Jump to content

Sex/Fummeln in der Sauna?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es gerne sehen, wenn sie von einem anderen Mann angemacht wird, er es versteht, sie dort zu verführen...

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Also in der Sauna selbst ist es doch viel zu heiß. Wir sind öfters in Oberstaufen im Saunabereich. Dort geht es im Ruheraum

öfters schon zur Sache .Der Ruheraum ist nicht leicht einzusehen.

Wir haben dort 2 Paare mittleren Alters erlebt die neben uns gevögelt haben was uns animiert hat ....

 

Geschrieben

Solange sich keiner belästigt fühlt und keine Kinder in der Nähe sind mag es ja noch gehen. Aber dafür mit dem Gesetz in Konflikt geraten zu können wäre es mir nicht wert. Und auch nur ein Hausverbot zu riskieren muss nicht sein. Schön wer sich es traut, anregend ist es für den Zuschauer allemal.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wirzwei2006H:

Also in der Sauna selbst ist es doch viel zu heiß. Wir sind öfters in Oberstaufen im Saunabereich. Dort geht es im Ruheraum

öfters schon zur Sache .Der Ruheraum ist nicht leicht einzusehen.

Wir haben dort 2 Paare mittleren Alters erlebt die neben uns gevögelt haben was uns animiert hat ....

 

Ach deswegen nennt man das dort Schrothkur...:crazy: "Ruheraum" auf Diät.:frog:

Geschrieben

So ein Gelaber hier na klar geht's aber aufpassen gehört dazu sonnst bist du raus...   

Geschrieben
Am 1.2.2016 at 16:19, schrieb KaterCarlo17:

. Schön wer sich es traut, anregend ist es für den Zuschauer allemal.

Ich denke in einer Sauna, will das keiner sehen, wer sowas sehen möchte geht in einen Saunaclub. 

Das man das nicht tut, hat was mit Anstand und Respekt zu tun. Da gehen die Leute zum entspannen und für Ihre Gesundheit hin. Da ist sowas echt fehl am Platz! 

Geschrieben

Ach Bondbi, ist es nicht traurig; Du denkst es will keiner sehen und doch zeigt der Thread, es gibt Leute die machen es und haben Zuschauer dabei. Und nicht nur der, geh mal in den Suchbereich mancher sozialen Plattformen, da wimmelt es von Anfragen wo und in welcher Sauna geht es ohne Folgen. Manchmal kann man sich irren. Ein Irrtum ist es übrigens auch wenn man glaubt, dass einige Männer allein zum entspannen und für die Gesundheit in eine Sauna gehen. Das mag für medizinische Saunen gelten, aber wie oft musste ich in denn Saunabereichen der großen Freizeitbäder erleben, dass zumindest ab einem gewissen Alter bei den Männern das Schauen (um nicht Glotzen zu sagen) im Vordergrund. Ich finde es einfach oberpeinlich bzw. anstands- und respektlos wenn solche Typen unverholen auf den Busen oder zwischen die Beine von jungen Frauen gaffen. Hier endet mein Verständnis und meine Toleranz. Diese Frauen wollen tatsächlich in aller Regel entspannen und nicht verführen. Da ist ein wenig versteckter Sex im abgelegensten Winkel noch das kleinere Übel. Wohlgemerkt, wenn sich keiner offensiv belästigt fühlt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin eigentlich ziemlich verwundert, wieviele Moralapostel hier unterwegs sind! :-)

 

Wenn man "es" diskret angeht, sollten doch alle entspannt sein!

Geschrieben

Wir werden jetzt in die Sauna fahren und es dort zu treiben 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb frenschpress:

Wir werden jetzt in die Sauna fahren und es dort zu treiben 

aber nicht in der vollen Sauna mit dem Fummeln anfangen. Manche wollen das nicht sehen ;):stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Deswegen heißt die Sauna auch Grotte 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb frenschpress:

Wir werden jetzt in die Sauna fahren und es dort zu treiben 

na ihr habts aber nicht lang getrieben...eine stunde, 10 min incl hin und rückfahrt....:joy::joy::joy:

Geschrieben

Ne jetzt geht es los Tasche schon in der Hand :$

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb frenschpress:

Ne jetzt geht es los Tasche schon in der Hand

und wie lange bleibt ihr jetzt noch mit der tasche in der hand am computer stehen? :joy:

Geschrieben

Vielleicht kriegen sie ja vor lauter Vorfreude die Tür nicht auf.-_-

Geschrieben

Also in den Saunen im Bäderdreieck (Bad Füssing, etc.) wird auch gesexelt.

Bietet sich ja auch an, wenn man zu zweit alleine in nem Whirlpool sitzt....

Geschrieben

Sauna war gut und wie erwartet viel Bewegungen :D

Mondkuss hättest ja vorbei kommen können 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sind wir hier auf Poppen.de oder im kirchlichen Tageblatt :-).  Natürlich ist es geil in der Sauna mehr oder weniger disket zu sexeln.

Ganauso selbstverständlich ist es, Kinder, Familien etc. nicht zu belästigen. Man muss auch nicht immer in der Sauna hemmungslos vögeln. es macht genauso Spass dem Partner beim Masturbieren zu zu sehen und sich dabei selber zu verwöhnen.

Und für frivole Spielchen muss man sich ja nicht unbedingt die 90° Aufguss-Sauna aussuchen. Manchmal reicht auch eine nette Biosauna.

BiPaarMSOS

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiPaarMSOS:

Sind wir hier auf Poppen.de oder im kirchlichen Tageblatt :-).  Natürlich ist es geil in der Sauna mehr oder weniger disket zu sexeln. Ganauso selbstverständlich ist es, Kinder, Familien etc. nicht zu belästigen.

Wer bemerkt den Widerspruch? Darüber hinaus ist eine öffentliche Sauna kein Swingerclub. Ich kacke euch ja auch nicht auf die Motorhaube, nur weil mir das Spaß bringt...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Wer bemerkt den Widerspruch? Darüber hinaus ist eine öffentliche Sauna kein Swingerclub. Ich kacke euch ja auch nicht auf die Motorhaube, nur weil mir das Spaß bringt...

Widerspruch:

Dazu müsstet du die Hose runter lassen und das würde schon ein öffentliches Ärgernis darstellen ;-)

Geschrieben

Gestern viel mir in einer kleinen Außensauna mit angenehmer Temperatur beim Betreten des Vorraumes auch auf wie ein Paar in mittleren Alter plötzlich auseinanderstobt und als ich die Tür öffnete saß jeder brav auf einer anderen Etage. Wie es sich für einen braven Mann gehört habe ich Sie nach 5 Minuten wieder allein gelassen.

Geschrieben

Die letzten Postings wurden entfernt.

Die Diskussion über Nacktjoggen wurde an anderer Stelle im Forum bereits geführt. Wer das unbedingte Bedürfnis danach hat, kann den Thread suchen und die Diskussion dort fortführen.

Hier ist diese Diskussion Off Topic - hier geht es um Sex und Fummeln in der Sauna.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Also wir gehen immer in den dampstollen und wichsen. Also sie und ich. Manchmal ist wer da und macht mit oder schaut nur zu 

 

Geschrieben

Also ich habe vor ein paar Jahren für eine gewisse Zeit in der dritt größten Sauna Europas gearbeitet (zumindest war sie das bei der Eröffnung) und ich frage mich bis heute,  wieso die Leute auf die Idee kommen in der Sauna zu Fi...... Ich weiß garnicht wie oft wir den Kranken Wagen rufen mussten um einen geilen "Bock"  abzuholen,  der beim ackt mit seiner liebsten,  wegen Überhitzung umgekippt ist. Und auch die Grotte, ein abgelegenes Becken mit Unterwasser Musik,  wurde wegen zu viel "treiben"  mit Kameras ausgestattet unter wie über Wasser. Die Mitarbeiter hatten auch die strikte Anweisungen,  jeden Vorfall zu melden und ein Hausverbot auszusprechen. Und ich kann euch garnicht sagen wieviele Leute erwischt wurden und Hausverbot bekommen haben. Jedoch weiß ich noch das es an einem Wochenende immer mehr waren als unter der Woche. Abschließend kann ich nur sagen passt bei dem Spaß auf euch auf und über anstrengend euch nicht. Es ist unglaublich wie rot Menschen vor Scham werden können wenn sie mit einem Krankenwagen abgeholt werden. Und lustiger Weise waren es fast immer Männer die umgefallen sind! 

×
×
  • Neu erstellen...