Jump to content

Fantasie in die Tat umsetzen


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Mich interessiert es, ob es euch auch so geht, dass Fantasien ausgelebt oftmals fad sind und es in der Fantasie doch eher aufregender ist als die Praxis zu leben. So geht es mir häufig mit Analsex, ich habe die Fantasie ihn Anal zu versenken und wenn ich dann dabei bin merke ich, dass es zwar geil ist aber die Fantasie um Vielfaches geiler war. 

Wer kennt das und wer hat Fantasien umgesetzt die er dann in der Praxis irgendwie nicht mehr so spannend wie angenommmer erlebt hat?

Geschrieben

Kein Sex ist so gut wie die eigene Phantasie, LEIDER

Geschrieben

Nur die reine Handlung bringt es bei solchen Dingen nicht. Da gehört das entsprechende Drumherum und die entsprechende Partnerin dazu. Ich hatte genau das - mal einfach so (tatsächlich öde) und mal... es war situativ eingebaut und damit was ganz anderes.

Geschrieben

Das dürfte den meisten so gehen. Und ich schließe mich da auch nciht ganz aus.
Man neigt natürlich dazu, sich in Fantasien nur die schönen Details auszumalen. Mit jedem Tag, den Du eine Fantasie nur träumst, wird sie eher noch ein Stück realitätsfremder, so dass es am Ende in der Praxis wirklich schwierig wird, dass es auch nur halbwegs so geil wird, wie Du es Dir erträumt hast. In der Realität ist es eben doch anders. Man kann sich aber, wenn man will, beim Fantasieren auch bisschen zügeln und der Realität näher kommen.

Geschrieben

Es ist völlig logisch, dass die Phantasie um einiges höher angesetzt liegt als die Realität, aber als fade würde ich es nicht bewerten..

Geschrieben

.... und wieso erfreust du dich eigentlich nicht daran , das du den überhaupt  " versenken "  durftest  !!!!

???????????????????????????????????????????????? 

 

 

Geschrieben

.......Fantasien sind meistens viel besser als das reale erleben!

Geschrieben

Mein väterlicher Freund sagte immer: ficken ist nie so geil, wie du es dir beim wichsen vorstellst

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb deiningerei:

So geht es mir häufig mit Analsex, ich habe die Fantasie ihn Anal zu versenken und wenn ich dann dabei bin merke ich, dass es zwar geil ist aber die Fantasie um Vielfaches geiler war. 

Das ist doch völlig normal,deine vorstellung sind so pass genau und ideal das ist real kaum zu erreichen ist!:coffee_happy:

Geschrieben

Das Problem bei den meisten Männern besteht darin , dass Sie Phantasie und Realität nicht auseinander halten können. Frauen aber auch ....sorry ist so

Geschrieben

Moin,

hier zeichnen einige aber ein ziemlich düsteres Bild ihrer sexuellen Erfahrungen.

Bei mir ist die gelebte Sexualität fast immer besser als die reine Phantasie gewesen und ist es auch heute weiterhin.

Es gibt eine einzige Praktik, von der ich mir aus Erzählungen mehr versprochen hatte und das ist die anale Prostatastimulanz.

Aber sonst: Echter Sex mit einem Menschen, der emotional und körperlich zu mir passt und mit mir gemeinsam(!) die Begegnung gestaltet, ist immer besser als die reine Phantasie.

Gruß
FL

Geschrieben

Ich denke das es einfach daran liegt das der Mensch einfach dazu neigt..Alles muss höher, tiefer, schneller, weiter sein...Als mal aus dem was man hat, das Beste draußen zu machen und das einfach zu genießen. Ich schätze einige von denen, die so denken,sind auch etwas älter und sagen über heutige Kinder: Damals hatten wir keinen Gameboy, handy, PC etc. Wir hatten Kettcar, eine Puppe, Kreide, was auch immer.Waren draussen und hat auch eine glückliche Kindheit... genauso ist es beim Sex..Der muss nicht immer mit zig Verrenkungen etc. sein und ist dann traumhaft. ..Es kommt immer auf beide drauf an wie sie würze reinbringen können

Geschrieben

Das scheint hier bei den meisten so zu sein Fantasien sind Geiler als Real ...lol

Geschrieben

Schon in der Pupertät hat mir mal jemand gesagt, ficken ist gar nicht so toll, als wie man sich das beim wichsen immer vorstellt.

Geschrieben

ich war mal mit einer frau in einem club...wir hatten es uns beide irgendwie harmonischer vorgestellt. letztendlich haben wir den sex miteinander zwar genossen, aber die laute kulisse mit verschiedenen filmchen, die liefen, hatte doch sehr irritiert.

Geschrieben

Das haben Fantasien eben so an sich: Man blendet aus, was alles schief gehen oder eben nicht perfekt klappen könnte und lässt sein Kopfkino so laufen, wie es am schönsten ist. In der Realität ist es dann meistens anders...

Geschrieben

Diesen Eindruck kann ich nur bestätigen! Wir haben auch versucht unsere Fantasien auszuleben. Aber irgendwie war es nie so wie wir beide uns das vorgestellt haben. Irgendwas war immer doof. Allein die Suche nach dem passenden 3. im Bunde gestaltet sich schon eklatant schwierig.. Ok, verständlich, wir haben ausgefallene Vorlieben. Hat man jemanden gefunden, wird man entweder von vorn bis hinten belogen, man hat 10 Sekunden Schnellspritzer oder kann sich real nicht unterhalten, es fehlt der Humor usw usw... Nach einigen Versuchen waren wir so frustriert, dass wir jegliche Versuche für ein halbes Jahr komplett eingestellt haben und keine Lust mehr hatten. Auch sämtliche Profile hier gelöscht hatten. Aber mein Schatz hat so mittlerweile doch ab und an noch Rückfallgedanken, vor allem so ab Mittwochs und Donnerstags, da ich in der Woche noch nicht bei ihm sein kann und er dann leider etwas unbefriedigt ist. Aber selbst er sagt, dass ihn die Fantasie mehr angeturnt hat als die Realität. Zumal wir eine absolut tolle Zweisamkeit leben.

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann schon mal vorkommen ...  :sob::sob::sob:

... vor allem, wenn man jede Phantasie immer gleich sofort und am besten noch mit irgendeiner x-beliebigen Person - die halt grad verfügbar ist - umsetzen muss. Ich weiß nicht, ob man dann viel zu sehr auf die Phantasie, sich selbst oder was auch immer fixiert ist, so dass man sich eigentlich gar nicht mehr richtig fallen lassen und den Moment, bzw. das Erlebnis als solches genießen kann. Wenn man so im Forum liest, hat man oft das Gefühl, dass hier einfach viel zu viele Leute viel zu verkrampft sind und sich dann wundern, wenn´s nicht so klappt, wie sie sich das vorgestellt haben. Zum Ausleben der meisten Phantasien ist man im Normalfall auf mindestens einen Partner angewiesen. Und da macht es dann schon einen Unterschied, ob der Partner die Phantasie ebenso geil und reizvoll findet, sie zu seiner eigenen macht und seine individuellen Vorstellungen mit auslebt oder sich halt einfach nur dazu bereit erklärt mitzumachen, sich lediglich zur Verfügung stellt, bzw. es mit sich machen zu lassen. Bei den letzten Varianten, käme die Umsetzung für mich nicht in Frage, weil das aufgrund der fehlenden Leidenschaft des Partners nur in einer Enttäuschung enden kann. Denn viele Phantasien stehen und fallen nun mal auch mit der Bereitschaft und dem Verlangen des Partners. Und ganz ehrlich, ich hab auch ein paar Phantasien, die noch ausgelebt werden wollen, aber nicht um jeden Preis! Entweder es ergibt sich aus der Situation heraus, weil allen Beteiligten danach ist oder halt auch nicht. Das Schöne ist ja, dass sie durch das Warten auf den richtigen Moment nicht an Reiz verlieren. Und wenn ich sie wider Erwarten doch mit ins Grab nehmen sollte, werde ich mich wohl auch nicht mehr großartig drüber ärgern.  :joy::joy::joy:

 

vor 3 Stunden, schrieb deiningerei:

So geht es mir häufig mit Analsex, ich habe die Fantasie ihn Anal zu versenken und wenn ich dann dabei bin merke ich, dass es zwar geil ist aber die Fantasie um Vielfaches geiler war. 

Aber irgendwie ist es schon seltsam, dass Du immer die gleiche Phantasie hast, obwohl die Umsetzung doch immer wieder eher nicht so dolle ist. Wenn ich merke, dass es mich in der Realität doch nicht so kickt, würde ich´s ja an irgendeinem Punkt einfach abhaken. Denn ehrlich gesagt stell ich mir das ja schon etwas frustrierend vor, wenn die Vorstellungen und Erwartungen permanent enttäuscht werden. Weil das passiert ja unterm Strich, wenn die Realität nicht mit den Erwartungen mithalten kann, selbst wenn´s vielleicht trotzdem noch geil war. Aber es hat halt noch irgendetwas gefehlt und das beschäftigt Dich, was ja letztlich auch dadurch zum Ausdruck kommt, dass Du die Frage hier zur Diskussion gestellt hast. An Deiner Stelle würde ich die Phantasie einfach mal ´ne Weile ruhen, setzen und wirken lassen. Vielleicht wird Dir ja dadurch auch bewusst, was Dich eigentlich daran so kickt. Vielleicht ist es gar nicht unbedingt nur Deinen Schwanz in den Po zu versenken oder im Po verschwinden zu sehen. Vielleicht spielen ja noch mehr und ganz andere Faktoren, wie beispielsweise eine erwartete Reaktion des Partners usw. in Deiner Phantasie eine wesentliche Rolle und machen den eigentlichen Reiz der Phantasie aus. Denn nur den Schwanz ins Loch zu schieben erscheint mir auch etwas zu plump und langweilig.  ;)  

 

Also, s:P what? Manchmal ist es halt einfach besser, seinen Phantasien erst mal Raum zum Reifen und Entwickeln zu geben. Selbst mit dem richtigen Partner wird man sicher mehr davon haben, wenn man die Dinge einfach erst mal in Ruhe bespricht, setzen lässt und wirklich erst bei einer passenden Gelegenheit ganz entspannt und locker angehen lässt. Phantasien brauchen Zeit!  :coffee_happy:

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Rubenslover1978:

Ich hatte genau das  [...]  es war situativ eingebaut und damit was ganz anderes. Mehr erzähle ich allerdings nur Frauen, die zu dem Thema passen und mehr über mich wissen möchten.

Oh ja, jetzt werden die Mädels sicher vor Neugier platzen und voller Erwartung Dein Postfach stürmen! Auf solche Heldensagen über die selbstlosen und erfolgreichen Ruhmestaten, also Rettungsaktionen verflossener Prinzessinnen stehen die Mädels hier ganz besonders! Kleiner Tipp: Solche Storys berühren nur das Herz der Mädels, wenn sie ein Happy End haben ...  Was??? Nein, nicht wenn Du zu Deinen Orgasmus gekommen bist!  ...  Boar ey! Unglaublich! Solche Storys kommen nur an, wenn der Held anschließend die Prinzessin zum Altar führt. Naja, jetzt wissen sie zumindest, dass Du Dich für gewöhnlich nach einer solchen Heldentat gleich ins nächste Abenteuer zu stürzen scheinst. Aber ob sie deshalb jetzt wirklich noch mehr über Dich wissen wollen? Ich weiß ja nicht!  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drachenfels:

Kein Sex ist so gut wie die eigene Phantasie, LEIDER

Das stimmt nicht!
In unserer Zweisamkeit bleiben keine Wünsche offen, da leben mein Schatz und ich unsere Fantasien bis zur vollständigen Befriedigung aus! 

Geschrieben

Ich persönlich glaube, dass manche Fantasie, auch Fantasie bleiben sollte. Was ist, wenn's in der Realität ganz anders, vllt sogar richtig scheiße ist? Kann natürlich auch andersrum sein, aber wenn nicht.. da ist mir mein Kopfkino zu schade für..

Geschrieben

In der Phantasie malt man es sich halt exakt so aus, wie man es gerne hätte. Man geht darüber hinaus auch davon aus, dass man bei der Umsetzung in genau der (sexuellen) Stimmung ist, wie man es bei der Vorstellung war. Ja, und dann kommt eben die Realität und zeigt einem den Mittelfinger.

Geschrieben

Genauso wie nicht alle Träume erfüllt werden müssen sollten auch nicht alle Fantasien wahr werden... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb deiningerei:

Mich interessiert es, ob es euch auch so geht, dass Fantasien ausgelebt oftmals fad sind und es in der Fantasie doch eher aufregender ist als die Praxis zu leben.

Und da glaube ich ist es sehr abhängig mit welchen Partnern man es auslebt.

Mit einem vertrauten und auf mich eingespielten Sexpartner empfinde ich den Sex bedeutet geiler als mit Sexpartnern die mir fremd sind.

Da hat der reale Sex bei mir schon das ein oder andere mal meine geilsten Fantaisen übertroffen.

Ganz extrem war das bei mir beim Sex mit 2 Männern gleichzeitig.

Das habe ich mir schon immer sehr geil vorgstellt, als ich es dann aber erlebt hatte war das einfach nur unbeschreiblich geil.

×
  • Neu erstellen...