzelkin, warum ist mir klar, dass du dieses zu sagen hast. 🤭🤣

Ups...🤭😇

Vor 27 Minuten , schrieb XMartinX:

Ups...🤭😇

Ja,uupsie 😁🫠

vor 3 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:

Es ist nur ein Meinungsaustausch und keine Studie, Anekdoten gehören dazu.
Kommunikation ist, wie immer, das Problem. Wie sagt man eine Meinung, ohne andere damit negativ zu betreffen? Oder wie liest man mit und fühlt sich nicht betroffen?

Ich fühle mich nicht betroffen, ich hasse nur pauschale Aussagen. Wie ich meine Meinung sage? Das mache ich wie ich will!

vor 2 Stunden, schrieb SmallD2012:

Männer machen sich viel zu viel Sorgen um ihren Penis. Ich bin auch weit entfernt von 20 cm na und bin damit trotzdem zufrieden mit dem was ich habe. Vlt manch einer Frau zu kurz aber ist auch nicht schlimm gibt ja verschiedene Vorlieben. Und wenn Frau auf 20 cm steht ist es genauso legitim wie wenn sie es nicht mag. Jeder Penis ist gut so wie er ist. Gibt meiner Meinung nach kein zu klein oder kein zu groß sondern einfach nur verschiedene Vorlieben die dann bestenfalls zusammenpassen 

Eben, vor allem muss man das nehmen was man hat, daran lässt sich nun mal nichts ändern

vor 38 Minuten, schrieb Rubi-:

Ich fühle mich nicht betroffen, ich hasse nur pauschale Aussagen. Wie ich meine Meinung sage? Das mache ich wie ich will!

Eben, vor allem muss man das nehmen was man hat, daran lässt sich nun mal nichts ändern

So nämlich, da geb ich dir voll und ganz Recht. Und gibt auch wichtigeres als die Penislänge und auch viele andere wege.

HansDampf77
vor 7 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:

Biologisch ist der Muttermund einfach mal ein extrem empfindliches Teil und bei vielen Frauen anatomisch und hormonell bedingt schmerzempfindlich, wenn er direkt berührt wird. Das hat oft ganz banale körperliche Gründe.
Man kann aber durchaus mal mit Frauenärzt:innen über Zellerinnerungen und emotionale Blockaden reden. *zwinkersmiley*

Durch die Stimulation des Muttermundes, kann man auch einen speziellen Orgasmus auslösen. 😉

Wenn Frauen schon bei der sanften Berührung des Muttermundes Schmerzen empfinden, kann es an Ankererrinerungen (NLP) liegen, die von schlechten Erfahrungen kommen kann. 

vor 16 Stunden, schrieb HansDampf77:

…Wenn Frauen schon bei der sanften Berührung des Muttermundes Schmerzen empfinden, kann es an Ankererrinerungen (NLP) liegen, die von schlechten Erfahrungen kommen kann. 

Wenn eine Frau, so wie Du schreibst, bereits bei einer sanften Berührung des Muttermundes Schmerzen verspürt, liegt es einfach daran, dass es Ihr weh tut. 

Das, was Du mit Deinem Halbwissen in zwei kurz aufeinander folgenden Nachrichten als „Ankererinnerung“ beschreibst, ist ein „somatischer Marker“. Erfolgte Erfahrungen verknüpft das Gehirn  mit den dazugehörigen Reaktionen, was dazu führen kann, dass sich bereits beim Erwarten des Schmerzes der Beckenboden anspannt und ein „Gefahrensignal“ sendet.

VG Sebastian

Am 2.6.2015 at 14:21, schrieb derhier1990:

Da frag ich mich doch glatt... wieso?

Weil sie es wollen

(bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Rubi-:

"Wie ich meine Meinung sage?". Total missinterpretiert und an Dich gerichtet verstanden, dabei war es mehr an Sun gerichtet, aber eben allgemein. Kern  meiner Aussage ist, wie kommunizieren wir miteinander möglichst gewaltfrei und/oder ohne, dass wir andere Gefühle verletzten

Pauschal war die Aussage nicht, denn da stand nichts von "alle".
"dann wiederum gibt es sehr adipöse Frauen, wo es rein physisch besser wäre für den Akt selbst, wenn der Mann einen längeren Schwanz hat, damit er überhaupt rein kommt."
Ich erkenne daran nichts Pauschales. Sun ist Dir sogar danach entgegen gekommen als Du mit "Quatsch" geantwortet hast.

Du wirkt sogar sehr betroffen auf mich und ich verstehe das.

vor einer Stunde, schrieb bastian38:

Wenn eine Frau, so wie Du schreibst, bereits bei einer sanften Berührung des Muttermundes Schmerzen verspürt, liegt es einfach daran, dass es Ihr weh tut. 

Das, was Du mit Deinem Halbwissen in zwei kurz aufeinander folgenden Nachrichten als „Ankererinnerung“ beschreibst, ist ein „somatischer Marker“. Erfolgte Erfahrungen verknüpft das Gehirn  mit den dazugehörigen Reaktionen, was dazu führen kann, dass sich bereits beim Erwarten des Schmerzes der Beckenboden anspannt und ein „Gefahrensignal“ sendet.

Guten Morgen Sebastian,
da gehe ich mit.

Ein Orgasmus ändert ja nichts an der Anatomie. Der Muttermund ist neurologisch und hormonell bedingt bei sehr vielen Frauen extrem schmerzempfindlich. Das ist simple Biologie. Schmerz bei Berührung des Muttermundes liegt also in der Regel meistens an ganz realen Dingen wie dem Zyklusstand, mangelnder Erregung oder Entzündungen und nicht an NLP-Theorien.
Ja, ein Orgasmus ist möglich. Er erfordert aber auch anatomische Veranlagung und tiefe Entspannung und keine pseudo-psychologische Fehlersuche bei der Frau, wenn es ihr wehtut.
Damit ignoriert man die weibliche Physis und betreibt sowas wie medizinisches Gaslighting.

Ich wünsche einen schönen Sonntag.

HansDampf77
vor 59 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut:

Guten Morgen Sebastian,
da gehe ich mit.

Ein Orgasmus ändert ja nichts an der Anatomie. Der Muttermund ist neurologisch und hormonell bedingt bei sehr vielen Frauen extrem schmerzempfindlich. Das ist simple Biologie. Schmerz bei Berührung des Muttermundes liegt also in der Regel meistens an ganz realen Dingen wie dem Zyklusstand, mangelnder Erregung oder Entzündungen und nicht an NLP-Theorien.
Ja, ein Orgasmus ist möglich. Er erfordert aber auch anatomische Veranlagung und tiefe Entspannung und keine pseudo-psychologische Fehlersuche bei der Frau, wenn es ihr wehtut.
Damit ignoriert man die weibliche Physis und betreibt sowas wie medizinisches Gaslighting.

Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Guten Morgen Leise. 

Das sich der Muttermund wären des Zyklus verändert, dadurch unterschied empfindsam sein kann, ist mir auch klar. 

Doch Empfinden liegt nicht nur an der Physis, sondern kann auch psychisch Gründe haben. Wenn Frauen schlechte Erfahrungen gemacht haben, z.B. weil Männer zu stark vor den Muttermund rammten, Frauen dadurch Schmerzen hatten, kann diese Erinnerung dazu führen das Frauen schon leichte Berührungen am Muttermund als unangenehm empfinden. Was aber kein Dauerzustand sein muss, da man diese schlechten Erinnerungen durch gute Erinnerungen ersetzen kann, bzw. in den Hintergrund rücken kann. 

Es gibt auch Frauen deren Muttermund relativ wenig empfindsam ist, was man durch Sensibilisieren ändern kann. 

(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb HansDampf77:

Guten Morgen Leise. 
Das sich der Muttermund wären des Zyklus verändert, dadurch unterschied empfindsam sein kann, ist mir auch klar. 
Doch Empfinden liegt nicht nur an der Physis, sondern kann auch psychisch Gründe haben. Wenn Frauen schlechte Erfahrungen gemacht haben, z.B. weil Männer zu stark vor den Muttermund rammten, Frauen dadurch Schmerzen hatten, kann diese Erinnerung dazu führen das Frauen schon leichte Berührungen am Muttermund als unangenehm empfinden. Was aber kein Dauerzustand sein muss, da man diese schlechten Erinnerungen durch gute Erinnerungen ersetzen kann, bzw. in den Hintergrund rücken kann. 
Es gibt auch Frauen deren Muttermund relativ wenig empfindsam ist, was man durch Sensibilisieren ändern kann. 

Hallo Hans,
natürlich spielen Psyche und Vorerfahrungen bei der Sexualität eine  Rolle. Ich bestreite das ganz sicher nciht.
Wenn Schmerz zu einer reflexartigen Anspannung des Beckenbodens führt, ist das jedoch ein ganz normaler, biologischer Schutzreflex des Körpers (wie Sebastian oben schon mit den somatischen Markern erklärt hat) und kein psychisches Fehlverhalten, das man mit ein paar NLP-Techniken einfach "überschreiben" kann.
Wir alle haben verschiedene Schmerzerfahrungen und Du ich würden auch blockieren (vielleicht erschlaffen), wenn wir unseren Penis in ein Wespennest stecken sollten.
In der Regel und Mehrheit aller Schmerzerfahrungen, geht einfach nur die Jalousie runter und das aus allerbestem, biologischem Grund.

Das Problem an Deinem Ansatz ist die Priorisierung und Deine ständige Rückkehr zu den Erinnerungen.
Ein medizinischer Ausschluss hat immer Vorrang.
Ich erspare mir hier, alles mögliche aufzuzählen, das zu Schmerzen führt, aber ein Punkt ist weiterhin schlicht die Anatomie.

Der Muttermund ist bei vielen Frauen von Natur aus extrem schmerzempfindlich.
Ihn "sensibilisieren" zu wollen, obwohl der Körper dort ein klares Stopp-Signal sendet, geht völlig an den Bedürfnissen und Grenzen der Frau vorbei.
Du kannst außerdem NULL (0) wissen, warum die Frau so reagiert.
Selbst wenn sie Dir vom Mähdrescher-24x6cm-Ex erzählt, ist das nur eine Korrelation und es muss erst alles andere medizinisch ausgeschlossen werden.

Wenn eine sanfte Berührung wehtut, liegt es primär daran, dass genau in diesem Moment die körperlichen oder hormonellen Voraussetzungen für diese Art der Stimulation nicht gegeben sind.
Das muss man einfach respektieren, statt bei der Frau eine "schlechte Programmierung" zu suchen, die man wegtrainieren könnte.
Eine schmerzhafte Berührung wird nicht auf magische Weise angenehm, indem man versucht, die Psyche umzupolen.
(bitte, erspare mir Anekdoten als Antwort)

Ich stelle mir vor, wie es wäre, wenn mir etwas Schmerzen verursacht, und mein Gegenüber kommt mit "es könnte doch aber die Psyche sein" um die Ecke.
Kein Wunder, dass so viele Menschen denken, es wäre etwas falsch mit ihnen.
Ich käme mir jedenfalls sehr wenig ernstgenommen vor.
Das Gegenüber könnte auch einfach mal sensibler ficken oder anderes versuchen und es einfach nicht weiter thematisieren.
Nicht die Frau mit dem Schmerz ist falsch, sondern der Typ, der sie zu pathologisieren versucht.

Ich habe selber früher, als ich jung war,  auch gedacht, Frau muss doch nur entspannen. Dabei habe ich einfach öfter zu doll ans Türchen geklopft, aber schlicht nicht gewusst, wie sensibel es da drin vor sich geht.
Mittlerweile weiß ich  es bereits sehr lange, dass ich, wenn es ungünstig ist, Schmerzen verursachen kann und passe mich  sofort an, anstatt ihr das Gefühl zu geben, sie sei unentspannt und es läge an ihr.

Wie auch immer, Du kannst aber gerne versuchen, die Gynäkolog:innen dieser Welt von Deiner Sensibilisierungs-Theorie zu überzeugen.
Viel Erfolg beim Fachpublikum. *zwinkersmiley*

Persönlich frage ich mich, warum sollte man einen Muttermund stimulieren wollen? 
Ist der normale Sex und der normale, dafür geschaffene Sexapparat derart ausgenudelt und langweilig geworden?
Höher, weiter, besser...  Immer auf der Suche nach dem nächsten Cheat-Code für den ultimativen Orgasmus?
Statt die Anatomie so zu akzeptieren, wie sie ist (und die Klitoris als das primäre Lustorgan zu feiern), muss alles "sensibilisiert“ und freigeschaltet werden. Erinnerst Dich an meine Gedanken zu Deepthroat?  Das alles stecke ich in einen Topf und verrühre es zu Optimierungswahn.
Schlimm ist, dass dann im Kopf der Frau  rumgerührt wird, wenn etwas nicht klappt oder wehtut.
Nur meine allgemeinen Gedanken zur menschlichen Sexualität und menschlichen Verhaltensweisen (und nicht auf Dich jetzt bezogen, Hans).

Viele Grüße

HansDampf77
vor einer Stunde, schrieb Leise_statt_Laut:

Hallo Hans,
natürlich spielen Psyche und Vorerfahrungen bei der Sexualität eine  Rolle. Ich bestreite das ganz sicher nciht.
Wenn Schmerz zu einer reflexartigen Anspannung des Beckenbodens führt, ist das jedoch ein ganz normaler, biologischer Schutzreflex des Körpers (wie Sebastian oben schon mit den somatischen Markern erklärt hat) und kein psychisches Fehlverhalten, das man mit ein paar NLP-Techniken einfach "überschreiben" kann.
Wir alle haben verschiedene Schmerzerfahrungen und Du ich würden auch blockieren (vielleicht erschlaffen), wenn wir unseren Penis in ein Wespennest stecken sollten.
In der Regel und Mehrheit aller Schmerzerfahrungen, geht einfach nur die Jalousie runter und das aus allerbestem, biologischem Grund.

Das Problem an Deinem Ansatz ist die Priorisierung und Deine ständige Rückkehr zu den Erinnerungen.
Ein medizinischer Ausschluss hat immer Vorrang.
Ich erspare mir hier, alles mögliche aufzuzählen, das zu Schmerzen führt, aber ein Punkt ist weiterhin schlicht die Anatomie.

Der Muttermund ist bei vielen Frauen von Natur aus extrem schmerzempfindlich.
Ihn "sensibilisieren" zu wollen, obwohl der Körper dort ein klares Stopp-Signal sendet, geht völlig an den Bedürfnissen und Grenzen der Frau vorbei.
Du kannst außerdem NULL (0) wissen, warum die Frau so reagiert.
Selbst wenn sie Dir vom Mähdrescher-24x6cm-Ex erzählt, ist das nur eine Korrelation und es muss erst alles andere medizinisch ausgeschlossen werden.

Wenn eine sanfte Berührung wehtut, liegt es primär daran, dass genau in diesem Moment die körperlichen oder hormonellen Voraussetzungen für diese Art der Stimulation nicht gegeben sind.
Das muss man einfach respektieren, statt bei der Frau eine "schlechte Programmierung" zu suchen, die man wegtrainieren könnte.
Eine schmerzhafte Berührung wird nicht auf magische Weise angenehm, indem man versucht, die Psyche umzupolen.
(bitte, erspare mir Anekdoten als Antwort)

Ich stelle mir vor, wie es wäre, wenn mir etwas Schmerzen verursacht, und mein Gegenüber kommt mit "es könnte doch aber die Psyche sein" um die Ecke.
Kein Wunder, dass so viele Menschen denken, es wäre etwas falsch mit ihnen.
Ich käme mir jedenfalls sehr wenig ernstgenommen vor.
Das Gegenüber könnte auch einfach mal sensibler ficken oder anderes versuchen und es einfach nicht weiter thematisieren.
Nicht die Frau mit dem Schmerz ist falsch, sondern der Typ, der sie zu pathologisieren versucht.

Ich habe selber früher, als ich jung war,  auch gedacht, Frau muss doch nur entspannen. Dabei habe ich einfach öfter zu doll ans Türchen geklopft, aber schlicht nicht gewusst, wie sensibel es da drin vor sich geht.
Mittlerweile weiß ich  es bereits sehr lange, dass ich, wenn es ungünstig ist, Schmerzen verursachen kann und passe mich  sofort an, anstatt ihr das Gefühl zu geben, sie sei unentspannt und es läge an ihr.

Wie auch immer, Du kannst aber gerne versuchen, die Gynäkolog:innen dieser Welt von Deiner Sensibilisierungs-Theorie zu überzeugen.
Viel Erfolg beim Fachpublikum. *zwinkersmiley*

Persönlich frage ich mich, warum sollte man einen Muttermund stimulieren wollen? 
Ist der normale Sex und der normale, dafür geschaffene Sexapparat derart ausgenudelt und langweilig geworden?
Höher, weiter, besser...  Immer auf der Suche nach dem nächsten Cheat-Code für den ultimativen Orgasmus?
Statt die Anatomie so zu akzeptieren, wie sie ist (und die Klitoris als das primäre Lustorgan zu feiern), muss alles "sensibilisiert“ und freigeschaltet werden. Erinnerst Dich an meine Gedanken zu Deepthroat?  Das alles stecke ich in einen Topf und verrühre es zu Optimierungswahn.
Schlimm ist, dass dann im Kopf der Frau  rumgerührt wird, wenn etwas nicht klappt oder wehtut.
Nur meine allgemeinen Gedanken zur menschlichen Sexualität und menschlichen Verhaltensweisen (und nicht auf Dich jetzt bezogen, Hans).

Viele Grüße

Wie Paare es für sich handhaben, sollte jedes Paar für sich selbst entscheiden. 

Ich zeige ja nur auf das es Möglichkeiten gibt, die ggf. helfen können, Sex mit weniger Angst vor Schmerzen haben zu können und seine Sexualität dadurch ggf. qualitativ zu verbessern. 

Ich mache es ja nicht weil ich ggf. meine es machen zu müssen, sondern mit Absprache mit den Frauen. 

Auch wenn ich eine Yonimassage medizinisch auslege, gehe ich auf ggf. taube oder schmerzende Stellen ein. 
Diese Stellen können von körperlichen oder psychischen Verletzungen aus der Vergangenheit kommen, die in der Yoni abgespeichert werden können. 
Bei dieser Massage kann es sein das man Verdrängte Errinerungen wieder hoch holt oder sogar Traumata. 
Bevor ich so eine Massage bei Frauen mache, geht dem ein langes Vorgespräch voraus. 
Auch diese Massage mache ich nur, wenn Frauen sich auch wirklich darauf einlassen wollen. 

Es gibt Frauen die wollen Davon nichts wissen, es gibt aber Frauen die dem offen und interessiert begegnen. Meine Partnerin ist dem gegenüber sehr interessiert und hat es als Bereicherung empfunden. Bei ihr war es nicht das sie schnell Schmerzen am Muttermund hatte, meist mochte sie die Berührung des Muttermundes. Nur hatte sie vorher dadurch keinen Muttermundorgasmus erlebt. Durch etwas andere Stimulation, wodurch ihr Muttermund etwas sensibler wurde, hat sie dann diesen Orgasmus erlebt, den sie als sehr besonders empfindet. 

Stehst Du der Stimulation der Prostata auch so skeptisch gegenüber? 
Ich möchte diese Stimulation nicht, von daher ist es kein Thema für mich. Es gibt aber Männer die diese Erfahrung gerne machen möchten oder gerne machen. 
Findest Du diesen Wunsch falsch? 

„Höher schneller weiter“ kann man negativ betrachten, es kann aber auch einfach eine Weiterentwicklung sein. 

Ich könnte heute noch Sex haben, wie ich ihn mit 18 hatte. Damals fand ich den Sex gut und soweit ich weiß die Frauen auch. 
Doch seit dem habe ich Viel dazugelernt, wodurch der Sex wesentlich vielseitiger wurde, was ich als Bereicherung empfinde. 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wie Paare es für sich handhaben, sollte jedes Paar für sich selbst entscheiden. 

Ich zeige ja nur auf das es Möglichkeiten gibt, die ggf. helfen können, Sex mit weniger Angst vor Schmerzen haben zu können und seine Sexualität dadurch ggf. qualitativ zu verbessern. 

Ich mache es ja nicht weil ich ggf. meine es machen zu müssen, sondern mit Absprache mit den Frauen. 

Auch wenn ich eine Yonimassage medizinisch auslege, gehe ich auf ggf. taube oder schmerzende Stellen ein. 
Diese Stellen können von körperlichen oder psychischen Verletzungen aus der Vergangenheit kommen, die in der Yoni abgespeichert werden können. 
Bei dieser Massage kann es sein das man Verdrängte Errinerungen wieder hoch holt oder sogar Traumata. 
Bevor ich so eine Massage bei Frauen mache, geht dem ein langes Vorgespräch voraus. 
Auch diese Massage mache ich nur, wenn Frauen sich auch wirklich darauf einlassen wollen. 

Es gibt Frauen die wollen Davon nichts wissen, es gibt aber Frauen die dem offen und interessiert begegnen. Meine Partnerin ist dem gegenüber sehr interessiert und hat es als Bereicherung empfunden. Bei ihr war es nicht das sie schnell Schmerzen am Muttermund hatte, meist mochte sie die Berührung des Muttermundes. Nur hatte sie vorher dadurch keinen Muttermundorgasmus erlebt. Durch etwas andere Stimulation, wodurch ihr Muttermund etwas sensibler wurde, hat sie dann diesen Orgasmus erlebt, den sie als sehr besonders empfindet. 

Stehst Du der Stimulation der Prostata auch so skeptisch gegenüber? 
Ich möchte diese Stimulation nicht, von daher ist es kein Thema für mich. Es gibt aber Männer die diese Erfahrung gerne machen möchten oder gerne machen. 
Findest Du diesen Wunsch falsch? 

„Höher schneller weiter“ kann man negativ betrachten, es kann aber auch einfach eine Weiterentwicklung sein. 

Ich könnte heute noch Sex haben, wie ich ihn mit 18 hatte. Damals fand ich den Sex gut und soweit ich weiß die Frauen auch. 
Doch seit dem habe ich Viel dazugelernt, wodurch der Sex wesentlich vielseitiger wurde, was ich als Bereicherung empfinde. 

Hallo Hans,
Du verwechselst hier zwei grundlegend verschiedene Dinge.
Das Ausprobieren neuer sexueller Praktiken im gegenseitigen Einverständnis und Deine ursprüngliche Aussage, dass Schmerzen beim Muttermund an "schlechten Programmierungen“ liegen, die man mit NLP weglöschen kann.
Lezteres ist der gefährliche Punkt.

Ich finde den Wunsch nach einer Prostatastimulation nicht falsch. Und ich habe nichts gegen einvernehmliche Weiterentwicklung im Bett. Dein Vergleich mit der Prostata hinkt anatomisch jedoch einfach mal krass.
Die Prostata ist von den Nerven umgeben, die die männliche Erektion und das Orgasmuszentrum steuern.
Der Muttermund hingegen ist aber neurologisch als schmerzempfindliches Schutzorgan angelegt.

Dass Du ein langes Vorgespräch führst und ein Einverständnis einholst, ist das absolute Minimum.
Es ändert aber nichts an der dollen Grenzüberschreitung auf professioneller Ebene.
Wenn bei einer physischen Massage verdrängte Traumata oder psychische Verletzungen hochgespült werden, gehört das in die Hände von ausgebildeten, psychologischen Traumathe***utInnen. Das ist hochsensible psychische Arbeit.
Als Laie mit ein bisschen NLP-Wissen in diesen Wunden zu rühren, ist schlicht gefährlich und unverantwortlich, egal wie gut Du es meinst.

Wenn eine Frau beim Sex Schmerzen am Muttermund hat, gehört sie in eine fachärztliche Behandlung, um körperliche Ursachen abzuklären.
Und wenn die Biologie dort einfach „Stopp“ sagt, dann hat der Partner das zu akzeptieren und nicht so lange daran herumzudoktern, bis das Organ „sensibilisiert“ ist.
Das ist keine sexuelle Weiterentwicklung, sondern das Ignorieren von körperlichen Grenzen unter dem Deckmantel der Achtsamkeit.

Du hast das Recht auf Deine Anekdoten und deine Partnerin auf ihre Erfahrungen. Das nehme ich weder Euch noch anderen, kann und will das auch nicht.
Aber verkaufe es bitte nicht als allgemeingültige Wahrheit oder Lösung für Frauen, die beim Sex Schmerzen empfinden.

Und dabei belasse ich es jetzt.

Viele Grüße

HansDampf77
vor 3 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut:

Hallo Hans,
Du verwechselst hier zwei grundlegend verschiedene Dinge.
Das Ausprobieren neuer sexueller Praktiken im gegenseitigen Einverständnis und Deine ursprüngliche Aussage, dass Schmerzen beim Muttermund an "schlechten Programmierungen“ liegen, die man mit NLP weglöschen kann.
Lezteres ist der gefährliche Punkt.

Ich finde den Wunsch nach einer Prostatastimulation nicht falsch. Und ich habe nichts gegen einvernehmliche Weiterentwicklung im Bett. Dein Vergleich mit der Prostata hinkt anatomisch jedoch einfach mal krass.
Die Prostata ist von den Nerven umgeben, die die männliche Erektion und das Orgasmuszentrum steuern.
Der Muttermund hingegen ist aber neurologisch als schmerzempfindliches Schutzorgan angelegt.

Dass Du ein langes Vorgespräch führst und ein Einverständnis einholst, ist das absolute Minimum.
Es ändert aber nichts an der dollen Grenzüberschreitung auf professioneller Ebene.
Wenn bei einer physischen Massage verdrängte Traumata oder psychische Verletzungen hochgespült werden, gehört das in die Hände von ausgebildeten, psychologischen Traumathe***ut:innen. Das ist hochsensible psychische Arbeit.
Als Laie mit ein bisschen NLP-Wissen in diesen Wunden zu rühren, ist schlicht gefährlich und unverantwortlich, egal wie gut Du es meinst.

Wenn eine Frau beim Sex Schmerzen am Muttermund hat, gehört sie in eine fachärztliche Behandlung, um körperliche Ursachen abzuklären.
Und wenn die Biologie dort einfach „Stopp“ sagt, dann hat der Partner das zu akzeptieren und nicht so lange daran herumzudoktern, bis das Organ „sensibilisiert“ ist.
Das ist keine sexuelle Weiterentwicklung, sondern das Ignorieren von körperlichen Grenzen unter dem Deckmantel der Achtsamkeit.

Du hast das Recht auf Deine Anekdoten und deine Partnerin auf ihre Erfahrungen. Das nehme ich weder Euch noch anderen, kann und will das auch nicht.
Aber verkaufe es bitte nicht als allgemeingültige Wahrheit oder Lösung für Frauen, die beim Sex Schmerzen empfinden.

Und dabei belasse ich es jetzt.

Viele Grüße

Wenn man durch die Yoni-Heilmassage schlechte Erfahrungen hervorholt, kann das sehr unterschiedliche Gründe haben. Teilweise reichen Gespräche mit den Frauen und die gezielte gemeinsame Bearbeitung dieser Punkte. 

Ein Mal hatte eine Frau einen Missbrauch aus der Kindheit verdrängt, die dann wieder hoch kamen. Laut Psychologen kann es von Kindern teilweise komplett verdrängt werden, was aber meist später wieder hochkommt und es vielleicht auch später ohne diese Massage hätte dazu kommen können. Bei der Frau bin ich menschlich und „fachlich“ an meine Grenzen gestoßen, weswegen sie dann auch in professionelle Behandlung ging. 
Auch wenn dieser Weg für die Frau nicht leicht war, war die Behandlung Gute für sie, da sie vorher zwischendurch Panikattacken bekam, aber nicht wusste warum. 

Auch wenn es das Wissen über diese Massage schon sehr alt ist, lernen viele Mediziner es bei uns nicht im Studium. 
Also wie soll z.B. eine Frauenärztin darauf eingehen? 
Meine Partnerin hat mit einer jüngeren Frauenärztin darüber gesprochen und auch über ihre Erfahrungen. Die Ärztin kannte darüber Nichts, war aber sehr interessiert. Weswegen sie mit erfahreneren Frauenärzten darüber sprach und sehr vereinzelt einige das kannten. 

Wenn ich vom Sensibilisieren vom Muttermund schreibe, meine ich nicht das man da auf Schmerzen eingeht, sondern den Muttermund empfindsamer macht. 

Ja, oft ist der Muttermund sensible, aber nicht immer. 
Auch wenn einige Frauen schon bei der leichten Berührung vom Muttermund Schmerzen empfinden, ist es lange nicht bei alle Frauen so. 
Nicht selten wird die sanfte Stimulation des Muttermundes gemocht und teilweise auch mal stärkere Stimulation. 

vor 23 Stunden, schrieb somnonymph:

ich mag einfach große schwänze 🤷‍♀️ nützt ja nix sich da was vorzugaukeln. für mich ist's einfach dass ich es sehr mag, mich komplett "voll" zu fühlen und da sind 20cm besser als 16 🙈

Und das ist ja auch vollkommen in Ordnung wenn du auf große Schwänze stehst.😊👍 Gibt ja zum Glück verschiedene Vorlieben. Daher find ich auch es gibt eigentlich kein zu klein oder zu groß sondern einfach das individuelle Empfinden. Eine magst groß die andere wiederum nicht. Im großen und ganzen machen sich Männer viel zu viel Sorgen um ihren Schwanz 😂

vor 21 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn man durch die Yoni-Heilmassage schlechte Erfahrungen hervorholt, kann das sehr unterschiedliche Gründe haben. Teilweise reichen Gespräche mit den Frauen und die gezielte gemeinsame Bearbeitung dieser Punkte. 
Ein Mal hatte eine Frau einen Missbrauch aus der Kindheit verdrängt, die dann wieder hoch kamen. Laut Psychologen kann es von Kindern teilweise komplett verdrängt werden, was aber meist später wieder hochkommt und es vielleicht auch später ohne diese Massage hätte dazu kommen können. Bei der Frau bin ich menschlich und „fachlich“ an meine Grenzen gestoßen, weswegen sie dann auch in professionelle Behandlung ging. 
Auch wenn dieser Weg für die Frau nicht leicht war, war die Behandlung Gute für sie, da sie vorher zwischendurch Panikattacken bekam, aber nicht wusste warum. Auch wenn es das Wissen über diese Massage schon sehr alt ist, lernen viele Mediziner es bei uns nicht im Studium. 
Also wie soll z.B. eine Frauenärztin darauf eingehen? 
Meine Partnerin hat mit einer jüngeren Frauenärztin darüber gesprochen und auch über ihre Erfahrungen. Die Ärztin kannte darüber Nichts, war aber sehr interessiert. Weswegen sie mit erfahreneren Frauenärzten darüber sprach und sehr vereinzelt einige das kannten. 
Wenn ich vom Sensibilisieren vom Muttermund schreibe, meine ich nicht das man da auf Schmerzen eingeht, sondern den Muttermund empfindsamer macht. Ja, oft ist der Muttermund sensible, aber nicht immer. 
Auch wenn einige Frauen schon bei der leichten Berührung vom Muttermund Schmerzen empfinden, ist es lange nicht bei alle Frauen so. 
Nicht selten wird die sanfte Stimulation des Muttermundes gemocht und teilweise auch mal stärkere Stimulation. 

"nicht selten" ist einfach nur schwammig und relativiert es nach meinem Verständnis.
Nenn doch mal eine konkrete Zahl, bitte. Bedenke dabei, in Deutschland leben etwa 38.000.000 bis 39.000.000 Frauen im sexfähigen Alter.
Was bedeutet "nicht selten"  also?

Altes Wissen hat fast was Romantisches . Diese alten toten Menschen hatten aber nicht unsere Möglichkeiten und unser Wissen.
Deren Wissen steht immer vor dem Hintergrund, was wusste man und was war machbar. Mit unseren Möglichkeiten und Wissen hätten die vieles nicht oder anderes entwickelt.
Die wussten z.B. gar nichts vom Nervensystem des Muttermundes und der Prostata, die du als Vergleich eingeführt hast.

Das war damals bloß der verzweifelte Versuch, die Welt ohne Mikroskope, Neurologie und moderne Wissenschaft zu erklären.
Die glaubten z.B. dass Krankheiten simple Krankheiten wie Husten und Erkältungen von Dämonen, bösen Geistern oder den Flüchen von Feinden verursacht wurden.
Die Therapien der Wahl waren nicht Massagen, die Entzücken auslösten, sondern magische Beschwörungsformeln, Amulette und das Verbrennen von Kräutern, um die Geister zu vertreiben.
Man glaubte sogar, dass Organe im Körper spazieren gingen, wenn die Energien nicht stimmten, und dass Sperma im Kopf produziert wurde.
Bakterien, Viren, Hormone, etc. Die wussten nichts, Null, 00000....

In den alten tantrischen Texten gibt es  keine Massage, wie Du sie beschreibst. Das ist eine später entstandene religiös-rituelle Männerfantasie. Die moderne Porno- und New-Age-Industrie hat die dankend aufgenommen und weiter verwurstelt.
Das Wort Yoni wurde zwar verehrt, aber der Zweck der rituellen Sexualität war nur alchemistisch.
Männer hatten die Fantasie, dass sie durch den Kontakt mit den weiblichen Säften magische Kräfte erlangen und unsterblich werden könnten.
Die Frau war Werkzeug und Ritualobjekt, mehr nicht. Es ging nicht darum, Traumata der Frauen zu heilen oder ihnen Orgasmen zu schenken.
Die Männer damals waren nicht besser als die, die auch heute noch aus ähnlichen Gründen Nashörner töten. 
Die Indologie wird Dir das bestätigen, wenn Du mehr wissen willst als die New-Age-Erfindungen.

Die Yoni-Massage z.B., wie sie heute im Internet kursiert, wurde ironischerweise nicht einmal im alten Indien erfunden, sondern in Kalifornien der 1970er Jahre. New-Age-Blödsinn eben. Macher und Treiber war Joseph Kramer. Der Typ war aber kein Mediziner, sondern Bodyworker und ... (Trommelwirbel) Macher von Schmuddelfilmen.  *LOL*
Die angeblich alte Philosophie dahinter war nur eine hübsche Maske, um Sexarbeit aufzupolieren.

Daraufhin rollte eine Bewegung los durch die westliche (verwöhnte und gelangweilte) New-Age-Welt, die dann noch die Behauptung erfand, dass die Gebärmutter und der Muttermund alle emotionalen Verletzungen der Frau speichern würden.
Um diese Blockaden zu lösen, müsse man den Bereich intensiv massieren, bis die Frau weint oder schreit, was dann als Heilung und emotionaler Release verkauft wurde. Dafür existiert keine solide neurobiologische Grundlage.
In Wahrheit ist es oft einfach eine psychische Überforderung und eine körperliche Stressreaktion auf die Grenzüberschreitung.
Es handelt sich bei den Reaktionen meist um eine Flucht-oder-Kampf-Reaktion oder eine Dissoziation aufgrund einer massiven Grenzüberschreitung.
Die Umdeutung dieses Trauma Symptoms in ein Heilungssignal ist hochgradig pseudowissenschaftlich und wirklich scheißgefährlich.

Es ist wissenschaftlich und medizinisch gesehen, überwiegend Scharlatanerie. Meine Meinung dazu.
Was also diesen Eso-Kram angeht halte ich es deswegen mit einem alten Spruch. Auch ein blindes Huhn findet (ab und an) mal ein Korn.

Ich verneine damit nicht unsere geistigen Fähigkeiten der Entspannung und Heilung und auch nicht, dass Achtsamkeit und Berührung eine enorme Kraft haben. Aber das muss auf Augenhöhe, mit echtem Respekt und ohne pseudo-medizinische Märchenstunden passieren.

Weil Du Missbrauch erwähnt hast, möchte ich auch dazu was sagen.
Gerade verdrängte Missbrauchserfahrungen können im Moment des Hochkommens zu gefährlichen Reaktionen führen, z.B. Panikattacken unterschiedlichster Schweregrade und Äußerungen.
Sowas gehört durch Menschen vom Fach hochgeholt und betreut.

"Nicht selten" landen übrigens Opfer von unqualifizierten Behandlungen (fast nie von den Verursachern gemeldet) als Notfälle, schwere Panikattacken oder Retraumatisierungen direkt in den echten Kliniken und müssen dort mühsam von echten Ärzten repariert werden. Experten sprechen hier ("nicht selten") offiziell (z.B. Bundesthe***utenkammer) von einer massiven Überschreitung von Kompetenzen und der Gefahr der Re-Traumatisierung.

Mir fällt in unseren Diskussionen immer wieder auf, dass,  wenn es um konkrete Sachargumente geht und ich Einwände habe, dann habe ich oft den Eindruck, dass auf diese Punkte nicht direkt eingegangen wird. Stattdessen verschiebt sich das Gespräch häufig auf andere Aspekte oder persönliche Erfahrungen und Anekdoten.

Und deswegen steige ich an dieser Stelle aus unserer Diskussion hierzu endgültig aus.

Ich wünsche Dir alles Gute.

• Neu erstellen...