Jump to content

Sex/Fummeln in der Sauna?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@"Bouvett" du verstehst mich schon ganz gut ;-)


Na ja, wie Du meinst.
Du scheinst Deine Hirngespinste nicht ablegen zu können.
Habe auch gerade mal Dein Profil angeschaut. Bei 55 Bewertungen hast Du mal gerade 2 Sterne? Das sagt doch sehr viel.
Hier den Moralapostel abgeben und andere Leute belästigen mit den Vorstellungen, nackt auf öffentlichen Wegen zu joggen. Das ist in meinen Augen kriminell und wird auch glücklicherweise geahndet. Das ist auch gut so.


Extremexhibitionisten und Turnschuhficker können eben nicht verstehen, daß es auch Nacktheit ohne sexuellen Hintergrund gibt.



Wenn Du auch noch meinst, daß Du Turnschuhe fickst, dann wird hier den Usern klar werden, daß Du irgendwie daneben liegst; insgesamt gesehen.
Also, laß den Leuten ihre Ansichten, Deine hast Du nun in diesem Thema soooooo oft kundgetan, wir wissen, wie kleinlich Du denkst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hui, da haben wir ja nen absoluten Saunaexperten. 120 Grad... Warum nicht gleich 1000 Grad? ich lach mich kaputt...[/QUOTE]


Wenn es ne 1000 grad sauna geben wuerde, koennte ich mir das auch mit nem schutzanzug vorstellen lol.
Naja diese art der sauna von 1000 grad sind dann wohl das richtige fuer leute wie du es einer bist umd das hirn ma weichzukochen sofern vorhanden


Geschrieben (bearbeitet)


Jedenfalls habe ich noch in keiner normalen Sauna Sex oder Fummeln gesehen bzw. auch nur bemerkt.

Das sind nach meiner Ansicht ohnehin meist nur Hirngespinste von Gestörten.



Ganz ehrlich: Dass du in der Sauna nicht angeglotzt oder angeflirtet wirst, ist jawohl klar. Bei jungen attraktiven Frauen sieht das anders aus.


Genau so ist es. In einer normalen Sauna passiert das nicht. Sind nur Hirngespinste!



Gleiches gilt für dich, liebe Bouvett. Dir sei versichert, dass du als junge und überaus attraktive Frau leider immer wieder mit widerlichen Sittenstrolchen in Kontakt kommst, die sich einfach nicht benehmen können, oder nicht verstehen wollen, dass es Leute gibt, die in der Sauna saunieren und ihre Ruhe haben wollen.


bearbeitet von Sundowner_West
Geschrieben

Dir sei versichert, dass du als junge und überaus attraktive Frau leider immer wieder mit widerlichen Sittenstrolchen in Kontakt kommst, die sich einfach nicht benehmen können, oder nicht verstehen wollen, dass es Leute gibt, die in der Sauna saunieren und ihre Ruhe haben wollen.


Danke für das Kompliment!
Sittenstrolche bekommen was von mir hinter die Löffel. Ist doch ganz einfach.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Pärchen irgendwo im halbdunklen letzten Eck vom Pool der Sauna rummacht finde ich es nicht weiter tragisch. Ich meine natürlich nur Saunen, in denen Kinder verboten sind (andere besuche ich auch nicht, da ich beim saunieren kein Kindergeschrei um mich rum haben will).
Was mich richtig nervt, sind notgeile Säcke, die ernsthaft meinen, aus meiner Körpersprache irgendein Interesse rauslesen zu können. Nur weil ich in der Sauna nicht mit übereinandergeschlagenen Beinen sitze und brav meine Brüste bedecke, heißt es noch lange nicht, dass ich angegraben werden will oder irgendeinem Primaten beim Wichsen zusehen will.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Was mich richtig nervt, sind notgeile Säcke, die ernsthaft meinen, aus meiner Körpersprache irgendein Interesse rauslesen zu können. Nur weil ich in der Sauna nicht mit übereinandergeschlagenen Beinen sitze und brav meine Brüste bedecke, heißt es noch lange nicht, dass ich angegraben werden will oder irgendeinem Primaten beim Wichsen zusehen will.



Genau das ist es, was ich meine. Und davon gibt es leider genug.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Allerdings bekommen die wenigsten Männer es auf die Reihe eine Frau ausgiebig zu vögeln.
In ihrem Kopfkino ist Sex in der Sauna ja sooooooo geil, in der Realität sieht es allerdings anders aus.
Da macht der Kreislauf einfach nicht mit.



Liebe grüße von der Ostseeküste.
Aber alles nur am -keislauf- fest zu machen, passt nicht wirklich.

Wir haben eine wirklich klasse Therme, in der einges machbar ist.

Und ich kann sagen, :selbst in der 65° Sauna habe ich Lust und hin&wieder ein 3tes Bein.

M


Geschrieben

In eine normale Sauna geht man zum Saunieren und nicht um sex zu haben !

Das die Frauen nach der Sauna am schönsten sind ist ein Altbekannter ausspruch ldas dabei auch gewisse Aktivitäten entstehen können nix neues !

Neu ist das nicht wenige Leute in die Sauna ehen wegen der sexuellen Aktivitäten und nicht wegen Saunieren , das es den Saunabetreibern nicht gefällt das Gaffende Paare und wixende Männer in der Sauna sind ist doch normal !

Natürlich Flierten sie mit dem erotischen Aspekt ,aber das ist Werbung um die Hütte voll zu bekommen !

Als ich vor über 20 jahren in öfffentliche saunen gekommen bin Haben die meisten Frauen ihr Sauna Tuch in der Hand getragen und sich nicht damit verhüllt ,kein Mann wäre auf die Idee gekommen am schwanz zu spielen ,oder sich einen zu wixen vor den augen einer frau oder paar wenn diese ihn nicht dazu aufgefordert hätte !

Mann hat entweder schon Augenkotakt in der saun oder hat auch schon dort eine Unterhaltung gehabt ,oder beim abkühlen ,Handtuch reichen augenkontakt und wenn dieser erwiedert wurde ist mann mal in die Richtung in ruhebereich gegangen !

Alles war diskret und posten das Man frau in dieser oder jehner Sauna zu der zeit ist gabs nicht ,weder Betreiber noch diverse wixer waren informiert und das war gut so !

Last einfach die Postings im öffentlichenbereich für Sauna sein du die Lage ebtspannt sich auch wieder !


Geschrieben

Im Kopfkino ist Sex in der Sauna ja sooooooo geil, in der Realität sieht es allerdings anders aus. Da macht der Kreislauf einfach nicht mit.



Ja, das denk´ ich auch grad. Und ausserdem gehen wir viel zu gern in die Sauna, als dass wir da evtl. ein Hausverbot riskieren.


Geschrieben

Ist alles eine Frage der Konzentration....

...wenn da nur "hässliche" Omas sitzen wird wohl kaum das Kopfkino angeregt...

...wenn da allerdings Beuteschema rumspringt wirds schon schwieriger.

Aber Man(n) sollte sich immer unter Kontrolle haben.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir fummeln immer in der Sauna und haben noch niemanden gehabt der es nicht gut fand oder gespannt oder teilweise auch mitgemacht hat... Paar Frau Mann alles war dabei. Natürlich keine Kids, versteht sich von selber. Ich denke die extremen Gegenredner sind peinlich berührt weil es vielleicht selbst nicht so gut laeuft in ihrer Partnerschaft. Naja wer weiß es schon... Uns geht's gut dabei und wir machen an vielen Orten Sex wo es die AGBs nicht erlauben.... Eben ein aktives Ehepaar und wir sind glücklich dabei.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

In der Sauna eines Swingerclubs, warum nicht. In einer öffentlichen Sauna eine Unverschämtheit, die zum Hausverbot führt. Ich persönlich will niemand beim Sex zuschauen müssen oder gar dazu aufgefordert werden "mitzumachen".
Wer nach Ansprache nicht damit aufhört, wird dem Bademeister überstellt.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Ich muss aus eigener Erfahrung sagen....

Ja es geht und wie es geht..........!

aber...............................

aufpassen und niemals die Saunaregeln verletzten ,denn eine Sauna ist und bleibt eine Sauna,kein Swingerclub


Geschrieben

und die Hausordnung gehört für dich nicht zu den Saunaregeln?
Wenn du mit deiner Freundin ALLEIN in der Sauna sitzt, solls mir egal sein... aber wann ist man das?


Geschrieben

Grundsätzlich finde ich, das man andere Menschen nicht mit der eigenen Sexualität belästigen sollte.

Es soll ja durchaus Zeitpunkte in Saunen geben, in denen nichts oder wenig los ist.
Früher bin ich gerne morgens in eine große Saunalandschaft in der Nähe von Köln gegangen. Und ja, da hätte man durchaus etwas machen können, da man da alleine in der Sauna war und man durch die Türen zwar rausschauen kann, aber erst dann rein schauen kann, wenn man direkt davor steht ( ausprobiert ).
Da finde ich das nicht schlimm.

Aber: Selbstverständlich darf dies keiner mitbekommen.
Selbstverständlich sollten keine Hinterlassenschaften da bleiben ( man stell sich nur vor , Sperma auf der Holzbank) oder so...

Mit der Interpretation von Taten von anderen Menschen würde ich mich in einem solchen Umfeld auch sehr zurückhalten.
Also: Wenn man als Mann z.B. in der Sauna sitzt und eine fremde Frau ist ebenfalls in der Sauna und sonst niemand. Da kann das über die Brust streichen der Frau eine Aufforderung zum Sex sein, aber vermutlich will sie eher nur Schweiß wegstreichen...

Sex/Fummeln in der Sauna: Klar,sofern es niemand mitbekommt und gestört wird.


Geschrieben

Wenn es einen so anturnt, dann verstehe ich nicht, warum man nicht 2 oder 3 Wochenenden investiert. 12 - 16 qm Nadelholz, einige Abachistäbe, Steinwolle, eine Rolle Kondensatsperre und dann noch einen Saunaofen, der je nach räumlichen Verhältnissen ans Stromnetz oder an einen Kaminabzug gehängt wird.

Und fertig ist die Schwitzkiste in der man sich ohne fremde Blicke und Störungen nach Herzenslust austoben kann (wenn man es denn kann). Um so`n Ding zu bauen muss man kein Raumfahrtingenieur sein.

Nur so eine kleine Anregung an die Autodidakten.


Geschrieben

Der Reiz des Verbotenen. Hat man nicht zu Hause...


Geschrieben

Man sollte sehr wohl unterscheiden, was eine Sauna und ein Saunaclub ist ! Da gibt es einen beträchtlichen Unterschied !

Ich bin seit vielen Jahren Saunierer und habe noch nie mitbekommen, das in einer normalen Sauna, sexuell etwas läuft. Die würden Hochkant raus fliegen ! Ganz nebenbei, bei 80 Grad und Sex ...sicherlich Nein Danke. Gibt wohl noch einige, die ihren Höhepunkt beim Aufguss bekommen . Mein Fall wäre es sicherlich nicht.

Einfach einen Sauna-Club besuchen und da Spaß haben.


Geschrieben

Hallo zusammen also ich hatte vor einem monat sehr geilen sex mit einer ältern Dame spontan in der dampfsauna ...(es ergibt sich einfach so )

Ich kann es euch nur empfehlen das leben ist ernst genug also probieren geht über studieren meine lieben


Geschrieben

Also ich hatte schon erfahrung mit einer dame auch im dampfbad.
ist ne weile her,war aber sehr geil.


Geschrieben

Ja, Dampfbad ist klasse.
Ich hab mal eine Dame gefragt, ob sie mir xen Rücken eincreamt mit einem kreidepeeling.

Sie hat das so gut gemacht, .....

LG M


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hey ich bin der Jordan und hatte ein erlebnis in der Sauna bzw. im Tepidarium wo ein Herr saß und seinen nassen verschwitzten Penis massierte so als würde er sich befriedigen.
Ich legte mich trotztdem rein nackt auf mein Handtuch.Ich hörte das schmatzen von seinem Penis den er immer weiter massierte.Ich lauschte dem schmatzen und knickte weg.Als ich aufwachte spürte ich etwas zwischen meinen nass geschwitzten pobacken reiben.Ich wusste nicht wie ich reagieren soll und tat so als würde ich immer noch schlafen.Nach 45min hörte er auf und es wurde warm und flussig zwischen meinen Backen und er hörte endlich auf und kurze zeit darauf tat ich als würde ich aufwachen und verließ die Sauna richtung Dusche.Auf irgendeine art und weise fand ichs geil und lernte das Spontan beim Saunieren es einfach los gehen kann oder aber auch nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Als ich aufwachte spürte ich etwas zwischen meinen nass geschwitzten pobacken reiben.Ich wusste nicht wie ich reagieren soll und tat so als würde ich immer noch schlafen.Nach 45min hörte er auf und es wurde warm und flussig zwischen meinen Backen und er hörte endlich auf und kurze zeit darauf tat ich als würde ich aufwachen und verließ die Sauna richtung Dusche.Auf irgendeine art und weise fand ichs geil und lernte das Spontan beim Saunieren es einfach los gehen kann oder aber auch nicht.


Wer soll denn den Unfug glauben? Kein Mensch bleibt 45 min in der Sauna, auch nicht in der Bio! Und klar, ich schnorchel da weg, und wenn ich wach werde hat mir jemand an den Hintern gewixt. Wunschdenken??? Lieber Jordan, du hast ein Nullprofil. Angeblich ein Paar, aber auf allen Bildern nur ein Mann.
Um zum Thema zurück zu kehren. Erstens sollte man unterscheiden zwischen Sex beim Saunagang, und Sex in den Saunaräumlichkeiten. Sex in der Sauna, Herzlichen Glückwunsch, bei 90Grad ist die Pumpe in wenigen Minuten bei nem Puls von 180....
Was anderes ist es teilweise in der Dampfsauna , im Pool, Whirlpool oder Umkleide. Ich gehe auch davon aus das jetzt nicht irgendwer angebaggert wird mit steifem Schwanz etc., sondern das man sich kennt, oder verabredet hat. Da ist je nach Umgebung, und gerade bei eine Nachtsauna natürlich ab und an was möglich. Ich finde es völlig irre, wenn hier immer wieder geschrieben wird das man irgendjemandem, und im schlimmsten Fall im Beisein von Kindern anderen sein Sexleben aufdrängt. So sollte es nicht sein, und so ist es auch eher sehr selten der Fall. So wie ich es kenne und auch erlebt habe, man sitzt zu zweit in der Dampfe und befummelt sich... Na und, geht doch. Oder im Whirlpool, abends um 12 Uhr, ohne Kinder logischerweise um die Uhrzeit, was solls. Oder im Schwimmbad im Tunnel, naja , ein bischen anmachen und 2 Minuten poppen, ohe das irgendwas im Wasser schwimmt....
Meine Güte, in den öffentlichen Saunen macht doch in den seltensten Fällen jemand einen Komplettfick, oder seit ihr alle in 2 Minuten fertig? Und bis dato fremde Menschen in der Sauna anmachen und dann ficken, in welcher Traumwelt leben denn hier manche Menschen?


bearbeitet von NSessie
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

....ich gehe sporadisch in die BORA in Radolfzell... Der Reiz zu Fummeln finde ich erregend und prickelnd.
Sex in der Sauna geht für mich zu weit, da es genügend andere Plätze und Locations gibt...


×
×
  • Neu erstellen...