Jump to content

Sex/Fummeln in der Sauna?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnt ihr diese Diskussion außerhalb des Forums beenden?

Es geht in diesem Thread nicht um die Frage, wer unbedeckte Geschlechtsteile zu Gesicht kriegt. Es geht um die Frage, ob Sex und Fummeln in einer Sauna oder Therme akzeptabel oder gar erwünscht sind.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

...Es geht um die Frage, ob Sex und Fummeln in einer Sauna oder Therme akzeptabel oder gar erwünscht sind.



Ich denke mal nicht das es von der breiten Masse der Sauna- und Thermen Besucher akzeptiert oder gewünscht wird, egal zu welcher Uhrzeit....

Denn die wenigsten werden hier auf der Seite angemeldet, sondern ganz normale Besucher sein die sich da nur entspannen wollen....

.


Geschrieben

Solange man sich diskret verhält - also unbeteiligte nichts mitbekommen - kann ich daran nichts anstößiges finden. Ganz im gegenteil. Ärger gibt es nur wo aussenstehende ohne ihre einwilligung zeugen des frivolen treibens werden.

Das habe ich immer erfolgreich vermieden und es sehr genossen wenn ich in einer der kühleren saunen - oder einem hamam oder dampfbad - einen oder mehr mitspieler identifiziert habe und wir dann unseren spass hatten.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe diese Frage gestellt, weil ich kein Saunagänger bin und somit auch keine Erfahrung habe.

Aber ich hatte im Urlaub in einem Erlebnisbad ein ähnliches "Erlebnis".

Ich schwamm mit meinem Kind in den Außenbereich, wo ein Pärchen, ich will es mal so ausdrücken, eine doch eindeutige Pose hatte. Und selbst mein Grundschulkind mich fragte, was die da machen.
Beim Reinschwimmen sahen wir noch, wie ein Mitarbeiter rauskam.

Mal abgesehen von dem Sex in der Öffentlichkeit finde ich es noch widerlicher, wenn die Wi.... rumschwimmt.


Geschrieben

also,wenn Kinder in der Nähe sind,finde ich das auch nicht mehr okay- ich selber habe auch schon mal ein Pärchen beim Personal anschwärzen müssen!-da dieses es während einer Familienveranstaltung in einer Therme inmitten der badenden getan hat....

Aber prinzipiell;zu fortgeschrittener Uhrzeit,wenn keine Kinder mehr in der Nähe sind,egal ob Sauna oder Therme finde ich sehen/zeigen evtl. auch mehr okay...


Geschrieben (bearbeitet)


Das kannst du auch in deinem FKK-Club machen, die gibt es zu Genüge! Das meine ich durchaus positiv, überall in Deutschland findet man Clubs mit riesigem Gelände, wo man eben joggen, wandern und auch reiten kann.



lach, klar, daß ein Selbsternannter Extremexhibitionist wie du den Unterschied zwischen natürlicher Nacktheit und Belästigung, um anderen seine sexuellen Vorlieben aufzuzwingen, nicht kennt. wenn du so ein FKK Experte bist kannst du mir sicher unzählige "Clubs" (richtig wäre Vereine) nennen, wo nacktreiten angeboten wird.

Die eigene Freiheit hat eben da ihre Grenzen wo diese die Freiheit anderer tangiert. Der Sauna-Exhibitionist drängt seine Neigungen normalen Saunagästen auf, die nur schwitzen und sich entspannen wollen. in vielen Swingerclubs gibt es Saunen, dort wäre der richtige Platz für Exhibitionisten.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Könnt ihr diese Diskussion außerhalb des Forums beenden?

Es geht in diesem Thread nicht um die Frage, wer unbedeckte Geschlechtsteile zu Gesicht kriegt. Es geht um die Frage, ob Sex und Fummeln in einer Sauna oder Therme akzeptabel oder gar erwünscht sind.

Lingua - Team poppen.de


Die Antwort ist definitiv: NEIN (Geil ist, wenn man es trotzdem macht!)

In manchen Saunen riskierst du nicht nur Rauswurf und Hausverbot, im PalmBeach Stein kommen sogar Bullen, Anzeige, 1.600 Euro Strafe und und und..... allerdings hatten die in Stein jahrelang fast schon Swingerclubatmosphäre und sind dabei, das Image zu polieren.
Wenn also einige Saunen großzügiger sein sollten, dann ist das meistens ein Zeichen, dass dort der Ruf noch nicht ruiniert ist bzw. die Sache noch nicht nach aussen gedrungen ist. Solange keiner klagt, wird in diesen Saunen keine Aufsicht aktiv. Spätestens wenn dann mal diverse hygienische Auffälligkeiten in den Pools zu Tage kommen, dann dürfte auch in solchen Läden Schluss mit lustig sein.


Geschrieben

Es wird gern darüber geschrieben und jeder kennt einen, der einen kennt...
Aber eigentlich passiert wenig. Ich kenne ein Paar, die legen es darauf an und nehmen jemanden mit in die Therme. Aber es passiert eigentlich wenig. Viele Soloherren lesen das und liegen in der Saunalandschaft und suchen nach Frauen und Paaren und sie finden selten jemanden. Thermen in Bayern und berlin kämpfen mit aller Gewalt gegen den Trend an - den das verschreckt die Stammsaunagänger..


Geschrieben

Aber, aber, Blomquist, hier den erhobenen Zeigefinger und in deinen anderen Beiträgen, z.B. in "Nacktsport", nackt durch die Wälder joggen favorisieren? Das paßt doch nun gar nicht zusammen.


Blomquist, Du solltest mal vollständig zitieren. Lanzelot hat es recht deutlich ausgedrückt.
Wir kennen das ja, was jeden Tag in der Zeitung steht. Jene mit dem erhobenen Zeigefinger ........... !!!!
Solltest Du mir draußen nacktjoggend entgegen kommen, gibt es was hinter die Löffel :-)))! Da freue ich mich schon drauf!


Geschrieben

wer kann mir mal erklären was an der sauna der kick ist abgesehen vom erwischt werden...
die wärme, der schweiß oder was ?


Geschrieben

[QUOTE=Harzpaarspezial;13317333]Es wird gern darüber geschrieben und jeder kennt einen, der einen kennt...
Aber eigentlich passiert wenig. Ich kenne ein Paar, die legen es darauf an und nehmen jemanden mit in die Therme. Aber es passiert eigentlich wenig.

Schaut Euch doch unter der Rubrik "Erotische Geschichten und...." den Beitrag "Sauna" von Hutmacher an. Ich habe selbst einige reale
Erlebnisse dort gepostet und kann nur bestätigen, dass es möglich ist und auch gharnicht so selten, in der Sauna geilen Spass zu haben. Aus verständlichen Gründen natürlich sehr diskret. Aber das ist ja der Reiz daran.


Geschrieben

Ernsthaft? Bei 70°C denke ich echt nicht an Sex.


Geschrieben

Sowas hat in der Sauna nichts zu suchen. Meine Freundin hat mittlerweile keinen Bock mehr auf Saunieren, weil sich da so widerliches Volk rumtreibt. Einige Leute haben eine völlig verschrobene Wahrnehmung und kein Benehmen. Glauben die Opas und Asis in der Sauna ernsthaft, eine junge attraktive Frau will mit Ihnen "flirten" oder gar mehr oder ihnen bei ihren abartigen Paarungsritualen zusehen?

Mit Sicherheit nicht! Das will niemand. Solche Sittenstrolche sind auch ein absolutes Ärgernis für jeden Saunabetreiber. Eine Frau, die sich in einer Sauna unwohl fühlt, weil sie begafft oder gar belästigt wurde, kommt nie wieder. In der Regel verbreitet sie dann noch ihre Erfahrungen im Internet und ruckzuck hat die Sauna einen Stempel drauf, nur weil sie irrtümlicherweise davn ausgegangen ist, dass die Gäste sich benehmen können.

Es gibt Leute, die sowas wirklich als sehr, sehr unangenehm empfinden. Zudem gibt es auch imemr mal Kinder und Jugendliche in der Sauna. Deswegen ist es absolut daneben, in der Sauna rumzumachen.


Geschrieben

ja also Sex in einer normalen Sauna eher nein, man kann es ja auch auf später verschieben, aber etwas fummeln bzw streicheln sollte ok sein. Ich mein jetzt nicht einen runterholen oder so


Geschrieben

Meine Freundin hat mittlerweile keinen Bock mehr auf Saunieren, weil sich da so widerliches Volk rumtreibt.



Soso, Deine Freundin Vielleicht hat sie nur keinen Bock mehr mit Dir zu saunieren, weil Du Dich hier als Single herum treibst.


Geschrieben

Meine Freundin hat mittlerweile keinen Bock mehr auf Saunieren, weil sich da so widerliches Volk rumtreibt.



Dann solltest du keine Kontaktsauna mehr besuchen oder Saunen ganz meiden - dann ist da ein widerlicher Volk weniger.

Jedenfalls habe ich noch in keiner normalen Sauna Sex oder Fummeln gesehen bzw. auch nur bemerkt.

Das sind nach meiner Ansicht ohnehin meist nur Hirngespinste von Gestörten.


Geschrieben

... das hast du wunderbar formuliert.


Geschrieben (bearbeitet)

Dann solltest du keine Kontaktsauna mehr besuchen oder Saunen ganz meiden - dann ist da ein widerlicher Volk weniger.


Gaaaaanz toll formuliert. Schliesse mich dan an!


Soso, Deine Freundin Vielleicht hat sie nur keinen Bock mehr mit Dir zu saunieren, weil Du Dich hier als Single herum treibst.


So ist es. Leute, die dauernd die Finger erheben und sich als die erhabenen auslassen, die kennt man doch!
Einfach vergessen!


Sowas hat in der Sauna nichts zu suchen. Meine Freundin hat mittlerweile keinen Bock mehr auf Saunieren, weil sich da so widerliches Volk rumtreibt.



Dann solltet Ihr da einfach wegbleiben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Das sind nach meiner Ansicht ohnehin meist nur Hirngespinste von Gestörten.



leider nicht. wegen solchen Vorfällen wurde die FKK Mitternachtssauna in meiner Heimatstadt abgeschafft.


Geschrieben


Jedenfalls habe ich noch in keiner normalen Sauna Sex oder Fummeln gesehen bzw. auch nur bemerkt.

Das sind nach meiner Ansicht ohnehin meist nur Hirngespinste von Gestörten.


Genau so ist es. In einer normalen Sauna passiert das nicht. Sind nur Hirngespinste!


Geschrieben



Mit Sicherheit nicht! Das will niemand. Solche Sittenstrolche sind auch ein absolutes Ärgernis für jeden Saunabetreiber. Eine Frau, die sich in einer Sauna unwohl fühlt, weil sie begafft oder gar belästigt wurde, kommt nie wieder. In der Regel verbreitet sie dann noch ihre Erfahrungen im Internet und ruckzuck hat die Sauna einen Stempel drauf, nur weil sie irrtümlicherweise davn ausgegangen ist, dass die Gäste sich benehmen können.



dasselbe gilt für FKK Badeplätze. die werden auch von Zeigefreudigen und Spannern mißbraucht...


Geschrieben

dasselbe gilt für FKK Badeplätze. die werden auch von Zeigefreudigen und Spannern mißbraucht...


Das ist ja wohl der absolute Knaller. Normale Badeplätze, FKK Clubs u.ä. werden nicht von Zeigefreudigen mißbraucht, mit der Meinung liegst Du total daneben. Das ist nur albern.
Wie deckt sich das mit Deinen Vorstellungen, nackt in Wäldern rumzulaufen? Das kann doch wohl nicht sein?


Geschrieben

Ich hab es selber schon in einer finischen saune mit 120c und einer dampfsauna gemacht und ich muss sagen dampfsauna is besser und hygienischer da dort immer ein schlauch mit wasser vorhanden ist.
Anfaenglich ist alles schoen verschwitzt doch nach kurzer zeit meldet sich der kreislauf gerade nach einem Orgasmus. Finde man.kann sowas nur machen wenn man sich vorher und ueber laengerem zeitpunkt gegenseitig gepusht hat sodass es zum Orgasmus nicht lange dauert.man sollte auch wert drauf legen das alles unentdeckt bleibt den wir reden hier ja von sex und das ist nicht fuer alle besucher so verstaendlich wie es fuer uns hier ist und sollte nach der anzahl der besuchern abgewaegt werden. Trotzdem finde ich es eine reizende sache mit seinem partner oder auch falls hier mal was zu stande kommt mit frauen und paaren von hier
Os der schlauch in der dampfsauna hat kaltes wasser umd wenn einer reinkommt kann die frau ihn ueber die beine des mannes laufen.lassen dann schindet der staender schneller als gedacht haha.


Geschrieben

[QUOTE=K_Blomquist;13328259]Extremexhibitionisten und Turnschuhficker können eben nicht verstehen, daß es auch Nacktheit ohne sexuellen Hintergrund gibt. nackt zu joggen macht einfach mehr Spaß. das ist genauso wie beim schwimmen.
/QUOTE]
Na Bubi, was ist Dir denn jetzt durch den Kopf geschossen? Ein wenig durcheinander?
Deine mehrfachen Besuche heute auf meinem Profil zeigen es deutlich.
Wenn Du hier dauernd den Finger hebst und einen auf Moralapostel machst, solltest Du damit leben, daß sich die Leute fragen, wie Du andererseits z.B. nackt auf öffentlichen Wegen das Joggen verherrlichst.
Das geht doch gar nicht!
Mit den Exhibitionisten hast Du es auch nicht so? Wohl eher nicht begriffen! Turnschuhficker? In welcher Welt lebst Du denn?


×
×
  • Neu erstellen...