Jump to content

Behaart im Swingerclub


Ue****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Am 10.5.2015 at 17:31, schrieb falume:

Und mal ehrlich wer zählt in einer richtig geilen Situation schon Haare? tanzen16.gif

Die Haarezähler kommen erst gar nicht in solch eine Situationbiggrin.gif

Geschrieben

 

Am 10.5.2015 at 20:28, schrieb DoSoDeEl:

Komischerweise sind Männer oft unrasiert. . .

was ist daran denn komisch ??

Geschrieben

Ich kenne die Swingerszene bisher als eine sehr tolerante Gemeinschaft. Frei nach dem Motto "alles kann, nichts muss" sollte es doch jedem/jeder selbst überlassen sein, ob der Intimbereich behaart, rasiert, gestutzt, gefärbt, gepierced, tätowiert oder was auch immer ist. Dass das "wie" nicht immer allen gefällt, ist doch völlig normal. Schließlich mögen auch manche Frauen Männer mit Bart, andere aber nicht. Ich denke, das Beispiel muss nicht weiter ausgeführt werden. Ich persönlich rasiere meinen Intimbereich komplett, da ich es einfach erotischer finde. Welche Trends es gibt, interessiert mich nicht.

Soll doch jeder nach seinen Vorlieben glücklich werden!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Klar kann jeder tun und lassen was er in dieser Angelegenheit will. Für uns sind Partner mit Haaren in Gesicht und Intimbereich aber nichts. Wo Haare sind fallen auch mal welche aus, und diese dann im Mund zu haben ist nicht wirklich lecker. Außerdem vergrößern Haare die Oberfläche an der vom Körper produzierte Duftstoffe sich besser verteilen. Das ist von der Natur so gewollt. In grauer Vorzeit sollten Männlein und Weiblein dann besser zueinander finden.
Da gab es aber auch noch keine Swingerclubs und wir leben inzwischen auch nicht mehr in Höhlen. Daher verzichten wir auf Haare in diesen Bereichen gerne.


Geschrieben

Mir fallen - besonders im Herbst und im Frühjahr - viele Kopfhaare aus. Tatsächlich landen die manchmal auch im Mund. Soll ich mir nun eine Glatze scheren läassen?


Geschrieben

 

Am 27.5.2015 at 23:47, schrieb SinnlicheXXL:

Mir fallen - besonders im Herbst und im Frühjahr - viele Kopfhaare aus. Tatsächlich landen die manchmal auch im Mund. Soll ich mir nun eine Glatze scheren läassen?

Zumindest sollst Du wohl den Wildwuchs eindämmen, wie wäre es mit Stoppelfrisur - maximal 9 mm Länge? wink.gif

Haare im Mund soll es ja geben, manche haben sogar welche auf ihren Zähnen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Was hat das denn mit Toleranz zu tun???????
Ich meine jeder kann doch so gehen wie er will....du wirst ja nicht rausgeworfen wenn du behaart in einem Club aufschlägst....(zumindest haben wir das noch nie mitgemacht). Das wäre dann intolerant.

Wenn wir aber zum Beispiel am spielen sind.....ein netter er oder eine nette sie gesellt sich zu uns und fängt das streicheln an.....man wird intiemer und zieht der Person die Unterhose aus.
Jetzt kommt auf einmal ein Urwald zum Vorschein.......
Wenn wir dann sagen sorry aber das wird nichts , denn Haare finden wir ekelig und unästhetisch. Sind wir dann intolerant?

Jeder Mensch kann so swingen gehen wie er will aber wenn man behaart swingen will und 90% abfuhren bekommt, was hat das dann bitte mit Intoleranz zu tun. Erklärt uns das mal bitte!!


bearbeitet von BigLove2010
Geschrieben

 

Am 14.6.2015 at 14:11, schrieb BigLove2010:

Jeder Mensch kann so swingen gehen wie er will aber wenn man behaart swingen will und 90% abfuhren bekommt, was hat das dann bitte mit Intoleranz zu tun. Erklärt uns das mal bitte!!

Könnt ihr mal erklären, wer denn behauptet, dass es intolerant sei, nicht mit jemanden Sex haben zu wollen? Darum geht es in diesem Thread doch gar nicht, sondern darum, ob man behaart in einen Swingerclub gehen darf.

Geschrieben

was denn das für eine frage, ob man behaart in einen swingerclub darf? selbst wenn jemand haare wie nen yeti hat, es gibt genug menschen, die sowas mögen.


Geschrieben

ob tom selleck je in einem swingerclub war ?


Geschrieben

@engelchen_74:
Siehe erstes Posting in diesem Thread.
Und viele äußern sich ja tatsächlich dahingehend, dass Haare am Körper ein nogo seien.


Geschrieben

 

Am 14.6.2015 at 14:11, schrieb BigLove2010:

.man wird intiemer und zieht der Person die Unterhose aus.
Jetzt kommt auf einmal ein Urwald zum Vorschein.......
Wenn wir dann sagen sorry aber das wird nichts , denn Haare finden wir ekelig und unästhetisch. Sind wir dann intolerant?

danke für diese unfreiwillige komik...u made my day biggrin.gif

stell mir gerade vor, wie tom selleck euren er im sc wegschubst, eure sie schon ganz hibbelig is, weil sie früher immer magnum geguckt hat , und er der person die unterhose auszieht und das gesicht verzieht und sagt, wie " ekelig und unästhetisch" er glatt rasierte muschis bei reifen frauen findet. das wäre keineswegs intolerant.

sehe ich auch so cool.gif

Geschrieben

.."Guten Tag

behaart und teilrasiert mag ICH 100 % nicht
daher würde Ich im Swingerclub da nicht ran gehn

aber Da Ich ja eh immer Begleiter ob M oder F mitnehme
...frage Ich vorher nach ...

und bis jetzt alle immer aalglatt
ist doch eh viel schöner !


Geschrieben

Angeblich soll eine behaarte Muschi lecken vergleichbar sein wie einen guten Barrique Wein zu trinken


Geschrieben (bearbeitet)

Lest mal die ersten Seiten des threads , da steht ein paar mal das es intolerant ist wenn man Haare nicht mag.......

Und ja wir sind schon Komiker und wir amüsieren Leute gerne , vor allem wenn dann von Szenarien geschrieben wird in dem Tom Selleck in nen Swingerclub ist......lol.
Und wenn jemand (auch wenn es Tom ist) sagt : ihh rassiert ,das geht nicht.....so what?
Wir sind echt nicht darauf angewiesen mit jemanden zu Ficken, denn erstens: die geilsten Ficks haben wir immer noch mit einander......
Zweitens: wenn wir in nen Club aufschlagen können wir in 2 Minuten aus ca. 10-20 Herren aussuchen.....
Und wenn das nichts werden sollte haben wir so 15 Paare in unseren Freundeskreis mit denen in wenigen Stunden ne 8 Personen Gruppensexorgie organisiert werden kann.
Also es geht auch ohne Tom S.


bearbeitet von BigLove2010
Geschrieben

So und nun holt mal die 15 Personen, damit sie mit der großen Zange die großen Nägel die ihr mit dem großen Hammer gerade eingeschlagen habt wieder aus der Wand ziehen können biggrin.gifwink.gif

Noch vor 15 Jahren hätten wir diese Diskussion so nicht geführt.
Und wer weiß ob sich das mit der Intimbehaarung ned auch wieder ändert. Man denke nur die an ganzen Taliban die gerade so in Werbung, in echt und sonst wo rumspringen.

Bloß im Club ham wir die noch nicht bisher gesehen wink.gif

Geschrieben

Lest mal die ersten Seiten des threads , da steht ein paar mal das es intolerant ist wenn man Haare nicht mag.......


Nein, steht da nicht (die ersten beiden Seiten habe ich mir gerade angeschaut, die dritte überflogen) . Vielleicht hast du Haare auf den Augen ...

Hier speziell für dich nochmal das Thema dieses Threads:

Moin, will nach langer Pause auch mal wieder in einen Club, ann man sich da behaart hin wagen oder ist da eher ''rasierpflicht''? Mag rasiert bei mir selbst nicht wirklich.



Und hier eine Stimme zum Thema Intoleranz:

Viel abtörnender ist dagegen für mich eine gewisse Intoleranz Menschen gegenüber, die behaart als ganz normal empfinden. Und falls es wirklich einen Club geben sollte, der Behaarung als NoGo sieht, na dann gute Nacht Toleranz.



Ich persönlich finde es zwar durchaus ok, wenn ein Club sich auf Rasierte/Unbehaarte spezialisiert. Insofern gehe ich nicht konform mitKaraMia001. Aber dagegen, dass jemand für sich selbst Behaarte als Sexualpartner ablehnt, hat sich hier niemand ausgesprochen oder solchen Leuten Intoleranz unterstellt.


Geschrieben

Falls es wirklich Clubs gibt die "Behaarte" ablehnen, ähm wie muss ich mir das vorstellen? Wird das am Eingang gecheckt? Steht das eventuell auch in den AGb? Und wird überhaupt auch noch nach anderen optischen Kriterien selektiert?
Zu alt, zu dünn, zu dick, doofe Frisur etc ?


Geschrieben

Clubs können sich ihre Regeln selbst geben und - im Rahmen bestehnder Gesetze - entscheiden, wen sie reinlassen und wen nicht. Wenn die Regel 'unbehaarte/rasierte Körper' kommuniziert wird, dann wird da wohl auch kaum ein behaarter reinwollen. Ebenso wird an einem Abend für Mollige oder einem Abend für 20 bis 30jährige ein Dünner bzw. 50jähriger um Einlass begehren.

Ob solche Zielgruppenbeschränkungen, sei es auf Dauer oder für einen Abend, sinnvoll sind, ist eine andere Frage.


Geschrieben

Also wir kennen eine Menge Clubs über die Republik verteilt, aber eine Haarkontrolle hat es bislang noch nie gegeben. Das Ganze ist doch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wenn mir eine Frau sympathisch ist werde ich sie nicht wegen der Haare ablehnen.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Mir ist es vollkommen egal ob behaart oder rasiert, wenn mir Personen gefallen und sympathisch sind betreibe ich keine Haarspalterei. Eine behaarte Muschi lecke ich genauso gerne und auch wenn der Ehemann seinen Saft dazu gibt........ :)

 

Geschrieben

Wenn behaarte Menschen in Clubs eher gemieden werden, dann ist das doch eine gute Möglichkeit sich der vielen Zeitgenossen zu erwehren, die unaufgefordert zu nahe kommen.

Man läßt sich ein Büschel stehen und die Partnerin macht das auch und voila, hat man mehr Platz zum spielen.

Geschrieben

Ich finde man sollte sich für nichts und niemanden verstellen und sich so "stylen" wie man sich am wohlsten fühlt.

Achte drauf, dass Du insgesamt hygienisch rüberkommst - Das ist Pflicht. 

Liebe Grüße

Alex 

 

PS: Als Abwechslung würde ich mich sehr über eine nicht blank rasierte Frau freuen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leute was soll all diese Diskussion hier?Ob Haare oder nicht muss jeder selber Entscheiden.Warum habt ihr Swinger Club Besucher den dann noch Haare auf dem Kopf?Wenn die meisten hier schon Blank fordern dann doch bitte ganz dann Stört sicher kein Haar,nur die auf den Zähnen sind Hartnäckig und schlecht weg zu bekommen.

Geschrieben
Am 20.11.2014 at 11:21, schrieb Nussknacker-AC:

 Außerdem sieht es in meinen Augen lächerlich und jungenhaft aus, wenn der Intimbereich blank ist! Vor allem wenn man am ganzen Körper behaart ist.

Kommt auf die Penisgröße an ob das jungenhaft aussieht :)

×
×
  • Neu erstellen...