Jump to content

Dreier mmf mit der eigenen Frau erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,

meine Frau und ich sind seit 1996 ein paar.

Seit einigen Jahren habe ich mmf Fantasien. Vielleicht angesteckt aus dem Joyclub und natürlich von hier.

Ich habe ihr das schon mehrmals erzählt von meinen mmf Fantasien.

Aber ich werde als geistesgestört und abartig....abgestellt.

Beim Sex findet sie es aber geil während ich sie Doggy beglücke,  den Dildo zu blasen. Oder wenn sie mich bläst ich sie mit dem Dildo verwöhne.

Komisch...oder?!?!

Wie habt ihr eure sie für ein mmf begeistern können??

Lieben Gruß aus Wolfsburg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie ihre augen leuchten von geilheit das ist wunderschön 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.1.2024 at 09:04, schrieb Robertbert:

Beim Sex findet sie es aber geil während ich sie Doggy beglücke,  den Dildo zu blasen. Oder wenn sie mich bläst ich sie mit dem Dildo verwöhne. Komisch...oder?

Nein, das ist in keinster Weise komisch.
Es gibt unzählige vergleichbare Beispiele auch außerhalb von MFM, in denen Praktiken zwar ganz entfernte Ähnlichkeiten aufweisen, das Setting aber grundverschieden ist. Insbesondere der Vergleich eines passiven Sexspielzeugs mit einem lebendigen, fühlenden, eigeninitiativ handelnden Menschen ist ziemlicher Unsinn.

Ich finde es umgekehrt eher bemerkenswert, dass du versuchst, die Benutzung eines Dildos mit echtem zwischenmenschlichen Sex gleichzusetzen. Wenn dir der Unterschied zwischen Dildo und Mann nicht klar ist, weiß ich grad nicht, wie niederschwellig ich bei einer dir verständlichen Erklärung ansetzen müsste. Man kann den Schwanz eines Mannes, der naturgemäß zwar Ähnlichkeiten mit einem Dildo aufweist, nicht vom gesamten Menschen und der daraus folgenden Interaktion mit diesem trennen.

Wenn du deine Frau in dieser Hinsicht nicht verstehst, führt dies hier ...

Zitieren

Wie habt ihr eure sie für ein mmf begeistern können??

... vermutlich auch nicht zum Erfolg.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Am 29.1.2024 at 09:04, schrieb Robertbert:

Hallo an alle,

meine Frau und ich sind seit 1996 ein paar.

Seit einigen Jahren habe ich mmf Fantasien. Vielleicht angesteckt aus dem Joyclub und natürlich von hier.

Ich habe ihr das schon mehrmals erzählt von meinen mmf Fantasien.

Aber ich werde als geistesgestört und abartig....abgestellt.

Beim Sex findet sie es aber geil während ich sie Doggy beglücke,  den Dildo zu blasen. Oder wenn sie mich bläst ich sie mit dem Dildo verwöhne.

Komisch...oder?!?!

Wie habt ihr eure sie für ein mmf begeistern können??

Lieben Gruß aus Wolfsburg

Ich finde es nicht komisch. Sie beflügelt damit ihre Fantasie und nur ihre Fantasie.

Zwischen Fantasie und Realität liegen oft Welten und sie ist mit dieser Fantasie nicht allein.

Geschrieben

Wir hatten nur 1 x einen Dreier. Und den werden wir nie vergessen. Es war aufregend und geil. Ein tolles Erlebnis. Leider war der Freund es nicht gewohnt, mal richtig geblasen zu werden und hat nach KÜZESTER Zeit  schon abgespritzt, bevor es richtig los ging.Trotzdem war es geil, ihn zu entsaften, während ich geleckt wurde..

Geschrieben

Nur gute Erfahrungen. Vielleicht einfach immer Glück mit dem Mitspieler gehabt. Es sollte jedoch nicht zur Regel werden sondern immer wieder ein Highlight bleiben.

Geschrieben

Wir hatten im urlaub ersten dreier  mmf mit meiner frsu.

Es war einfach super zusehe wie ein fremder sie zum o. Bring

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 17.5.2015 at 11:28, schrieb stromerstute:

Es gibt nichts schöneres.

 

Können wir euch nur zustimmen...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wiesiebi:

Können wir euch nur zustimmen...

Grundvoraussetzung, eifersuchtsfrei und gefestigte Beziehung.

 Ich habe es als Mitspieler erlebt und fand es wahnsinnig erregend, die Reaktion des männlichen Parts zu sehen und für die Frau sowieso und für mich war es fantastisch, zu sehen, wie intensiv er seine Frau anschließend gefickt hat.

Wer das nicht selbst erlebt hat, kann es wahrscheinlich gar nicht richtig nachempfinden.

Geschrieben

Wir haben es schon öfters erlebt und es ist immer wieder geil, auch Sie im Sandwich zu nehmen. Er hat auch keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht und wäre sogar Bi nicht abgeneigt. 

Geschrieben

Meine Frau will das leider nicht. Mir würde es hervorragend gefallen. 

Geschrieben
Am 21.6.2024 at 20:54, schrieb rolleken6:

Grundvoraussetzung, eifersuchtsfrei und gefestigte Beziehung.

 Ich habe es als Mitspieler erlebt und fand es wahnsinnig erregend, die Reaktion des männlichen Parts zu sehen und für die Frau sowieso und für mich war es fantastisch, zu sehen, wie intensiv er seine Frau anschließend gefickt hat.

Wer das nicht selbst erlebt hat, kann es wahrscheinlich gar nicht richtig nachempfinden.

Genau so ist es, wir praktizieren das schon seit über 10 Jahren, mittlerweile sogar teilweise getrennt voneinander mit unterschiedlichen Sexpartnern.

Man erfährt dadurch einem überwältigenden Reiz verbunden mit extremer Geilheit 

Geschrieben

nette vorstellung, geht ihr auch in clubs 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maeuse:

Genau so ist es, wir praktizieren das schon seit über 10 Jahren, mittlerweile sogar teilweise getrennt voneinander mit unterschiedlichen Sexpartnern.

Man erfährt dadurch einem überwältigenden Reiz verbunden mit extremer Geilheit 

Vielen Dank für das Feedback. Ich bin auch nicht überrascht, wenn Ihr sagt, es hat Euch näher aneinander gebracht.

Für mich, als Mitspieler, also Erfüllungsgehilfe ist es auch sehr wichtig, dass beide es so wollen.

Beim leisesten Verdacht, dass eine*r überredet ist,  in ich ganz schnell weg. Das ist mir zum Glück aber noch nicht passiert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rolleken6:

Vielen Dank für das Feedback. Ich bin auch nicht überrascht, wenn Ihr sagt, es hat Euch näher aneinander gebracht.

Für mich, als Mitspieler, also Erfüllungsgehilfe ist es auch sehr wichtig, dass beide es so wollen.

Beim leisesten Verdacht, dass eine*r überredet ist,  in ich ganz schnell weg. Das ist mir zum Glück aber noch nicht passiert.

Das Geheimnis von Swingen ist Gönnen ohne Eifersucht. 

😉

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Maeuse:

Das Geheimnis von Swingen ist Gönnen ohne Eifersucht. 

😉

Ja, das Leben kann so einfach sein.

Geschrieben
Am 17.5.2015 at 15:19, schrieb Thomas_petra65:

gibt nix schöneres
meine frau genießt es,wenn si mal 2 schwänze zur verfügung hat.

 

Stimmt

Geschrieben (bearbeitet)

  

Am 20.6.2024 at 21:19, schrieb Wiesiebi:

"Es gibt nichts schöneres."
Können wir euch nur zustimmen...

Am 25.6.2024 at 00:27, schrieb Wiesiebi:

"Es gibt nichts schöneres."
Für uns auch.....

vor 2 Stunden, schrieb Wiesiebi:

"gibt nix schöneres"
Stimmt

Stimmt nicht, glaube ich.
Also so als allgemeingültige Aussage.
Auch wenn ihr das in den letzten Tagen mantraartig in diesem Thread wiederholt.

Für die meisten Menschen steht ein 3er gar nicht zur Debatte, und selbst von denjenigen, die darauf Bock haben oder es sogar tun, sagen die wenigsten, dass es "nichts Schöneres" gäbe. Es ist nur eines von unzähligen Dingen, die man gemeinsam tun und als erfüllend ansehen kann.
Mehr nicht.
:coffee_happy:

Zur 9 Jahre alten Ausgangsfrage noch:
Ein 3er kann wirklich gut sein. Das stumpfe Anpreisen, dass jeder vollzogene 3er die Erfüllung der höchsten Gefühle wäre, ist es nicht.
 

bearbeitet von FrenulumLinguae
petererika
Geschrieben

Immer sehr geil, wenn der zweite Mann passt!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb petererika:

Immer sehr geil, wenn der zweite Mann passt!

Mit mir passt immer! sie genießt meiner große Schwanz

Geschrieben
Das erste Mal war die Hölle. Wir waren in einer frivolen Bar, aber wir wollten nur feiern. Als es dann dazu kam, habe ich es wie in Trance wahrgenommen. Die ersten zwei, drei Tage war es danach komisch, eine Mischung aus Bedauern und doch war es irgendwie ein aufregendes Erlebnis. Wir haben es wiederholt und da war es besser, aber es gibt heutzutage immer noch Momente, wo ich nicht so gut damit klar komme. Das ist allerdings selten und wenn ich mir sage, “es ist nur Sex” geht es. Dazu muss ich sagen, dass es für mich/uns ein Abenteuer ist, ich bekomme davon mehr Herzrasen, als einen Dicken.
×
×
  • Neu erstellen...