Jump to content

Sex/Fummeln in der Sauna?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also erstmal...in der Sauna beinhaltet für mich die ganze Saunalandschaft, also Ruheräume, Whirlpool, Dampfbad, Dusche usw...
Grundsätzlich gehe ich dahin um zu schwitzen und um zu entspannen(mental, nicht körperlich)und vorallem die Sonne und den Wind auf nackter Haut zu spüren( wir haben ein tolles Außengelände)
Sex hat für mich da garnichts zu suchen. Mir sind auch die Menschen um mich herum völlig egal. In dieser Atmosphäre hat Nacktheit nichts mit Geilheit zu tun, für mich.
Aber sag niemals nie....
Einmal gab es dann doch eine Situation...im Ruhrraum, er lag neben mir und seine Blicke haben mich erregt...er hat angefangen mich zu streicheln...seine Finger wurden mutiger und ich hatte einen Orgasmus.
Die anwesenden Herren in dem Ruheraum haben sich in keinster Weise gestört gefühlt. Sie störte es lediglich das sie nicht mitmachen durften.
War aufregend. Trotzdem gehe ich weiterhin entspannt in die Sauna und halte niemals die Augen nach einem Abenteuer auf.


Geschrieben

wann und wo wäre es?


Am Besten schreibst Du immer im Suchbereich (Der da unten!), wo und wann Du bist, denn dann werden wir definitiv einen großen Bogen um diese Anlage machen.



Denn genau so etwas vermiest uns immer mehr die Lust am Saunieren und Entspanne.


Geschrieben

....ich gehe sporadisch in die BORA in Radolfzell... Der Reiz zu Fummeln finde ich erregend und prickelnd.
Sex in der Sauna geht für mich zu weit, da es genügend andere Plätze und Locations gibt...



Die Vorstellug ist schon sehr erotisch und reizvoll, egal ob in der Sauna oder im Schwimmbad. Lass uns doch nen Termin vereinbaren und wir versuchen das Ganze mal. LG


Geschrieben

also so ein kleines bischen fummeln...wenn sich keiner gestört fühlt.... geht.
aber zu vöglen, nee da ziehe ich niedriger temperierte räume vor


Geschrieben

.... Der Reiz zu Fummeln finde ich erregend und prickelnd.
Sex in der Sauna geht für mich zu weit, da es genügend andere Plätze und Locations gibt...




Das sehe ich auch so,der Reiz des Sehens und Zeigens,Kopfkino und vielleicht die ein oder andere zufällige Berührung.....

Sex sollte dann aber besser an einem geeigneteren Ort stattfinden...


Geschrieben

In einer öffentlichen Sauna eine Unverschämtheit, (..) Wer nach Ansprache nicht damit aufhört, wird dem Bademeister überstellt.


Hmmh, und warum magst Du dann Voyeurismus? Sicher gibt es für alles Grenzen, sollte man die eigene Sexualität anderen nicht gegen ihren Willen aufzwingen. Aber mal im Ernst, ich käme nie auf die Idee, wenn ich andere Menschen beim fummeln etc. ertappe diese einem Bademeister zu melden.
Andererseits melde ich andere Autofahrer aber auch nicht der Polizei, nur weil sie zu schnell fahren, am Steuer telefonieren, nicht angeschnallt sind oder falsch parken. Naja, jeder ist da anders.
Eines aber verwundert mich, wenn ich vehement gegen jegliche sexuelle Aktivität in einer öffentlichen Sauna bin, dann gilt diese Ablehnung doch für jeden anderen öffentlichen Raum, seien es nun Wälder, Strände....
Ich persönlich finde, man muss auch gönnen können. Leben und leben lassen.

Ach ja, ich persönlich hatte schon Sex in der Sauna, tatsächlich auch schon mal in einer Saunakabine bei über 90°. Ohne Zuschauer! Allerdings war ich da rund 10 Jahre jünger, heute würde ich da streiken.


Geschrieben

in der Dampfsauna, kann ich nur empfehlen, nicht so heiß, voller Nebel und alles schön feucht


Geschrieben

Ich habe da vor ein paar Jahren einmal mit einer Partnerin in der Saunaanlage eines Thermalbads etwas Erfahrung gesammelt;-)

Eigentlich halte ich davon in solchen Locations nämlich auch nichts, aber in jenem Moment war der Reiz einfach zu groß. - Wir hatten beide schon früh Feierabend und die Saunaanlage war kaum besucht. Im Außenbereich war weit und breit niemand zu sehen, so dass ich meine Partnerin ohne große Worte in der leeren Außensauna ein wenig massierte. Sie lag auf der oberen Ebene, ich saß eine Ebene darunter und konnte mit meiner Hand so recht bequem ein wenig fummeln.

Es kam so, wie es kommen musste: Genau in dem Moment als meine Partnerin "kam", kam auch ein anderer Saunagast und betrat den Vorraum. Meine Partnerin versuchte sich in den verbleibenden Sekunden so gut es ging zu "beruhigen" (was vermutlich eher das Gegenteil bewirkte und ihr erst recht den "Kick" gab). - Und auch ich versuchte so schnell wie möglich alles, was uns/mich verraten könnte, zu verstecken ;-) - Dies gelang uns dann auch - glaube ich wenigstens ;-)

Im Nachhinein war es ein schön prikelndes Erlebnis, welches ich aber nicht um jeden Preis wiederholen muss. - Sex (GV,AV) könnte ich mir generell in einer Therme/Sauna nicht vorstellen und würde dies vermutlich auch direkt dem Personal melden, wenn ich jemaden sehen würde. Sollte ich aber jemanden beim Fummeln "erwischen" würde ich mich davon aber nicht gestört fühlen. - Im Gegenteil ;-)

in der Dampfsauna, kann ich nur empfehlen, nicht so heiß, voller Nebel und alles schön feucht



Dampfsaunen finde ich - ähnlich wie die Sanarien - immer ein wenig eklig. Eben gerade aufgrund der (zu) niedrigen Temperatur. - Ich genieße zwar den Dampf, allerdings erst nachdem ich den Sitzplatz ausgiebig mit Wasser gereinigt habe.


Geschrieben

Ich persönlich will niemand beim Sex zuschauen müssen oder gar dazu aufgefordert werden "mitzumachen".




... hat aber "Voyeurismus" als Vorliebe markiert...!!!!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sex in der Sauna hatten wir zwar noch keinen - aber dafür umso heftiger gefummelt! Es war sehr schön - kommt aber auch auf das "Publikum" an...


Geschrieben

Vor Jahren war ich mit meiner Frau in einer Sauna-Anlage im Schwarzwald. Es war vorm. unter der Woche und wenig Betrieb...

Wir haben immer mal wieder kurz miteinander gespielt - dann waren wir so geil, dass wir es in einem Warmwasserbecken getrieben haben. Anfangs immer noch kurz aufgeschreckt, wenn ein Geräusch zu hören war. Ab einem bestimmten Punkt war es uns dann egal....

Wir sind dann etwas später an einem anderen Becken mit einem jungen Pärchen vorbeigekommen, die sich auch intensiv miteinander beschäftigten. Als der Typ uns sah, hat er gegrinst und den Daumen hochgehalten. Offensichtlich haben wir da jemanden inspiriert ;-)


Geschrieben

Ist schon ein paar Jahre her...
War auch unter der Woche und daher nix los, also ging es nach kurzer "Bedenkzeit" zaghaft los.
Kann das jedenfalls nur empfehlen. Es ist supergeil, wenn beide schwitzen und es so schön glitschig ist. Allerdings ist man (zumindest ich) danach ziemlich platt...


Geschrieben

.... in einer öffentlichen Sauna, da ist es grenzwertig. Nicht jeder Mensch ist in der Lage diesen "Input" zu kompensieren......

Wir haben eine Sauna entdeckt, wo aber gerade dies so gewünscht ist. Man läuft den ganzen Tag im Handtuch/Parero rum, geht immer mal in verschiedene Saunen. Was da abläuft, das ist jedem selbt überlassen. Man kann sich zurückziehen, wenn man es mag.
Ja, es ist ein Sauna-Club. Man zahlt Eintritt, kann Essen und Trinken ordern.

Wenn man es aber will, da kann man da auch richtig saunieren.
Für uns eine nette und angenehme Alternative, leider nur an bestimmten Tagen für alle offen.


Geschrieben

Natürlich ist das grenzwertig, sowas in einer öffentlichen Sauna zu tun...aber u.U. gesehen bzw. überrascht zu werden, kann einem auch im Wald oder auf nem Parkplatz passieren.


Geschrieben

Einmal bin ich in der Sauna etwas weggedöst und bekam auf dem Rücken liegend im Halbschlaf eine Ständer. Die Jungs die ebenfalls anwesend waren empfanden das als Aufforderung mir einen runterzuholen. Einer hat aufgepasst ob wer kommt, der andere hat es mir geil besorgt.
Im Tepidarium und Dampfbad geht auch immer was ab, Paare, Männer, ganz egal, fast jeder wartet auf geile Aktionen und schon geht es los wenn man sich versteht/verstanden hat.
GG
Sexfreund


Geschrieben

ich hatte schon einige geile erlebnisse in einer wellness anlage
und das war nicht nur in der sauna


Geschrieben

1. Eine Sauna ist da zum entspannen

2. Eine Sauna ist kein Swingerclub

3. In einer Sauna befinden sich auch Minderjährige

4. Es gibt Ausnahmefälle......!!!!!

Ich habe selber folgendes in Bremerhaven in einer Sauna erlebt..

Eine reifere Dame ( um die 50 -55 ) lag mit mir alleine in einer Kaminsauna....

Wir haben ein wenig geplaudert und dabei öffnete sie immer wieder leicht ihre Schenkel und meine Blicke konnten ungestört über ihre nackten Venushügel schweifen .
Natürlich blieb ihr dies nicht verborgen und offensichtlich bereitete es ihr auch Freude .
Schliesslich lies sie ihre Schenkel angewinkelt und offen mir gegenüber stehen und schmunzelte mich an..
Ich bekam natürlich eine Errektion und wurde sogar extrem verlegen ...
Pure Angst machte sich in mir breit,denn es könnte ja ein weitere gast die Sauna betreten..
Keine Angst sagte sie ,guckte aus dem kleinem Fenster nach draussen und beruhigte mich..
Netter Anblick meinte sie zu mir und öffnete daraufhin ihre Schenkel noch etwas weiter
Gefällt dir das fragte sie mich mit einem Lächeln...
Sieht man das nicht ,antwortete ich..
Du darfst sie gerne anfassen sagte sie mit einem leichten Seufzer...
Vorsichtig schob ich meine Hand zwischen ihre Schenkel und berührte sanft ihren nackten Schambereich,worauf sie ihre Augen schloss und den Kopf in den Nacken legte..
Ich schob langsam und vorsichtig meinen Zeigefinger zwischen ihre feuchten Schamlippen und genoss den Anblick ihrer feuchten ,glitzernden Scham...
Sie stöhnte leise und atmete tief ...
Ich hab sie tief ,sanft und lange so gefingert und plötzlich zitterten ihre Oberschenkel heftig und sie pressete ihre Schenkel fest zusammen und atmete tief seufzend aus...
Wenig später hörten wir vor der Tür Stimmen ,sie legte sich wieder hin und ich musste meinen steifen Schwanz auf den Bauch liegend verbergen...
Leider gab es anschliessend keine weitere Gelegenheit mehr weiter zu machen und so bleib es dabei
Ich hab die Frau nie wieder getroffen in der Sauna ,leider...


Fazit...

Es geht,es passiert und man sollte niemals ...,,Nie " sagen
allen Unkenrufen und Moralaposteln zum Trotz..


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Sex wird doch überall praktiziert.

Im Auto am Waldrand, am FKK-See, unter der Autobahnbrücke, am Flußufer usw. usw. warum dann nicht in der Sauna bißchen anheizen (was mit Sicherheit nicht an der Tagesordnung ist), aber da wird sich aufgeregt?

 

Es gibt genug Saunen in einer Therme, warum muß man dann genau in diese wenn man merkt daß da welche etwas am fummeln sind?!

 

Manche tun ja so als wenn den ganzen Tag gefickt wird solange die Saunawelt geöffnet hat. Mir ist es in 20 Jahren saunieren noch nicht untergekommen, dass da etwas am sexeln gewesen wäre.

Entweder die kennen sich schon vorher es wurde sich da verabredet und ging etwas zur Sache. Es gibt aber Uhrzeiten da ist nix los und es benutzt eine Stunde lang keiner diese Sauna, da kann schon sein dass da etwas geht, was aber zu 99 % unbemerkt sein dürfte..


In den übergroßen Saunalandschaften wie z.B. Erding mag es wohl anders sein und es ist immer viel Betrieb.

 

Aber das meiste ist wohl Fantasie und Kopfkino

Manche sind aber auch falsch in diesem Forum und wären in einem Kaffeklatsch-Forum besser aufgehoben!

Geschrieben

Meine Frau und ich sind auch öfters in der Therme. Und wir haben auch schon mehrere Erfahrungen gesammelt. Wir haben ein Pärchen im Außenbecken beobachtet wie sie immer wieder abgetaucht ist. Mehr muss man dazu nicht sagen. Und ihre Bewegungen danach waren auch eindeutig. Mich hat es nicht gestört. Wobei ich es nicht könnte. Fummeln geht immer und meine Frau liebt es und gibt ihr den Kick.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.7.2014, 19:56:30, schrieb Metisblume:

... das das alle 14 Tage diskutiert werden muß...

Saunierten ist u.a. heut zutage eine Familienfreizeitgestaltung !!!

Ich verstehe einfach nicht, warum ein Erwachsener seine Schwanz vor Minderjährigen präsentieren muß...und anderen Saunagängern ungefragt aufzudrängen ?

Auch lange Saunanächte haben desöfteren !!! inzwischen ein Familienmotto ( ausser an Valentienstag ). Regelmäßige Saunagänger wissen das ...

Wo ist das Problem, wenn man es unbedingt nötig hat, sein Saunapoppen auf entsprechende Clubs oder Privat auszuleben ?

 

Darauf habe ich jetzt gewartet: Die "Moralkeule" Kinder. Wahrscheinlich sind die Verfechter dieser These dann auch die, die Ihren Kindern das Fernsehen ab 10.00  Uhr vormittags verbieten, den da geht es bereits mit Gewalt und Nacktszenen los. Internet lassen wir mal ganz außen vor. Wir gehen 1x wöchentlich in die Sauna. Kinder haben wir dort bisher nur ganz selten gesehen. Selbstverständlich verhält man sich da absolut zurückhaltend. Was verstehen Sie unter ".... seinen Schwanz Minderjährigen präsentieren"? Muss man in Anwesenheit Minderjähriger (die in Begleitung Erziehungsberechtigter sein MÜSSTEN) seinen Körper sofort mit einem Handtuch bedecken?

Oh Mann, man kann es auch übertreiben.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Zahnseide12:

Was verstehen Sie unter ".... seinen Schwanz Minderjährigen präsentieren"? Muss man in Anwesenheit Minderjähriger (die in Begleitung Erziehungsberechtigter sein MÜSSTEN) seinen Körper sofort mit einem Handtuch bedecken?

Versuch das mal wenn du grad im Whirlpool sitzt. ;)

Geschrieben

Es geht nichtdarum, Sexualität vor Kindern zu verstecken. DIE interessiert das - je nach Alter - etweder gar nicht oder sie lachen nur darüber. VERSCHRECKT bzw. ABGESCHRECKT werden PUBERTIERENDE, die erstmal die eigene Sexualität ergründen müssen, ohne von "alten Säcken und Modermösen" ERZWUNGENEN "Anschauungsunterricht" zu erhalten. Auch ICH als längst Erwachsener, mit vielen sexuellen Erfahrungen ausgestattet, VERBITTE mir, UNGEFRAGT mit dem Sexleben anderer BELÄSTIGT zu werden. Und ob das nun in einer öffentlichen Sauna oder am FKK See stattfindet, ist völlig einerlei. Wer sich DISKRET verlustiert, also so, daß es NIEMAND mitbekommt, soll sich verlustieren... Das wiederum scheint dann aber offensichtlich reizlos zu sein, besagte Herrschaften BRAUCHEN den "Kick" möglicherweise erwischt zu werden, um ÜBERHAUPT NOCH in Fahrt zu kommen, ziemlich armselig.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.5.2015, 10:42:10, schrieb weiskeinen:

also ein bischen fummeln...wenn sich keiner gestört fühlt....geht. aber zu vöglen, da ziehe ich niedriger temperierte räume vor.

Im Winter sind Saunathermen zum nackten Cruisen und spontanen Kennenlernen für viele Swinger und die meisten Freunde hier von Poppen.de für unkomplizierte Ficktreffen ungefähr das, was FKK-Strände und FKK-Seen im Sommer sind.

Ich gehe auch schon seit über zehn Jahren in Saunathermen, um aufregende Treffen zu haben (manchmal verabredet, manchmal spontan), und aus der eigenen Erfahrung heraus kann ich hier im Norden insbesondere das *** edit by MOD - Namen der Saunen entfernt *** empfehlen (wenn man an den richtigen Tagen zur richtigen Uhrzeit diese Thermen besucht, muss man eigentlich nie ohne Abenteuer ungefickt wieder nach Hause gehen, denn da geht eigentlich immer was).

Besonders heiß geht es hier auch an besonderen Themenabenden zu, die für Eingeweihte mittlerweile schon zu festen und beliebten Treffpunkten geworden sind (das geht von der beliebten Mitternachtssauna über die feucht fröhlichen FKK-Abende bis hin zur Happy Hour am Pärchenabend). 

Und sehr oft wird hier tatsächlich ganz spontan in der Sauna oder im Dampfbad gefummelt, geblasen oder sogar spontan gefickt, was ich immer sehr sehr geil finde. Und wem das von den Temperaturen her dort entweder zu heiß oder zu anstrengend ist (oder wer es vom Licht her beim Ficken gern heller hat), der geht in diesen Thermen mit seiner neuen Bekanntschaft einfach in Whirlpool, in Swimmingpool, in die Grotte, in den Ruheraum, in die Umkleide, auf's Klo, ins Solarium oder ins Treppenhaus - alles Locations an denen ich dort schon öfters ohne Probleme mit Pärchen oder Frauen gefickt habe.

Ach ja, und wenn ihr AO-Sex nicht so gern mögt (alles ohne Gummi), dann denkt dran, ausreichend eigene Kondome mitzubringen, denn von den Leuten, die hier cruisen, hat höchstens 1/4 Kondome dabei (wenn überhaupt; zumal man die beim nackten Saunieren ja auch nirgendwo hinstecken kann). Und auch von den Pärchen und Frauen, die man so in der Saunatherme trifft, machen es in den dort vor Ort viele ohne Gummi (grob geschätzt 50/50 ist meine Erfahrung aus den letzten Jahren). 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Recht am Bild/ Saunanennungen entfernt
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ECHTE23cm:

wenn man an den richtigen Tagen zur richtigen Uhrzeit diese Thermen besucht, muss man eigentlich nie ohne Abenteuer ungefickt wieder nach Hause gehen, denn da geht eigentlich immer was

Im Normalfall vormittags wenn die meisten arbeiten müssen. Dann ist es schön leer und man kann solche Aktionen starten. Für die Herren gibts auch Saunakilts. Die haben meist ne kleine Tasche. Da kann man gut Kondome unterbringen. Leider hat das Atlantis in Ulm nicht nur den Namen und Besitzer gewechselt, sondern es wurde auch der Saunabereich umgebaut. Sämtliche Möglichkeiten zum fummeln usw wurden entfernt und jetzt ist es eigentlich nur noch eine stinknormale Sauna ohne Extras mehr. :persevere:

×
×
  • Neu erstellen...